Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
887 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3090 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Erotic Mountain Trip Vol.4 (Ausverkauft) - Österreich (0

*****clp Paar
154 Beiträge
si
....auch Fragepunkt A wurde mit JA *ja* bestätigt !!!!!!


aufi geht's *smile* *hotass* *walk* *wein* *pimper*
****bk Mann
346 Beiträge
A B C
A in Klaerung
B No
C Yes
****sol Paar
247 Beiträge
A,B oder C????????
A,B,C Ja!!!!!!!!und was treiben wir am Donnerstag Abend?????? *freu2*

LG Mara&Frenky
*****_by Mann
68 Beiträge
Skiing
Hi Ihr Toporganisatoren *zwinker*

A) noch offen
B) yes
C) nö

Grüsse Yimmi
Ja
JA und JAAAAAAAAA!
Tschuldigung,
Eddy am Steuer!
Lars, ich brauch Nervennahrung auf der Wiesn! *danke*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lol
auf der Wies`n Nervennahrung *gruebel*

Da trinkste 2 Maß und Du wirst alles durch die Blume sehen *haumichwech*

Bis Morgen *freu2*

*wink* Lars

PS: Habe ich bei Euch nun 3 mal das Ja gelesen? Oder war das erste in der Betreffzeile nur der Hinweis? Nicht das ich Euch am Donnerstag einchecke und Ihr kommt nicht *fiesgrins*
das wird doch wieder...
......................leider geil..................

*wiegeil* *anmach* *wow* *hothips* *top2* *popp*


lg cubaclown
huhu
*freu2* *freu2*
A leider nein geht beruflich nicht
B ja
C ja

wir freun uns schon drauf. *freu*

LG Ulli und Christian *diegroessten*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusatzinfo:
Liebe Teilnehmer,

wie schon zu manch einer vergangenen Veranstaltung beim Erotic Mountain Trip werden wir dieses mal auch wieder in den Pool & Partybereich eine Bar integrieren.

So wie wir es heute mit den Hotel Betreibern besprochen haben, werden wir dies wahrscheinlich sogar schon am Donnerstagabend machen *zwinker*

Somit muß keiner wegen Getränke (ausser speziellen) nach oben an die Bar gehen.

Wie gesagt sind wir bereits am Donnerstag alleine unter uns im gesamten Hotel.

Wir werden desweiteren alles daran legen persönlich auch bereits am Donnerstag anzureisen und sollten wir dies umsetzten können, dann könnte ich (Lars) Euch auch am Donnerstag ein wenig Musik um die Ohren Säuseln und schon quasi eine kleine Pre Party im Poolbereich starten *walk* (Lust *frage*)

Der DJ (zum Glück wie bei jedem Erotic Mountain Trip Event) Martin wird auch bereits am Donnerstag anreisen und dieses mal mit seiner Freundin *grins* *top*

Ok, was ich sagen wollte ist, das evtl. auch Martin dann schon ein bisschen *dj* oder wir (Martin und ich) noch mal eine Battle machen, die ich (Lars) letztes Jahr komplett verloren hatte *haumichwech*

Meine Entschuldigung: 2,4 Promille *lach* *haumichwech*

Ok, also dies als neue Infos und wir sind schon richtig heiß auf dieses Event *ja* *sabber*

PS: Wie gesagt als zusätzliches Outfit für Samstagabend/Nacht die Fetisch Klamotten nicht vergessen *peitsche*



Lg Anke und Lars *wink*
****bk Mann
346 Beiträge
hoffentlich wird.......
Aber im Wellnessbereich nicht geraucht!!!!!!
Grzz
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wurde
schon jemals bei einem Event von uns im Wellnessbereich geraucht *hand* *freundchen* *peitsche*

Natürlich nicht!!!!

Geraucht wird entweder in der Garage oder im Aussenbereich. Wir werden aber wahrscheinlich für die Raucher (schon alleine wegen mir Lars ) *lol* die Garage als Raucherzone deklarieren *ja*

Denn von dort ist es der kürzeste Weg zur Party oder umgekehrt *ja*

*wink* und jetzt geh ich erst mal eine *zig*

Lg Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein freies Zimmer
erledigt *modda*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die freie Suite ist
schön wieder weg *freu2*

*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos fürs Event :)
So Ihr lieben,

die Schneelage in unserem Eventgebiet sieht super gut aus und die Abfahrt geht bis ins Tal. Somit können Skifahrer sogar direkt von der Piste zum Hotel fahren wenn wir das richtig verstanden haben, denn es gibt eine Seitenpiste, die wie gesagt direkt zum Hotel führt. Infos vor Ort.

Trotzdem warm einpacken, denn die Sonne wird wohl nicht ganz so viel scheinen wie wir es Euch gewünscht hätten, jedoch ist die Schneesicherheit somit gegeben.

