Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Erotic mountain trip" Vol.3 vom 09.-11.12.11

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Erotic mountain trip" Vol.3 vom 09.-11.12.11
Uff *schwitz*....................


Liebe Teilnehmer und alle die es lesen:

Erst einmal hoffen Anke & ich das jeder wieder gut zu Hause angekommen ist.

Was für ein Wochenende *frage* *hand*

Ich (Lars) und auch Anke sind noch so fertig, das mir zum ersten mal das *tipp* hier schwer fällt *lach*

Alles in Worte zu fassen schaffe ich immer noch nicht, denn es war so vieles das erlebt wurde, das es schier unendlich ist.

Ok, fangen wir mal so an *mrgreen*

Der Hauptveranstalter im Zillertal hat drei Tage vor Event Beginn das große Opening mit großem Feuerwerk abgesagt *gr*

Dies war der erste Punkt der alles nicht vereinfacht hat.

Dann hatten wir eine feste Zusage einer Bar am Freitag um 16:00 Uhr Apre Ski zu feiern die dann kurzer Hand gegen Mittag doch wieder verneint wurde *gr*

Das war der zweite Punkt der wieder etwas nicht vereinfacht hat *lol*

Und es war von der Schneelage im gesamten leider auch so, dass nicht alle Pisten eines super schönen Ski Gebiets genutzt werden konnten.

Das war der dritte Punkt der wieder etwas nicht vereinfacht hatte *aua*

Ok, trotzdem sind doch einige Leute zum Ski fahren gegangen und hatten auf der Piste ein wenig zu tun und vor allem war wohl nicht so viel lost *mrgreen*

Nun zum Ablauf unseres Events.

Wir haben noch nie ein Event gehabt, bei dem wir so vieles neu gestalten mussten (vor Ort) und noch nie ein Event bei dem uns die Zeit so schnell ausgegangen ist wie dieses mal *schwitz*

Trotzdem wollten wir allem gerecht werden was wir in der Ausschreibung angepriesen haben.

Somit der Ablauf aus unserer Sicht:

Am Freitag waren das erste mal die Anreisenden doch etwas gemütlicher unterwegs und so waren Anke und ich (Lars) sogar als erster vor Ort mit Ausnahme der am Donnerstag angereisten Gäste.

Für uns war dies insofern positiv, damit Anke in Ruhe ihre Dessous aufbauen konnte und ich Lars das Discozelt in der Garage einrichten und herrichten konnte.

Als dies geschafft war, haben wir dann eben auch zum ersten mal erfahren das die versprochene Bar nicht wie geplant extra für uns um 16:00 Uhr öffnet.

Mit Mithilfe vom Hotel haben wir jedoch nach kurzer Zeit einen großen Bus organisiert und eine super schöne Bar die dann trotzdem für uns extra Ihre Pforten geöffnet hat besucht.

So konnten wir also den Apre Ski feiern und es hat uns mächtig Spaß bereitet.

Am Abend zur öffentlichen Begrüßung beim Essen konnten wir durch eine spontane Idee dann sogar zum Nikolaus (wer kannte diesen?) drei Krampusse erwarten.

In Österreich sind diese um einiges anders als bei uns in Deutschland *lol*

Ich (Lars) kannte den Brauch und die Masken, aber wir denken einige unter den Teilnehmern eher nicht *lol*

Nach dem Essen ging es dann hinab in die Disco zur Party.

Wenn man gewisse Dinge das erste mal macht, so weiß man natürlich im Vorfeld auch nicht wie es genau laufen wird. Wir für uns sind sehr froh gewesen die Party dieses mal in der Garage abzuhalten, da dadurch die wirklichen Partyleute voll Gas geben konnten und diejenigen die es lieber ein wenig ruhiger angehen wollten den Sauna-und Schwimmbadbereich relaxed und in Ruhe nutzen konnten.

Wir hatten einen Heißlüfter der mich Lars, unseren DJ, und den Betreiber des Hotels zusätzlich ganz schon auf Trapp gehalten hat.

Der Grund *lol* war er an, wurde es nach kurzer Zeit suuuuuuuuuper warm *gg* war er aus, wurde es irgendwann wieder etwas frischer.

