Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "d-e partyprivat Dessous Party Vol.6

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "d-e partyprivat Dessous Party Vol.6
So Ihr Lieben,

wieder einmal ist eine kleine feine Party zu Ende gegangen *mrgreen*

Wir selbst haben uns sogar übertroffen, denn dieses mal ging die Party bei uns noch bis 06:30 Uhr in der Früh *wow* Das Ganze aber nicht alleine und Dank Whirlpool bleibt man doch ein wenig länger wach *fiesgrins*

Tolle Gäste, tolles Essen, tolle Party und eine Menge zwischen drinn *ja*

Wir hoffen alle sind wieder gut zu Hause angekommen und vor allem das Pärchen aus NRW die mit dem Auto angereist sind *wow* haben es nach einer solchen Nacht am Sonntag auch wieder gut nach Hause zurück geschafft *ja*

Wir Danken allen die dabei waren und wir selbst sind immer noch ein wenig platt. Sonntag war Kampfputztag und das Bett am Abend die absolute Erlösung *lol*

Da diese Reihe natürlich wie immer anonym ist, ist auch dieses Resümee gesperrt damit es auch anonym bleibt *zwinker*

Die nächste Dessous Party wird es natürlich geben und sobald ein Termin gefunden ist, geben wir diesen dann bekannt.

Zur Vol.7 dürfen dann neue Gäste die noch nie dabei waren in den Genuß kommen und wir werden dann auch wieder Single Frauen & Paare zulassen *ja*

Anbei noch ein zwei Bilder, wobei wir dieses mal irgendwie nicht wirklich zum Bildermachen gekommen sind *mrgreen*

*wink* Anke und Lars
Erster Test, was die Gummis so aushalten :)
Die Männer machen sich schon mal warm
Am Schluß war nicht alles da, wo es eigentlich hin sollte *hahaha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.