Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "partyprivat" Dessous Party Vol.8

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "partyprivat" Dessous Party Vol.8
So früh haben wir wohl noch nie ein Resümee geschrieben, bzw. ich Lars *haumichwech*

Der Grund:

Na einfach der, als das es ja eine reine Single Frauen Party ist und wenn die meisten es lesen, war *zwinker*

Und auf einer reinen Single Frauen Party, habe natürlich auch ich (Lars) nicht wirklich mitzuwirken wenn es darum geht Erotik zu erleben *haumichwech*

Denn ich mache die Getränke, bringe die Tücher und Kissen die noch benötigt werden und da ich jetzt um kurz vor 02:00 Uhr dachte..... na was mache ich denn jetzt, schreibe ich halt nun schon das Resümee und habe Morgen mehr Zeit *freu2*

Die Ladys sind immer noch für sich am Spielen und Genießen, sodass ich jetzt auch keine Getränke bringen muß *lol*

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an: http://www.joyclub.de/my/2452472.isis2013.html

Denn genau Sie ist und war es, wieso alle anwesenden Frauen sehr viel Spaß und noch viel mehr gute Gefühle erlebt haben *ja*

Tantra ist das eine und natürlich meist für sich alleine mit dem jeweiligem Tantrapartner.

Aber eine tantrische Massage die dann sogar mit mehr als "nur" 2 Händen abläuft, hat natürlich auch seinen Reiz *sabber*

Ich, wir glauben, bzw. haben es ja erlebt, das jede Frau die in den Genuß gekommen ist und noch kommt eine ganz neue und tolle Zeit erlebt hat.

Somit vielen Dank an http://www.joyclub.de/my/2452472.isis2013.html und natürlich darf auch jede Frau und wir allen Frauen Danken das sie ein Teil des Ganzen gewesen sind.

Wie immer machen die Gäste aus einem Abend was er letztlich dann auch wird und gewesen ist *top*

Mein Aperol Spritz und auch die Paella waren denke ich sehr lecker und das Wetter hat heute auch absolut mitgespielt *sonne*

Somit rundum wieder einmal für alle Anwesenden und uns ein toller Abend, der jetzt "just in time" ja noch gar nicht zu Ende ist *nase*

In diesem Sinne, werde ich mal kucken ob noch irgend etwas fehlt und wenn nicht, setzte ich mich einfach wieder in die Außenlounge und *zig* mir eine *gg*

*wink* (Anke) & Lars

PS: Da diese Party Serie ja immer anonym ist und bleibt, haben wir natürlich den Thread gesperrt das es auch so weiter geht, bzw. anonym bleibt *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.