Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2 - Bad Tölz (15.02.2014)

*********el_1 Paar
39 Beiträge
Party' Party
Und jetzt wird wider gefeiert bis der Arzt kommt *party*
LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
Jetzt noch nicht ganz, aber Morgen *wiegeil* *freu2*

Wir freuen uns und "noch" kann man sich kurzentschlossen als Single Frau oder Paar anmelden.

Wir stecken schon mitten drin und Morgen dann dabei *lol* *schwitz*

Heute Abend/Nacht werden wir dann die Anmeldemöglichkeit schließen, denn dann müssen wir die Gästeliste auf den absolut genauen Stand bekommen. Nur wer drauf steht kommt auch rein am Abend *ja*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2

Liebe Grüße, Eure ... ach das wisst Ihr ja *fiesgrins* *wink*
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Hi,Lars,
Ich habe die Anmeldung erhalten und ausgedruckt.
Der Eintrittspreis ist überwiesen.
Hoffentlich genügt das,oder brauche ich noch irgendeine Bestätigung,
dass ich bezahlt habe?
Lg
Sonnerle
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Sonnerle,
nein brauchst Du nicht und wir haben Dir die Bezahlung ja per Mail bestätigt *zwinker*

Lg und vielleicht ist die Mail im Spam, bzw. Papierkorb gelandet, da bei mehreren Mails mit gleichem Inhalt vom Joy wohl automatisch in den Papierkorb verschoben wird bei den Mitgliedern die wir anschreiben.

Leider können wir aber nicht jedem Mitglied eine seperate Mail schreiben, da wir sonst gar nicht mehr vor dem PC weg kommen *lol*

Aber alles fein *zwinker*

Bis Morgen also *wink* Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finale Tischplatzvergabe:
Hallo Ihr lieben,

die finale Tischplatzreservierung ist jetzt abgeschlossen und wird definitif nicht mehr geändert *schwitz*

http://dream-event.joyclub.de/forum/t908691.tischplaetze_jailhouse_dreams_vol_2.html

Wir würden uns freuen wenn alle Personen die einen Tischplatz reserviert haben bis spätestens ca. 21:30 Uhr auf der Party wären.

Der Hintergrund ist, das jeder der einen Tischplatz reserviert hat von uns, noch ein kleines Extra ausgehändigt bekommt, welches wir von Joy erhalten haben und somit weiter geben *smile*

Ja wir haben da etwas das wir im Vorfeld nicht kommuniziert haben, Euch aber dann gerne persönlich überreichen möchten, damit es auch in die richtigen Hände gelangt *zwinker*

Die €5,- für einen Tischplatz haben somit auch einen Gegenwert *gg*

Ja wir sind nicht die billigsten, aber bei uns bekommt man auch immer wieder etwas zurück *wiegeil*

Als Bildanhang seht Ihr auch wie wir die jeweiligen Tische beziffern werden (Beispiel Foto)*liebguck*

So, also wie gesagt ist das Thema Tischplatzreservierung nun zu 100% abgeschlossen, denn ich (Lars) habe von 09:00 Uhr - jetzt 13:30 Uhr fast nichts anderes gemacht als Änderungen umzusetzten *schwitz*

Liebe Grüße und die Uhr "tickt" *wiegeil*

http://www.webcountdown.de/?a=UdHNPkY&k=83qs

*wink* und allen eine gute Anreise zur Party die es in Bad Tölz und im Jailhouse nur 1x im Jahr gibt *spitze*

"dream-event" .....more than just a party.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry und noch einmal für alle :)
Die Anmeldung ist noch offen und bleibt auch noch eine Weile offen *ja*

Es bringt jedoch nichts wenn wir Mails bekommen das .....huhu unsere Freunde kommen noch mit und dann einfach hinter unserem Niknamen noch mal die Abendasse extra aufführen, die zahlen dann vor Ort ......

Oder es bringt auch nichts wenn wir angerufen werden, denn durch das Telefon können wir nur hören, jedoch nicht sehen.

Also:

Jeder der sich noch anmelden will kann diees machen *ja*

Wenn keine Bilder öffentlich zu sehen sind: Bitte eines mitsenden oder ein Album öffnen (Gesicht ist das Stichwort)

Und *hand* Ja wir werden den Dresscode sehr hoch halten und haben dies auch vermehrt schon beantwortet und beschrieben. (viel zu oft für die Szene eigentlich)

Jeder kann ganz genau in der Ausschreibung lesen um was es uns "ALLEN" geht und zwar um eine heiße erotische EROTIK PARTY.

Das fängt beim Dresscode an und hört beim Gute Nacht und tschüß sagen auf *mrgreen*

Also dies erneut als Info für alle, die noch überlegen sich anzumelden oder gar Freunde mitbringen wollen.

Wir haben noch Platz, werden diesen aber sicher nicht auf Biegen und Brechen versuchen voll zu bekommen.

