Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2 - Bad Tölz (15.02.2014)

@diestute_oo
Hi also das nächste mal kannst mir gerne bescheit geben, wen du auf eine Party gehn möchtest begleite dich gerne.
Glg crazylover
crazylover
Wenn ich ihren komentar richtig gelesen habe...
Hast du heute noch zeit dich zu bewerben.

Würds mir aber genau überlegen....*hüstel*
halunkination
Ich glaube das sie schon storniert hat!
Würde es schon mit ihr aufnehmen
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gewinner
des besten Party Outfits zur Jailhouse Dreams Party stehen nun auch fest *ja*

Zu sehen hier: http://dream-event.joyclub.de/forum/t857414.das_erotischte_party_outfit_jailhouse_dreams_vol_2.html#p18475489

Wir gratulieren und freuen uns wenn die Sieger Outfits dann auch am kommenden Samstag getragen werden *freu2*

Lg Eure DreamEvent`ler *wink*
:(
Leider müssen auch wir kurzfristig absagen und können die Reise nicht antretten.

Falls jemand von Euch noch ein Zimmer sucht können wir unser Hotelzimmer anbieten ( 2.8km entfernt,80Euro/Nacht). Falls jemand Interesse hat kann er uns gerne anschreiben.

Viel Spass Euch allen trotzdem und bis ein ander mal.
zimmer für 2 personen
Hallo, wer braucht noch ein doppel-zimmer?
wo: hotel altes zollhaus; wann: von sa. auf so.; gesamter Zimmerpreis: 69,-
...bitte einfach bei mir melden... *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondage Show:
Wie wir ja bereits in der Ausschreibung mitgeteilt haben wird es um ca. 23:00 Uhr in der neuen zusätzlichen Lokation (Dem Pistolero) eine Bondage Show geben.

Wir sind sehr gespannt und damit Ihr auch wisst wer diese für Euch performen wird anbei die Darsteller/Künstler und ein "Performance" Foto der Beiden Künstler *grins*

Bildrechte liegen natürlich vor *ja*

Die Künstler sehen es in folgender Form für Euch:

"Die Leidenschaften, mit der wir das Spiel mit den Seilen erleben, ermöglicht uns, die dabei entstehenden Emotionen sehr authentisch und spürbar für Euch zu zeigen."

Die Künstlerin: Wildhonig

Der Künstler: Licantrop



Wir freuen uns schon jetzt auf diese "Show Einlage" und sind gespannt wie Ihr verzaubert werdet *ja*


*wink* Eure DreamEvent`ler

PS: Des Weiteren haben wir heute vom Joyclub für die Party erneut Promotion Material bekommen, welches wir Euch natürlich zur Party mitbringen werden. Vielen Dank an Joyclub *danke*
Shuttle Zwischeninfo
Hallo Ihr lieben,

bitte seht noch von Rückfragen ab, ob die bestellte Fahrt registriert wurde. Es steckt eine unglaubliche Logistik dahinter aus den ganz vielen Anfragen eine passende Tour zu bilden. Am Donnerstag/Freitag werde ich alle Fahrten mit Zeiten rechtzeitig berechnet haben.
Bis dahin dürfen sich auch noch weitere Interessenten melden um mit mir zur Party zu fahren. (Mail oder Telefon - Nummer im Profil)

Bitte ALLE folgenden Details bei Bestellung angeben:
Joynamen der fahrenden Gäste:
Anzahl der Personen:
Wunsch-Abholzeit:
Genaue Wunsch-Abholadresse, ggf. Hotel:
Handynummer für Rückfragen am Partytag:
Bitte KEINE SMS/WhatsApp-Bestellungen

Genießt die Party, laßt Euch fahren *g* *fahr*

LG und DANKE
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stornos:
wir schreiben zwar ungerne über etwas "negatives" aber da wir ordentlich und sauber arbeiten schreiben wir es nun doch noch einmal explizit.

Zuerst möchten wir wirklich im Sinne aller darum bitten, das wenn jemand nicht kommen kann es diesem Thread zu ersparen. Es ist dann zwar schade, aber man kann es dann halt nicht ändern. *sorry*

Aber *hand* jetzt kommt das wirklich wichtige für alle die eventuell stornieren müssen (gleich aus welchen Gründen)

Ihr müsst bitte unbedingt Eure Anmeldung selbstständig stornieren. Es reicht nicht wenn Ihr uns eine Mail schreibt in der dann steht ......so wie es aussieht können wir nicht kommen und geben somit den Platz frei.

