Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Jailhouse Dreams" Vol.2 Party am 15.02.2014

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "Jailhouse Dreams" Vol.2 Party am 15.02.2014
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen Ihr wilden *mrgreen*

Eieieiei, was sollen wir schreiben, was wir noch gar nicht richtig verdaut haben.

Wir versuchen es wie in unserer Ansprache zur offfiziellen Begrüßung so kurz es geht zu halten *zwinker*

OK, erst einmal danken wir dem Jailhouse und der gesamten Crew, die nicht nur den Abend über für uns geackert hat, sondern auch im Vorfeld wie zum Beispiel beim Zeltaufbau.

Wir haben angepriesen und es wurde geliefert *top*

Ein wirklich großzigiger Zelt Bereich der Garderobe, Raucherbereich und überdachten Freigang bedeutet sowie die beiden Clubs Jailhouse & Pistolero perfekt verbunden hat.

Es ist schön wenn man mit Proifs zusammen arbeiten kann und somit ist für uns das Jailhouse ein perfekter Partner *ja*

Vielen Dank *danke*

*****************************************************************

Unsere Gäste, also Ihr *hand*

Nicht nur wir persönlich waren dieser Meinung sondern sehr viele andere Personen auch. Personal wie auch Gäste selbst.

Wir hatten ein super geiles Publikum. Das haben wir zwar eigentlich generell, aber es war gestern wirklich auch zu spüren das unsere Gäste (also Ihr die Ihr dabei ward) ein wahnsinnig hohes Niveau habt. Dafür danken wir, und sind sehr glücklich darüber.

Man merkt einfach das unsere Gäste auch wissen, bzw. zu schätzen wissen was man teilweise machen muß um gewisse Dinge auf die Beine zu stellen *sternchen*

Vielen Dank Euch, unseren Gästen, es hat uns wahnsinnig viel Spaß mit Euch gemacht *top* *danke*

*****************************************************************

Dresscode:

Vielleicht haben wir jetzt neben unseren bekannten Slogans einen neuen dazu gewonnen. Wenn dem so wäre freuen wir uns und wir werden diesen Punkt auf jeden Fall auch extrem so weiter verfolgen.

Bei knapp 350 Gästen die gestern anwesend waren, gab es bis auf 2x augenzudrücken nur perfekt dem Dresscode entsprechendes Publimkum.

Das, so glauben wir, findet man nicht auf jeder Party und auch nicht auf jeder zweiten oder dritten *lol* *nein*

Also dürft Ihr uns, oder wir uns selber mit folgendem Slogan zusätzlich betitteln *haumichwech*


"dream-event" ....."the hardest door ever".....


Wir verzichten bewusst auf Gäste die sich nicht dem jeweiligem Dresscode anpassen, denn dieser wird bei uns mehr als deutlich beschrieben, jedoch werden wir ihn gerne noch deutlicher beschreiben, damit wir dann nicht zu 99,99% Dresscode Erfüllung haben, sondern 100%

Dafür liebe Gäste, die Ihr bei uns ward, unser persnliches Dankeschön an Euch alle *top* *top* *top*

*****************************************************************

Showeinlage: (proffessionel)

Vielen Dank an Petra und Mathias für die Bondage Show im Pistolero. Es ist schon erstaunlich was man mit einer tollen Frau und einem oder ein paar Seilen so alles machen kann *mrgreen*

Die Leute fanden es super und somit vielen Dank für Eure Einlage *danke*

Showeinlage: (semi proffessionel) *smile*

Vielen Dank an Julia und Markus, die a) selbst mitgetanzt hat und b) gleich noch die 2 weiteren Tänzerinen organisiert haben.

Danke an Amelie,Max, & Mac. Toll das auch Ihr dabei ward. Vielen Dank auch an das dritte Paar, bei dem ich leider die Namen nicht kenne.

Ihr habt die Bar gerockt und Eure verdienten Gewinne eingefahren *spitze*


*****************************************************************

Security:

Vielen Dank an unseren No.1 Türsteher Patrik und natürlich vielen Dank an all die anderen Securitys *danke*

Harte Türen brauchen auch an diesen Stellen Profis *bravo*

*****************************************************************

Aussteller:

Vielen Dank an SiaLinda für die tollen Outfits die gezeigt und anprobiert werden konnten. Vielen Dank auch für die Gutscheine zur premierung der Showeinlagen auf der Bar *zwinker*

Wir haben es leider persönlich dann nicht mehr geschafft auch etwas auszusuchen, aber das kommt sicher noch *mrgreen*

******************************************************************

Fotos:

Vielen Dank an Thomas unseren langjährigen und vertrauensvollen Fotografen.