So sind wir also immer wieder im Wechsel zum An-und Ausmachen gelaufen *sternchen*

Aus Fehlern lernt man und so ist bei einer Wiederholung die Partys in der Garage zu machen schon jetzt ein ganz anderer Plan von uns und auch dem Hotel aufgestellt, so dass wir dann nicht immer hin und her laufen müssen und vor allem bei dem dann eine konstante Wärme vorherrscht und es keine Temperaturschwankungen mehr gibt.

Trotzdem wurde bis um 06:30 Uhr gefeiert. Anke hat mich (Lars) dann um 05:30 Uhr ins *heia* gebracht *mrgreen* Ich weiß zwar nicht mehr wie, aber ich bin im eigenen Bett aufgewacht *haumichwech*

Am zweiten Tag haben wir dann ein noch strafferes Programm gehabt und manchmal ist weniger evtl. mehr, denn wir wollten denjenigen die am ersten Tag nicht beim Apre Ski dabei waren konnten für den zweiten Tag dieses ermöglichen.

So gab es für Samstag eigentlich 4 Programmpunkte:

• Eine Kutschenfahrt
• Erneut zum Apre Ski
• Überraschung für Euch auf dem Berg
• Party in der Garage

Die Kutschenfahrt haben wir gemacht und diese war wirklich super schön. Durch das 1,5 stündige Kutschieren, trinken der Magnum Flasche Sekt, weiterer Flasche Sekt und dem speziellem Kutscherbier (geilster Schnaps) waren die Teilnehmer dann alle (inklusive Anke und mir) erst einmal am Ende der Kräfte *gg*

Somit hatten wir dann eine Planänderung für den Nachmittag geplant, den ich (Lars) dann jedoch ein wenig falsch erklärt hatte. Ratz fatz wurde es dann jedoch Missverstanden, bzw. eben durch mich Lars falsch erklärt und der Bus ist nicht mehr zur Apre Ski Bar gefahren.

Die meisten waren am ersten Tag schon dabei und für die anderen kann ich Lars nur noch einmal *sorry* sagen.

Eigentlich hätten die Leute "nur" in den Bus einsteigen müssen und losfahren (auch wenn wir nicht dabei gewesen wären) aber es lief dann leider alles ein wenig unglücklich. Da Anke und ich (Lars) auch "nur" Menschen sind die irgendwann an eine Grenze kommen, die dann Erschöpfung hies, hoffen wir dass die Betroffenen es uns nicht mehr übel nehmen. Der Plan war ohnehin nur am ersten Tag die Apre Ski Party zu machen, aber wir wollten eben in diesem Fall zu viel für unsere Gäste und naja..... *sorry*

Trotzdem haben wir dann direkt nach kurzer Stärkung einen kleinen Workout im Pool gemacht und dafür Danke an Kim *zwinker*

Ich muss leider für mich (Lars) sagen, dass ich danach dann noch fertiger war *haumichwech* *wiegeil* aber es war super Klasse und total lustig.

Ok, dann gab es um 18:00 Uhr das Abendessen da wir ja eine Fackelwanderung im Anschluss gemacht haben die auf eine Berghütte zu unserer Überraschung ging.

Wie gesagt, hat der Zillertaler Veranstalter ja das Opening abgesagt und somit war natürlich auch das Feuerwerk abgesagt.

Da Anke und ich jedoch der Meinung waren Euch dieses Ereignis trotzdem zu ermöglichen, haben wir eben ein eigenes Feuerwerk gekauft und dieses oben auf dem Berg aufgebaut und später dann für Euch gezündet *top*

Wir hoffen somit auch diesen Punkt durch Punsch und Abwechslung im Aktivbereich so organisiert zu haben, das es allen Spaß bereitet hat die dabei waren.

Leider sind auf den Fotos die Feuerwerks Effekte nicht so gut sichtbar wie es in live gewesen ist.

Einige gingen dann zu Fuß zurück zum Hotel und andere wiederum sind mit dem Schlitten abgefahren *wiegeil*

Dann haben wir am Abend das Programm insofern in lockeren Zügeln gehalten, als das sich jeder aussuchen konnte ob er im Sauna-und Poolbereich relaxed hat oder erneut die Garage als Disco besuchen wollte.

