Resümee "Sex in the City" Vol.10 vom 11.05.13
Was ein Wahnsinn Wie immer schreiben wir natürlich gerne unser Resümee aus unserer eigenen Sichtweise und freuen uns auf weitere Meinungen der Gäste
Wir versuchen es kurz und knapp zu halten wobei das eigentlich gar nicht so einfach ist.
Wo fangen wir also an
Ok, beim Bel Ami selbst:
Wie immer bauen wir am Samstagvormittag die Musikanlage und alles andere was wir zur Party anbieten natürlich auch selber auf.
Schon in der Früh dachten wir oje oje oje,,,,, wieso muß das Wetter heute so beschi..... sein wenn wir mit 200 Gästen eine Party feiern und wir den Außenbereich unbedingt brauchen?
Tja, wir können vieles aber niemals das Wetter beeinflussen. Somit wurde jedoch vom Team des Bel Ami der komplette Außenbereich der nicht überdacht ist, soweit überdacht als das uns Regen und Wind nichts anhaben kann.
Es wurde bis 20:00 Uhr am Abend geschraubt und genagelt damit alles fertig wird
Wir ziehen den Hut und können nur sagen Hermann und seine Helfer haben einen super Job gemacht
Das erste Problem Wetter wurde somit also auch gelöst
Dann ging noch ein Heizpilz kaputt und somit war dieser am Abend dann gerade beim Essen vielleicht einer zu wenig, jedoch hoffen wir das es auszuhalten war bis man mit seinem Teller wieder in der wärmeren Region angekommen ist.
Wir bitten dies (wen es gestört hat) zu entschuldigen
Die erste Position/Türsteher:
Immer wieder hören wir von unseren Gästen was für einen tollen und perfekten Türsteher wir doch haben Auch dieses mal war Patrick wieder die absolute Starbesetzung an der Türe. Wir danken erneut und hoffen noch sehr viele male Danke an Patrick für seinen Job sagen zu dürfen. Seine Suzeränität aber auch seine Gelassenheit verleiht jedem Gast vom ersten Schritt ins Bel Ami ein gutes Gefühl.
Der Fotograf und die Bilder:
Dann hat uns leider unser Fotograf am Mittag eine Absage für den Abend erteilt, da er leider beim Arbeiten in der Früh eine Rückenproblematik bekommen hat und die Frage sogar war ob Krankenhaus oder nicht. Wir wissen noch nicht mehr, hoffen aber dass es wieder besser geht.
Somit haben wir dieses mal leider keinen Fotografen zu unserem Jubiläum gehabt und wie die Bilder mit unserer kleinen Digital Kamera geworden sind, werden wir noch sehen wenn wir die Bilder bearbeiten.
Cocktailbar und Barkeeper:
Auch wollte Klaus mit seiner Frau kommen, die jedoch auch verhindert war. Dann hatte Klaus vor kurzem noch einen Schlüsselbeinbruch was wohl die wenigsten gemerkt hatten.
Die komplette Cocktailbar wurde leer getrunken und Klaus hat einen extrem geilen und guten Job bei den Cocktails gemacht, dass wir uns hier bei Klaus auch auf das tiefste verbeugen und den Hut dafür ziehen. Gerackert wie ein „Esel“ und dabei immer ein Lächeln im Gesicht für die Gäste
Die Cocktails haben sensationell geschmeckt und Klaus hatte auch von Anfang bis Ende zu tun
Showact:
Zum Jubiläum hatten wir wie bereits angekündigt ja eine Showeinlage die von zwei leckeren Ladys aufgeführt wurden und wir fanden die Show klasse Wer nun noch keinen Appetit auf Erotik hatte, hat diesen wohl spätestens nach der Show bekommen
DJ & Musik:
DJ Q-BA hat in unseren Augen wieder einen super Abend im musikalischem Sinne kreiert und neben erfüllten Musikwünschen war die Richtung auch eine ganz spezielle mit allen Inhalten. Danke Wolfgang
Meine (Lars) kleine Gesangseinlage war hoffentlich nicht zu schmerzend für Eure Ohren, jedoch war dies ein Wunsch mancher Gäste dem wir dieses mal gerne erneut nachgekommen sind .....lalalal verdammt ich lieb Dich/Euch lalalalala.....
......................UNSERE GÄSTE, ALSO IHR......................