Es gibt keiner einen Platz frei, denn wir haben genug *ja*

Aber wer nicht storniert, bekommt auch kein Geld zurück, da wir es auch schon hatten, das dann doch nicht wirklich storniert wurde und am Partyabend an der Türe "hick hack" war, da der Nikname nicht mehr auf der Gästeliste stand. (Das möchten wir allen Teilnehmern am Eingang ersparen)

Also noch einmal folgendes: (und es gab bereits schon Stornos, die von uns direkt abgearbeitet wurden (Rücküberweisung)

Wer nicht kann, storniert und bekommt dementsprechend Geld zurück. Wer nicht storniert und am Abend nicht teilnimmt, bekommt kein Geld zurück, da wir bis dahin immer und in jeder Zeit mit Euch gerechnet haben.

Dies betrifft natürlich nur jene die bereits in Vorkasse bezahlt haben.

Alle anderen die nicht in Vorkasse bezahlt haben und nicht stornieren, betrifft es wegen Rücküberweisung natürlich nicht, da ja noch nicht bezahlt.

Die stehen dann halt nachher auf unserer „Black List“ aber sonst ist nichts passiert *lol* *mrgreen*

Lg und wir freuen uns das immer noch Anmeldungen den Weg zu uns finden und wir freuen uns auf Euch und diesen Abend *wiegeil*

Somit lasst uns am Samstag ordentlich Gaaaaaaaaaas geben *ja* *wiegeil*


PS: Noch einmal sei erwähnt.... JA es gibt auch Abendkasse *ja* Ab Morgenabend (ca. gleiche Uhrzeit) stellen wir in der Anmeldung die Preise auf Abendkasse um. Jeder der somit nach Morgenabend (ca. 21:00 Uhr) von uns bestätigt wird, steht auf der Gästeliste und kann per Abendkasse an der Party teilhaben *spitze* (Nur wer bestätigt wird)

Wir haben richtig Bock auf Euch und diesen Abend, *sabber* den es wiederholt geschrieben nur 1x im Jahr gibt *ja*




*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*


"dream-event" .....more than just a party.....

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2
*****h84 Paar
689 Beiträge
Vielen Dank
Wir freuen uns sehr, dass Biljana beim Fotowettbewerb den 3. Platz gemacht hat und wir möchten uns bei Allen bedanken, die für das Foto ihre Zustimmung gemacht haben *danke* *danke* .

Und wir freuen uns sehr auf die heiße Party im Jailhouse und wünschen euch Allen, die dabei sein werden, eine frivole und geile Sause *party* *walk* *stoesschen* *schleck* *hotman* *hothips* .

Viele Grüße von Biljana und Didi *wink* *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gästeliste wurde bereinigt:
Hallo Ihr lieben *huhu*

Nicht mehr lange und es geht los zur Party *wiegeil*

Nur zur Info für alle:

Wir möchten keinen im "Regen" stehen lassen und auch nicht unnötig hinhalten *nono*

Darum haben wir soeben unsere Gästeliste zur Party bereinigt und ca. 40 Anmeldungen generell gelöscht.

Dies aus vielen verschiedenen Gründen, aber wie gesagt finden wir es mehr als "fair" wenn wir jedem der in seinem Profil hinter der Party noch (unbestätigt) stehen hatte dies nun zu lösen und zu entfernen *ja*

Somit weis man zumindestens jetzt ganz klar das es nicht klappt (wen es eben betroffen hat)

Wie gesagt waren viele Gründe die ausschlaggebenden Punkte aber das würde nun zu lange dauern. Auch haben wir eine Menge Single Männer stornieren müssen, obgleich wir die einen oder anderen sehr gerne dabei gehabt hätten, jedoch wenn wir sagen das wir auf ein Gleichgewicht der Geschlechter acht geben, machen wir das auch *ja*

Dies nur als Info zur Gästeliste und wie gesagt werden wir heute Abend dann auch noch die Anmeldung auf Abendkasse umstellen, damit es da auch ganz klar wird.

Dann dürfen wir Euch allen voller Freude berichten, das es am Samstag vom Wetter her perfekt wird. Sprich insofern perfekt, als dass es keinen Schnee gibt (laut Vorhersage aus Bad Tölz) und somit können alle entspannt mit dem Auto anreisen. *fahr*

Vielleicht wird es ein wenig windig, aber wenn es manchmal ein bisschen heftiger bläst, stört sich sicher auch keiner daran *lol*

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party *walk* *party* *walk*

Weitere Infos "just in time"

*wink* Eure DreamEvent`ler

Single Frauen und Paare können sich weiter anmelden *ja* *spitze*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.2



"dream-event" .....make friends.....
*********eman Mann
1.645 Beiträge
der Countdown läuft
freu mich jetzt schon riesig, auf die tollen, sexy Gäste.
Hoffe viele "neue "und "alte" Freunde und Bekannte zu treffen und kennenzulernen.
Mit allen abfeiern zu können.... und viel Spass zu haben !!!

