Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Born to be wild" Party am 28.01.12

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "Born to be wild" Party am 28.01.12
Sodale *schwitz*

Einigermaßen fit schreiben wir heute unser Resümee zur Party am Samstag *gaehn*

Der Sonntag war ein komplettes Schlafprogramm und darum erst heute unser Resümee *mrgreen*

Ja was soll man sagen *gg* Unsere erste Party für das Jahr 2012 haben wir hinter uns und für uns war es wieder einmal ein wunderschöner Abend mit super tollen Gästen.

Wir sind immer wieder erstaunt wie ein Publikum zusammen abfeiern kann wenn es gut und harmonisch ist.

Unser Publikum war erneut super klasse und somit haben wir auch alle eine Menge Spaß gehabt.

Das anfängliche „meet & great“ hat sich zu einer wirklich tollen Party entwickelt und nachdem unser DJ sich ein wenig in das doch spezielle Party Publikum rein gemixt hatte, wurde fleißig getanzt und ordentlich abgefeiert.

Die Lokation im Pinky und die Lokation in der Lagune sind natürlich groß und umfangreich, sodass ein paar Leute mehr sicher nicht geschadet hätten.

Trotzdem sieht man wieder das Qualität doch vor Quantität kommt und allen mit denen wir gesprochen haben war es nicht so wichtig das jeder Quadratmeter gefüllt war sondern das so tolle Leute vor Ort anwesend waren.

Das sehen auch wir so und darum hat es uns auch richtig viel Spaß gemacht.

Das Wetter war auf jeden Fall nicht der Grund warum doch einige angemeldete Personen wieder einmal nicht erschienen sind.

Das witzige ist, das es eigentlich immer wieder (mit 2 Ausnahmen) die Personen sind, die sich anmelden, nicht in die Vorkasse Leistung gehen und somit dann am Abend auch nicht erscheinen ohne eine Mail an uns zu senden oder einfach die Anmeldung zu stornieren.

Aber daran haben auch wir uns mittlerweile gewohnt und sind in Anbetracht der tollen Stimmung und des wirklich 1A anwesenden Publikums auch gar nicht weiter böse.

Der einzige Nachteil der sich aus solchen immer wiederkehrenden Anmeldungen ohne Teilnahme daraus ergeben könnte, ist fogender:

So eine Lokation kann man dann nicht halten wenn die Betreiber unterm Strich doch einen extremen Aufwand haben aber nicht den dementsprechenden Verdienst erzielen.

Wir wollen auf jeden Fall an Regensburg und den beiden Lokations festhalten und werden dementsprechende Gespräche mit den Betreibern führen um einen Weg zu finden auch eine Vorsetzung Vol.3 zu gewährleisten.

Viele waren natürlich auch noch beim Ski fahren und manch einen hat der eventuelle Wintereinbruch auch abgehalten.

Naja, im Januar vielleicht nicht die beste Zeit für so eine Party aber wie gesagt es hat die wirklich interessierten nicht abgehalten *top*

Bedanken möchten wir uns somit beim kompletten Team des Pinky & der Lagune für eine "top* Leistung und den super schnellen und freundlichen Service der geboten wurde. *danke*

Dann danken wir natürlich Tom saunaabend unserem Shuttle Service, der schon im Vorfeld die Orga mit einigen Fahrgästen hatte und natürlich auch jeden wieder gut nach Hause oder ins Hotel gebracht hat. *danke* *danke*

So ein Service passt super zu uns und diesen werden wir auf jeden Fall immer wieder gerne in Anspruch nehmen sofern Tom Zeit und Lust dazu hat *ja* *danke*

Danken möchten wir auch unserem Caterer Rainer, Kulinaria Frankonia der erneut super leckeres Fingerfood für uns alle zubereitet hat *danke*

Vielen Dank auch an Dietmar, Ero-Chains der seine Metall Kreationen für Euch in großem Umfang dabei hatte und Euch die Möglichkeit aufgezeigt hat was man alles aus Metall machen und somit als Outfit für heiße Partys auch tragen kann.

Der größte Dank geht jedoch erneut an alle teilnehmenden Gäste die so klasse gefeiert haben.

