Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee des "dream-event & zarte2 meets friends"

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee des "dream-event & zarte2 meets friends"
Ein tolles Wochenende und das ganze mal privat und ohne großem Partyprogramm *ja*

Wir dachten für dieses Wochenende müßen wir kein Resümee schreiben, aber wir machen es trotzdem.

Der Grund ist, das es wirklich super schön gewesen ist und dies nicht nur für die vielen Kids, sondern auch für deren Eltern *ja*

Hat alles perfekt geklappt und wir glauben alle hatten richtig viel Spaß.

Wir überlegen ob es im Jahr 2014 erneut stattfinden soll und wenn dem so ist, geben wir natürlich diesbezüglich auch frühzeitig Bescheid damit man sich anmelden kann.

In diesem Sinne, liebe Grüße, wir haben es mächtig genossen und auf bald *wink* Anke & Lars
****rin Paar
714 Beiträge
hi *kuss*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Vielen Dank...
an Euch Beide und an Hansi und Co. für dieses tolle Wochende!
Fanden es auch ganz toll und wären 2014 sicherlich wieder dabei!
Freuen uns Euch in 2 Monaten wiederzusehen!
Genießen jetzt den restlichen Tag bei 25 Grad und Sonne hier im Rheinland...
*****muc Paar
403 Beiträge
Der Wahnsinn...
Tja was sollen wir jetzt sagen... *bravo*

Es ist schwer alles in Worte zu fassen.... *liebguck*

Ein absolutes Top Hotel... *top2*
Die Besitzer noch mehr Top... *top2*
Personal auch absolut... *top2*
Klasse Wellnessbereich... *top2*
Die Gäste... *top2*
Der Saunaaufguß von Lars *spitze* (Extra *danke* du warst ja auch nur Gast) natürlich ganz sittsam und brav getrennt nach Frauen und Männern *mrgreen* *liebguck* *top2*
Der Tee Abend... nur noch anstrengend für die Lachmuskeln... *top2* *zugabe*
Kurz und Bündig... ein absolut geniales Wochenende... *wow*

Die Kidis hatten Spaß ohne Ende... *kissenschlacht* *top2*

Wir total überrascht als unsere Mäuse plötzlich bei der Freundin eingezogen sind und wir die Suite allein für uns hatten.... *spitze*
Hoffen das wir nicht zu laut waren *popp* und unsere lieben Nachbarn trotzdem schlafen konnten... *sorry*

Würde uns riesig freuen wenn es eine Wiederholung geben würde... Wir sind sicher dabei... *anbet* *diegroessten*

*kuss2* der "Feuermelder" (Insider) und seine "gut erzogene Frau" (Insider) *haumichwech*
na toll...
...und anscheinend hat keinen einen Türsteher vermisst *zwinker*
*****muc Paar
403 Beiträge
Türsteher...
Na so ein süßer Türsteher hätte super dazu gepasst... *mrgreen*

Aber das Anfoderungsprofil eher umgekehrt... *zwinker*

Aufpassen das kein Kind stiften geht... *haumichwech*

*wink* *bussi*
****sol Paar
247 Beiträge
@Bi_Paar_Muc
*zwinker*
nööö... müsst nicht hoffen das Ihr zu laut wart *popp*
wir sind verschwiegen wie ein Grab *friends*
hoffe Ihr auch *ggg*
****sol Paar
247 Beiträge
@dream-event & zarte2 meets friends
Tausend Dank an Lars *kuss* ,Anke *kuss2* ,Hans *kuss* , Barabara *kuss2* ,an das Personal *kuss* und an Alle jene , die wie wir diese schöne Zeit übers Wochenende verbringen durften!!! Es war ein hammergeiles Wochenende

*kuss*
Mara y Frenky
**gi Paar
633 Beiträge
Tee-Wellnes Kur
Also auch von uns nur das beste Lob an alle,

War scho a super Wochenende,
für jung und alt.

Nur wohlerzogene Supernette Leute und Kids waren da.

Wir sind nâchstes mal wieder dabei wenn uns noch jemand ertragen kann*freu*

Lg
Begi
**********ufall Paar
107 Beiträge
Also Sachen gibts ...
Haben abends schon lange keine so gestandenen Mannsbilder Fencheltee trinken sehen!

*tee*

Und das auch noch 'fast' freiwillig

*haumichwech*

... und dann kamen da auch noch diese 'leckeren' Kurzen mit Tannengeschmack vorbei

Sachen gibts tsssssss tsssssss


Aber es war ein Hammer-relaxtes-Wochenende
unter dem Motto:

Mittendrin statt nur dabei


Charmante Grüsse
geplanterZufall
**gi Paar
633 Beiträge
@geplanter zufall
Nur eins

Dankeeeèeee *nase*

*kuss*
**********ufall Paar
107 Beiträge
Bit(tee) ...
*aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.