Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.11 vom 12.10.13

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" Vol.11 vom 12.10.13
Puuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh, *schwitz*

guten Morgen und Hallo an alle die hier lesen.

Zum 11. Mal haben wir nun diese spezielle Party in München feiern dürfen. Wir sind immer wieder überrascht dass doch keine der anderen gleicht sondern jede City Party irgendwie anders ist.

Ok, normalerweise schreiben Veranstalter von Ihren eigenen Partys natürlich immer das selbige super und genial gewesen ist. Dies könnten wir nun auch wieder machen und sogar sagen es war die geilste überhaupt bis jetzt.

Aber *hand* das machen wir nicht sondern wir möchten dieses Mal "nur" Danken und die Teilnehmer selbst werden vielleicht hier auch noch die eine oder andere Zeile schreiben.

Wir hoffen natürlich dass es jedem so gut gefallen hat wie uns selbst und das jeder Spaß hatte. Um 06:30 Uhr sind wir dieses Mal aus dem Bel Ami raus und jetzt sind wir erst einmal fix und fertig *sabber*

OK:


Here we go;

1) Vielen Dank an all unsere Gäste dieser Party, Ihr ward wie gewohnt ein außerordentlich tolles Publikum und Ihr habt wieder einmal die Party zu der gemacht was sie war *wiegeil*

2) Danke auch an alle die doch leicht gekränkelt haben und trotzdem am Abend anwesend waren *danke*

2) Danke an Patrick unseren top Türsteher *danke*

3) Danke an den angekündigten Show Akt um 00:00 Uhr (Petra) die in nackter und goldener Montur sich von unseren Gästen bepinseln hat lassen *danke* Wir fanden die Aktion super geil und hätten wir sie nicht beendet, würden wohl heute noch die einen oder anderen am Malen sein *smile*

4) Danke an unseren 2 Show Akt (Überraschung 1) für seinen Strip an der Stange und seinem live Song zu späterer Stunde *danke*

5) Danke an Joao und Isi, die für Euch im Außenbereich die Bowle ausgeschenkt haben *danke* Leider war wie gesagt der Bum Bum Shake nicht verfügbar, aber Leute....... Ihr habt 60 Liter Bowle vernichtet *top* *spitze* *wiegeil* *stoesschen*

6) Danke an Joao für den 3 Show Akt (Überraschung 2) den er um ca. 02:00 Uhr gegeben hat *danke*

7) Danke an unseren DJ Martin, der in unseren Augen super geile Musik gespielt hat und wir freuen uns schon wieder im Dezember in Tirol auf Deine Musik tanzen zu dürfen *dj* *danke*

*cool* Danke an Thomas den Fotografen, der Hammer Bilder in seiner Kamera eingefangen hat *danke* Sobald wir die Bilder haben, werden wir Euch alle natürlich informieren

9) Danke an Tom der für Euch den Shuttle gemacht hat und dies auch bestimmt wieder mit Bravur *bravo* *danke*

10) Danke an Sonja für die Betreuung und Unterstützung an der Garderobe. Beim nächsten Mal müssen wir Dich länger engagieren, denn da war ja noch die Hölle los zu dieser Zeit als Du uns verlassen musstest *danke*

11) Danke an das gesamte Team vom Bel Ami, Ihr habt wieder einen super Job gemacht, der schon Tage davor begonnen hat den Außenbereich soweit es geht zu überdachen *danke*

12) Danke an alle Gäste, die ab 04:00 Uhr meine (Lars) Musik ertragen haben, die ich dann bis zum Ende gespielt hatte. „Trible“ sind schon geil finde ich *dj* Danke das Ihr diese und die anderen Lieder so gut weggesteckt habt *wiegeil* *danke* *lach* *aua* *huhn*

13) Danke an Deutschland, Österreich & die Schweiz im Sinne seiner Bürgern, unserer Gäste *danke* Nicht nur das mittlerweile aus ganz Deutschland die Gäste zu uns kommen um eine Abendveranstaltung zu erleben, nein sie kommen auch aus der Schweiz, Österreich und ein zwei Exoten sind teilweise von noch weiter angereist.

Dafür möchten Anke und ich wirklich ein extra großes Dankeschön aussprechen, denn wer an die 700km oder weiter auf sich nimmt um mit uns zu feiern der ist schon allein deswegen der Wahnsinn *ja*

*danke* *danke* *danke* *danke*


Wir hoffen somit Ihr alle hattet viel Spaß und seid auch wieder gut zu Hause angekommen *ja*

Wir auf jeden Fall hatten super viel Spaß mit Euch und freuen uns wenn Ihr uns bald wieder die Ehre gebt.