Einen Saunaaufguss habe ich (Lars) dann noch geschafft umzusetzen, aber ein zweiter hätte mich wohl umgebracht *lach*

Ich selbst hing dann zu Anfangs in der Garage eher in den Seilen als anderswo *wiegeil* jedoch hat sich dies zum Glück zu späterer Stunde wieder geändert und so wurde es für uns erneut 05:00 Uhr als Anke und ich ins *heia* gegangen sind.

Unser Dj Martin hat erneut bis zum Schluss durchgehalten und dafür noch einmal vielen, vielen Dank und auch für Deine geile Musik.

Beim DJ Battle zwischen Martin und mir, hat ganz klar Martin gewonnen denn ich habe zum Schluss nicht einmal mehr Musik aus meinen Playern bekommen *haumichwech* (war das geil)

Tja, und dann war es auch schon wieder Sonntag und wir durften alles einpacken und mussten wieder nach Hause fahren.

Ein Wochenende geht einfach immer wieder viel zu schnell vorbei und wir hoffen trotzdem dass jedem unser Gesamtpaket gefallen hat und wir alle uns bald wieder sehen werden.

Das nächste Event fürs Wochenende in Loipersdorf wird auf jeden Fall ein wenig relaxter und wir werden auch das Zeitmanagement besser einteilen da eben etwas weniger in den Samstag gepackt wird.

Wir (Anke & ich) fanden es, trotz dem extremen Aufwand für uns, alles als absolut gelungen und wir hatten verdammt viel Spaß mit Euch unseren Gästen, Freunden & Fans *diegroessten*

Somit dürfen wir uns bei Euch allen, bei den Hotelbetreibern, den Barleuten auf der Apre Ski Bar, unserem DJ und allen Helfern und Mitwirkenden aufs herzlichste bedanken *danke* *danke* *danke*

Dies war für uns ein super schöner Abschluss im Partyjahr 2011 und wünschen allen nun noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Wir selbst haben nun noch eine kleine Hochzeit zu organisieren und danach ist bis Ende Januar auch für uns das Organisieren erst einmal auf Eis gelegt *schwitz* *sternchen*

Trotzdem freuen wir uns natürlich wenn Ihr alle dann ab Januar wieder bei einem dream-event und uns dabei sein werdet.

Hier die feststehenden Termine und bis dahin liebste Grüße, Anke und Lars, Eure Veranstalter *anbet* *knuddel* *kuss2* @**l

• 28. Januar 2012 d-e "Born to be wild" 2

• 21. April 2012 d-e "Sex in the City" 8

• 11. Mai 2012 d-e "dream-event deluxe"

• 02. Juni 2012 d-e "Dreams of Ibiza"

• 20. Oktober 2012 d-e "Sex in the City" 9

PS: Die Fotos zum Event gibt es natürlich noch, jedoch bitten wir Euch alle uns dafür noch einiges an Zeit zu geben. 900 Bilder müssen durchforstet werden und wie gesagt stehen noch ein zwei Sachen im Dezember aus *lol*

PS:PS Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie dieses mal behalten *sternchen* denn ich (Lars) bin einfach noch zu zerstört *lach*


"dream-event" .....more than just a party.....
Wir finden, Ihr beide hab alles richtig gemacht!!!
Es war nicht nur toll, sondern ein absolut geil, gelungenes We!!!!
Ihr habt wirklich alles richtig gemacht.
Und Respekt wie schnell Ihr aus nix eine geile Sache gemacht habt (Rodeln).
Danke für das wirklich geile Event von Euch
Lg Kris und Susi
hört sich...
...gut an !


danke für dein ausführlichen bericht.

lg body and soul
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gerne
doch und vielleicht seid Ihr ja auch mal selbst dabei *zwinker*

Denn live ist es eigentlich noch ein Stück weit besser *fiesgrins*

Liebe Grüße, (Anke) & Lars
****bk Mann
346 Beiträge
dto
auch von unserer Seite erst mal ein riesen Kompliment an Euch....Ihr habt wirklich Alles gegeben und das haben wir alle auch im Ergebnis erlrben dürfen.....Ein hammergeiles WE und ein kleines Vorweihnachtsmaerchen fuer viele von uns. Dafür ein herzliches mercie et Chapeau!!!!!!
Zum Abschluss aber sei den Kritikern noch kurz gesacht...Humor ist wenn man trotzdem lacht...und heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder....das ist keine Frage!!!!

