Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e„Best of Wies`n“ Vol.3 - München (06.10.2012)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
d-e„Best of Wies`n“ Vol.3 - München (06.10.2012)
Nun das "ORIGINAL"
*sternchen* *sternchen* *sternchen*

WOW, nicht mal 1 Tage und wir sind erst einmal überfüllt voll *lol*

Sorrry, mußten erst einmal die Anmeldung schließen und werden nun abwarten bis die Preise stehen, bzw. uns Gedanken machen.

Sobald es weiter geht, werden alle informiert *ja*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX






Nach Vol.1 & 2 nun das Original als Vol.3

Liebe dream-event & Wies`n Fans,

wir haben es geschafft und dieses mal feiern wir die „Best of Wies`n“ direkt auf dem Oktoberfest, eben der Wies`n. Wie jedes Jahr ein Ausnahmezustand, den wir dann mit 48 ausgesuchten Personen gemeinsam feiern werden. Wann habt Ihr die Chance mit so vielen Joylern gemeinsam die Wies`n unsicher zu machen *frage*

Na mit dream-event natürlich *wow*


Die Fakten:

• Festzelt: Fischer-Vroni

• Datum: 06.10.2012

• Uhrzeit: 18:00 Uhr bis Ende

• Wertmarken in Höhe von: (kommt sobald wir es selber wissen)

• Sitzplätze: Wir haben unsere Plätze auf der neuen Galerie gebucht *spitze* Die Vorteile sind einige. Nur wer Platzkarten hat, bekommt Zugang zur Galerie, alle Raucher haben es super nahe und extrem entspannt wenn Sie auf die Außenbalkone gehen um Ihre Zigaretten zu rauchen *zig* Natürlich auch für alle die ein wenig Frischluft schnappen wollen ist der Weg zum Balkon sehr nah. Keine Schlangen in den Gängen und kein Gedränge am Platz *zwinker*


*hand* ANMELDUNG AB SOFORT MÖGLICH. SOBALD WIR SELBST DIE PREISE HABEN, WERDEN WIR DIESE HINTERLEGEN UND EURE ANMELDUNG BESTÄTIGEN: *hand*


Die Karten sind limitiert und auf folgendes möchten wir Euch, die sich anmelden, jetzt direkt und unmissverständlich aufmerksam machen *beep*

Sobald wir Eure Anmeldung bestätigt haben, gilt es direkt den Kostenbeitrag an uns zu überweisen. Ihr bekommt Wertgutscheine die Ihr dann für Speisen und Getränke einlösen könnt. Die festen Plätze sind dann garantiert, wenn auf unserem Konto der Kostenbeitrag eingegangen ist *ja*. Sobald wir voll sind, werden wir jede Anmeldung wieder löschen und Bezahlungen Rückerstatten wenn es Überschneidungen gegeben hat. „First pay, first save“

Desweiteren werden wir auf ein gutes Verhältnis achten was die Geschlechter anbelangt, da zur Wies`n einfach Spaß im Vordergrund steht und nichts anderes.

Sobald wir den Geldbetrag erhalten haben, werden von uns die Wertmarken und Eintrittsbänder an Euch per Post versendet. Ihr könnt damit bei jedem Eingang der Fischer-Vroni ins Zelt wobei der beste Eingang der Einlass beim Biergarten ist. Dies bedeutet zusätzlich, dass Ihr uns bei Eurer Anmeldung bitte direkt Eure Adresse mitteilt.

Mit 50 Personen vor einem Eingang zu einer gewissen Uhrzeit zu treffen, funktioniert auf der Wies`n nicht. *nono*

Solltet ihr (warum auch immer) dann nicht teilnehmen können, wird von unserer Seite aus keine Rückerstattung stattfinden. Wir werden aber gerne für Euch als Vermittler tätig und Personen die auf der Warteliste stehen dann an Euch vermitteln. Es ist dann Eure Aufgabe die Wertmarken und Eintrittsbänder an die jeweiligen Personen zu senden. Trotzdem werden wir die Personen selber aussuchen (bestätigen) die dann auch an unseren Tischen dabei sein werden.

Somit können wir Euch nur jetzt ans Herz legen die Plätze zu buchen und mit uns gemeinsam die Best of Wies`n Vol.3 zu feiern und zwar direkt auf der Wies`n *zwinker*

Wir selbst sind sicherlich im Vorfeld schon auf der Wies`n unterwegs und vielleicht geht man ja davor schon das eine oder andere Gläschen Prosecco gemeinsam Trinken.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Anmeldungen und die Teilnahme am dritten Teil von: „Best of Wies`n“ in 2012

Liebe Grüße, Anke & Lars *wink*


*alarm* Die AGB`s von „dream-event“ gelten für dieses gemeinsame Erlebnis nicht. Wir sind quasi Vermittler & Organisatoren und werden keinerlei Verantwortungen für Euch oder Euren Aufenthalt auf dem Oktoberfest übernehmen. Bitte pünktlich sein, denn die Plätze werden nur eine gewisse Zeit lang reserviert zur Verfügung gestellt. Im Preis inbegriffen sind die Verwaltung, Planung, Porto, Aufwände und die Wertgutscheine für Essen und Getränke. Natürlich werden wir aber ordentlich mit Euch auf der Wies`n zusammen feiern *wiegeil*

