Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee Erotic Mountain Trip Vol.5 / am 06. Dez. 2013

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee Erotic Mountain Trip Vol.5 / am 06. Dez. 2013
Puuhhhhhhhhhhh was sollen wir schreiben um wieder einmal ein Event mit super Gästen zu beschreiben??? *gruebel*

Da wir kumuliert in 3 Tagen ca. nur 12 Stunden geschlafen haben, fällt es uns gerade gar nicht leicht alles in Worte zu fassen *gaehn*

Die einzige Relax Situation war am Samstag zur Kutschenfahrt *lol*

Dennoch möchten wir natürlich für die Nachwelt unser Statement abgeben *mrgreen*

Donnerstag Anreise ist immer wieder geil.

A) weil auch für uns alles noch tiefenentspannt ist und

B) weil man einfach mehr Zeit für einander und untereinander hat *fiesgrins*

Ich (Lars) muss zwar gestehen das ich nicht mehr alles wiedergeben kann aber es war auf jeden Fall ein Wahnsinns Donnerstag *smile* *top* *stoesschen*

Wir halten es jetzt aber auch kurz, denn vielleicht schreibt ja der eine oder andere Teilnehmer auch dazu *zwinker*

Wir haben ein erneut super tolles Publikum gehabt und es ist super schön zu sehen das sich immer mehr Freundschaften bilden und trotzdem auch "neue" Gäste von unseren "alten Hasen" so toll aufgenommen und integriert werden *spitze*

Erneut waren wir am Freitag in der Apre Ski Hütte und was sollen wir dazu sagen *sternchen*

Leute Ihr habt so viel Gas gegeben und habt so ausgelassen und entspannt gefeiert das wir vermuten es wird sehr, sehr schwer zu toppen sein wenn wir beim nächsten Mal wieder dort Abfeiern werden.

Da wir jedoch auch immer versuchen wollen doch noch ein Schippchen auf eine erfolgreiche Sache drauf zu packen, da intern schon so viel darüber gesprochen wurde und wir auch immer wieder sehr gerne versuchen auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, können wir allen folgendes sagen.

Zu 99,9% werden wir zur Vol.6 (die es natürlich geben wird) am Freitag nicht um 16:00 Uhr zum Apre Ski fahren *nein*

Wir werden aber früher im Hotel Abendessen und werden nach dem Abendessen dann die Party eben genau in die Apre Ski Bar verlegen.

Wenn dies so umgesetzt wird, wie es derzeit besprochen ist, dann haben wir eine geschlossene Veranstaltung, einen Security vor der Türe der keinen rein lässt (außer uns) und die Fenster werden uneinsehbar gemacht *fiesgrins*

Sprich wir werden die Party dann eben dort abhalten und einen Shuttle bereitstellen der die Gäste dann jederzeit hin und zurück fährt.

Alle Details gibt es dann wenn wir es wirklich zu 100% wissen *ja*

Wir hatten zwei Motto Partys und die Outfits waren wieder super geil. *danke*

Haben schon die Bilder ein erstes Mal betrachtet und Leute ....... *wiegeil*

Samstagabend war es dann (logischerweise) durch den Freitag erst einmal ein wenig ruhig und nach dem Essen war die Bar angesagt und keiner wollte sich so richtig neu umziehen um dann wieder im Spa Bereich Party zu feiern.

Einige haben es auch nicht einmal mehr lange an der Bar ausgehalten da der Schlafmangel einfach doch extrem war bei einigen *mrgreen*

Und dann...... ca. 23:30 Uhr ...... Peng und Ihr ward wieder da im Spa *wiegeil*

Party satt und nichts ist schöner als Euch unsere Gäste dabei zu beobachten wie Ihr Spaß habt *bravo*

Und schwups ist schon wieder Sonntag *traurig* und es geht nach Hause *heul*

Aber nach dem Event ist bekanntlich vor dem Event und wir freuen uns wenn wir Euch zur Vol.6 erneut begrüßen dürfen.

Die Ausschreibung werden wir erst in ca. 1-2 Wochen machen, denn ich (Lars) habe die Woche jetzt dann Meeting und somit ist noch zu viel zu planen, als das wir jetzt sofort wieder in die Ausschreibung gehen.

Wie gesagt wird sich zur Vol.6 dann trotzdem einiges ändern und wir hoffen es ist dann auch in aller Sinne wie wir es jetzt eben auch mitbekommen haben.