Die Lagune wurde nach 24 Uhr dann auch richtig ausgiebig genutzt um Spaß untereinander zu erleben *sabber*

Ein kleiner Wehrmutstropfen war zwar das in der Lagune der wirklich riesige Whirlpool am Samstagvormittag in die Grätsche gegangen ist, jedoch sind wir froh das Jürgen dies bereits in der Früh entdeckt hatte, denn anderenfalls wäre sonst der gesamte Keller und somit auch alle Spielwiesen unter Wasser gestanden.

Der kleinere Whirlpool war jedoch funktionstüchtig und wurde glauben wir auch genutzt *fiesgrins*

Rund um war es für uns eine wirklich tolle Party die bis um 05:30 Uhr gegangen ist und somit war es ein spitzen Abend den wir gemeinsam gefeiert haben *anbet*

In diesem Sinne noch einmal an alle die dabei waren vielen Dank und wir würden uns natürlich freuen am besten alle zur nächsten Party von uns am 21.04.2012 in München erneut begrüßen zu dürfen *ja*


d-e "Sex in the City" 8


*wink* Anke und Lars
*******los Paar
88 Beiträge
:-)
also wir fanden es klasse !!
tolle menschen , gute stimmung , schöne location und auch sonst alles was zu einer guten party gehört ...

wie immer ist die party das, was die teilnehmer daraus machen:-)

lieben dank %
grüsse aus salzburg
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wow...
Ich könnte jetzt mit irgendwelchen Superlativen um mich schmeißen... mach ich aber nicht....Ich bleib lieber bei der Realität!
*bravo**top**top2**anbet*
Könnt Ihr Euch noch an einen meinen letzten Einträge im Threat dream-event: d-e "Born to be wild" 2 - Regensburg - 28.01.2012 erinnern?

Es freut mich, dass die anwesenden Gäste sich daran gehalten haben! *top2**freu*
Die Gäste sind die Party und das war ja wohl voll geil, oder?
Es lag ein permantes Knistern von Erotik und Sex in der Lust! *bravo*
Und an dieser Stelle bedanke ich mich ganz persönlich bei Lars und Anke dafür, dass ich dabei sein durfte! Ich hoffe Euch allen hat unsere Beteiligung gefallen???!!!
Mir jedenfalls hat es super gut gefallen und bin gern mal wieder dabei wenn es heißt...
dream-event macht ne *party* *top*

Und bis dahin *wink*

LG
ero_chains
Hello,
mal *danke* sag an Anke+Lars die dies wieder hervorragend gemeißtert haben!

Wir waren erstaunt,wie die Lokation umgebaut wurde und dies hat uns schon zu aller erst sehr gut gefallen bzw. auch der Begrüßungstrink war sehr lecker.........

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr viel extrem heissen Leuten die wissen wie man feiert und genau dies macht eine Party aus!

Die gesamte Lokation wurde ausgiebig genutzt von den Gästen und natürlich auch von uns,nur man wusste nie wo man zuerst hin sollte den überall war eine Geile Stimmung und man ist ja da gerne dabei*lach*

Kurz und bündig,immer wieder gerne........

LG Andrea+Chris
*********y8864 Paar
43 Beiträge
Halli, Hallo
Vielen lieben Dank an Anke und Lars *wink*

Für unser erstes Event bei Euch müssen wir neidlos zugeben, es war einfach super .

Es wird bestimmt nicht das erste und das letzte sein. *prost*

Lg
Petra und Christian
neidvoll blicke ich auf die tollen feedbacks zurück, wirklich schade das wir nicht dabei waren *heul*
. . . D A N K E . . .
Uns hat es SUPER gefallen ...

Es war einfach mal wieder eine abwechslungsreiche, runde und rundum gelungene Partynacht!! Auch wenn nicht alles so funktioniert hat, wie ihr euch das erhofft hättet ... bitte kommt wieder zu uns nach Regensburg, denn ihr seid einfach GANZ GROßE KLASSE!! Was wir sehr an euch schätzen ist eure Herzlichkeit und eure liebenswerte Art und das geht schon beim Empfang los *ja* Bitte behaltet das bei, dann das seid IHR und das macht euch aus *knuddel*

An dieser Stelle auch noch ein RIESEN *danke* an den Tom, unseren Shuttle-Fahrer, der uns sicher zur Party und trotz extrem heißer Stimmung im Bus auch sehr relaxt wieder zurück gebracht hat *ggg* und natürlich auch an Ero_Chains für die interessante und eindrucksvolle Anprobe dieser wunderschönen Handarbeiten!!

