Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee Erotic Mountain Trip Vol.4 / am 07. Dez. 2012

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee Erotic Mountain Trip Vol.4 / am 07. Dez. 2012
Uff was für ein Wochenende *mrgreen*

Wie immer möchten wir natürlich unser Resümee (kurz beschrieben) für die Nachwelt hinterlassen und freuen uns auf weitere Resümees der Teilnehmer.

Alles zu beschreiben würde den Rahmen sprengen aber wir möchten die wichtigsten Punkte natürlich hier niederschreiben.

Ok, Ankunft auch für uns war Donnerstag der 06. Dezember *ja*

Es hat uns riesig gefreut das schon knapp 50 Personen am Donnerstag angekommen sind. Gerade für Euch ist es natürlich toll frühzeitig anzureisen um a) runter zu kommen (anzukommen) und b) sich untereinander kennen zu lernen.

Freitag dann um 16:00 Uhr ab zum Apre Ski *sternchen* Wieder einmal war es super geil und die Kings Bar ist einfach ideal für uns und mittlerweile freuen sich die Betreiber immer mehr wenn unsere Gruppe ankommt *mrgreen* Da bekommt Apre Ski gleich eine neue Bedeutung in den Bergen Tirols *lol*

Freitagabend die offizielle Begrüßung mit Nikolaus und "Grampal" (ein Brauch in Österreich) den wir Euch gerne erneut präsentiert haben.

Nach einem wundervollen Essen ging es dann in die Pool Area um das neue Motto "hot chicken & cracy guys" zu feiern.

Wir hatten ein bisschen Bauchweh ob sich die Männer in der Masse an diesen Dresscode halten *schwitz*

Aber liebe Männer, Ihr habt uns unwahrscheinlich glücklich gemacht das so extrem viele (eigentlich alle) den Dresscode eingehalten haben. Es war sensationell geil, lustig, abgefahren und einfach mal eine ganz neue Erfahrung *lol*

Den Frauen hat es auch sichtlich Spaß bereitet und somit hatten wir alle mächtig viel Spaß *ja*

Bei uns ging es bis 06:00 Uhr in der Früh *gaehn*

Samstag dann ab 14:00 Uhr unsere Kutschenfahrt die für viele eine willkommende Erholungsphase war und in verschneiten Bergen mit Kutschen eine schöne Toure zu fahren hat auch erneut richtig Spaß gemacht.

Samstagabend dann erneut hammergeiles Essen und das Feuerwerk war ja wohl der Brüller *haumichwech*

Wir selbst hatten eigentlich mehr erwartet wenn ein Ski Gebiet eine offizielle Eröffnung anpreist mit großem Feuerwerk.

Zum Glück haben wir uns alle dafür entschlossen im Hotel zu bleiben und ich (Lars) hatte Recht:

Das Feuerwerk hat nicht pünktlich um 20:00 Uhr stattgefunden sondern schon um 19:55 Uhr *haumichwech* (insider)

Super schöne Dirndl und Lederhosen haben wir zum Essen bestaunen dürfen und es ist immer wieder ein tolles Motto welches wir auch weiterhin verfolgen werden *ja*

Dann am Abend die Fetisch Night *sabber*

Super lecker und geil zu gleich habt Ihr Euch präsentiert und gegeben *wiegeil*

Der Knaller waren wohl die beiden "Strap on" Dildos und so wie wir das gesehen haben, sind sie auch mächtig im Einsatz gewesen *floet*

Sonntag dann entspanntes Frühstücken und ab nach Hause *traurig*

Die Zeit vergeht viel zu schnell bei einem solchen Event aber irgendwann geht halt alles vorbei *ja*

Kurzum:

• Vielen Dank an Euch, die Ihr unsere Gäste ward *anbet* *diegroessten* *danke* Es macht immer wieder riesigen Spaß mit so tollen Gästen zu feiern.