Wir werden in den nächsten Tagen die Bilder erhalten und wie gewohnt danach in eine Passwort geschützte Gallerie ausserhalb des Joyclubs hochladen.

Sobald wir damit fertig sind, teilen wir Euch dies wie gewohnt mit und Ihr könnt bei uns dann die Zugangsdaten erfragen (nur für Teilnehmer)

******************************************************************

Shuttle:

Vielen Dank auch zu dieser Party an Tom, der unsere Gäste wie üblich perfekt gefahren hat *danke*

******************************************************************

Musik:

Vielen Dank an unsere beiden DJ`s, DJ Baumeister & DJ Ectomorph *danke*

Es war wohl für jeden etwas dabei und somit konnte jeder Gast wählen wo er Tanzen wollte *danke*

Wir selbst hatten das Gefühl, das ab 24:00 Uhr die Musik im Jailhouse von Minute zu Minute geiler wurde. Es ist natürlich nicht leicht wenn durch Showeinlagen von der einen auf die andere Musik umgeschwenkt wird, aber wie gesagt fanden wir die Musik im Jailhouse ab 24:00 Uhr sensationell. Wir persönlich können die Musik im Pistolero somit nicht mehr einschätzen, da wir nicht mehr nach unten in den Club kamen um dort auf die Musik zu Tanzen *sorry* Axel *knuddel*

*****************************************************************

Qualität:

Wie schon erwähnt war die Qualität dieser Party einfach schon durch Euch, die Teilnehmer auf höchstem Niveau *ja*

Das Jailhouse ist eine, wie wir finden, super coole und andere Lokation als man es sonst kennt und der Club Pistolero wiederum die genau andere Richtung und somit in der Gesamtheit eine tolle Mischung.

Wir hatten noch am Party Tag extrem viele Anrufe, Mails (E-Mail) mit Anfragen zur Teilnahme.

Aber *hand* wir halten auch hier was wir schreiben oder anpreisen. Wenn wir nicht wissen wer unsere Gäste sind, lassen wir sie nicht zu *nein*

Wir hätten sicher noch 100 Leute in die Lokations packen können, aber in unseren Augen ist einfach manchmal weniger wirklich MEHR

Und somit werden wir dies auch auf jeden Fall weiter so handhaben, denn Gästelistenjäger sind wir nicht und werden wir auch nie werden. (Wir denken dies ist auch im Sinne unserer Gäste)

*****************************************************************

Abschließend können wir sagen, dass es die Vol.3 auf jeden Fall geben wird und für die Vol.3 werden wir versuchen ein paar Dinge erneut zu ändern um das Ganze vielleicht noch runder zu machen.

Was dies dann alles sein wird, lest Ihr wenn es soweit ist, denn um manche Veränderungen, die wir uns für Euch wünschen, umzusetzen müssen wir das erst abklären ob es umsetzbar ist. "comming soon"

Ok Ihr lieben, jetzt ist es doch wieder ein bisschen mehr geworden, jedoch wollten wir dies natürlich auch so mitteilen.

Hofentlich haben wir jetzt nichts vergessen, aber wir gehen jetzt erst mal in die Badewanne und dann ins *heia* *sabber*

*****************************************************************

Vielen Dank noch einmal an ALLE die gestern ein Teil des Ganzen gewesen sind und wir hoffen Ihr selbst hattet auch einen tollen Abend.

Wenn man jedoch bedenkt das Tom (Shuttle) bis 01:00 Uhr eigentlich gar nichts zu tun hatte, Patrik (Türsteher) sich richtig gelangweilt hat bis 01:00 Uhr an der Türe und wenn bis 03:00 Uhr so wirklich viele Leute noch am Party machen sind, denken wir es hat gefallen *zwinker*

Bis bald Ihr lieben und die nächste Party bei uns könnt Ihr am 05. April 2014 besuchen, denn wir haben noch Platz.

Erst wenn der letzte freie Platz vergeben ist (ca. 200 Plätze) sind wir auch wirklich ausverkauft. Somit gilt: Wen man sich anmelden kann, ist auch noch Platz. (Egal wie viele Personen auf der Gästeliste stehen)

d-e "Sex in the City" Vol.12 (Ausverkauft)


"dream-event" .....more than just a party.....

