Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "d-e "partyprivat" Dessous Party Vol.7

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "d-e "partyprivat" Dessous Party Vol.7
Auch diese Party ist schon wieder vorbei und dieses mal war es zwar von der Anzahl unserer Gäste ein wenig weniger als sonst, aber umsomehr ist abgegangen *smile*

Es war ein ganz toller Nachmittag/Abend für uns und wir haben ihn super genießen können und waren total entspannt *wiegeil*

Das ich Lars dann noch den Cocktail Marathon mitgemacht habe, durfte ich zwar am anderen Tag Büsen, aber ich möchte ihn nicht missen *mrgreen*

Jo, diese Partyreihe ist einach eine ganz besondere und dies nicht nur durch die "nur" begrenzte Anzahl an Gästen sondern einfach da sie doch in privaten Räumlichkeiten stattfindet *ja*

So, zu viel wird auch dieses mal nicht verraten, denn die anonymste und geheimste Party Reihe die wir haben ist genau diese *nase*

Somit ist natürlich der Thread auch gesperrt damit Teilnehmer nicht in Versuchung geraten zu Posten *gg*



Auf jeden Fall werden wir, das im Vorfeld angedachte, eine reine Single Frauen Party noch einmal in Angriff nehmen und dann jedoch um einiges anders und klarer darstellen. Wenn dann nicht der Zuspruch kommt, der eigentlich zu erwarten wäre, wars das mit Single Partys generell *nase*

Aber wir werden sehen und die Infos gibt es dann wenn wir sie haben und dann auch erst einmal wieder per Abstimmung *zwinker*

Sodele, dann allen die dabei waren noch einmal einen riesen lieben Dank *anbet* für den schönen Abend und wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen auf einer Veranstaltung von uns oder auch anderweitig *wow*

*wink* Anke und Lars

PS: Die nächste Party zu der es noch freie Plätze gibt, findet Ihr hier *ja* Alles andere ist derzeit leider ausverkauft *freu2*


d-e... A"L"C"A"T"R"A"Z... ***reloaded***Vol.2

"dream-event" .....makes friends.....
Der DJ & Gastgeber
Endlich gab es auch für Männer etwas zum Shoppen!
Die Gastgeberin (Links) und Gäste
Dancing in the dark *gg*
Der Whirlpool und wäre der zweite Fuß (Bild unten) auch noch in den Whirlpool gestiegen, wäre er wohl übergegangen *haha* geil wars *ja*
Taste it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.