• Vielen Dank an die Grambal (Krampuse)

• Vielen, vielen Dank an das Hotelpersonal und vor allem an die Betreiber, die mit Ihrer herzlichen Art so nahe bei Ihren/unseren Gästen sind, wie wir es uns selbst auch immer wünschen *top* *bravo* *freu2* Wir denken jeder Gast hatte ein Gefühl von…. hier bin ich zu Hause…. (für das Wochenende)

• Super leckeres Essen zu jeder Zeit und das ist natürlich auch ein wichtiger Punkt.

• Vielen Dank an Martin unseren DJ der erneut für tolle Partymusik gesorgt hat *party*


________________________________________________________


Eine kleine Bitte jedoch haben wir für das nächste Mal, bzw. generell für unsere Hotelevents:



Aktivprogramme:

Wenn man sich zu einem Aktivprogramm anmeldet, so wäre es toll wenn man auch wirklich daran teilnimmt, denn beim Kutschenfahren waren es anstelle von 50 Leuten dann 37. Hat zwar wie schon beschrieben super Spaß gemacht, jedoch wollen/müssen wir die Kosten, natürlich um sie für jeden so gering wie möglich zu halten, pro Kopf runter rechnen. Somit haben wir die Differenz auch bezahlen müßen was natürlich nicht so toll ist da es schon um ein paar hundert Euro geht *ja* (vielleicht machen wir das beim nächsten mal dann auch vorab mit der Bezahlung) Es kann immer mal ein zwei Pärchen geben die ausfallen und das ist schon ok, aber bei so vielen ist dann natürlich der finanzielle Ausfall leider auf unserer Seite den wir trotzdem begleichen müssen.


Hygiene in den Zimmern:

Egal welche Spielarten (im sexuellem Sinne) der eine oder andere hat, so bitten wir dieses Paar, das in seinem Zimmer dann noch "extremer" aktiv wird sich ein Latex Tuch zu besorgen und dieses unter zu legen.

Drei Zimmer sahen aus wie die "Sau" und in einem Zimmer war die Matratze so extrem "versaut" das sie das Hotel wegwerfen muss und neue kaufen wird. (Die es betrifft wissen was gemeint ist und wir sprechen nicht von einem Schlückchen verschüttetem Sekt *zwinker*)



Sauna Aufguss:

Wenn jemand in der Sauna einen eigenen Aufguss macht, ist dies natürlich gar kein Problem. Wenn man aber dann einen Schokoladenaufguss macht und die Handtücher nicht wirklich unterlegt, die Schokolade dann auf das Holz gelangt, so ist dieses natürlich auch versaut.(das brennt sich förmlich ins Holz) Somit bitte beim nächsten Mal wenn Aufgüsse gemacht werden gut Handtücher unterlegen oder diese speziellen aufgüsse in der Dampfsauna machen, da man dort alles einfach wegspülen kann.


Folgeveranstaltung:

Das eine Gruppe wie die von uns, bzw. bei so eim Event mit Leuten die richtig Gas geben können natürlich etwas mehr Nachsäuberung an den Folgetagen mit sich bringt ist klar, weis das Hotel und ist auch kein Problem. Wenn es aber natürlich zu heftig wird, laufen wir Gefahr das dann Hoteliers überlegen weitere Events zu machen.

Dies nur als Info auf die auch keiner hier öffentlich eingehen muß/soll, aber wir wollten es einfach gesagt haben *sorry*

________________________________________________________


Ok, wir hoffen alle von Euch sind am Sonntag noch gut zu Hause angekommen. Wir selbst haben unser Zuhause um 14:30 Uhr erreicht und ab da war bei uns dann großes Schneechaos. *schwitz*

Wir sind noch platt vom Wochenende, aber unsere Augen leuchten noch immer *smile*

Es hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Hotelevent im Jahr 2013

Derzeit sind wir zwar ausgebucht, da aber immer wieder jemanden etwas dazwischen kommen kann, darf sich weiter angemeldet werden und somit steht man dann auf der Warteliste. *ja*

d-e "dream-event deluxe" Vol.2

Somit bleibt uns nichts weiter zu sagen als:

Vielen Dank an unsere Teilnehmer die wieder einmal mit 100% voll dabei waren und aus diesem Event das gemacht haben was es letztlich war:

HAMMER HAMMER GEIL!!!!!

