Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee des "Erotic convention deluxe" Events am 21.-23. Okt

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee des "Erotic convention deluxe" Events am 21.-23. Okt
Liebe Teilnehmer und alle Leser,

dieser Event war wohl der einzigartigste von allen und wird wohl so auch nie mehr vorkommen. Was damit gemeint ist, könnt Ihr all am Schluss des Threads lesen.


So:

Wir hoffen alle sind wieder gesund und munter zu Hause angekommen.

Wir haben es gut geschafft, obgleich wir am Sonntag noch so fertig gewesen sind um es nur noch zum Essen und dann ins Bett geschafft zu haben *mrgreen*

Es war für uns ein sagenhaftes und absolut erfolgreiches Event in allen Belangen *ja*

Anke und ich sind heute noch erschlagen von den Eindrücken und müde durch den etwas verkürzten Schlaf am Wochenende *mrgreen*

Wir hatten ein 1A Wetter und das haben unsere Gäste und Events natürlich auch verdient *zwinker*

Wir hatten wirklich ein perfektes Publikum und somit traumhafte Gäste zu diesem Event *diegroessten*

Wir hatten ein super Hotel mit tollem Spa Bereich und genug Platz sowie genug Raum für die verschiedenen Erlebennisse. *pimper*




So wirklich wissen wir dieses mal gar nicht, was wir alles Schreiben sollen, denn wenn es perfekt ist (in unseren Augen), reicht eigentlich schon diese Aussage.

Es waren genau 99 Gäste, wir hatten zwei Motto Abende & wir hatten, so glauben wir, eine riesen Menge Spaß.

Ihr unsere Gäste hattet absolut hochwertigstes Niveau, Stil, Spaß und Lust die man förmlich spüren konnte.

Und das ist für so ein Event auch wichtig um alles so zu erleben wie wir es konnten und vor allem um auch eine Wiederholung zu gewährleisten. *top*

Wir hatten erneut unseren DJ Andi vor Ort und wir finden er hat erneut eine spitzen Leistung abgerufen um in der Disco richtig Gas zu geben.

Eigentlich wurde ja überall richtig Gas gegeben aber eben alles zur richtigen Zeit und am richtigen Ort *ja* Danke an alle auch dafür.

Somit möchten wir hier gar nicht weiter auf noch so viele Einzelheiten eingehen und hoffen das alle die dabei waren es auch wirklich genauso gesehen haben wie es uns ja schon vor Ort gesagt wurde.

Danke auch noch einmal an Benno_von_Stein (Jutta und Rolf) die neben Gäste des Events auch noch gearbeitet hatten und Euch die hochwertigen Ledermoden präsentierten.

Danke auch an Anke, die natürlich auch sehr viel Zeit im Seminarraum verbracht hat um Euch die Dessous & Accessoires zu zeigen.

Danke auch an unsere Jungs von "InTwo" und die live Percussion Einlage am ersten Abend. Immer wieder geil das getrommel *spitze*

Danke natürlich auch an das gesamte Hotelpersonal.

Wir hoffen jetzt nichts extrem wichtiges vergessen zu haben, aber wir sind einfach immer noch nicht so fit wie normal *zwinker*




So, nun komme ich (Lars) eben noch einmal auf das Highlight schlecht hin, das es so normalerweise auch nie mehr geben wird.

Ich (Lars) hatte es gedanklich ja schon ein paar Tage zuvor im Sinn und 2 Tage bevor es losging, bekam ich einen Anruf von Alex (clubneulinge) mit der Nachricht ich müsse unbedingt etwas für Ihn erledigen.


Lange Rede kurzer Sinn:

Alex und ich (Lars) haben unseren Lebenspartnern die berühmte Frage gestellt.

Nämlich einen Heiratsantrag *rotwerd*

Wir Männer haben somit zweimal ein "JA" bekommen und sind somit natürlich extrem glücklich und froh zugleich *lol*

Ich für meinen Teil habe es in der Disco gemacht und Alex im Zimmer, aber es wäre bei mir Lars auch nicht dazu gekommen wenn wir nicht so ein tolles Publikum gehabt hätten.

Denn für so eine Frage und so eine Entscheidung bedarf es eine perfekte Kulisse und eine tolle Stimmung. Diese habt ihr uns alles jedoch beschert und somit war es für mich und auch für Alex eine super Situation, die auch besser nicht hätte sein können.

Danke dafür und die erste standesamtliche Hochzeit ist von Sandy und Alex am 11.11.11 und bei uns wird man sehen welche Termine in diesem Jahr noch frei sind *lol*

An alle also noch einmal ein riesen Dankeschön und wir hoffen natürlich Euch bald wieder dabei zu haben, denn wenn man perfekte Gäste hat, wird auch das Event immer wieder perfekt.