Die Busaktion am Freitag vor dem Apre Ski war so fanden wir auch eine Einlage die nicht leicht war zu organisieren, aber man sieht...... es kommt immer wie es kommt *lol* (Insider)

Thema Heizung und Wasser ist ein Thema für sich, aber wir hoffen es hat keinem von unseren Teilnehmern die Gesamtheit verdorben. Wir können nur den Betreibern die Daumen drücken das für die nun anbrechende Saison dieses "kleine" Problem in den Griff kommt. Denn sonst wird nicht nur bei unserem Hotel sondern bei vielen anderen Hotels ein ........................................aber das betrifft uns ja nun nicht mehr *schwitz*

Danken möchten wir auf jeden Fall Euch allen die dafür verantwortlich waren so eine tolle Zeit zu erleben, dem gesamten Hotelpersonal für Ihre intensive Pflege (das waren einige Kilometer an diesem Wochenende) die getätigt wurden. *danke*

Danke an Martin unseren *dj* *walk* *party* *danke*

Und Danke an Amelie die für uns alle die Getränke im Spa Bereich gereicht hat und sich super um Euch gekümmert hatte *danke*

In diesem Sinne hoffen wir jeder Gast ist wieder gut zu Hause angekommen und hat noch ein paar Tage diese tollen Eindrücke im Hinterkopf *wow*

Dieser Event war quasi für 2013 das Closing Event von dream-event und am 15. Februar 2014 starten wir dann unsere Opening Party in Bad Tölz: d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2

Liebe Grüße, Anke & Lars *wink* *kuss2* *knuddel*

"dream-event" .....make friends.....

Sobald wir die Bilder sortiert und bearbeitet haben, werden wir es Euch allen natürlich sofort mitteilen. *knips*

PS: Ein Bild wie ich mich auch jetzt gerade fühle seht Ihr ja und das eine oder andere werden wir natürlich auch noch nachreichen *haumichwech*
********r_by Paar
25 Beiträge
Lars! Du wirst älter,
aber auch reifer!
Dein Resümee ist schon viel kompakter geworden und inhaltlich ist dem heute nichts hinzuzufügen! Du weißt, was das heißt, wenn ich das sage! *zwinker*

Und ich denke, wenn der Veranstalter neben all den positiven Dingen die Augen nicht vor Verbesserungen verschließt wie Ihr und Ihr weiter mit so viel Spass und Engagement weiterarbeitet, wird das nächste Mal das Haus wieder vorzeitig voll sein und alle noch mehr Spass und Wärme haben wie dieses Mal!

Danke für Euer, wie immer vorbildliches Engagement und die tolle u 30 Musik ( das musste jetzt noch sein)
Ich bekomme noch eine Gutschrift über 4x Helene!!!!!!

Reinhard und Christine
*******um02 Paar
155 Beiträge
Ein Danke....
......von uns, für Anke, Lars, das Hotel und vor allem an die Beteiligten bzw. Teilnehmer! *anbet*

Uns beiden, Anja & Mario, hat es super gut gefallen und wir sind froh, eine solche klasse Truppe bei einem solchen Event begleiten zu dürfen. Klingt vielleicht ein wenig 'schleimig' ist aber so und total ernst gemeint.
Einige kannten wir ja schon, einige haben wir besser kennengelernt und ebenfalls einige neu kennenlernen dürfen. Ein total entspannter Rahmen und netter frivoler Kreis, mit dem man prima feiern und quatschen kann...Wir denken besonders an die Apres-Ski Bar und die Sauna Runden!!

Auf viele Bilder sind wir gespannt, die wir gerne mit unseren im Kopf gespeicherten ergänzen möchten...
Bleibt wir ihr seid und 'Spass hat Vorfahrt' *ja*

Glg
Anja&Mario *wink*
****bk Mann
346 Beiträge
Danke !
*top* es war wie immer ein geiles event mit vielen netten aufgeschlossenen *smile* Leuten... nach so einem "Wellnesswochenende" gehts uns so wie Dir aehm Euch ... erst mal alles verdauen und erholen *zwinker* ...dream event... ..makes friends....
**gi Paar
633 Beiträge
Danke
Nur mal kurz,

uns hat alles wieder super gefallen und gepasst.
Nörgeln könnte man(n) immer wenn wir wollten,
Aber nicht bei diesem Event

Es war einfach wieder einmal "Hammer" und "Ober Affen Geil"

