Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3308 Mitglieder
zum Thema
Wie lang war eure Beziehung vor dem ersten Besuch im Club?43
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr vor dem ersten Besuch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "privaten" Ibiza Reise 2013

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "privaten" Ibiza Reise 2013
von dream-event, bzw. http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html und 20 weiteren Personen *grins*

Auch wenn es eine private Reise war, so schreiben wir unser Resümee hier zu den anderen, denn wir waren ja schließlich auch mit dabei *zwinker*

Tja, was soll man sagen wenn man 9 Tage absolut zufriedengestellt wird *frage*

Einen Roman könnten wir schreiben, aber wollen es nicht übertreiben.

Der einzige Wehmutstropfen in unseren Augen war, das es doch am Morgen und am Abend noch ein wenig kühl war durch den vorherrschenden Wind. Eine Sweetjacke und im Speisebereich Heizpilze konnten dies aber gut ausgleichen.

Im Vergleich zum letzten Jahr, als ich (Lars) wegen *zig* für 3 Tage komplett ausgefallen bin, waren diese 9 Tage mit unserer erarbeiteten Agenda perfekt organisiert und rundum gelungen *top*

Wir haben so viele tolle Sachen erlebt das wir dies nur in Stichpunkten aufzählen können, da es sonst doch ein Roman würde *lol*

Ok:

Als erstes müssen wir sagen das die gesamte Finca alles gehalten hat was sie versprach und darüber hinaus sogar noch mehr.

Absolut großzügig und genial für eine Gruppe wie die unsere.

Die Anlage und das drum herum:

• Top Anlage
• Schöner Pool
• Funktionierende Boxen in der gesamten Poolanlage die für chillige Atmosphäre tagsüber gesorgt hatten
• Toller Whirlpool
• Tolle Zimmer
• Lecker Frühstück
• Absolut freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter inkl. der Chefin & dem Chef
• Sehr gepflegt für eine spanische Insel und eine Finca dieser Größe
• Tolles Nebenhaus, welches wir bei einer Wiederholung jedoch nur zum Party machen und zum *pimper* verwenden werden.
• Gut ausgestattete Finca im Sinne von Geschirr, Besteck, Gläsern und der tollen Küche


Unsere Unternehmungen:

• Wir waren beim opening im Ushuaia *ja*

Der Eintritt war unverschämt teuer mit €90,- und nichts dabei, aber wir (persönlich) sind froh dabei gewesen zu sein. Bei einem Open Air Start mit ca. 8.000 Personen und geilem "Groove" der noch durch die überfliegenden Flugzeuge verstärkt wurde, müssen wir sagen es war eine sensationelle Erfahrung

• Besuch im Pacha

Auch dort hatten wir Glück durch eine gute Beziehung zum 40 jährigen Bestehen ohne Kosten auf die private Gästeliste gesetzt worden zu sein. Die Disco ist mit den verschiedenen Ebenen lässig eingerichtet und die DJ`s haben richtig Gas gegeben. Sogar so viel Gas, das es uns sogar irgendwann zu laut wurde *lol* Wir können uns gar nicht vorstellen wie man (manche machen das ja) jeden Tag in Clubs geht und sich so beschallen lässt *mrgreen*

• Sa Trinxa Bar

Natürlich waren wir erneut am Strand von Les Salinas und dort eben in der legendären Sa Trinxa Bar

• Playa den Bossa

Auch hier waren wir wieder in der Bora Bora Bar und haben abgedrehte Leute gesehen. In unseren Augen etwas zu abgedreht, aber ok, das ist Ibiza *smile*

• Hippie Markt

Natürlich haben wir auch diesen wieder besucht und im Gegensatz zum letzten Jahr auch voll genießen können. Es ist sehr schön was man dort alles machen und finden kann.

• Party Boot

Dieses mal haben wir es geschafft und sind mit einem coolen Katamaran in Richtung Formenterra geschippert. Auf dem Boot war es jedoch ein wenig frisch und windig, jedoch wussten wir dies und haben mit Pullis und Jacken gut vorgeplant. Der Trip war auf jeden Fall sehr geil und wenn das Wetter noch ein wenig wärmer gewesen wäre es zu 100% perfekt gewesen.

• Quad Tour

Wir haben eine Quad Tour gemacht und dies hat auch sehr viel Spaß bereitet. Durch die nur noch verbleibende Zeit haben wir die Möglichkeiten gar nicht voll ausgeschöpft und würden bei einem neuen Besuch auf Ibiza dann die Quad`s auch für 24 Stunden oder gar 48 Stunden nehmen, denn für den Preis von €45,- (24 Stunden) ist es wirklich ein riesen Spaß und nicht teuer.

• Die PK2 Bar

Endlich haben wir diese sagenumwobene Strandbar gefunden und müssen sagen sie ist einzigartig und sehr versteckt. Das witzige war, das die Besitzer dieser Bar auch gleichzeitig die Besitzer der Finca gewesen sind *wiegeil*

• Ashram Bar

Wohl mit den geilsten Sonnenuntergang kann man in der Ashram Bar erleben und diesen haben wir bei perfektem Wetter auch erlebt. Ein Highlight das sich kein Gast, der auf Ibiza ist entgehen lassen sollte. Wir kommen wieder *wow*

Tja und so könnten wir nun auf jeden Fall noch vieles weiter Beschreiben, jedoch möchten wir die Ganzen Interna drum herum und was alles in der Anlage gewesen ist auch intern behalten. Auf jeden Fall gab es eine Menge Gas und sogar Vollgas *lach* *wiegeil* *haumichwech* Party satt also und wenn ich (Lars) als I-Phone DJ bis 03:00 Uhr, 04:00 Uhr, 05:00 Uhr und einmal sogar bis 05:30 Uhr *dj* gemacht habe, spricht das wohl für sich *fiesgrins*

Auf jeden Fall werden wir erneut nach Ibiza reisen und wenn, dann auch nur und einzig alleine in diese Anlage in der wir waren. Wir werden beim nächsten mal wie gesagt dann auch das Nebenhaus nicht als Unterkunft sondern als Party Area verwenden und somit maximal dann mit 20 Personen in diese Anlage fahren.