Die nächste Party (Abendveranstaltung) die wir für Euch haben findet Ihr hier:


d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2


Bis dahin liebe Grüße, Anke und Lars *friends*


dream-event.......makes friends.......
*******m33 Paar
32 Beiträge
...Hammer
mega party *walk*
mega leute *grins*
mega spaß *freu*

*danke* an alle......
*****h84 Paar
689 Beiträge
@Dream-Event
Einfach riesengroßen Dank *danke* *danke* *danke* an Euch und alle unterstützenden Personen im Bel Ami, ist einfach eine megageile Location *top* *top* .

Wir freuen uns jedes Mal auf das Neue, alle partywütigen, frivolen, superheiß gekleideten Dream-Event Friends zu sehen und es gibt einfach nichts geileres, als eine "Sex In The City-Party" besuchen zu können *wiegeil* *wiegeil* *diegroessten* *diegroessten* .

Viele Küsse Biljana und Didi *friends* *fans* *knutsch2*

See you soon *wink*
********ured Paar
627 Beiträge
Wir müssen Danken
Euch, Anke und Lars, für diese unvergessliche Nacht mit viel Spaß, Erotik, Genuß und die gewohnt perfekte Organisation, die 8 Stunden bei euch waren zu kurz.

Euch, dem Personal, für die Arbeit vor und hinter den Kulissen

Euch, den Gästen, für die Erotik, den Stil und die Harmonie, selten haben wir eine so runde Partygemeinschaft erlebt die eine solche Nacht dermaßen gemeinsam genossen hat.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Parties ( und aktuell auf 2 Tüten Schlaf ) , LG die Reds ( jetzt mal ohne Reithose, Stiefel, Lackmantel und Pettycoat ) .
*******130 Paar
522 Beiträge
Die anreise aus Tirol hat sich gelohnt
Hallöchen

War eine tolle Fete

schwer zu toppen.

kommen gerne wieder

Dank an die Organisatoren
Lg
Elfi und Ralph
Tolle Gäste
Vielen Dank an alle Gäste für die gute Laune und die tolle Stimmung! So macht es richtig Spaß Fotos zu machen und ich hoffe, dass ich die Stimmung gut einfangen konnte *g*

Ganz liebe Grüße

Thomas
Party
Bild ist FSK18
Lars
Hallo Anke und Lars,

es war wieder klasse auf eurer Party. Es hat einfach was, wenn ihr die richtigen Gäste aussucht. Da passt alles zusammen.

Es ist einfach klasse, wie ihr euch selbst einbringt, um diese tolle Party auf die Füße zu bringen und auch den Ablauf zu regeln.

Hoffen wir, dass es weiterhin genügend Antrieb für euch gibt, diese Wahnsinnsarbeit zu leisten.

Für uns müssen wir für die nächsten Partys die Übernachtungen regeln. Wir mußten noch nach Hause nach Regensburg fahren, obwohl wir lieber noch auf der Party geblieben wären. Fürs nächste mal suche ich ein Hotel mit Late-Check-Out.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
********le70 Paar
70 Beiträge
Danke
Es war wieder ein super geiler Abend. Wir haben uns - so wie immer - bei euch total wohlgefühlt. Die Auswahl der Gäste war super und die Organisation so wie immer tadellos. Kurzum: Danke Lars und Anke für einen super tollen Abend. Wir freuen uns schon auf eure nächste Party.

glg aus Salzburg
Vielen Dank !!!
an euch und euer Team ihr seid wieder alle *top2* gewesen und habt eine spitzen Party gemacht.
Wir sind es mittlerweile schon gewohnt, dass die Qualität eurer Party`s nicht zu Topen ist.
Für uns hat es sich wieder gelohnt 700 km (hin und zurück) zu fahren! Es war Spitze *spitze*
Wir haben wieder alte Bekannte getroffen *freu2* und viele Neue kennen gelernt *freu*
Wenn es uns zeitlich möglich ist werden wir sicher wieder eine Party von euch besuchen.
Ihr habt bei euren Partys außerdem auch immer angenehme nette und sehr erotische Gäste mit entsprechend geiler Kleidung *bravo*, wodurch einem auch schon beim Schauen nicht langweilige wird.
Danke nochmal an alle, die für das gelingen dieser Party mit geholfen haben, aber besonderen Dank an die Thekenkräfte, dem Türsteher Patrick (!!!) der sich immer bemüht alles zu organisieren was man so braucht (Taxi, WC Papier, Handtücher usw.) und der Garderobendame.
Macht so weiter !!!!!!!!!!!!!
LG. aus Österreich *wink* Nina und Gorgi
*******ash Frau
382 Beiträge
...was soll ich sagen
...war einfach oberaffengeil *top*
Die Musik genial, das Servicepersonal flott und freundlich, die Gäste alle sehr kommunikativ und offen
Bei jeder Party denke ich mir immer, das kann nicht mehr getoppt werden und doch ist jede *party* wieder eine Steigerung, auch wenn jede anders ist *zwinker*
War wie immer eine der letzten, die die Location verließ und *freu* mich jetzt auf Gerlos und viele Bekannte die ebenfalls beim Skifahren dabei sind *prost*
Anke & Lars, ihr habt euch wieder selber übertroffen *danke* lG Gabi
Tolle Party
*danke* für den schönen Abend, für die tolle Party!


