Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "d-e partyprivat Dessous Party Vol.5

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "d-e partyprivat Dessous Party Vol.5
Hallo liebe Nachwelt *mrgreen*

Die Augen sind wieder einigermaßen offen und die Ruhephase eingestellt.

Somit kurz unser Resümee wie Ihr es ja immer von uns gewohnt seid *ja*

Für Singels eine Party zu machen ist wohl einer der schwierigsten Dinge im Partysegment überhaupt *haumichwech*

Darum gibt es ja auch eigentlich keine reine Single Veranstaltungen im Joy (soweit wir wissen)

Ok, ein toller Abend/Nacht ist in unseren Augen um 04:30 zu Ende gegangen *wow*

Die Ladys haben im Vorfeld bis 21:00 Uhr Dessous und Accessoires angesehen und natürlich auch erworben.

Ab 21:30 Uhr kamen dann die eingeladenen Männer dazu und die Party nahm seinen Lauf.

Da diese Partyreihe immer anonym in der Anmeldung läuft, möchten wir natürlich auch gar nicht zu viel vom Abend Preis geben und sperren auch diesen Thread (wie gewohnt) damit es auch weiterhin anonym bleibt *zwinker*

Trotzdem wurde richtig heiß gefeiert und nicht nur die Liebesschaukel ist erneut bei uns genutzt worden sondern einiges mehr *sabber*

Wir freuen uns sehr das erneut Menschen zu einander gefunden haben die sich im Vorfled noch nicht kannten aber nun miteinander befreundet sind *wiegeil*

Dies ist für uns immer ein sehr wichtiger Punkt *top*

Es wurde getanzt, es wurde *pimper* es wurde lecker gegessen und es wurde eine Menge getrunken *prost*

Somit wurde eigentlich alles was zur Verfügung stand auch gut genutzt und wir sind froh das uns bis dato nur positive Feedbacks erreicht haben von unseren Gästen.

Somit werden wir an dieser Party gerne weiter fest halten und mal sehen ob wir auch eine reine Single Party in dieser Reihe erneut abhalten.

Bis dahin liebe Grüße und allen Teilnehmern noch einmal einen riesen Dank für den schönen Abend. *danke*

9 Single Frauen und 12 Männer hatte schon was *mrgreen*

Und die Frauen sind (so haben wir das gesehen) auf keinen Fall zu kurz gekommen *wow*

In diesem Sinne, liebe Grüße, Anke & Lars *stoesschen*



"dream-event" .....makes friends.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Berichtigung:
Haben gerade erfahren das es doch mal wieder 05:30 Uhr war, als wir die letzten Gäste hinaus komplimentiert haben *mrgreen*

05:30 Uhr scheint irgendwie unsere Uhrzeit zu sein *haumichwech*

Ok, übrigens könnte es sein das die Vol.6 schon im März abgehalten wird. Also merkt Euch mal (die es interessiert) den 16. März 2013 dann für die Vol. "SEX" wiegeil*

*wink* Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.