Salut

Mac u. Gabi
DANKE ANKE
und Lars!
Ein unvergessliches We habt Ihr uns gezaubert und wir bedanken uns ausdrücklich für euer überdurchschnittliches Bemühen es Allen Teilnehmern so recht wie möglich zu machen.
Wir hatten jede Menge Spaß und so viele tolle neue Bekanntschaften haben wir noch nie an einem We gemacht!
EIN SUPER EVENT das einzige Problem: Ihr hängt die Messlatte von Mal zu Mal höher *lol*
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal
Lg
Jörg & Eddy
****sol Paar
247 Beiträge
Dankööööö......
Es war unser erster Event mit Euch und der war einfach nur superperfekt!!!!
Lars hast alles perfekt Organisiert!!!!!!
Und Anke war superhilfsbereit beim Anziehen der verführerischen Dessous die etwas verwirrendes hatten... wir hatten viel Spaß dabei..... *diegroessten*

Wir haben ganz viele liebenswerte Menschen kennengelernt *friends*....... es war rundum superschön

*danke*
Mara y Frenky *kuss*
*****clp Paar
154 Beiträge
unsere Zusammenfassung:
Opening Absage: *freu2* SUPER !!!!! ...da hat uns wenigstens niemand gestört !!! GUT ORGANISIERT LARS + ANKE DANKE *cool*

Die geänderte neue Apres Ski-Bar war PERFEKT und hätte besser nicht sein können! *top* DANKE ANKE + LARS *anbet*

Wenig Schnee *snief* , aber eine GENIALE Kutschenfahrt...ok der Kutschenführer war halt "ein rechter Lump" *neck* ...jedoch mit guten Schnaps. HAMMER ERLEBNIS ! DANKE ANKE, DANKE LARS....
@ Barbra...der Tunnel und die Bäckerei kam ein wenig..45 min spät !! *hypno* ( Insider)

Das SUPER schöne FEUERWERK nur für UNS hat alle in Gerols erblassen lassen- *top2* *bravo* ...und hat absolute Langzeitwirkung hinterlassen!! ...zumindest bei meinen Hasen, denn der hat heute noch Muskelkater in den zarten Waden *zwinker*


...und dann haben wir Freitag auch noch eine höchst kulturelle Sondervorstellung erhalten (Krampusse) Danke Österreich *g* *zwinker*

Special: Zusätzlich haben wir einen 1 A S/M Workout am Pool erhalten!
Aber Hallo !! DANKE KIM *hotlady* *peitsche*

und das aller BESTE zu Schluss:
D A N K E ANKE + D A N K E LARS *spitze* das wir durch EUCH ein unvergessenes Wochenende hatten und die Möglichkeit bekommen haben
soooo viele T O L L E L E U T E zu treffen. DANKE von uns AN ALLE !!!
*party* *walk* *essen* *wein* *pimper* *knuddel* *freu2* *top2* *wink*
****bk Mann
346 Beiträge
@ Conny.......
Wow.....Conny Chapeau.....jetzt hast Du aber alles gegeben.....grzz
Mac

ABER DU HAST SOWAS VON RECHT UND DARUM DAUMEN HOCH! *knuddel*

SEE YOU ALL IN MAY....WE ARE THE BEST....F... T.. R... *top*
****sol Paar
247 Beiträge
@dream-event deluxe
*freu2* Euch alle wieder zu sehen

we *love* you all

Mara y Frenky
Abzüglich das sich der Lars den Arsch aufgerissen hat....und dafür Respekt.
Die Paare waren genial.
Vorallem Ghostclp.... camcam3.....we2look4you.
Und das We war absolut geil mit Euch.
********inge Paar
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nun wir mal.....
Na was sollen wir noch groß schreiben.......Für uns war es ein Hammer geiles we.....*freu* *party* *bier* *kissenschlacht*

>So würden wir auch unsere Flitterwochen verbringen....*haumichwech*
Und wir freuen uns schon auf das nächste mal.....

Lg. Von uns an alle
@ clubneulinge
Hallo Ihr Zwei....sorry...wünschen Euch beiden alles gute.
Alles Gute an Euch.
*******lang Paar
18 Beiträge
Genial aber Motto verfehlt ...
Servus Anke & Lars
wir waren zum 1. mal bei einem Dream Event und hätten nicht gedacht, dass es so viel Spass macht. Vor allem die Leute waren echt alle locker drauf und nett!