"dream-event" .....make friends.....

Liebe Grüße, Anke & Lars *wink*

An dieser Stelle wünschen wir schon jedem von Euch eine tolle Weihnachtszeit und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2013 *ja*

Wir gehen nun bis Februar quasi erst einmal in die Winterpause *mrgreen* aber natürlich nur was die Veranstaltungen an geht, ansonsten sind wir auch am *tipp*

PS: Die Bilder vom Wochenende......

Da wir noch auf eine CD mit Bilder vom Apre Ski warten, unsere über 1000 geschossenen Bilder noch Sortieren müssen, bitten wir um ein wenig Geduld bis Ihr diese dann in einer geschützten Galerie einsehen könnt. Wir geben Bescheid wenn es soweit ist *ja*

Bis dahin hier ein minimaler Einblick *mrgreen*
super geil und alles passte
so,

nun zu uns

hat uns wie immer super gefallen, *top2* *wiegeil* *diegroessten* *danke*
immer wieder eine tolle Truppe, *genau*
tolle Stimmung, *party* *sekt*
tolles Essen, *essen* danke an den *koch*
super nette Hotelbetreiber *dafuer* *diegroessten* *danke*
ein hammergeiler Apres Ski, *haumichwech* *bravo* *twist*
wenn uns schon der Jägermeister in den Bus nachgetragen wird dann muss es auch für die Kings Bar Betreiber eine super Stimmung gewesen sein die wir verbreitet haben.
Tolle Partys vor allem die am Freitag war super lustig und auch wir waren Überrascht dass fast alle mitgemacht haben. *yo*

Super geiler Schnee, so dass für uns auch das Skifahren auf dem Plan stand. *wiegeil*

Das wir die Kutschenfahrt nicht mitgemacht haben haben wir ja Wetter abhängig gemacht, den es war ja hammergeiler Schnee und da sind wir Skifahren gegangen, aber so haben wir das auch angekündigt. *sorry*
Ja und das sich einige der Truppe so aufgeführt haben ist natürlich ärgerlich, eigentlich sind wir alle erwachsene Menschen und sollten wissen wie "Mann oder Frau" sich zu benehmen haben, auch wenn wir einer Truppe angehören die etwas ausgeflippter ist als andere.
Sogar das Treppenhaus und der Aufzug haben geklebt vom Honigaufguß (ist uns aufgefallen) *nene* *nono*

Auch wir haben mitbekommen das Hans etwas sauer war *sorry* und auch er hat zu uns gesagt wenn wir uns nicht anständig aufführen dann wird er uns vielleicht nicht mehr zulassen, und das wollen wir doch alle nicht. Vielleicht sollst du (Lars) einfach Liebesspiele nur auf den Zimmern erlauben und nicht mehr im Wellnessbereich! Es hieß ja nur keine Flüssigkeiten in den Pool! Manche können sich auch nicht daran halten. *rotekarte*
Hoffentlich werden wir noch ganz oft dieses Hotel bekommen denn es ist unser Lieblingshotel, klein und fein mit super netten Betreibern. *diegroessten* *genau*

Am Sonntag sind wir dann um 15.00 Uhr zuhause gewesen. War eine entspannte Fahrt nichts los und das Schneekaos kam erst abends nach Niederbayern. *bayern*

Alles in allem für uns hat alles gepasst und sind gerne wenn es vom Termin her geht beim nächsten Event wieder dabei.

Liebe Grüße

Ulli und Christian *knuddel* *zwinker*
Foto vergessen
Skifahren war super!
beim Skifahren
**********adise Paar
19 Beiträge
"Schee woar`s" :-)
Zum ersten Mal dabei (für Mel überhaupt das erste Mal) auch ein kleines Statement von uns:

Mittwochs schon sehr aufgeregt - stressbedingt aber erst gegen spät am Abend zum packen gekommen, Donnerstag vormittags noch arbeitstechnisch Dinge erledigen müssen fuhren wir ins "Unbekannte" ..... *skeptisch*

Am Ziel angekommen freuten wir uns über die nette und herzliche Begrüssung durch Hans und Barbara wie auch durch Anke und Lars.
Damit war schon viel an innerem Stress abgebaut gewesen. *ja*

Tolles Abendessen Donnerstag Nacht und noch etwas Wellness in der Saunalandschaft war ein toller Auftakt für das echt geile Wochenende.