Es hat alles prima geklappt, auch einen Parkplatz in der Nähe zu finden war kein Problem.
Die Lokation ist toll, die Atmosphäre war prickelnd, viele sympathische und sexy gekleidete Gäste. *top*
Es war unsere erste dream-event-Party, soll aber nicht die letzte sein, wir sind gerne wieder dabei!
*cheers*
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
immer wieder Hammer
echt ein Hammer !! Nun waren wir schon auf allen Sex in the Cities dabei und diesmal war es wieder einmal komplett anderes. Wir erkennen keine Gewohnheit die sich einschleichen könnte bei dieser Partyreihe bis dato.

Ein riesen Dankeschön an das ganze Team vom Bel Ami
Ein riesen Dankeschön an den DJ der hervorragend Musik gemacht hat
Ein riesen Dankeschön an den Fotografen der fleißig geile Fotos machte (hoffentlich sehen wir sie bald)
Und
Ein Monstermässiges Dankeschön an Anke und Lars für ihre Bemühungen und uns immer mit so einer Party begeistern.

Am besten hat mir Markus das Süssigkeitenbuffet gefallen das immer gereicht wurde
Ich liebe einfach Ferrero!!! mjamm mjamm

hoffentlich müssen wir nicht lange auf part 12 warten

Schmusetiger01
echt schade...
immer das gleiche schreiben zu müssen..... ist aber so....

war diesmal wieder eine absolut *top2* *top2* *top2* party mit einem super publikum....

natürlich sagen wir wieder danke zum ganzen bel ami team, unserem lieb gewonnenen patrick (diesmal mit freundin) *wow* , der perle an der garderobe, nicht zu vergessen martin an den turntables *dj* .....geile mucke gemacht (ein extra dank von heike, klaus/willi und der frau von schulze *grins* für die ac/dc einlagen).

leute geht auf partys, partys, partys......ihr werdet sehen die von anke und lars sind einfach die besten *bravo* *zugabe* *spitze*

wir freuen uns jetzt schon auf die vol. 12.... *freu2* aber vorher auf gerlos.... *genau* *juhu*

lg jacqueline u. dieter / heike klaus und willi (insider) *lol*
mist...
thomas vergessen *knips* ......vielen dank für sicherlich wieder tollen fotos
gigantisch ...
...einfach eine super geile party mit coole Leute !!
*freu2*
war schön und hat sich gelohnt dabei zu sein

Glg
J&A
***_m Mann
38 Beiträge
Sehr schöne Party!
Vielen Dank an das dream-Team und besonders auch noch mal schriftlich an Anke und Lars für die Organisation einer sehr schönen Party, in deren toller Atmoshäre ich mich sehr wohlgefühlt habe.

Da es meine erste SEX AND THE CITY war ich sehr gespannt, wie es sein würde.
Und es hat mir noch besser gefallen, als ich es erwartet hatte.
Naja ihr habt mich ja noch bis zum absoluten Ende sehen können ...

Habe mir die "Jailhouse Dreams" schon vorgemerkt und würde mich freuen, wenn ich wieder kommen darf.

Liebe Grüße
Thomas
DER war ich
*******ans1 Paar
458 Beiträge
Auch wir sind Wiederholungstäter...
..und werden das immer wieder sein! *ja*

Es war einfach eine tolle geile Party mit einen geilen super Puplikum!
*hotass* *hotman*
So macht Partymachen einfach spaß! *genau*
Alles hat gepasst!, *ja*
haben nix vermisst! *nein*
Freunde wiederzutreffen, neue Freunde kennenzulernen ist doch in "unser aller Szene" einfach das größte! findet ihr nicht??

Liebe Anke, lieber Lars! Danke dafür *danke*
Und danke an alle die daran beteiligt waren!!! *top2*

Freuen uns auf die nächste Party mit euch! in "unser aller Szene"!!!

Kisses *bussi*

*sonne* *fans*
********Kuss Frau
551 Beiträge
Einfach nur gigantisch!
Auch ich kann mich den zahlreichen Vorpostern nur anschließen!!!!

*zugabe* *spitze* *top2*

Es war alles - wirklich alles - mega perfekt und gigantisch toll! *diegroessten*

*danke* an Lars und Anke, ihr habe von A bis Z eine absolut unvergessliche, gigantische Party arrangiert. *top2*

Und natürlich auch *danke* an alle Lieben, die zu der tollen Party beigetragen haben.