Sind bestimmt wieder mal dabei - arbeiten bis dahin noch am Outfit, dem Motto entsprechend (ja mei, 2 mal das Motto verfehlt, schaffen nur de "Estarreicha").

See you .... l&m
****bk Mann
346 Beiträge
@schneewalzer
Hee ihr zwei...wir würden euch auchgerne wiedersehen...und ihr besteht allein durch Euch selbst und nicht durch euer Outfit-.aber wir sind trotzdem gespannt auf Euch was ihr euch einfallen lasst....
Grzz Mac u. gabi
*wow* das hört sich ja mal wieder richtig super an !!

leider waren wir mal wieder zeitlich andersweitig eingespannt - sonst hätten wir kurzfristig bestimmt noch eines der freien Zimmer geschnappt.

Wir schaun mal, dass es zu einem anderen Termin mal klappt !!

*top*
****bk Mann
346 Beiträge
at passion Agents
....na dann sputet Euch mal fuer May......ware nett mal jemand aus der Nachbarschaft dabeizuhaben um die Württembergische Fahne hochzuhalten...grins
ja heeeeeeeeeeeey.....*floet* *gg* *anmach* ....bei euch gings ja volle ab .....;-)
aber grad so kleine ausrutscher können das event unvergesslich machen .......hab ja euren beitrag (lars) gelesen .....habt ja echt super geil hinbekommen .....und i wor net dabei .....;-(((

kemts wieder moi zu uns estarreicha .....gööööö *gg*
zu uns in die berg mit ner fetten feucht fröhlichen snow&fun party....*floet* *floet* *floet*

bussal ....mary
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Mary,
wir warten immer noch das Du mal mit dabei bist *wiegeil*

Also schnapp Dir ne heiße Freundin und dann auf zum Highlight Event für Paare "dream-event deluxe" im Mai 2012 *zwinker*

Denn Frau+Frau ist ja auch ein Paar *wow*

Dann können wir mal ordentlich....ähm *gruebel* feiern natürlich *lol* *wiegeil* *zwinker*

*wink* (Anke@work) & Lars

PS: Ja es war einfach super geil, wobei bei diesem Publikum geht es eigentlich gar nicht anders *zwinker*

PS:PS: und wenn ich (Lars) mir jetzt vorstelle das Du dann auch noch in dieser Reihe (Bild unten) absolut heißer Ladys stehst, dann ....... *spitze* *sabber*
mei mei mei .......*gg* .....lars kommt schon wieder ins schwärmen ......ggggg......hui ....nun wird mir auch voll heiß .....
*burn baby burn *

ja dann ???????
dann gehts ab *gg* *peitsche* *lol* *top* *yo* *party*

bist ja auch ein kleiner nimmersatt was ????? *floet*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich
ähm umdreht *wegdreht*

Also ich... *gruebel* naja, selbst wenn ich einer wäre *lol* ich habe ja nie Zeit auf den Events *haumichwech* *lach*

Und darum *hand* reisen wir im Mai schon am Donnerstag an *fiesgrins*

Denn da gibt es dann noch kein dream-event Programm und wir sind quasi wie "normale" Gäste des Hotels *freu2*

Tja und dann mal sehen *floet*

Lg Lars
****bk Mann
346 Beiträge
betr nimmersatt und dream event ...
Hey Lars...finden auch sie passt super gut dazu......stell uns mal vor....
*zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun das
mache ich dann sehr gerne.

Dies liegt nun wohl nur in Nimmersatts Hand *grins*

Ich und Ihr seid sicher bereit für ein Vorstellungsgespräch *wiegeil*

*undwech*
****_41 Paar
248 Beiträge
Konter
Nur damit die Jubelmeldungen nicht ganz alleine sind:

Uns hat es nicht gefallen, lag vielleicht an unseren Erwartungen.

Werden es hier aber nicht näher erläutern, möchten nichts schlechtreden was offensichtlich allen gefallen hat.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@tidi
danke für die ehrliche Aussage und wir wissen das wir oder andere es nie zu 100% jedem Recht machen können.

Gerne dürft Ihr uns aber auch eine private Clubmail senden um zu erfahren was Euch nicht gefallen hat. Vielleicht können wir das bei einem anderen Event dann ja ändern *ja*

*wink* Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.