Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "dream-event deluxe" Vol. vom (13.) 14.-16.06.13

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "dream-event deluxe" Vol. vom (13.) 14.-16.06.13
............LEIDER GEIL............

Wir haben es das erste mal geschafft bei unserer offiziellen Begrüßung unter 20 Minuten zu bleiben *mrgreen* und genau da können wir hier im Resümee anknüpfen, denn aus unserer Sicht gibt es nicht mehr zu sagen als 100% GEIL!!!!

Somit kurz und bündig:

• Wir hatten ein sensationelles Puplikum das in sich und untereinander zu 100% harmoniert hatte *top*

• Wir hatten natürlich wieder super tolle Suiten, in einem absoluten top Hotel *top*

• Wir hatten ein sensationelles Hotel Personal, das alle Wünschen unseren Gästen erfüllt hat und diese sogar übertroffen haben *top*

• Wir hatten ein absolut leckeres Essen und im Vergleich zum letzten mal als es auch schon sehr gut war, dieses mal in unseren Augen um das doppelte verbessert (in allen Belangen)

• Wir hatten 2 super Mottoabende die auch das erste mal rein mit Musik die zum Motto gepasst haben am Abend zur jeweiligen Party erlebt. Kein House, kein Electro, kein ....., lediglich die passende Musik zum Mottoabend was wirklich perfekt von unserem DJ Patrick umgesetzt wurde *top*

• Wir hatten ein Hammer Wetter *sonne* *sonne* *sonne* *top*

Und wir hatten alle eine riesen Menge Spaß *wiegeil*

Genau so macht es Spaß Events zu erleben *ja*

Alle anderen Highlights lesen wir ja vielleicht noch von unseren Gästen die hier auch Ihr Resümee abgeben *danke*

Somit bleibt uns wirklich nur Danke zu sagen für ein absolut tolles Hotelevent *spitze*

*danke* an alle Teilnehmern
*danke* an das Hotelpersonal
*danke* an unseren DJ und seine Frau
*danke* für eine (für uns) unvergesslich tolle Zeit.

Wir gehen jetzt auch direkt ins *heia*, denn wir sind aboslut am Limit unserer Kräfte *lol*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

"dream-event" .....more than just a party.....

"dream-event" .....makes friends.....
*******ash Frau
382 Beiträge
.....was soll ich dazu noch sagen
...wir haben heute als Letzte *zwinker* dieses tolle Hotel verlassen und den letzten Tag noch in vollen Zügen genossen. *sonne*

Eigentlich wollte ich die Eindrücke noch sacken lassen, aber ich bin so voller Endorphine, dass ich gar nicht schlafen kann.

Lars, Anke *danke*...und ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt...so etwas zu organisieren, die Beleuchtung und Beschallung anzukarren, immer auf der Wohl der Gäste zu schaun...mitten drin, statt nur dabei *zwinker* ...ohne Worte..einfach perfekt *anbet*

Ich empfand es als absolut perfektes Highlight und das wird sehr schwer zu toppen sein, ich glaube fast, dass es unmöglich ist ....

Das Hotel und seine Suiten sind absolut genial *top*

Der uneinsehbare Garten mit den superbequemen Sonnenliegen...grandios *sonne*

Der Whirlpool, den wir zu Höchstzeiten mit 17 Personen belegt hatten, traumhaft...*schwitz*

Das Personal immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort...so zuvorkommend *top* und absolut lieb (und sie hatten gestern auch noch Party, nachdem wir ... *pimper* ....als letzte den Garten verlassen hatten *zwinker* )

Das Essen sooo lecker *anbet*

Der DJ und seine Frau...eisern in der Hitze im Wellnessbereich *party*am ersten Abend *top* am zweiten Abend zum Glück im Freien *sekt*

Aber das Allerbeste und Wichtigste ist immer das Publikum...und wir kannten fast Niemanden und haben sehr, sehr viele gaaanz liebe nette neue Leute kennen gelernt, in gewohnter Joymanier, alle absolut herzlich, offen....keine Grüppchenbildung.... *danke* an euch Alle und ich hoffe, den Einen oder Anderen, bald wieder mal zu treffen

.....lG Gabi...dachte eigentlich mir fehlen die Worte *haumichwech*
********r_by Paar
25 Beiträge
Ältere Männer,
werden anscheinend im Alter durchaus besser!
Brauch man natürlich auch die passende Partnerin!

Ein rundum perfektes Wochenende, es wird kaum zu toppen sein!
Die Messlatte liegt zukünftig sehr hoch- möchten nicht in Deiner Haut stecken....