Super Leute, super Stimmung, super Harmonie, super Location, super Musik, super Bowlen, super erotische Stimmung,...... einfach ein super Erlebnis!!!! .....und das 10 Stunden durchgehend!!!!
*diegroessten*


Es war meine erste Party mit Euch (obwohl ich ja schon seit Jahren mal dabei sein wollte), aber es war hundertprozentig nicht meine Letzte. *knuddel*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Haaallllllllooooo!
Vielen lieben Dank nun auch aus dem Rheinland! *danke* *anbet*
Großartige Party, großartiges Publikum!*diegroessten*
Ein ganz besonderer Dank an Lars für die Spende, wir werden Dir welche in Gerlos mitbringen *meinheld* und ein ganz ganz besonderer Dank an die beste Veranstalterin der Welt, siehe Betreff! Du bist echt die Beste und hatten wir einen Spaß! Der zweite Surprise Act war wirklich der Allerbeste!! *freu2* Danke danke danke!!!! *fans*
****4M Paar
16 Beiträge
Unser erstes Dream Event .....
Sex in the City (unser erstes Event von euch)
kann man nicht in Worte oder Zeilen fassen!!!!

*top* *top* *top*

Ich glaube, wir hatten selten in unserem Leben sooooooviel Spass wie gestern!!!

*party*

Das Publikum! Einfach der Hervorragend!!!!

*hotlady*

Die Helfer und das Team! Besonders Joao und Isi die Bowle-Bewacher! Der Hammer!!!

*spitze* *zaubertrank* *spitze*

Musik! Genial!!!

*dj* *top2*

Freuen uns schon auf euer/unser naechstes Event mit euch!

LG *freu* *zugabe*
jetzt haben ......
alle schon dies geschrieben was auch wir schreiben wollten und es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen.

Dream-event ist einfach GEEEEEEEEEEEEEEIL
Ihr schafft es immer wieder solch ein Top puplikum zu haben*top2*

Sind jetzt wieder halbwegs fit nach einer MEGA GEILEN SEX AND THE CITY PARTY*top2* Wow* sabber* *zugabe*

Danke für diese geile Partynacht die wir mit so vielen tollen Menschen und Freunden erleben durften*smile*

wir kommen wieder*ja*

hotkisses1
*********imits Mann
66 Beiträge
"Nomen est omen"
sagt der Lateiner und deshalb sind wohl die Partys des "Dream Event" Dreamteams Anke & Lars wohl dann auch immer MAXIMAL freudvolle *zwinker* Veranstallungen für alle Beteiligten *top2* *bravo*

DANKE an Anke & Lars für all Eure Mühen und die Auswahl der excellenten Partygäste *spitze*

DANKE an alle wirklich best gelaunten Party People *troet* *walk* und die vielen maximal feschen und sehenswerten Outfits *sabber* Ihr wart alle wirklich bemerkenswert gut drauf und so durstig das 60 Liter Bowle schon um ca. 1 Uhr ausgetrunken waren *wow* *top2* Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht Euch einen ordentlich einzuschenken *victory* *ggg*

DANKE an alle Teamkollegen und das Team vom Belami für die stressfreie Zusammenarbeit *top*

Ein ganz dickes Lob an DJ MARTIN *top2* der einen fetten Sound auflegte *smile* und mal gezeigt hat wie ein richtiger DJ die Gäste mitreisen kann *zugabe*

Als "BUM BUM SHAKE Verantworlicher" sage ich an dieser Stelle nochmal SORRY das es mit der Deutschland Premiere noch nicht geklappt habt. Ich arbeite mit Nachdruck daran das wir dieses Highlight bei einem der nächsten DREAM EVENT Parties nachholen. Ganz sicher werden dann alle die dann dabei sind wieder sagen "Die von DREAM EVENT" habens drauf und wissen wie man rundum geile Partys auf die Beine stellt *zwinker* *smile*

Überflüssig zu sagen das auch ich mich wie alle die gestern dabei waren maximal auf die nächste Party von DREAM EVENT = Anke & Lars freue *cheers* *troet* *twist*

In diesem Sinne bis bald *walk*
Isi
********itan Paar
9 Beiträge
...geil war`s...
..waren das erste mal dabei und wir schließen uns an , super Publikum geile Location *top*
********2012 Paar
652 Beiträge
........ist schon ........
........alles geschrieben worden...........

und wir unterschreiben alles. *zwinker*

Wir haben uns so richtig *schwein* wohl gefühlt, wie immer auf Dream-Event Parties...........und jede ist anders ............aber immer *wiegeil*
********male Mann
603 Beiträge
Jupp!
Das ging *schwein*-mäßig ab und würde die Erde sich nicht drehen, wären wir immer noch am Feiern!

tz Ihr macht Sachen, das glaubt keiner der nicht dabei war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.