Denn wenn wir das würden, würden wir Euch alle (Teilnehmer) und uns selbst anlügen wenn wir wie sonst auch sagen: Qualität vor Quantität *wow*

Und genau das möchten wir im Sinne aller!

Also Anmelden und wie oben beschrieben vorgehen.

Wir möchten wissen wer unsere Gäste sind und verlassen uns da nicht auf irgendwelche Aussagen die wir nicht kontrollieren können. Wir hoffen das dies a) verstanden wird und b) in Euer aller Interesse ist.

*wink* Lars *zwinker*


d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2
*****uc1 Frau
22 Beiträge
Warmlaufen für die heiße Nacht
Hi Ihr lieben Partypeople,
wollte mal hören wer denn noch im Hotel Alpenhof wohnt?
Wer Lust auf einen Drink am Nachmittag, oder auch ein Abendessen vor der heißen Party hat, kann sich gerne per CM melden.
Natürlich müsst Ihr dafür nicht im Alpenhof wohnen *zwinker*
****bk Mann
346 Beiträge
hotel am wald
Wir werden sofern alles glatt geht so ab 15:00 im Hotel aufschlagen. ..wer ebenfalls dort absteigt und lust auf wellness sauna essen oder.. .........hat der meldet sich einfach kurz.....
Mac u Gabi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir hoffen
wir schaffen es auch noch frühzeitig das man vielleicht das eine oder andere Gläschen im Hotel Trinken kann *gg*

Wobei wir uns dann seelisch erst mal einstimmen und vorbereiten müssen auf unsere geilen Gäste *sabber*

Wir Essen im übrigen im Jailhouse, denn ohne jetzt dafür Werbung zu machen, die Portionen und der Geschmack ist wirklich vorzüglich *ja*

*wink* und bis Morgen *freu2*
********di34 Paar
28 Beiträge
Hotel am Wald...
Sind dort auch anzutreffen *zwinker* aber leider geht's bei uns ned früher ..werden erst so gegen 18.30 erscheinen *g* und da geht sich dann keine Sauna mehr aus *lol* l.g Natti&Edi
*******ash Frau
385 Beiträge
Hotel am Wald
...ich kann mit bossandangel *fahr* mitfahren und wir werden so gegen 18 Uhr einschlagen, hoffe wir treffen dann einige von euch an der Bar zum Vorglühen *cocktail*
freu mich schon, lG Gabi
Shuttle-Info
Hallo Ihr lieben,

jetzt wird's spannend, nur noch wenige Stunden bis zur Party. Ich habe es fast geschafft mit der Routenplanung und werde Euch tagsüber noch eine Mail oder SMS mit der genauen Zeit geben. Bitte plant etw +/- 10 Minuten Toleranz ein, weil ich echt gut kombinieren muß.

Für alle, die noch nicht für die Anfahrt vorbestellt haben, es gibt noch Slots und Plätze wo ich Euch einbauen kann, jedoch nur noch nach 20.45 Uhr. Schreibt mir mit ALLEN Details: (Keine SMS und Whatsapp bitte)
Anzahl der Personen:
Genaue Adresse:
Wunsch Abholzeit:
Und auch ganz wichtig eine Handynummer:

Außerdem biete ich zusätzlich zu dem regionalen Service auch noch jeweils ein frühes Fernshuttle aus dem Großraum München und ein ganz spätes (nach 5 Uhr) wieder zurück (Door-to-Door). Details auf Anfrage.

Bitte gönnt mir noch ein paar Stunden Schlaf, jetzt ist es schon 3.30 Uhr und nächste Nacht bin ich für Euch wieder da. Also NICHT am heutigen Vormittag anrufen. Mailen dürft Ihr mir bis etwa 16 Uhr. Danach nur noch über Handy. Meine Handynummer steht im Profil.

Genießt die Party, laßt Euch fahren *g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen...
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist es soweit
und wir schließen wie gewohnt den Thread *ja*

Die Anmeldung ist geschlossen und somit geht auch keine weitere Anmeldung mehr *nein*

Wir sind nun auch am Packen und am Abschließen der Gästeliste etc.

Euch allen wünschen wir eine gute Anreise und freuen uns schon sehr auf heute Abend.

Alle Infos sollten klar sein und jeder sollte Bescheid wissen.

Morgen werden wir Euch hier dann noch den Link einfügen der zum Resümee der Jailhouse Dreams Party Vol.2 führt und dort werden wir uns dann wieder lesen *zwinker*

In diesem Sinne, liebe Grüße Eure DreamEvent`ler *party* *walk* *freu2*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na wie war die Party?
Hier steht es *mrgreen*

*wink* und bis bald *freu2*

dream-event: Resümee der "Jailhouse Dreams" Vol.2 Party am 15.02.2014
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.