Die Partyreihe Sex in the City hatte schon immer ein ganz spezielles Publikum das wir eigentlich gar nicht richtig erklären können. Natürlich sehr viele Stammgäste und Freunde von uns, aber immer wieder sehr viele neue Gäste
Egal ob wir auf einer privaten Party waren, egal auf welcher von uns schon abgehaltenen eigenen Party, normalerweise ist immer und überall um 01:00 Uhr ein kleiner "Break" und um ca. 03:00 Uhr 80% der Gäste auf dem Heimweg.
Dieses mal waren um 03:00 Uhr noch so viele Leute anwesend als wäre es erst 23:00 Uhr "WAHNSINN" !!!!
Super Outfits, super Laune, super Stimmung, einfach ein super Publikum das am 11.05.2013 anwesend und mit uns gefeiert hat.
Auch ist es normalerweise so, als das ich (Lars) dann ab ca. 03:00 Uhr selbst den mime und für die "restlichen" Gäste die Musik mache.
Am Samstag habe ich (Lars) jedoch genau 25 Minuten aufgelegt und dann war es 06:00 Uhr und somit Sperrstunde
Das Barpersonal:
Erneut haben die Ladys hinter der Bar einen super Job geleistet und wenn im Extremfall in der "Rush Hour" es mal 3 Minuten länger gedauert haben sollte, hoffen wir dass dies jeder verstehen kann.
Das Catering:
Wie zu jeder Party bisher war natürlich Rainer und sein Team erneut für das Catering verantwortlich. Wir bedauern es immer sehr das wir selbst es irgendwie immer nie schaffen selber mal etwas zu Essen, jedoch habe ich (Lars) zweimal probiert und das was ich gegessen habe war super LECKER Die Aussagen, die wir bisher bekommen haben hat dies auch unterstrichen.
Danke an Rainer und sein Team für ein tolles Catering in einer Art und Weise wie wir es zu dieser Partyreihe auch noch nie angeboten haben, nämlich als Buffet.
Die Nachspeisen haben wir selbst kurz gesehen und müssen anscheinend auch lecker gewesen sein, denn die waren dann auch ratz fatz weg
Eine Frage würde uns sehr interessieren und ist für weitere Partys zur Sex in the City Reihe wichtig zu wissen.
Erstmals haben wir nun ja richtige Teller zum Essen gehabt. Dass es für alle ein arbeitstechnischer und zeitintensiverer Aufwand ist, hatten wir schon gedacht aber es war doch ganz schön heftig teilweise. Leider räumt nicht jeder Gast seinen Teller und sein Besteck wieder auf.
Aber nun zur Frage: War es für jene, die auch schon öfter von Papptellern gegessen haben ein Mehrwert oder könntet Ihr darauf auch wieder verzichten?
Die Frage stellt sich auch deswegen, da dieser Punkt natürlich auch ein Kostenpunkt ist, den man sich natürlich auch sparen könnte (wenn es denn so ist)
Somit sehr gerne Eure Antworten zu dieser Frage ob normales Geschirr ja, oder ob auch Pappteller in Ordnung sind, die man dann einfach in den Müllsack wirft
Zu guter Letzt war wohl ordentlich in den Zimmern was geboten (hatten es nie geschafft unten oder auch oben zu kucken) und die anderen Partyflächen wie auch der Whirlpool war perfekt genutzt worden.
Das ich (Lars) dann noch eine kleine Sintflut in der Toilette bereinigt hatte und noch ein zwei kleine organisatorische Angelegenheiten nebenher machte, hat für uns die Party dann komplett abgerundet
Anke und ich (Lars) möchten uns bei Euch, einem megastarkem Publikum, allen in unserem Team (vom Türsteher bis zum Caterer) sowie allen Mitarbeitern des Bel Amis (auch der Dame in der Umkleide) für einen tollen Abend bedanken.
Im Vorfeld war viel Streß wegen der abgesagten Alcatraz Party und am Party Tag war viel Streß wegen Wetter und Organisation, aber wenn man so einen Abend als Veranstalter erleben darf wie dieser, dann wissen wir das es sich auf jeden Fall lohnt für Euch und Leute die uns noch nicht kennen weiter Partys zu veranstalten
Wir werden im Oktober (so wie es aussieht) die Vol.11 veranstalten und sobald es Info und Anmeldemöglichkeiten gibt, werdet Ihr es als erstes erfahren.
Ansonsten würden wir uns freuen (die Nachfrage war zur Party vorhanden) die einen oder anderen Paare noch bei unserem "Luxus-Paare-Event" im Juni
(14. -16.06.13) begrüßen zu dürfen
d-e "dream-event deluxe" Vol.2
Liebe Grüße und wir freuen uns über weitere Sichtweisen
Anke und Lars
"dream-event" .....makes friends.....