***Änderungen unter Vorbehalt***


d-e„Best of Wies`n“ Vol.3
Nun das "ORIGINAL"

München, Bayern
06.10.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
d-e„Best of Wies`n“ Vol.3



**********80_by Paar
30 Beiträge
wir möchten gerne dabei sein:-)))
wären.......
auch gerne dabei.

lg zweizaertliche
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann einfach
anmelden *zwinker*

Lg Anke & Lars *wink*

d-e„Best of Wies`n“ Vol.3
Juhuuuuuu....
.......na das hört sich ja sehr gut an *zwinker*
Sieht man denn auch wer sich aller anmeldet ?

Liebe grüße aus Wien

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klar sieht man das dann auch
sobald wir die Preise für die Wertmarken genau wissen, werden wir die Preise hinterlegen und dann auch denjenigen durch Bestätigung sugerieren das sie dabei sind und es los geht *grins*

Wir werden auch nur jene frei schalten die uns dann Ihre Daten gesendet haben, denn wir wollen bei dieser Geschichte keinen Angemeldeten ewig hinterher laufen *grins*

Also: Sobald die Preise stehen, werden wir mit den Bestätigungen beginnen und jeder bestätigte wird sich dann auf der Gästeliste wieder finden.

Annonyme Anmeldungen werden wir nicht annehmen und bestätigen.

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
*****clp Paar
154 Beiträge
Jauuu
Helau + Aalaf...oder wie war das


...egal, hört sich klasse an, wir sind dabei.....wenn wir dürfen !!! :-))

LG C + G
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir freuen uns
*ja*

Ist halt immer eine besondere Sache auf der Wies`n und so viele Leute zusammen und dann noch auf der Galerie wird sicher super geil.

Zur Info sind wir schon über die Hälfte voll und wir sind uns sicher das die letzten Plätze auch bald vergeben sind.

Freut uns das es wieder so gut angenommen wird und somit freuen wir uns noch mehr auf die dann anwesenden und das Wies`n Spektakel in 2012 *wiegeil* *party*

Lg Anke und Lars die nun noch ein wenig den Sonntag genießen *lol*
.....
Haben uns schon angemeldet...... freuen uns schon sehr

Lg Andrea *sonne*
**********LadyN Paar
28 Beiträge
..na wenn die „Penthouseraudis“ zugelassen werden, dann versuch ich es auch mit einer Anmeldung.
*********y8864 Paar
43 Beiträge
Einfach toll.
Haben uns einfach mal angemeldet. Hoffentlich können wir dabei sein.

Wäre das erst Mal!!!.

Würden uns natürlich mega freuen.

Lg Tigerlilly
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen das dann wirklich kurz und
schmerzlos.

Wenn wir der Meinung sind die 48 Personen zusammen zu haben (die auch zusammen passen in unseren Augen) dann sind wir voll. Dann wird bezahlt und das wars. Wenn nicht bezahlt wird, bekommt der nächste die freien Plätze.

Wir denken das jeder dies verstehen kann. Wenn nicht, muß er es leider trotzdem verstehen *lol*

Denn das Oktoberfest ist wirklich Ausnahmezustand und wir wollen auf keinem Fall Geld oder Karten hinteher laufen. Somit darf sich wirklich jeder anmelden und wir werden versuchen so gut es geht die Auswahl zu treffen.

48 Personen klingt viel, jedoch sind wir schon fast beim Limit.

Wir werden auch davor noch allen angemeldeten eine Mail senden wenn die Preise fest stehen. Dann hat noch jeder die Möglichkeit zu stornieren.

Tja, so sieht das aus *lol*


Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
*****muc Paar
403 Beiträge
Wiesn 2012...
Hat ja ganz schön gedauert bis sich die ersten 50 Wiesnnarrischen angemeldet haben... *smile*

Und das im Januar... *top*

Wenn das in dem Tempo weitergeht bist du bald bei über 500 auf der Warteliste... *zwinker*

Also wir freuen uns.... *freu2*

*knuddel*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
Die Option wäre evtl. noch ein paar Tische dazu zu nehmen *lach*

Ne, eigentlich nicht wirklich, denn die reichen uns schon um sie zu organisieren *lol*

Aber ja, ist geil *ja*

Vielleicht sollte ich mal über ein komplettes Zelt nachdenken hahahahaha *lach*
*****muc Paar
403 Beiträge
Bingo....
Und wir dachten schon du kommst nie drauf.... *haumichwech*

Ein ganzes Zelt voll "Dream Event"... *top2*

Schöne Vorstellung, aber wahrscheinlich nicht umsetzbar... *traurig*

Aber 5 Tische auf der Galerie sind auch absolut *top2* *bravo*

Da könnt ihr sogar noch mit jedem anstoßen, wir sagen jetzt bewust nicht eine Mass trinken... *lol* das wären ja sonst...äh... so um die 25 Mass, vorausgesetzt die Hälfte der Leute trinkt nix... *haumichwech*

*kuss*
*****clp Paar
154 Beiträge
wouuu
....na aber Hallo....so schnell war wohl selten ein Event ausgebucht !!!!