Liebe Grüße an alle die dabei waren,
Kathi und Stefan
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huch
*panik*

Ein großes *sorry*

Natürlich, Tom war wirklich super mit seinem Shuttle. Schande über mein (Lars) Haupt das ich Ihn im Startposting vergessen habe *rotwerd* *schäääääm*

Das hole ich jetzt ganz schnell nach *floet*

*wink* Lars
****71 Paar
30 Beiträge
Auch wir
hatten wieder super viel spaß mit allem drum und dran, wir sind aber auch von anke und lars nichts anderes gewohnt!!!!! *party* *twist* und ein ganz dicken kuß noch ma *kuss* wegen der bekanntschaft mit martin(a) *zwinker*
********Neue Mann
70 Beiträge
... schade schade !!!
... ich hoffe doch das ich beim nächsten mal dabei sein kann und hoffe das die Party dann auch super klasse wird...

Ich freue mich aber für Euch...

LG
Kai
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
immer wieder
eine hammercoole Party.
*top* Empfang
*top* Location
*top* Drinks*
*top* DJ
*top* Musik
*top* Leute*
sehr gute Gespräche geführt und herzlich viel gelacht
*top* Fingerfood
*top* Lieferservice gelle Mareen *zwinker*
*top* Team super Leistung und vorallem immer freundlich
*top* Erochains (wir sehen uns bald)
*top* *top* *top*

wunderschöner Abend mit euch allen gefeiert zu haben und wir freuen uns schon wenn es wieder heißt "Dream Events" goes Regensburg hoffentlich mit dem geilen Lagune Pool der dann wieder heile ist.

lg Schmusetiger01
Hallo Anke und Lars,

war eine tolle Fete. Zuerst hatten wir ein paar Bedenken, als wir merkten, dass wir dort die Oldies sind. Diese Bedenken haben sich aber zumindest von unserer Seite als gegenstandslos herausgestellt.

Die Stimmung und das Publkum war einfach nur klasse. Die Musik derartig gut, dass einem Bewegung geradezu aufgezwungen wurde. Das Personal sehr freundlich und flott bei der Arbeit. Wir waren zuvor noch nicht in der Lagune/Pinky, werden dort aber wieder hingehen.

Unwissend wie wir waren, hatten wir uns auf vollständiges Abendessen bei der Veranstaltung eingestellt. Für das nächste mal wissen wir, dass wir nicht total hungrig dort auftauchen können. Ist für uns kein Problem. Wir müssen es einfach nur wissen.

Sehr schön empfanden wir den Umstand, dass die Lagune erst um 24 Uhr geöffnet wurde. So war der Veranstaltung wirklich das Prädikat "Party" anzuhängen. Man kennt es ja von anderen Veranstaltungen, bei denen die Besucher so eine Party mit einem Clubbesuch verwechseln.

Wir hoffen, wir können beim nächsten mal wieder dabei sein.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
****61 Paar
13 Beiträge
Vol.3
Wir werden kommen!
Grüsse an Alle!

paar61
*****h84 Paar
689 Beiträge
Megageile Party
Nooosssaaaa, was war das für eine geile Born to be wild 2-Party.
Vielen, vielen Dank an Anke und Lars, die einfach rund um die Uhr für die geilen, partywütigen Gäste ihr absolut Bestes gaben.
Und großen Dank an euch Beide für das geniale Zaubergetränk zur Begrüßung *prost*
In so einer heissen Lokation, wie die Laguna-Bar und Pinky-Table ist, zu feiern und frivolen Spass zu haben, ist einfach Hammer *top2* *bravo* .
Großes Lob auch an die Angestellten der Lokation , die einen perfekten Service ablieferten *top* .
Der Super-Shuttle-Service von Tom, die köstlichen Flying Finger Foods, der mitreissende DJ und zuletzt noch unser total relaxter Türsteher Patrick, das alles macht den genialen Partymix möglich *spitze* .
Liebe Freunde, die nicht dabei sein konnten, echt hammerschade, ihr habt wirklich was verpasst *aetsch*
Viele Grüße und bis zum nächsten Hammer-Event von Partymaker dream-event_s *party*
Billy und Didi
auf partys gehen ist geil...
auf partys von dream-event zu gehen ist meeegaaa-geil..... *genau*

leider können wir uns nur immer wiederholen.... anke u. lars, ihr macht einen superjob *bravo*........ *diegroessten* .....