Danke und lg Reinhard und Christine

PS: Siehst Du, man kann etwas besonderes auch in 3 Sätze fassen- aber wie gesagt, man wird ja älter.....

(Der Beitrag wurde bereits am Sonntag Mittag geschrieben, aber an Hand des Resümee sieht ma ja: Er kann es ja....
********e_69 Paar
263 Beiträge
Nun ja....
Nachdem wir das erste mal dabei waren, durften wir festestellen das Event war LEIDER GEIL!!! *top2* *bravo*

Irgendwie war das ein perfektes Wochenende mit sehr sehr netten Menschen.

Wie schon erwähnt Hotel, Zimmer, Essen und vor allem die Servicecrew waren ganz toll! *zugabe*

Herlichen Dank @**Ke und Lars für die Organisation!

Freuen uns schon auf das nächste wo wir dabei sein können *freu2*

Liebe Grüße

Roland+BABS
*********ienna Paar
12 Beiträge
fucking perfekt
wir waren ja auch das erste mal dabei.....es war ein tolles wochenende mit supernetten menschen, einem tollen hotel (besser könnte man es für solch ein event nicht wählen *top* ),einen exzellenten servicepersonal, tollen mottoparties und viel spaß!!

danke an euch anke und lars für die tolle organsiation und die wahl des hotels!!
bis zum nächsten mal *wink*
grüße aus wien, bernd und janina
*******er65 Paar
98 Beiträge
Stimmung, Sonne,...
und lauter super nette Leute die einfach nur Spaß gemacht haben! *freu2*

Zu allem Anderen muss man nichts mehr schreiben, es ist alles schon geschrieben worden! *dafuer*
Trotzdem Danke an Alle die sich so toll um uns gekümmert haben und und die Wünsche fast von den Augen abgelesen haben. *bravo*

Wir freuen uns auf´s nächste Mal, ein jahr ist fast zu lange *zugabe*

Riesen Bussi an Alle die dabei waren.
*******us2 Paar
82 Beiträge
einfach nur super wars
Wir können uns da nur anschließen, es war der absolute Höhepunkt der letzten Zeit.

Hotel und Personal sensationell, Essen super, Hardware perfekt.

Besonders gefreut hat uns das sich alle! super verstanden haben, alle Gruppen irgendwie immer zusammen gefunden haben und auch die Erotik absolut nicht zu kurz gekommen ist.

Wir haben wieder tolle Menschen kennen gelernt und freuen uns auf das nächste Jahr?!

Bussi an alle von den 2 Tiroler Einsatzleitern ( jemand weis dann schon was gemeint ist).

Danke an euch alle, bis bald

Anita und Peter
******se6 Paar
129 Beiträge
Also ...
... da bleibt mir nichts mehr zum schreiben !!!

aber ich hab gerade so gedacht , wenn das ein Außenstehender liest , der würde das für schaumschlägerei halten , denn es klingt unglaublich ... IST es aber nicht !!! *juhu*

Es war von A - Aussenbereich bis Z- Zimmer wieder einmal ein geniales Event.
Perfekt und mit Liebe geplant DANKE *knuddel*

Die ganzen *anbet* DANKE *anbet* klingen wie bei der Oskar Verleihung , darf es auch , denn das ganze was Oscar reif .

Aber ganz besonders möchte ich echt dem tollen Hotelteam *superman* und auch Patrik für *dj* die Musik danken. Ich glaube ich kann sagen wir haben uns alle wie *koenig* gefühlt .

Ich fand auch die Mottos und deren Umsetzung mal wieder genial jeder( inclusive dem Hotelteam) hat sich in Schale geschmissen und somit hat das Gesamtbild perfekt gepasst ... I love it !!!

ISIS hätte zur Abrundung noch gefehlt , aber hoffentlich beim nächsten mal *lach*

WIR sind definitiv wieder dabei.

*herz*lich grüßen euch alle

Nicky u Herbie *stoesschen*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Dann schreiben wir mal...
ein weiteres, super Kompliment aus dem Rheinland an Euch Beide und die Gruppe... *top2*

Es war wirklich grandios, nicht nur das Wetter *sonne* *sonne*, sondern auch die Sachen, auf die Ihr Euren Einfluss hattet...