Wie vielleicht bemerkt tasten wir uns noch etwas zögernd an die Parties heran, haben jedoch viele super Eindrücke und nette Leute kennengelernt.

Dass Anke und Lars die Veranstaltung mit Herz und Hirn angehen war jeden Tag zu spüren - wir finden dies super und aussergewöhnlich!
GROSSES KOMPLIMENT AN EUCH BEIDE !!!!
*diegroessten*

Dass den beiden Hotelbetreibern Barbara und Hans eine versaute Sauna wie auch Hotelzimmer hinterlassen wurden ist schlichtweg nicht zu entschuldigen und sehr schade - schliesslich gibt es sicherlich nicht viele, die eine sexy Truppe frei im Hotel agieren lassen.

Für uns war es ein superschönes Wochenende und wir werden uns auf weitere Veranstaltungen mit Dream-event freuen.

Dickes Bussi von
Mel und Mike
*****clp Paar
154 Beiträge
Danke
Zuerst *hand* *achtung* *alarm*

*danke* Danke Anke *haumichwech* ( ist der alt *gaehn* ) und Lars
Ihr habt es wiedermal geschafft uns ein WAHNSINNS-HAMMER-GEILES-WOCHENENDE zu bereiten !! Auch wenn wir es kaum für Möglich halten, aber irgendwie ist das heuer immer noch schöner als beim letzten mal *zwinker* ....was euch jetzt (nicht) unter Druck setzten soll *lach* *smile* *smile*

Ihr seid tolle, verrückte, fulminante, großartige, grandiose und brillante Gastgeber *hypno* ,.... locker und doch passt die Planung immer, (19.55h) *zwinker* , ....man merkt euch nicht an wie viel Arbeit hinter all dem steckt, aber wir denken jeder weiß was wir an EUCH haben, darum eine ganze Reihe :
*danke* *danke* *danke* *danke*


Ein weiteres *danke* natürlich an Hans und seine überaus bezauberte Barbara *kuss* *fans*, seine klasse Truppe *bussi*. Super *koch* Essen und wir fühlten uns hervorragend umsorgt!!

Martin *dj* , spitzen Muke gemacht *top2* ...... danke


Ach einen haben wir noch *smile* :

*danke* an ALL die SUPER GÄSTE. jeder und jedes Paar ist spektakulär und einzigartig, es ist uns immer ein echtes Vergnügen neue Leute kennen zu lernen ....."alte" zu sehen.... und tolle *party* mit euch erleben zu dürfen !!


(ABER: "Wollte doch eigentlich was frisches", ne Lars *haumichwech* Insider)

...noch einen:
Unser letztes DANKE geht an die Skilifte, guten Job gemacht, ABER wir hatten dann doch was BESSERES zu tun !! *smile* *g*

Bussi an alle von Conny und Gunther
****sol Paar
247 Beiträge
:-* lars & anke
es war einfach ein supercooles wochenende....... *diegroessten*
ein riesenlob an das hotelteam *anbet* alles war superperfekt.....

wir haben jede menge supercoole paare kennengelernt und jede menge spaß gehabt!!!!! *party2* *walk* geile musik *dj* martin!!!!!!!

*danke* für meine geburtstagseinlage..habe noch nie soviele... *kuss* aufeinmal bekommen wie an diesem abend *juhu*

*traurig* es war viel zu kurz *snief2* wir mussten viel zu schnell wieder abschied nehmen *flenn*

wir vermissen euch alle...... *snief*

*danke* für die schöne zeit mit euch

*bussi* *knuddel*
mara & frenky
****bk Mann
346 Beiträge
na dann wie versprochen....
....kurz und knapp auch unser statement......

At mike u mel.....ja auch uns gings letztes jahr wie euch......Lampenfieber ohne Ende........und auch hier waren es Lars und Anke die uns so wie auch Euch allerliebst begruesst hatten...und unseren Einstand gelungen machten......