wir sagen wieder einmal *danke* für eine wahnsinns-party.....,

tolle location (fühlen uns im pinky/lagune schon wie zuhause) und supernette mitarbeiter

1a-begrüssung, da schenkt der chef sein geiles willkommensgetränk sogar noch selbst ein... *ja* ...

ein cooler türsteher, der mittlerweile von euren partys nicht mehr wegzudenken ist... *top*

einen *dj* der immer mehr in fahrt kam und für tolle stimmung sorgte...

einen grossen dank auch dietmar von ero_chains mit seinen heisssen eisenklamotten *lach* ...

nicht zu vergessen unseren lieblings-caterer... *spitze* schnittchen...

hoffentlich haben wir niemand vergessen der mitgeholfen hat diese tolle party zu stemmen..... *liebguck*

bis zur nächsten.....

lg jacqueline u. dieter *wink*


nochwas...... schön dass wir euch, *friends* wieder mal erleben durften.... ihr seid klasse partypeople..... *yo* *walk*
**********anz77 Mann
14 Beiträge
Suchtgefahr
besteht ganz sicher!!!!

Als uns Freunde von der Party erzählt und von der Party 2011 vorgeschwärmt haben, sind wir neugierig geworden und dachten uns, so direkt vor der Haustür, das sollten wir uns dann doch mal anschaun *zwinker*

Und ganz ehrlich, ihr habt uns voll und ganz überzeugt *top* Die Location is top (auch wenn uns der große Pool schon gereizt hätte *smile* ), der Empfang war schon super herzlich, die Bowle der Hammer und so hat es sich den ganzen Abend durchgezogen.

Durch euch und eure herzliche Art, die tollen Gäste und die klasse Stimmung wurde der Abend für uns was ganz besonderes *danke*

Und zum Schluß müßen wir uns noch FollowUS anschließen, der Shuttle-Service war der Hammer *danke* und die Anprobe bei Ero_Chains wird uns lange in Erinnerung bleiben ... nicht zuletzt wegen der neuen Optik des T-Shirts (der heißen Lampe sei dank *zwinker* ) *danke*

Bei der nächsten Party sind wir sicher wieder mit dabei *walk* *freu2*

Grüße von
Andrea und Chris
*****muc Paar
403 Beiträge
Unser Resümee der "Born to be wild"
Tja was sollen wir sagen...

Wir haben viele neue Erfahrungen und Eindrücke aus Regensburg mitgenommen...

Mit Eintritt, Hotel, Benzin und Babysitter ist uns der Abend auf 450 Euro gekommen, aber wir haben keinen Cent bereut.....

Mit Ausnahme vielleicht der Hotelrechnung... da haben wir die große A-Karte gezogen...
Um halbfünf ins Bett aber kein Auge zugemacht, der Kühlschrank rummorte und gluckerte so laut das wir um 8 total genervt ohne "bezahltem" Frühstück gefahren sind...

Aber nun zur Party, mal eine ganz andere Lokation die wir so noch nie gesehen hatten... Schade das wir von den Spielzimmern nicht all zu viel mitbekommen haben, die waren als wir unten waren alle ziemlich voll....

Musik, Stimmung und Gäste waren wie immer Super... der Shuttelsevice übrigens auch...

Warmer Prosecco am Anfang war zwar nicht unser Ding, aber später mit Eiswürfeln gings dann schon...

Einen kleinen Denkfehler haben wir wohl auch beim Essen gemacht, nach Spanferkel zur ersten Party waren wir von dem einem Käsehäppchen etwas überrascht, noch dazu als ein Spaßvogel vom Service erzählte es gibt nix mehr... Aber Dank Markus ist unsere Sie ja nicht verhungert... Danke Tiger, hast noch was gut...

Fazit...

Für uns wars eine tolle und geile Party, mit ein paar ganz kleinen Schönheitsfehlern...

Aber wir freuen uns schon jetzt riesig auf das nächste DreamEvent mit Anke und Lars und all unseren lieben Freunden...