Das Hotel und die Zimmer ein Traum,...
das Essen wirklich großartig... (wie macht man dieses Stierische Apfeltiramisu??),
der Pool,
die Liegewiesen,
der beste Service aller Zeiten,
die Mottoparties *party*,
Ankes Privattanzstunden *twist* *walk*
...DER VIDEORAUM (!) *zwinker* , echt alles einfach super, vielen Dank dafür!

Und dann noch einen großen Dank an alle Teilnehmer, wir haben so viele nette und besondere Leute kennenlernen dürfen und jeder war ja auch sehr bemüht uns sprachlich auch immer entgegenzukommen... *smile*

Also vielen Dank und wenn irgendwie möglich, werden wir nächstes Jahr wieder dabei sein... so lange Tobi es auch schafft nicht wieder aufs Glatteis bei 40 Grad Sonne zu gehen... Gerlos kommt ja auch noch... *fiesgrins* (@ Lars)

Ganz liebe Grüße an Alle von den "Norddeutschen"! *lol*

Eure Bianca und Tobi *kuss*
*******GE2 Paar
73 Beiträge
ausgesprochen
gut hat es auch uns gefallen! Keine Frage, dass das Hotel, das Personal die Dream-Event Partygäste toll waren, nein auch die liebe Anke und der liebe Lars! Super fein organisiert und fast liebevoll um das Wohl der Angereisten gekümmert!
Herzliches Dankeschön dafür! Ich denke wir alle haben uns erotisch köstlich amüsiert .... wir wollen auf alle Fälle wiederkommen und können nicht genug bekommen. *knuddel2*
Dabei möchten wir auf diesem Wege alle nochmal recht herzlich Grüßen lassen und freuen *freu2* uns auf eine geiles Wiedersehen! LG Elfi und Günter
********va73 Paar
1 Beitrag
Loipersdorf - ENDSTAND Geil
Hallo zusammen,

vielen Dank and die ganze Truppe und vor allem an Anke und Lars.
Ich kann nur sagen - ENDSTAND Geil!!!! *g*

Hut ab!!!
Es war super, spitze, genial, perfekt, ...

LG
Patrick & Daggi
********erre Paar
31 Beiträge
Nix gsagt isch globt gnua
...... aber wir möchten da mal über unseren Schatten springen und trotzdem loben – in den höchsten Tönen!!!!

Ein tolles Wochenende, wo alles gepasst hat.

Liebe Grüsse an alle

Elisa und Pierre vom Bodensee *top*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Ein Wort "WELTKLASSE"
was sollen wir noch schreiben, es ist einfach alles von unseren Vorschreibern erklärt worden *top* *danke* . Es war einfach ein Hammer-Event und wir möchten Anke und Lars ein riesengroßes Kompliment aussprechen für die perfekteste Organisation, die es je gegeben hat *danke* *danke* *danke* .
Wir durften schon des öfteren in den Genuss solch toller Veranstaltungen kommen, aber dieses Wochenende hat alles bisher da gewesene getoppt *top* *top* .
Der Service in diesem wunderschönen Hotel ist einfach unglaublich gut und wir möchten auch ein großes Lob an alle Mitwirkenden aussprechen, ihr ward alle megasympathisch *zugabe* *spitze* .
An welchem Ort ist es möglich, so viele tolle und offene Paare zu treffen als auf einem Event von Anke und Lars, wir sagen einfach ohne Vorurteile, nirgendwo *wow* *bravo* .
Wo erlebt man eine Showeinlage am Nachmittag im Kuschelgarten von Lars und seinem Singbegleiter Didi, die voller Inbrunst und megafalsch das geile Lied " I sing a Liad füa di" schmettterten und fröhliche Gäste noch fröhlicher machen durften, einfach hammergeil *liebhab* .
*danke* Markus für deine musikalische Unterstützung *zwinker* .
Vielen Dank auch an Patrick, der uns 2 Tage gemäß den Mottos supertoll unterhalten hat *danke* .
Wir freuen uns riesig auf das nächste Jahr und möchten allen dabei gewesenen Paaren für die Wahnsinnsharmonie danken, ihr ward und seid spitze *spitze* *top* *bravo* *wow* .
Viele Grüße und Bussis an euch Alle von Billy und Didi *knutsch2* *fans*
*****muc Paar
403 Beiträge
Wie Geil war das denn...
Hallo Anke & Lars....