*wink* Anke & Lars *danke*
********nach Frau
3.372 Beiträge
Es war..................
einfach nur schön*ja**top*

Danke das wir dabei sein durften und wir kommen wieder*juhu*

Keine Drohung sondern ein Versprechen*anbet*



LG Rina*sonne*
Chapeau
War eine tolle Party - es gab viel zu sehen und auch gesehen zu werden
Perfekte Organisation von den sehr bemühten Gastgebern - tolles Personal und Super Qualität bei Speis und Trank !
Die Musik könnte für unseren Geschmack noch ein bisschen mehr Techno/House lastiger sein - aber war auch ganz ok!
Unser Fazit: Dream Events: empfehlenswert !!!
Danke für die geile Nacht
hot_F_paar
*****lor Frau
66 Beiträge
ich durfte Dabeisein !!!
... und es war einfach nur g ... *zwinker*

Ich war das erste mal auf einem eurer Events und - wenn ich darf - nicht das letzte mal - freu mich schon tierisch auf den 5. April *freu2*

Die Gäste stylisch, seehr nett und "voll gut drauf" !!! *walk* dickes lob an eure Garderobe und die netten Herrn an der Tur

Der Rausschmiss war etwas ungalant, aber das hat man davon, wenn man quasi als letzter geht. Die anderen wollen ja auch mal nach Hause gehen *heia*

Bis bald ihr Lieben !!

Senta


Ps: verzeiht die rechtschreibfehler, das funzt noch nicht so richtig ... *zwinker*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Jailhouse Vol.2
Hallo Anke und Lars,

was sollen wir euren Zeilen noch hinzufügen, außer dass ihr beiden Lieben einen supergeilen Job gemacht habt *top* *top* *top* *diegroessten* .

Es war bei der zweiten Jailhouse Dream Party von Anfang an etwas anderes, alle Party-People im geilen und frivolen Dresscode *bravo* .

Man hat gemerkt, dass die Jailhouse-Crew trotz der vielen Bestellungen (ob Getränke oder Speisen) mit diesmaliger Bezahlung einfach Vollprofis sind *danke* .

Wir haben uns sehr gefreut, viele liebe Freunde wieder getroffen zu haben und freuen uns bereits auf Sex In The City am 05. April ( obwohl einige Nebenveranstaltungen an diesem Tage stattfinden *zwinker* ).

Auch möchten wir uns noch für vielen Votings bedanken, die Biljana auf das Siegertreppchen beim Fotowettbewerb gewählt haben *danke* .

Wir wünschen euch Allen noch einen entspannten Sonntag und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße von Biljana und Didi *knutsch2* *fans*
*******ans1 Paar
458 Beiträge
Wir als Wiederholungstäter...
...haben bei der Erstausgabe uns schon gedacht: Boahh! Was für eine geile Party in dieser Klasse Lokation! Da simmer wieder dabei! *top*

Auch gestern war es wieder, aus unsere Sicht, eine Klasse, pefekt organisierte Party in einer super Lokation! *top* Ihr habt alles dafür getan das es dem Partyvolk gut gehen soll! So wie wir das von euch, liebe Anke lieber Lars, gewohnt sind und noch nie anders bekommen haben! *genau*
Mit der Musik. Dem sympatischen JailhouseTeam, und dem ganzen drum herum...
Schön das wir dabei waren, unsere Freunde wieder gesehen zu haben, und neue Freunde kennengelernt haben!
Eine 3. Auflage? *top2* Wir sind dabei!!!!

glg

*sonne* *fans*
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Tolle Party
Wir waren das erste mal auf der Party *top*
Die Location ist ja der Hammer , die Musik war auch gut , das essen war sehr gut nur leider kalt , was sehr schade ist , wir denken aber dass das bei der nächsten party sicher klappen wird.
Wir sind mit sicherheit wieder dabei lg. Peter und petra *top*
********le70 Paar
70 Beiträge
Es war......
...wie immer eine absolut geile Party. Wirklich super organisiert, mit sexy Publikum. Wir hatten extrem viel Spaß und freuen und schon auf das nächste Dream-Event.