LG aus Muc
**********iveau Paar
323 Beiträge
von weit aus dem alpinen Süden...
... sind wir angereist, und konnten so :
• erfahren was man im Norden unter Party versteht
• eine wunderschöne Stadt mit Status Weltkulturerbe kennen- und lieben lernen
• alte Freunde wieder treffen
• neue Freunde kennenlernen
• tanzen
• 2 Nächte ohne Kinder in einem wundervollen Hotel zu einem guten Preis verbringen
• und endlich einmal Schneefall sehen.

Danke für dieses abwechslungsreiche Wochenende und liebe Grüße, bis zum nächsten 2-Tages-Wochenend-wellnessevent im Herbst, so hoffen wir.

Ulli & Otto
Viel Lob,
dem wir uns gerne anschließen. Es wurde alles gesagt, was wir auch super fanden - prima Party.

Dem Punkt bezüglich des Essens muss ich mich anschließen (männlicher Teil). Ich bekomme erst immer etwas später Hunger und da gab es leider nichts mehr. Hier sind wir wohl mit falschen Erwartungen angekommen.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
an die ganzen Resümees von Euch. *danke*

Wir sind schon wieder so eingespannt das fast keine Zeit vorhanden ist, aber folgendes:

Ich möchte ganz kurz auf das Essen eingehen. Naja, wird wohl wieder etwas länger *mrgreen*

Mir (Lars) ist es aber wichtig das ich Euch dies mitteilen darf.

Ok, wir zerbrechen uns wirklich immer und immer wieder den Kopf was wir in Punkto Essen machen sollen.

Auch wenn es keiner Glauben mag (ist ok) dürften wir aus der wirtschaftlichen Seite heraus gar kein Essen machen. Die speziellen Lokations sind einfach auch dementsprechend teuer da wir diese immer und egal wo für einen einzigen Abend anmieten. Somit natürlich auch alle anderen Punkte wie Getränke "all inklusiv", DJ`s, Türsteher, Versicherungen, etc..........

Eben wieder auch das Essen Catering *ja*

Unser Caterer lässt wirklich auch bei uns im finanziellem Sinne immer die Hosen sehr, sehr weit runter. Wir errechnen einen pro Kopf Preis und beziehen dies dann auf die angemeldeten Personen.

Durch die Gegebenheiten im Sommer und die Mehrzahl an Personen konnten wir damals auch das Spanferkel etc. umsetzten.

Nun in den Wintermonaten ging dies leider nicht und es waren dafür auch zu wenige Personen angemeldet.

Würden wir ein Essen wie es in Clubs als Buffet immer angeboten wird anbieten, so hätte beispielsweise die Party mindestens €129,- im Vorverkauf gekostet.

Aber *hand* lasst uns bitte nicht über Preise Diskutieren sondern ich möchte wie gesagt auf das Thema Essen eingehen.

Ich spreche es jetzt mal offen an:

Gestern habe ich mit Tom (dem Shuttle Service) gesprochen und er hatte eine (wie ich finde) super geile Idee wie man eventuell in der Zukunft das Thema Essen bei unseren Abendveranstaltungen besser umsetzten kann.

Das werden wir auch bei neuen Partys versuchen.

Zum vergangenen Samstag:

Trotzdem wissen wir das die Gäste natürlich auch immer geil feiern und somit auch eine Menge an Alkohol trinken. Genau das ist der Punkt warum wir von Anfang an gesagt hatten, wir möchten zumindestens unseren Gästen ein wenig was zum Essen anbieten damit man nicht auf fast leeren Magen dann eine Menge Alkohol trinkt.

Somit haben wir uns vor längerer Zeit entschlossen eben das Fingerfood anzubieten das Anke und ich auch sehr gerne persönlich an unsere Gäste verteilen um einfach auch (so gut es geht) mit allen unserer tollen Gäste in Kontakt zu kommen. (das finden wir sind wir unseren Gästen immer schuldig und auch wichtig und angebracht)

Tja, und aus genau diesen Gründen:

-Kosten
-Service
-Wenigstens ein wenig Essen zu haben,

haben wir das bislang so gehandhabt.

Wir verstehen, das wenn Leute erst um 22:30 Uhr zur Party kommen, oder jemand gerade mal am Spielen ist, oder sogar "nur" eben mal auf der Toilette ist, evtl. genau dann in der Zeit nicht anwesend sein kann wenn wir mit unseren Blechen durch die Gäste gehen.