Widerholen moechten wir auch nicht alle Lobgesaenge......aber bestaetigen allemal und auch dick unterstreichen.....Veranstalter mit Team und auch Gastgeber mit dem gesamten Team......haben mehr als das uebliche und zu erwartende hinaus getan...um allen einen absoluten Genuss zu praesentieren...und das vo der ersten bis zur letzten Minute ......von morgens bis abends, ....24 h ......hier dann unser ganz besonderer Dank fuer das extra Schmankerl auf dem Zimmer.....denn wir waren just nun 20 Jahre ein Paar....

Und ja Conny u. Gunther...die Beiden schaffen es immer wieder sich selbst zu uebertreffen.....und die Vorfreude fuers naechste mal ist schon wieder gross...

Ganz besonderen Dank auch dafuer, dass wir unsere Freunde bei euch widersehn durften.......und dass sich neue dazugesellen konnten.....Freunde....wir sehn uns bestimmt bald wieder.... *g* *g*

Das WE war ein Fest fuer alle Sinne.......Danke hierfuer.

Kisses
Mac u Gabi

Die Schoene und das Biest........we rock the party
absolut...
...geil *wiegeil* war dieses wochenende für uns in gerlos *sabber* ....

bei den partys von dream-event sind wir ja mittlerweile profis, unsere dritte wochenend-veranstaltung mit anke und lars macht uns auch hier langsam süchtig.... *freu*

wir können uns vor den beiden nur verneigen... *anbet* ...... was ihr da wieder auf die beine gestellt habt ist sensationell... *genau*

auch wir sind schon am donnerstag nach immerhin guten 2,5 stunden *fahr* aus münchen angereist und haben uns durch die herzliche begrüssung von barbara und hans sofort wohlgefühlt.

nach kurzem hallo an der bar ging unsere sie auf shopping-tour zu anke..... heisse klamotten kann man (frau) ja nicht genug haben *smile* ...
zurück an der bar haben wir uns gefreut schon wieder einige unserer freunde zu begrüssen *huhu* .... anschließend umziehen.... essen gehen..... spass haben.... gruss an teletubby.... wieder bar.... spass....spass...spass..... zwischendurch feueralarm (danke lars) und wieder spass...spass....spass...

am freitag, nachdem 10minuten die *sonne* aus den wolken blitzte entschied unser er skifahren zu gehen, unsere sie stürmte mit unseren freunden zu fuss, ääh. mit der seilbahn den berg.... bis am nachmittag unsere *friends* aus salzburg eingetroffen sind.... *juhu* ....

eine apres-skiparty mit gogo-girls *hotupshirt* und boys *hotman* , sogar unser präse war dabei (insider) haben wir in der form noch nie erlebt *nein* .... vermutlich die mitarbeiter der kings bar auch nicht...

abends als uns beim essen der *nikolaus* und die kramperl besuchten, war schon vorfreude *panik* bei den kerlen zu spüren..... war vermutlich die *bunny* badebekleidung....

aber kompliment *wow* ihr ward wirklich *spitze*..... schade nur das es keinen *hothips* contest in klamotten der *hotman* stattfand.....
spielchen im und um den pool taten ihr übriges *pimper* und sogar in der sauna war es nicht zu heiss *schwitz* ....
spass....spass.....spass.....

samstag..... relaxen, spaziergang,
fresh-air-snapping..... bis zum nächsten highlight.... die kutschfahrt.... auch da wieder... spass...spass...spass... und schnaps...schnaps...schnaps...

tolle outfits beim abendessen..... das war fast wie beim trachtenverein *bayern*...... ein paar stunden an die bar, spass....spass....spass.... dazwischen soll irgendwo ein feuerwerk gewesen sein.... haben nix gesehen und gehört.... warscheinlich weils nicht von lars war, da sind wir was anderes gewohnt *experimentier* ...

die anschließende party in fetisch-klamotten..... alter schwede.... *wiegeil* was war das denn *wow*..... irgendwann war dann für uns schluss, wollten noch ein bisschen spass....spass....spass.... mit unseren freunden *anmach* ...