Nein wir sagen nix und wir schreiben nix.... *lol*

Es wurde alles gesagt.... *ja* *bravo*

Alle die dabei waren sind Sicher noch genauso beeindruckt von dem Wochenende wie wir zwei.... *freu2* *freu2* *freu2*

Wir bedauern nur alle die nicht dabei sein konnten, und noch mehr diejenigen die sich nicht trauten.... Ihr habt echt was verpasst.... *heul*

Fazit.... *haumichwech*

Viele Liebe Freunde wiedergesehen *juhu* ... Neue interessante Menschen kennengelernt (Ihr kommt nach München *liebguck* )... Und mit einer ganz ganz Süßen die Welt um uns herum total vergessen... (Kamera ab... *wolke7* )...

Jetzt ist klar warum alle wieder Hoam nach Fürstenfeld...äh Loipersdorf wollen.... *top2*

Und schon wieder so viel geschrieben.... *haumichwech*

Danke ihr zwei.... *liebhab*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
********r_by Paar
25 Beiträge
Beim Auschecken aus dem Hotel
Haben wir einen Umfragebogen mit folgendem Bild bekommen!
Sonst noch Opfer? *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@bluewater_by
*wiegeil* ist das denn *lach* *spitze*

Schade das die meisten Leser diesen "Insider" nicht kennen und wenn Peter ihn mir nicht vor Ort selbst erklärt hätte, würde ich (Lars) es heute auch nicht wissen.

Aber auf jeden Fall steht fest, das habt Ihr jetzt mal richtig geil in Szene gesetzt *top*

Übrigens hat uns gestern das Hotel eine Mail geschrieben und wir dürfen allen Teilnehmern einen gaaaaaaaaaaanz lieben Grüß mitteilen und Euch sagen, das alle vom Hotel Team das gesamte Wochenende super genossen haben und es allen mit eben Euch wahnsinnig viel Spaß bereitet hat.

Dann hat uns das Hotel noch gefragt ob wir denn wieder im neuen Jahr 2014 eine Wiederholung machen wollen, denn das Hotel würde gerne.

Wir haben diese Antwort und einiges andere noch ans Hotel zurück geschrieben. Auf die Frage ob wir wollen, haben wir geschrieben........

Hm.... *gruebel* wir wissen es noch nicht genau, da wir nicht genau einschätzen können wie es unseren Gästen (also Euch) gefallen hat *haumichwech* *wiegeil* *huhn* *walk* *diegroessten*

In diesem Sinne, sobald wir mehr wissen, geben wir Euch Bescheid. In Punkto Fotos sind wir auch schon ein Stück weiter gekommen und wenn wir/Ihr Glück haben/habt, dann stellen wir diese noch diese Woche in eine Homapge auf unserer Webseite zum "download" bereit (nur für teilgenommene Gäste)

*wink* Anke und Lars *knuddel*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auszug
*mrgreen*

*wink*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Vielen Dank Anke
für das Foto, dass du von uns gemacht hast. Wir waren leider 2 Minuten zu spät bei dem Wies`n Gruppenfoto *smile*
Kisses Billy und Didi
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist geschehen :)
und soeben haben wir 324 Bilder hochgeladen auf unserer geschützten eigenen Galerie auf der Webseite von dream-event *ja*

Alle die also dabei waren, dürfen uns nun eine Mail senden und dann bekommt Ihr die Zugangsdaten *spitze*

Die Antwort könnte aber erst heute Abend kommen, da ich (Lars) nun erst einmal Heim fahren mu´und einige Dinge zu erledigen habe *sorry*

*wink* und bis bald

PS: Die neuen Verhandlungen für die Vol.3 sind schon mit dem Chef des Hotels im Gange und wenn wir alles so hinbekommen wie wir wollen, dürft Ihr Euch auf jeden Fall freuen.

Mehr wenn es soweit ist *zwinker*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Zugangsdaten
Hallo ihr Lieben,

gerne würden wir die Zugangsdaten erhalten.

*kuss2*
*********ienna Paar
12 Beiträge
Supertolle Fotos
Danke euch für die vielen schönen Fotos.....sind echt Super geworden *freu2* *top2*
*******GE2 Paar
73 Beiträge
Zugangsdaten
Hallo Anke und Lars
Würden gerne die Zugangsdaten für die sicher superscharfen und lustigen Fotos haben.
Danke und liebe Grüsse aus OÖ
Elfie un d Günter *party2*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Fotos
*danke* für die tollen Fotos...

Eine schöne Erinnerung an das tolle Event!!
*******er65 Paar
98 Beiträge
Danke...
für die vielen schönen Fotos...

Ist echt super gewesen.

LG
S&H
*****muc Paar
403 Beiträge
Die andere Sicht der Dinge...
Impressionen... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.