Wir akzeptieren diesen Punkt zu 100% und nicht erst seit jetzt sondern schon immer.

Darum werden wir auch zur neuen Party A"L"C"A"T"A"Z kein Fingerfood am Abend anbieten sondern eben ein Buffet mit Ausgabe durch die Caterer. Somit wird es natürlich auch eine Vielzahl mehr geben und auch andere Mengen *ja* Auch haben wir andere Platzmöglichkeiten was das Essen anbelangt haben.

Wir dürfen Euch somit sagen, das der Punkt Essen bei uns eine ganz hohe Priorität hat dies zu verbessern, jedoch eben nicht immer so leicht umsetzbar ist, wie es manchmal evtl. aus Sicht des Gastes gesehen wird.

Ok, ich (Lars) hoffe somit das auch in diesem Punkt an uns fesgehalten wird, das wir eben dieses noch verbessern werden.

Letztlich ist "leider" dann alles eine Preisgeschichte.

In diesem Sinne liebe Grüße und wir werden da auf jeden Fall drann arbeiten. *ja*

*wink* Lars
Hallo Lars,

aus unserer Sicht ist es gar kein Problem, wenn ihr bei euren Veranstaltungen kein vollwertiges Abendessen anbietet. Wenn wir das wissen, gehen wir vor Partybeginn essen. Allerdings sollte es in der Location Kleinigkeiten für den kleinen Hunger zwischendurch geben. Kann doch kostenpflichtig sein.

Genauso können die Getränke kostenpflichtig sein. Niemand hindert euch dran, ein Begrüßungsgetränk auszuschenken. Allerdings verleitet Alkohol-Flatrate zum Mißbrauch.

Eine weitere Möglichkeit wäre, im Preis einen Getränkebon zu verankern, damit ein Mindestumsatz an Getränken garantiert ist.

Übrigens war die Qualität des gereichten Fingerfood klasse. Von diesem Caterer würden wir auch gerne ein kalt/warmes Buffet vernaschen.

Grüßle von FRIVOLKULTUR
*******sub Frau
26 Beiträge
Unsere...
... erste Party mit dream-events.... und es war super!

Das Pinky und die Lagune sind unglaublich schöne Locations, die sowohl das Partyvolk und die Swinger auf ihre Kosten kommen lassen.

Was an dem Abend getanzt wurde, war ja der Hammer. Ein großes Lob vor allem an Anke, die die Hüften die ganze Nacht geschwungen hat. Beneidenswert, was für eine Ausdauer! *hotlady*

Das Team vom Pinky war lustig, fit und hat uns gut bedient. Das Fingerfood war toll, wir kamen wirklich nicht zu kurz. Leichtes Essen für Zwischendurch und das auch noch gesund und lecker! *top*

Bis 5:30 waren wir noch an der Bar und haben getrunken und gequatscht *blabla* Immer wieder nett auf Lars und Anke zu treffen!

Der Türsteher muss auch noch erwähnt werden.... ein unglaublich großer Kerl, extrem freundlich und zuvorkommend.... *spitze*

Wenns nochmal eine Party in Rgbg gibt, lasst es uns wissen. Wären gerne wieder mit dabei....

Getreu dem Motto:
... make party, move your body and swing to the beat....
... more than a party....

*kuss2*
Cindy und Flo
*******y33 Frau
2 Beiträge
...nachdem ja schon alles geschrieben wurde ....

möchten wir nur nochmal danke sagen für die geile party*walk*...

und ein ganz besonderes danke an von uns die supernetten leute hinter der bar
,sie waren nicht nur sehr freundlich,sondern außerordentlich bemüht und schnell....
und das obwohl es ja leider kein trinkgeld für sie gab*heul*

das findet man nicht immer so....

bussi vom soulteam *kuss*
*******y33 Frau
2 Beiträge
...deutsche sprache...schwere sprache *zwinker*
*********y8864 Paar
43 Beiträge
...möchte mich nur anschließen.

Die Leute hinter der Bar waren toll, zum Schluß hatten wir sogar das Glück unsere Getränke geliefert zu bekommen *prost* -

Lg
Tigerlilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.