sonntag.... leider doch so schnell.... nach dem frühstück die *friends* verabschiedet....
*heul* *heul* *heul*

aber.... *hand* achtung.... *alarm* .... wir freuen uns auf das nächste event..... dann heisst es wieder....
spass....spass....spass..... mit dream-event...

wünschen euch bis dahin alle eine geile zeit..... und sorry dass es etwas länger wurde....

lg heike und klaus....(insider)

ps: haben zwar nichts mitbekommen, aber....

zimmer verwüsten... *nono*
aufgüsse die keine sind.... *nono*
Gut gemacht!!!!!
Das war ein rundum absolut gelungener Event und somit ein richtig geiles Wochenende für uns.

Großartig fand ich persönlich die Erfahrung, dass auch ein Motto, was derart "unsexy" daher kommt mit Mut, Ideen und der richtigen Truppe Spass macht.
*danke* an Lars und Anke, dass Ihr nicht eingeknickt seid. (Auch wenn ich es mir wochenlang gewünscht hatte *zwinker*) Und es gab doch tatsächlich auch Männer im Bikini, die ich richtig lecker fand! Es war ein großartiger Spass!

"Paint your Pant" demnächst im online Shop von Benno von Stein!

Besonders toll, dass auch der "Mann von der Mukke und seine süße Frau" voll und ganz dem Motto gerecht wurden! *genau* Hut ab! Und die Musik war auch klasse!

Auch die zweite Party war SPITZE!

All dem Lob gegenüber unseren Gastgebern, Ihrem Team und unserem hervorragendem Veranstalter schließen wir uns in vollem Umfang an! *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*


Das es von Lars Seite notwendig ist, auf doch gleich ein paar doofe Umstände einzugehen, finden wir richtig *nene* *gr2*
Ich hoffe, auch im Sinne der Zukunft solcher Events, die Verursacher haben "Eier" und sehen zu was zu tun ist.

Liebe Grüsse an alle "Mittäter" *zwinker*
Simone und Fabian
Ähh,
ich korrigiere mich:

Nicht das hier der falsche Eindruck entsteht!

Danke an alle tollen Paare, die noch dabei waren und das Event erst zu dem gemacht haben, was es war!
****bk Mann
346 Beiträge
at sifab......
....genau solchtolle paare wie Ihr....und.....und... *g* *g*
Bild ist FSK18
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos die wir Euch nicht vorenthalten möchten
und die natürlich für uns alle sehr wichtig auch für die Zukunft sind *ja*

Im Start-Posting haben wir es schon verbessert, möchten es an dieser Stelle jedoch noch einmal schreiben.

Solche Posting mögen wir zwar gar nicht aber jeder der uns kennt weis, das wir sehr genau und vor allem auch fair und aufklärend sind *zwinker*

Ok, die Sache mit den verunreinigten Zimmer ist nach genauer Rücksprache und gerade lange geführtem Gespräch mit den Betreibern so, als das 3 Zimmer ordentlich verdreckt wurden, dies jedoch zu beheben ist.

Es waren nicht 3 sondern 1 Matratze die so extrem verunreinigt wurde, dass sie in der Tat nur noch zu entsorgen ist und durch eine neu gekaufte ausgewechselt wird.

Das Paar welches diese verunreinigt hat, wird bei uns zu keinerlei Events mehr zugelassen werden, denn durch solch ein Paar könnte für alle anderen Paare natürlich auch eine tolle Lokation wie das Hotel und somit der gesamte Event gefährdet werden. Und da wir das auf keinen Fall möchten, haben wir als Konsequenz für uns eben entschieden das die Verursacher nie wieder bei uns dabei sein werden (egal auf welcher Veranstaltung)

Die Sauna konnte mit Hilfe eines Dampfstrahlers komplett gereinigt werden und somit ist auch in diesem Punkt alles wieder ok.

Wunsch der Betreiber wäre: Beim nächsten Mal einfach diesen Aufguss in der Dampfsauna machen, denn dort kann man die Schokolade einfach abspülen und das war`s.