Mehr sag i ned, wir kommen wieder mit

Lg
Berni und Gitti
*******ash Frau
382 Beiträge
*top* nach 13 Std. Schlaf etwas benebelt im Büro *hypno*
...war wieder ein toller Event, nette neue Leute kennen gelernt, Muskelkater vom Skifahren *haumichwech*
Anke und Lars wie immer "mitten drin, statt nur dabei" *danke* freu mich schon auf Bad Tölz und die nächsten dreamevent-Partys
*bussi* Gabi
*********_7268 Paar
18 Beiträge
Schee war`s
Ein großes Kompliment an Anke und Lars *bravo* war ein super Event
mit tollen Gastgebern, ein *danke* an Barbara und Hans die sich sehr
um uns bemüht haben.
Partylaune pur und wie immer zu wenig schlaf, den wir jetzt nachholen *zwinker*
freuen uns auf ein Wiedersehen *freu2*
Lg Erika & Stefan
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Toller Event, tolles Hotel, tolle Leute...
Danke an Anke und Lars für das tolle Event, hat wirklich Spaß gemacht und der Termin ist für nächstes Jahr wieder reserviert... Der Vorschlag mit der Apres Ski Bar finden wir Klasse, dann werden wir mal die Bar auch Abends rocken und schocken... *lol*

Auch ein ganz besonderer Dank an Hansi und Barbara, Heizung und Warmwasser ist doch total egal, heiß bekommen wir uns immer, es ist und bleibt ein absolut traumhaftes Hotel mit grandiosen Zimmern, einer viel zu guten Küche (konnten Sa Abend fast nicht mehr atmen *schleck* ) und einfach tollen, lieben Gastgebern.

Auch ein dickes Danke an alle Teilnehmer, hat super Spaß gemacht und war schön Euch alle kennengelernt zu haben... *top*

Bis Bald! Eure Bine und Tobi *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder vom Event
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Wir haben die Bilder sortiert und werden sie bald hochladen *ja*

Da unsere eigene Webseite gerade in Wartung steckt (Umbau) bitten wir um ein wenig Geduld. Sobald sie wieder online ist, geben wir Euch Bescheid, denn dort sind dann auch die Bilder für alle Teilnehmer in einer passwortgeschützten Galerie bereitgestellt *zwinker*

Einen kleinen Einblick könnt Ihr aber schon jetzt haben *smile*

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-461477.dream_event.html

Bis dahin liebe Grüße und wir sind noch sowas von fertig das ....... *sternchen* *schwitz*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Busfahrt die ist lustig
eine Busfahrt die ist schön.....

Zum Glück haben wir uns dann ja anders entschieden *lol*

*wink*
Unvergesslich
Es wurde bereits oben alles geschrieben. Einfach *top*
Also wir werden uns gerne in Jahrzehnten im Altenheim an dieses unvergessliche geile Event erinnern. Unseren Enkeln können wir die eine oder andere geile Geschichten aus den erotic mountain erzählen. *haumichwech*

Danke an die unermüdlichen Moderatoren die stets um das Wohl der Gäste bemüht waren. *danke*

Also für uns eine klare Empfehlung für diejenigen, die frivolen Spaß im Winter suchen im ansprechenden Ambiente *zugabe*

LG
Moni und Frank
Wo geht's zur Anmeldung für die Vol. 6...?
..das war eine der zentralen Fragen auf unserer Heimfahrt....
Lars und Anke haben unsere Gebete erhört und "schwups" da ist sie, die Möglichkeit gleich mal durch Voranmeldung den angenehmen Nachklang der Vol.5 mit der Vorfreude auf die Vol.6 zu mischen.... *freu2*

Also auch von unserer Seite ein D I C K E S D A N K E !!!

Natürlich vorweg an Lars und Anke! *diegroessten*
An Barbara und Hans! *danke*
Und an alle anderen Gäste! You rock! *twist* *walk*

Keine Ahnung wie das Wasser bei uns war, wir hatten andere Prioritäten... (ich glaube aber auch etwas Glück in diesem Punkt...)

Die kleinen feinen Anregungen, die wir an der Stelle hätten, haben Lars und Anke doch tatsächlich alle glatt schon gesehen und angedacht ... *hypno* ...
Und gleich mal in die Ankündigung der Vol. 6 eingearbeitet... Unglaublich!

Und ja, wir denken ein klein wenig weniger Programm und ein klein wenig mehr Raum und Zeit für Zwei-,Drei-,Vier- oder Mehrsamkeit könnte dem Event gut tun.

Und ...vielleicht wäre noch eine Pooldance Stange in der Sauna Dusche schön... *zwinker*

*kuss2*

Simone und Fabian
****bk Mann
346 Beiträge
na dann....
werd ich mal anfangen an meinem Programm fuer die Apres Ski.....feilen.. *zwinker*

kisses mac
******se6 Paar
129 Beiträge
ja mei ...
... was bleibt uns da noch zu sagen *g*

nach der kälte kam die hitze *smile*

danke an alle ! neben hans u barbara *danke*
auch die juniors nicht zu vergessen ... *anbet*
UND KLAAAAR auch lars & anke *zugabe*

was uns augefallen ist ... wir hatten lust auf ein paar und haben uns nicht so recht rangewagt *schaem*
in der nacht der entgangen lüste ... nach dem die erfüllung dann doch zu zweit gestillt wurde hab ich mir gedanken gemacht ...