Ob es schon nächstes Jahr soweit ist, liegt an zwei Punkten die wir in den nächsten Wochen klären werden *zwinker*

In diesem Sinne möchten wir (Anke & Lars) uns bei allen Beteiligten bedanken die ein Teil des Ganzen gewesen sind und vielleicht beim nächsten mal auch wieder dabei sind *diegroessten*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

Anbei ein zwei Eindrücke und das nächste Highlight findet Ihr hier:

d-e "dream-event deluxe" Vol.2

"dream-event" .....more than just a party.....
Azulu (Insider)
Anlage (Finca)
Anlage (Finca)
Anlage (Finca)
Opening Ushuaia
Katamaran Tour
Katamaran Tour
Ashram Bar
Ashram Bar
Ashram Bar
PK2 Strand Bar (Geheimtipp)
Quad Tour
Mr. Ibiza *grins*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restguthaben & Bilder
An alle die dabei waren:

Die Restguthaben (durch anfängliche Überzahlung) sind soeben allen Teilnehmern zurück überwiesen worden, bzw. mit dem Erotic Mountain Trip (wer dabei ist) verrechnet worden.

Somit ist die finanzielle Angelegenheit der Ibiza Reise auch abgeschlossen.

Nun fehlt nur noch der Punkt Fotos und wie schon beschrieben warten wir noch auf einige und werden diese dann mit unseren (ca. 900) gesammelt wieder jedem zur Verfügung stellen (den Teilnehmern)

In diesem Sinne ist somit die Orga für Ibiza 2013 abgeschlossen und wir widmen uns wieder den "normalen" Aufgaben des Lebens *mrgreen*

Sobald es neue Infos für 2014 gibt (wenn es sie gibt) teilen wir dies natürlich sofort mit.

In diesem Sinne liebe Grüße und lasst die Gedanken von Ibiza noch einmal Revue passieren *wiegeil*

lg Anke und Lars *wink*
*********mith Paar
281 Beiträge
neidisch
Da wird man ja neidisch, wenn man das so alles liest. *g*
Wir schielen dann mal nach 2014, wenn ihr so was wieder vor habt.
LG Uschi & Peter
Die Bilder
vom Ibiza Event sind nun auch bald hochgeladen *ja*

Und wer diese sehen möchte (natürlich nur Teilnehmer) senden uns bitte eine Mail *danke*

Die Zugangsdaten werden dann von uns gesendet *zwinker*

*wink* Eure zarten2 *gg*
******ogo Paar
17 Beiträge
Auf ein neues 2014
Unser Resüme kommt spät aber es kommt *bravo*

Also...... die Finca hat nicht nur gehalten was Sie versprochen hat, sondern sie alles was man erwarten konnte bei weitem übertroffen!!!!
Einfach eine geile Anlage *top*

Auch wenn die zwei Lieben die das Zimmer beim Whirlpool hatten eine Nacht um den Schlaf gebracht wurden (für Euch Zwei hätte wir aber auch noch gern ein bißchen Platz im Pool gemacht ;)) Das Wort der Nacht war wohl "Hallo!!!" von Anke *walk*

Im Pascha und auf dem Party-Boot muss man mal gewesen sein aber ....... wenn man so ne geile Anlage hat....... da will man doch lieber wieder ab zur Finca.

Und jetzt kommen wir zu den Party's auf der Finca..... also so im Detail können wir nicht mehr jede beschreiben *sekt* ..... aber laut Anke zieht nun die Karte dass wir schüchtern sind nicht mehr *rotwerd*
Es war mal Echt alles dabei Whirlpoolparty, Malle-Party usw..... Das nächste mal müssen wir uns nur überlegen wie wir verhindern das Lars immer als *dj* herhalten muss. Irgendwie der Hammer dass Du trotzdem immer entspannt sein und feiern kannst.

Der Hippi-Markt..... der muss sein... auch auf die Gefahr hin dass so MANCHE in einen Kaufrausch verfällt *zwinker*

Sundowner haben wir ausgelassen, die Erholung musste sein aber wie wir gehört haben hat er dem vom letzten Jahr, und der war gut, in nichts nachgestanden.

Was uns ein bißchen ärgert war, dass wir die Tour mit dem Quad nicht mitgemacht haben..... aber nächstes Jahr sind wir dabei.

Eine Anregung für nächstes Jahr hätten wir....... NOCH MEHR PARTY IN DER ANLAGE... den die waren echt GEIL!! *anmach*

So jetzt reichts.... sonst wird's nen Roman

LG
Euer K und F
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übrigens
sind nun endlich alle Bilder durch *lol*

Im Ganzen 808 Bilder vom "Ibiza Trip" *schwitz*

Dann mal viel Spaß beim ansehen *ja*

Lg Lars *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.