Es wird die Vol. 5 somit auf jeden Fall geben und vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen sogar schon den Termin fixiert.

Die Betreiber des Hotels lassen folgendes durch uns ausrichten, da sie natürlich wegen der Öffentlichkeit kein eigenes Posting schreiben wollen/können.

Unabhängig von den zwei drei "Schönheitsfehlern" die eben passiert sind, möchten sich die Betreiber bei Euch den Gästen riesig bedanken. Es hat beiden wahnsinnig viel Spaß bereitet und selbst obwohl ein Event wie unseres nicht 8 Stunden am Tag hat, sondern fast 24 Stunden, bereuen sie keine Minute für Euch da gewesen zu sein.

Im Gegenteil, auch die Betreiber haben "Freunde" gefunden und sie freuen sich ebenso wie wir auf den fünften Teil im Dezember 2013 *ja*

Somit ein großes Dankeschön auch von uns an Euch, dass Ihr einen so tollen Eindruck im Hotel hinterlassen habt. *danke* *danke* *danke*

Somit bleibt uns nur zu sagen:

Anke & ich sind extrem froh das alles wieder zu 100% in geregelten Bahnen ist, denn wir hatten durch den einen extremen Patzer und die zwei drei Kleinigkeiten schon Angst das es nicht so sein könnte.

Wie gesagt hatte ich (Lars) gerade ein sehr langes, jedoch super entspanntes Gespräch mit den Hotelbetreibern und alle unter Euch die dabei waren (bis auf eine Ausnahme) sind erneut jederzeit herzlich willkommen um ein Event, oder aber auch eine private Reise ins Hotel zu buchen *zwinker*

*wink* Anke & Lars, die sich sehr freuen das es nun wieder so ist, wie es sein soll *wiegeil* *freu2* *danke* *diegroessten*
*****clp Paar
154 Beiträge
@camcam
Genau das das meinten wir:
Wir dachten es geht gar nicht schärfer als im letzten Jahr *hotlady* und *hotman* (das Bild ist aus 2012, wir erinnern uns genau *ja* )

....ABER die Fotos von dem Jahr sind tatsächlich N O C H schärfer !!! Wir freuen uns schon drauf.....das Tier im Manne *smile*

Ihr seid GRANDIOS...oh oh oh *oh2* was kommt da 2014 auf uns zu
*smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Ghostclp
was in 2014 auf uns alle dann zukommt weis ich (Lars) jetzt in der Tat noch nicht, aber wir werden versuchen wieder was neues zu machen.

Es wird wirklich immer schwieriger zu toppen, aber selbst wenn wir es halten, haben wir gut zu tun *lol*

Den so ein exzellentes Publikum muss natürlich auch exzellent unterhalten werden *mrgreen*

*wink* und wir freuen uns auf jeden Fall schon wieder auf diese Aufgabe *ja*
*****clp Paar
154 Beiträge
Fehler
Fehler-Teufel, sorry *gr2* *gleichplatz*
wollte und sollte natürlich heißen: das Bild ist aus 2011, wir erinnern uns genau......sorry!!

@**rs, alles richtig gemacht!!! *freu2* *juhu* 2013 kann kommen
...ist aber auch verhext *guru* mit den Zahlen *aua* *smile*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins
apropo Zahlen *gruebel* Wollt Ihr im Dezember 2013 nicht wieder mit dabei sein *frage*

Denn das war Euer letzter Satz *mrgreen*


Ihr seid GRANDIOS...oh oh oh *oh2* was kommt da 2014 auf uns zu



*undwech* *lol*
****bk Mann
346 Beiträge
at conny u gunther
.........grrrrrrrrrrr.....das Tier wurde geweckt und hat schon wieder Witterung aufgenommen.........grrrrrrrrrrrrr.....und will Beute machen.......es hat Geschmack gefunden und Blut geleckt....rrrrrrrr.........wir hoffen es muss nicht bis 2013 darben......roooooooarrrrrrrr