Gratuliere....zeigt das Ihr alles richtig macht ! WIR FREUEN UNS!!
Juhu
Hallo Anke und Lars, *diegroessten*

da wären wir auch gerne mit dabei, angemeldet haben wir uns schon. Sind dann mal gespannt ob wir auch dürfen. *dafuer*

Liebe Grüße
U&C
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
grins
in der Tat, so schnell war noch nie was voll wobei uns das fast klar war zur Wiesn.

Aber wir werden nicht alle die sich jetzt schon angemeldet haben mit nehmen können *troest*

Darum haben wir jetzt auch erst einmal die Anmeldung gesperrt, denn wie gesagt haben wir zwar 48 Plätze, aber schon über 60 Anmeldungen.

Ich werde Morgen mal versuchen evtl. noch mehr Plätze zu bekommen und dann machen wir die Anmeldung wieder auf. Wenn nicht, haben wenigstens alle die jetzt angemeldet sind eine Chance.

Wir sagen schon jetzt das wir bei der Auswahl auf einiges achten werden und dies im Sinne, das die Leute so gut es nur geht zusammen passen.

Es hat also auch nichts damit zu tun wie gut wir den einen oder anderen schon kennen etc.

Dies schon mal im vorfeld *floet*

Liebe Grüße und ein paar Mass schaffe ich (Lars) an guten Tagen schon, aber ehrlich gesagt, wird es bei 25 wohl schwer *haumichwech*

*wink* und auch von Anke an dieser Stelle liebste Grüße *ja*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz als Info für alle die es noch lesen,
bzw. lesen werden:

Ich werde Morgen (25.01.12) noch einmal ein Telefonat mit der Reservierung vom Zelt haben. (Ich hoffe ich erreiche jemanden)

Wir haben schon jetzt Bammel die 48 Personen auszuwählen.

Der Grund ist, wir möchten a) das die Leute zusammen passen und b) natürlich auch keinen vertrösten müssen, aber dazu wird es kommen.

Aber *hand* wir haben jetzt schon auf der Liste 63 Personen (48 gehen derzeit nur) und wir bekommen auch weiterhin permanent Mails von Leuten (guten Leuten) die dabei sein möchten.

Wir hoffen inständig das jeder verstehen wird, das wir eben auch nur ein Limit haben das schon jetzt weit überzogen ist.

Wir werden auch die Auswahl nicht nach Stammgästen oder immer wieder kehrender Gäste auf unseren Veransaltungen aussuchen, sondern eben individuell. (Es soll einfach ein geiler Abend werden) (wie immer) *mrgreen*

Es ist auch kein Event wie sonst, sondern ein privater Abend den wir gerne für alle die dann dabei sein werden organisieren *ja*

Arbeit haben wir im Vorfeld aber der Spaß ist dann auf der Wies`n und somit im Zelt. Wir freuen uns sehr das so viele mit dabei sein möchten und darum telefoneiren wir Mogen noch einmal ob wir noch Plätze dazu bekommen können.

Wenn dem so ist, dann sieht es wieder anders aus und wir geben Bescheid. *ja*

Wir bitten somit alle uns zu verstehen auch wenn es dann vielleicht nicht klappt *anbet*

Lg Anke & Lars *wink*
na dann werde....
ich heute Nacht noch zwei Stossgebete zu meinen Wiesnengeln schicken

Gebet 1: noch ein paar Zuschlagsplätze im Zelt für euch

Gebet 2: meine in Lederhosen gewandeten Hintern auf eure
Wiesnbierbank platzieren zu dürfen


*bier* von der Einsamen Insel
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Würfel sind gefallen
und wir bekommen leider keine zusätzlichen Plätze mehr.

Das wir an einem Samstag in der Galerie überhaupt 48 Plätze bekommen haben, grenzt schon fast an ein Wunder *ja*

Ok, somit werden wir nun allen die bereits angemeldet sind eine Mail schreiben und danach werden wir uns entscheiden müßen wer die 48 Personen sind.

In diesem Sinne liebe Grüße und wir hätten gerne für Euch noch weitere Tische dazu gebucht *ja*

Lg Lars *wink*
Neugierig
hallo Ihr zwei

wann entscheidet sich denn wer mit zum Oktoberfest darf?

LG U&C

*diegroessten*
*********uelle Paar
115 Beiträge
wir sind dabei :-)
...so oder so *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schon einmal beschrieben
wohl erst ende April,

denn *hand* dann bekomme ich die Preise, bzw. die Karten, Bänder etc. und weis was die Person zu zahlen hat.

Dann gibt es eine Rundmail an alle Interessierten ob der Preis passt und dann wählen wir aus bzw. bestätigen *ja*

Liebe Grüße, Anke & Lars *wink*
......
Alia acta est!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.