LG

Hans
Profilbild
*****nda
1.796 Beiträge
Jetzt wird es auch für uns an der Zeit...
...langsam anzufangen, unser "Zeug" für den Abend herzurichten *g*

Aber natürlich können wir nicht alles mitnehmen, was wir im Shop führen, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: schaut Euch einfach mal bei uns im Shop (Link auf der Profilseite) um, und falls Euch etwas besonders zusagt, schreibt uns dies per Mail / Clubmail.

Wir bringen Euch dieses Teil dann unverbindlich mit, so daß Ihr es anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Es wird für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei... bitte nicht allzu spät, wenn irgend möglich, damit wir Eure Reservierung ggfs "freigeben" können...

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan, der von 2 hübschen Mädels begleitet wird, aber sich nicht nur deshalb schon auf den Abend freut *g*
**GT Paar
948 Beiträge
Wenn Gleichgewicht
zwischen Damen und Soloherren als Basis genommen wird, so kannst Du -Lars- noch 40 Soloherren zu lassen!! *freu2* *gruebel*
oooh..
....bitte kein "hey brother" mehr :).....da gibt´s von Avicii mittlerweile echt neuere und geilere Lieder. Gell *ja*


dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@luxus
*lol*

Ja das ist auch schon älter, aber generell ist Avicii schon geil.

Hätten wir die Kohle oder könnten wir den Eintrtitt por Paar auf ca. €500,- erhöhen, könnten wir Euch (die Quelle hätten wir sogar) nicht Avicii sondern noch viel geiler DJ Tiesto besorgen *mrgreen*

Der nimmt am Abend derzeit auch nur schlappe €100.000,- *hypno*

Sagt einfach Bescheid wenn wir das mal anstoßen sollen *zwinker* Wie gesagt, der Eintritt ist dann ca €500,- *lach* *wiegeil*

PS: Und zieht Euch unbedingt das Video bis zum Schlußß rein, denn in der Mitte wenn der Geiger spielt, geigert Ihr Euch einen ab *sabber*

Und die Lautstärke auf MEGALAUT !!!!!!!



Da freue ich mich doch gleich wieder auf Ibiza und hoffe der Knilch ist dann vor Ort *wow*

Lg Lars *wink* *dj* *party* *walk*
:))
Kleines Musik-Duell gefällig ;)). Nix für ungut, aber abgehen tut mir bei dem Techno Schm.... keiner. Eher bei der Dame hier *top*

http://vimeo.com/59767633
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
haumichwech
*haumichwech*

Das wäre ja auch schlimm wenn Dir bei Tiesto mehr einer abgeht als bei der Lady *zwinker*

Und nein kein Duell *lol*

Bis Samstag, ich kucke dann ob und wann Dir einer abgeht *nase*

Lg Lars *wink*
*******enn Paar
145 Beiträge
..wir freuen uns auch schon ganz DOLL!!!
****rio Paar
48 Beiträge
Und der Mond...
...scheint auch noch voll! Das ist ja eine super Konstellation, Party und Vollmond *alarm* . Hoffentlich haut`s niemand vom Barhocken *genau* .

Liebe Grüße und bis bald!!
vollmundparty*gg*
Auch nicht schlecht ...lach......wieder ne halunkination gelesen*gri s*
Ich setz mich in meinen alten Chevy rein und fahr einfach mal rüber, und mach mir keinen Stress. Die Musik, welche ich mag gibt es da sicher nicht, aber der Laden hat meinen Style. Alles andere wird man sehn. Freu mich auf mal was anderes.
übernachtet irgendwer im leonardihof.....zw. nachmittags gestaltung

lg
spike_s
Vielen Dank
an alle, die für uns beim Fotowettbewerb gevotet haben.
Wir fühlen uns sehr geehrt und sind sehr stolz drauf, dass unser Bild so
gut angekommen ist. *stolzbin* *freu*
Wir freuen uns sehr auf den samstag Abend, auf viele bekannte Gesichter und
evtl. neue nette Bekanntschaften.
Also bis Samstag
LG Karo und Michi
*******ash Frau
382 Beiträge
*huhu* das freut mich aber, dass Ihr jetzt auch dabei seid *walk* na dann bis Samstag, lG Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.