*top*

Danke an euch beide

lg aus Salzburg
*********uchs Paar
11 Beiträge
auch wir
können nur das beste berichten....
absolut geile Party mit absolut geilen Mitfeiernden, die geil organisiert war ( merci dafür an Anke und Lars, sowie dem ganzen Team)... und einigen absolut geilen Höhepunkten
für uns zwei...... *zwinker*

lg, die sensualtouchs *g*
****bk Mann
346 Beiträge
deto
So na dann auch n paar kurze Worte unsererseits.
Auch für uns wars n zweites Mal im jailhose und es war wieder supergeil.....Hammer Musik, Service und va ein rundum geiles Publikum.... Auch wir hatten unsere Highlights an diesem Abend...va dass wir mit unseren alten und neuen Freunden eine super Fett feiern könnten.....besonders zu nennen..
In beliebiger Reihenfolge.... Anke Lars Karo Michi Viktor Christine Bili Didi Amelie Maya Matthias Stefan Erica Begi...
Wir lieben. EUCH....MAC u. GABI ever ever


..
*********uchs Paar
11 Beiträge
ps:
vielen dank auch für den tisch vor der " lounge" im og, der ja nicht nur durch uns recht stark frequentiert war *zwinker*
Supergeile Party!
Tolle Orga, tolle Location, tolle DJ's, tolle Performance und absolut angenehme Leute! Danke Euch allen für die supergeile Party!
*********ne_69 Paar
422 Beiträge
Wir sind immer wieder erstaunt über die Freundlichkeit, die Geschwindigkeit und die gute Laune die das Personal verbreitet. Wo gibts denn tanzende Bedienungen auf dem Tresen heutzutage noch. Und obwohl die Küche schon geschlossen war, zauberte man uns noch eine Riesen Portion Nachos auf den Tisch. Einfach unglaublich. Sie sind ein nicht unerhebliches Zahnrad in diesem saugeilen Partyrad namens Jailhouse. *zugabe* *spitze* 5 ***** Service vom Feinsten.

LG vom Chiemsee und bis nächsten Februar in Tölz *top2*

Renate&Frank
auch für uns...
war die zweite jailhouse eine top party *top* ..... vielen dank an anke und lars für den bestens organisierten abend...... *danke* .....ich sag nur atemlos.....gell lars (insider).....
wir möchten uns bei allen beteiligten beginnend bei patrick, dem überaus freundlichen und top motivierten barpersonal, dem klasse dj *dj* , unserem freund thomas hinter der *knips* und allen weiteren beteiligten bedanken..... ihr habt einen klasse job gemacht.... *spitze*

sehr schön.....wieder mal viele bekannte gesichter und freunde gesehen zu haben und immer wieder prickelnd neue dazu zu gewinnen......dream-event makes friends..... *friends* ......

freuen uns jetzt schon auf die sex in the city.....am 5.04...... *freu2* *freu2*

lg jacqueline u. dieter *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank,
für die erste Feedbacks *danke*

Wir sagen immer: So lange es Spaß macht, geht es weiter *zwinker* Und das hatten wir gestern auf jeden Fall und somit freuen wir uns sehr Euch alle weiter zu entertainen *ja*

Hier noch eine andere nicht so schöne Sache. Ein Pärchen hat uns angeschrieben und ein Kettchen auf der Party verloren. Vielleicht hat es unter Euch ja jemand gefunden und noch nicht die Zeit gehabt es zu Posten.

Sollte somit jemandem dieses Kettchen untergekommen sein, so meldet Euch bitte bei uns und wir leiten es weiter *danke*

Anbei das Zitat und die Erklärung:

Lg Anke und Lars *wink*



....... ich habe im Auto bemerkt dass ich mein silbernes Fusskettchen verloren habe. Wir sind nochmal zurückgefahren und haben gesucht - leider erfolglos. Es war ein Geschenk meines Mannes in Las Vegas und neben dem materiellen Wert (ca 200€) hat es einen nostalgischen Wert für mich. Ich vermute, dass ich es auf der Liegewiese verloren habe - könnte natürlich aber auch überall anders passiert sein. Es ist Silber mit massiven Kettengliedern und einem Panzerverschluss - man kann es auch als Armband tragen. Ich habe heute schon im Jailhouse angerufen - da hat man es leider nicht gefunden.......

******fun Paar
420 Beiträge
Nachdem wir das erste Mal beim Alcatraz Event in Landshut dabeigewesen sind war es nun das erste Mal in Bad Tölz.
Nun nach einigen Anfangsschwierigkeiten haben sich die zwei Stunden Fahrt gelohnt. Das Jailhouse hat ein absolut tolles Ambiente und war mit der Gästezahl nicht überfordert, die Anzahl der Gäste war gut auf die Größe des Hauses abgestimmt.
Das sich alle an den Dresscode gehalten haben war ebenfalls sehr positiv, es machte schon Spaß sich die Partymeute von oben zu begucken *mrgreen*
Was den Tisch vor dem Separee angeht können wir bestätigen das er dort gut postiert war (vögeln zum Takt der Mucke geht echt gut *pimper* )
Ebenfalls ein nettes Danke an die beiden Pärchen die mit uns dort synchrongepoppt haben *zwinker*
Ansonsten eine geile Party die wir gerne wieder besuchen werden *cheers*
****y10 Paar
57 Beiträge
Weiter so
...das war wirklich eine TopParty.
Habt Ihr gut gemacht !
:-)
Kurz und bündig,

EINFACH TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG aus den Bergen
Helga u Alex *g*
*********ISTER Paar
881 Beiträge
ohne viele Worte..
einfach super die Party, tolle Location bei der wir bestimmt mal bei einem Motorradausflug einkehren werden.