*g* *g*
DAS
war sensationell *genau*
Die Sache mit dem früher Anreisen, hat bei uns dazu geführt, dass wir noch einen Tag verlängern mussten. *muede* *oha* *wiegeil*

Uns hat es rundum gefallen. Liebe Menschen *knuddel* , tolle Partys *walk* und jede Menge Spaß *bunny* . *danke* *danke* *danke*

Jedes Jahr denkt man es könnte nicht besser werden und dann kommt Lars wieder mit neuen Krachern. (damit meine ich allerdings nicht die jährliche Crossdressnummer! Die brauch ich nicht mehr *nene* )

Ein besonderes Danke an unsere Hoteliers. Immer lustig immer froh.
Ich denke Hans und Barbara brauchen jetzt erst mal ne Woche Schlaf.

Leider zu schnell vorüber *flenn* und doch, so freuen wir uns wieder auf den nächsten Mountain Trip Vol5 *juhu* *freu*

Danke für so ein tolles Wochenende
Eddy & Jörg
Mehr als einfach nur geil!
Auch wir gehören zu denen, die das erste mal an einem Event von Anke und Lars teilgenommen haben und können jetzt schon das Suchtpotenzial spüren. Einfach großartig *top* was die beiden für uns auf die Beine stellen *danke* *danke* *danke*
Als wir am Donnerstag ankamen, wurden wir schon vor der Tür von Hans herzlich im Empfang genommen. Etwas unsicher, was uns wohl erwarten würde, sind wir in die Bar und auch hier waren alle gleich so herzlich und freundlich.... Wir hatten gar keine Zeit uns unwohl zu fühlen. Dann jagte eigentlich ein Highlight das nächste und uns wurde schnell klar: Gerne wieder!
Wir wollen hier gar nicht alles wiederholen, denn es wurde schon so viel gesagt, dem wir einfach nur zustimmen können.
Egal ob Anke & Lars, die Betreiber samt Ihrem Team oder die Gäste *diegroessten*
Nun bleibt uns nur noch zu sagen, wie froh wir sind, das Lars diese wirklich zum *wuerg2* Dinge regeln konnte.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit Euch
Kisses Tanja und Friedhelm
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
sodele :)
die erste kleine Bilderauswahl haben wir mal eingestellt und es kommen ja noch einige *lol*

*wink* Lars

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-334674.dream_event.html

PS: Wer die Bilder nicht einsehen kann, klickt hier und stellt eine Anfrage, dann geht es *mrgreen*

Kontakte
********inge Paar
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sensationelles Wochenende.....
War das ..... *top* *zugabe* *spitze*

Danke an alle die es soooo großaritg werden haben lassen also von Anke bis Zimmermädchen eingeschlossen !!!!

Und wir kommen gerne wieder mit wenn es heißt Erotic Mountain Trip vol.5

Lg Sandy und Alex

Ps: An unsere Türklopferfraktion ( Insider) wär auch gerne mal auf ein Gläschen eingeladen gewesen....*zwinker
@Alex
lass Dir einfach die Haare wachsen bis nächstes Jahr, dann ziehen wir Dich daran rein. *lol* (Wenn Du schon auf *zwinker* nicht reagierst.)
Bei uns seit Ihr immer WILLKOMMEN! *willkommen* *genau*
*****clp Paar
154 Beiträge
Hey Hey....
W I R haben aber die Tür gegenüber *nase*

....."komm doch mal rüber".... *zwinker*

...ja ist denn heut schon Weihnachten 2013 ?!?!? *freu2*
(bitte beachten die Zahl ist richtig *rotwerd* )
****bk Mann
346 Beiträge
samol....
...und was ist mit uns.....uns will wohl keiner oder was......wir lassen gleich das Tier frei..... rooooarrrrr
OK!!
Jetzt machen wir das so, *genau*
nächstes Jahr verschwindet's alle auf eure Zimmer und dann schlagen wir den GONG und alle kommt's zum wilden................... *pimper*
*wiegeil*
Möglicherweise, hat Hans ja auch noch ne Scheune? Dann gibt das auch keine Matratzenprobleme mehr!! *ironie*
-und im Heu ist auch schön, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.