WIE kann man solche " LUST" verschwendung umgehen *nachdenk*

eine mögliche lösung wären leuchtarmbäder deren farbe eine neigung oder das vorhaben verrrät ... oooder das man fähnchen oder schildchen bei sich trägt .. dann kommt man bei der frage nach dem schildchen schon ins gespräch !

klar wir sind alle erwachsen und können sprechen , aber manchmal vergeht die zeit an diesem WE wie im flug und zack ist es vorbei und man hat chancen vertan .

wie seht ihr das ?
ich habe noch auf der heimfahrt schon mit lars darüber gesprochen und er sagt das es für ihn ok ist zb bändel auszugeben... ach ja und von vielen wusste ich den namen nichtmal .. *floet* obwohl wir alte *schwein* ääähm *bunny* sind *baeh*


also . es wäre schön wenn jeder der eine meinung dazu hat die hier äussern könnten damit wir einen eindruck bekommen ob es bei dem nächsten event sinn macht solch eine idee umzusetzten . *peitsche*

aber evtl war ich ja auch nur zu *rotwerd* schüchtern

liebe grüße Nicky & Herbie
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann werde ich mal
meine/unsere Meinung dazu abgeben *grins*

Zu Deiner/Eurer @****er...... Idee ist zu sagen, das für mich Bänder, die wir auch schon bei Partys hatten auf jeden Fall Sinn machen.

Und dann vielleicht die typischen Ampelfarben.

Egal in welcher Reihenfolge aber z.b:

rot - stopp wir sind neu und haben genug mit dem visuellen zu tun *sabber*

gelb - wir kennen uns aus und fragen schadet nicht *frage*

grün - wir kennen uns extrem aus und wollen heißen geilen *pimper* also sprecht uns unbedingt an.


Die Bänder verliert man nicht und diese gehen im Wasser auch nicht ab. Mit Schildern ist das Problem der Befestigung und dem Abfallen von Kleidung oder Haut definitiv vorhanden. Fähnchen, so denke ich, wird nicht permanent jeder in der Hand halten wollen, aber wir lesen gerne die Meinungen dazu *ja*

Weitere Änderungen:

In kürze wird (jenachdem wie schnell Joy ist) die neue Ausschreibung für die Vol.6 - Version 2.0 freigeschalten *ja*

Dort werdet Ihr einiges schon lesen können und sobald wir mehr wissen, werden wir vielleicht auch einen extra Thread eröffnen, in dem jeder dann Meinungen und Wünsche äussern kann. Wie immer (für die, die uns kennen) versuchen wir auf alle Wünsche einzugehen und lassen uns gerne von Euch leiten was Euch gefällt.

Vor 10 Minuten habe ich mit den Hotel *tel* und wir werden auch auf jeden Fall den unteren Raum im Schwimmbadbereich, wo man das Wasser trinken konnte und die Infrarot Kabine vorhanden ist, die Liegen entfernen und Matrazen auslegen *fiesgrins*

Usw.......

Also es tut sich was *zwinker*

Danke @****er..... für Dein Resümee (Danke auch allen anderen) und Ihr seht wir versuchen Eure Wünsche so gut es geht schon jetzt (2 Tage nach Event) zu beherzigen *ja*

*wink* Lars der ab Morgen auf Meeting ist und dann nicht wie gewohnt so schnell Antworten kann wie sonst *floet*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das neue Datum steht
übrigens schon fest *smile*

*wink* und schnell in den Kalender eintragen *schwitz*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist angerichtet :)
Und spätestens ab 16. Dezember geben wir die Anmeldungen frei. Wir gehen nach Anmeldedatum und wie es passt (wie in der Ausschreibung beschrieben)

d-e Erotic Mountain Trip Vol.6

Lg Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder sind online!
Hallo an alle Teilnehmer *huhu*

Wir haben unsere Webseite zwar immer noch in Bearbeitung, aber wir haben Euch dennoch die Möglichkeit geboten die Bilder vom Event zu sehen und zu speichern.

Somit schreiben uns bitte die Teilnehmer eine Mail und erhalten dann die Zugangsdaten zu den Bildern *wiegeil*

Und in nicht mal mehr einem Jahr geht es wieder nach Tirol *haumichwech* d-e Erotic Mountain Trip Vol.6

Bis dahin liebe Grüße, DreamEvent_s *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.