*danke* an die Organisatoren und alle die da mitgewirkt haben, denn sonst wäre die Party nicht so gut geworden. *diegroessten* weiter so!!!!

LG Uschi & Thomas
*********_7268 Paar
18 Beiträge
Top!!!
Organisiert, danke an Lars und Anke war eine super, mega, geile, Party!!
Grüße an all unsere Bekannten und die wir Kennen lernen durften *kuss*

Lg. Erika & Stefan *wink*
*********eman Mann
1.646 Beiträge
der Weg lohnt sich....
für alle Fälle !!

Danke dem ganzen Team und den tollen attraktiven Gästen !

Hoffe ich kann und darf auf dem nächsten Event auch wieder dabei sein.

GLG

Hans aus dem Schwabenland ! *zwinker*
Profilbild
*****nda
1.799 Beiträge
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!
Ein fettes DANKE an Anke & Lars,
an das ganze Team im "Hintergrund", die aber so unglaublich wichtig sind, damit es "rund" läuft und last-not least
an alle Gäste!!

Wir hatten bei uns am Stand immer richtig gut zu tun, und haben so viel und so gutes Feedback zu unseren Kollektionen bekommen - auch dafür vielen Dank, zeigt es uns doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Wir sind froh, dass wir bei der Party dabei sein durften, es hat uns wirklich Spaß gemacht - und das nicht nur von der geschäftliche Seite her *zwinker*

@ Anke
Schade, dass es nicht mehr geklappt hat, aber wir sind ja nicht aus der Welt. Es würde uns freuen, wenn Du es einmal zu uns schaffst. Versprochen ist versprochen, komm nur und suche Dir etwas aus *g*
Wir sind ja auch öfters mal in München für einen Tag, vielleicht klappt es ja da?
(Das nächste Mal gleich jetzt am Freitag...)

Uns hat's gefallen, daher: Wir würden uns freuen, wenn wir wieder einmal zusammenarbeiten könnten :-))

Beste Grüße an alle!
Stefan
********ngel Paar
274 Beiträge
da Wahnsinn ...
das war wieder eine Top-Party mit allem, was das Joyherz begehrt.
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen, so viele Bakannte und Freunde mit denen man sprechen und mehr will ... und zack ist es halb fünf morgens ... nix gibt's mehr ????
Ned amoi a Bier ?!?!?! .... Ja wo gibt es denn das ???
Auf den geilen Parties von Dreamevent ... hat MEGASPASS gemacht.
Die Location ist absolut top.
Die Bondage und später die Bardance-Show hat uns auch sehr gut gefallen.
Alle waren super gut gelaunt.
*danke* Anke & Lars .. *diegroessten*

*wink**knuddel**friends**kuss* Astrid & Chris

PS: Mercie auch dem Shuttle-Tom, der uns sicher und schnell chauffiert hat *bussi*
puppet on a string.... Photographer: http://www.joyclub.de/my/1724756.germinal.html
******nig Frau
889 Beiträge
Ein dickes Danke...
... auch von uns an an Anke & Lars und allen anderen, die diese Party zu der gemacht haben, die sie war! *g*


Wir haben uns sehr gefreut, dass wir euch mit unserer Bondageshow und dem späteren kleinen Zusatzspecial auf der Tanzfläche begeistern konnten und danken euch für die vielen persönlichen und superschönen Rückmeldungen. Das war wirklich überwältigend!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, ein Teil der Party zu sein und wir kommen jederzeit gerne wieder... *g*

Licantrop & Wildhonig
****ar Paar
53 Beiträge
Suuuuuuuuuuper..!
wie alle Partys von euch, Klasse Arbeit.

Ganz tulle Leute - Musik, und Location
Wir freuen uns auf weitere Partys *freu2*

besonders freuen uns jetzt schon auf die sex in the city.....am 5.04.

Liebe Grüße

Lisa & Lajos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.