Auch für die Kutschenfahrt am Samstag ist das eine tolle Sache gemütlich mit warmen Gedanken und Decken in der weißen Winterlandschaft kutschiert zu werden *wiegeil*

Für Samstag steht wie intern schon beschrieben ein evtl. Besuch im Dorf an und da gibt es dann auch ein großes Feuerwerk *wiegeil*

Hier ein Auszug aus dem Internet:

Partyspaß im Pulverschnee...

Heißen Sie den Winter 2012/2013 im Ski-Himmel XXX gemeinsam mit Ski-XXX willkommen!

Beim Winter-Opening mit Ski-XXX vom 7. - 9.12.2013 erwarten Sie super Pauschalangebote und ein tolles Rahmenprogramm!
Am Freitag und Samstag geht's ab 16.00 Uhr bei Après-Ski Partys mit DJ xxx vor und in xxx xxxkeller heiß her, mit riesigem Feuerwerk am Samstag, den 8.12.2012. Tolle Stimmung garantiert! Tagsüber genießen Sie Pistenspaß und Hüttengaudi non-stop!

Generell empfehlen wir allen Teilnehmern Schneeketten mit zu nehmen, denn nicht das es schon am Pass dann sehrt "rutschig" wird *fiesgrins*

Liebe Grüße, Anke & Lars *wink*
Na
dann wollen wir uns mal warm anziehen!
Bis Don
Eddy & Jörg
*****s65 Mann
14 Beiträge
mehr aber bitte nicht...
anziehen.....wär doch schade, den tollen körper so zu verhüllen *rotwerd*
****bk Mann
346 Beiträge
schon....
...aber so erfriert uns das Schneehaserl noch am Start......
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...
...*wiegeil* *freu2*

na das geht ja jetzt schon los, am besten sperr ich den Thread damit die Überraschungen nicht im vorhinein weg sind *fiesgrins*

Wenn Ihr mein (Lars) Outfit seht, bin ich entweder unten durch oder aber ich habe neue Fans *haumichwech* *walk* *hotlady*

Freuen uns jetzt schon und @**2...... sehr geiles Outfit und noch schöner anzusehen. Ich als Veranstalter poche auf mein Hausrecht vor Ort und erlege somit das Frau we2.... mindestens einmal am Abend im Poolbereich dieses Outfit tragen muß *nase* *sabber*

*wink* Lars der noch ein paar Kabel holen muß *sternchen*
****bk Mann
346 Beiträge
hee gastgeber
....keine schuhe am pool....rutschgefahr.....
Grzz der hausmeister
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau
so sieht es aus *lol*

Ähm.... hast Du das Motto verwechselt *haumichwech* *top*
****bk Mann
346 Beiträge
nee neee
Ich achte darauf dass jede ihr regel behaelt...aehhhndie regeln einhaelt.....auch der herr gastgeber
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
alles klar,
dann wirst Du aber "nur" aufpassen dürfen, wobei keine Angst, um Deine Süße kümmern wir uns dann schon gebührend *nase*
****bk Mann
346 Beiträge
....
Wehe wehe ich find irgendwelche Nockerln oder Huetchen......japs.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Idee
von mac_bk und uns:

Wir haben am ersten Abend ja das "cracy chicken" & "cool guys" Thema *ja*

Und da es ja meistens Misswahlen gibt, werden wir auch eine machen *lol*

Wir wählen den heißesten Ladyboy *haumichwech*

Und der Gewinner bekommt einen Preis (Eine Leistung)

• vielleicht eine Massage
• vielleicht einen Sauna Aufguß
• vielleicht einen gebl........... *floet*
• vielleicht fällt den Damen selbst was ein *ja*

Und der Gewinner darf sich die Frauen aber nicht aussuchen, sondern der Preis ist somit für die Frauen die Ihre Stimmen abgeben. (Sozusagen die Jury) *fiesgrins*

Frauen die in der Jury sitzen wollen, dürfen sich dann bei uns melden.

Damit es nicht zu viel für den Gewinner wird, besteht die Jury aus max. "SEX" Frauen *ja*

Da brauchen wir quasi dann noch Punkteschilder *lol*

Die darfst Du basteln lieber camcam *ja* Denn ich (Lars) habe noch so viel zu tun, das ich das mit den Schildern wohl nicht mehr gebacken bekomme.

Somit rann an die "Arbeit" damit dann die Punkteschilder nicht fehlen, denn diese brauchen wir natürlich für eine ordentliche Miss Ladyboy Wahl *lol* *aua* *huhn* *undwech*............................

PS: Wir spenden dem Gewinner dann noch einen leckeren Drink, damit er es überstehen kann *haumichwech*
****sol Paar
247 Beiträge
jury
nur sex????????? in der jury????????????

wo soll das nur hinführen????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.