Viele haben mit uns ja schon darüber gesprochen und somit sei noch einmal allen gesagt:

Die letzte Veranstaltung von uns in diesem Jahr ist der "Erotic mountain trip" Vol.3 vom 09.-11. Dezember 2011

d-e Erotic Mountain Trip



Liebe Grüße und wir freuen uns Eure Eindrücke hier lesen zu dürfen.

Sobald wir die ganzen Bilder überarbeitet haben, bekommt Ihr (die Teilnehmer) natürlich auch die Infos und Zugangsdaten.

Bilderauszug vom Event:

Fotoalbum ""Erotic convention Deluxe"" von dream-event

*wink* Anke & Lars *herz2*
Heiratsantrag :) in der Disco
Fotoshhoting im Hotelzimmer :)
*******us2 Paar
82 Beiträge
Gratulation euch beiden
Wir gratulieren herzlich Lars ist ja auch Zeit geworden. Auch wir- Anita und ich-werden das nächstes Jahr erledigen. Anke auch dir alles Liebe und Gute. Anita und Peter
Vielen vielen Dank und alles Gute
Puhh das sind ja mal Neuigkeiten. Wir gratulieren ganz herzlich Euch beiden und wünschen Euch alles Liebe. Wir möchten uns auf diesem Wege auch ganz herzlich bei Euch Anke & Lars bedanken. Es war ein absolut "geiles" Wochenende. Denn schließlich war am Sonnabend unser 1. Hochzeitstag den wir in so toller Athmosphäre genießen konnten. In diesem Sinne liebe Grüße aus Berlin
Nach unserer Trauung am 22.10.2010 in Berlin bevor es nach Wien auf Hochzeitsreie ging....
AN DIE VERANSTALTER
*top*

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ANKE UND LARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EUER ZUSAMMENGEFASTES RESÜME...
DEM KANN MAN JA KAUM MEHR WAS HINZUFÜGEN

IN ALLEN BELANGEN 12 ************ STERNE

UND AN DICH ... LARS ,>>>

DAS DU NUR EINEN ANTRAG IN DIESER FORM STELLEN KANNST... FINDE ICH

BESTENS GEWÄHLT

ORIGINELL

TOLLES PUPLIKUM

UND ZUM ABSCHLUSS;
MÖCHTE ICH MITTELEN;

dass " ICH "


GERNE WIEDER EINE BUCHUNG ZU EUREN EVENTS VERANLASSE

UND

HOFFE ... IHR HALTET MICH AM LAUFENDEN; DAMIT ICH MICH ETWAS LÄNGERFRISTIG VORBEREITEN KANN

DANKE

MICHAELA
*******aar Paar
1.296 Beiträge
Schade, es ist schon wieder rum....
*huhu*an Alle die dabei sein durften...

Liebe Anke, lieber Lars

wir möchten uns auf diesem Wege bedanken, das war ein fenomenales Wochenende, alle Erwartungen wurden unsererseits übertroffen*zwinker*
Da wir das erste Mal bei einem solchen Event dabei sein durften*rotwerd*, waren wir Anfangs noch recht unsicher...... Was kommt da auf uns zu???? Aber, ja was sollen wir hier noch schreiben, den Ausführungen ist nichts mehr hinzuzufügen*ggg*

Ausser ein Ganz grosses *danke*an den Veranstalter!!!*zugabe*

Wir werden auf jeden Fall wieder dabei sein, auch wenn die Strecke doch recht weit zum fahren ist, aber lohnen tut es sich auf alle Fälle*freu*


Grüsse an alle

Ina und Carsten
unbeschreiblich...
...wie Du schon schreibst, Lars, ist es eigentlich in Worte nicht zu fassen, was wir an diesem Wochenende erlebt haben.

Die ganze Atmosphäre des Hotels war eingehüllt in pure Erotik.

Und für uns war es so: die ganze Stimmung war einfach gigantisch. So viele tolle Menschen, die zusammen so gut harmonieren. Immer mit einem Lächeln im Gesicht und es hat an allen Enden und Ecken geknistert ... einfach unglaublich!

Das war echt spitze, was Ihr da auf die Beine gestellt habt und dafür ein riesen Lob an Euch und natürlich an alle, die mitgeholfen haben und an das Hotel-Team ganz besonders. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!

Und natürlich noch gaaanz viele Glückwünsche an DICH und ANKE und an SANDY und ALEX *blumenschenk* - das war echt einzigartig und gleich zwei Heiratsanträge an einem Abend ist wahrscheinlich kaum zu toppen.

Wir hoffen, dass Ihr noch viele solcher Events macht und es bei uns dann auch zeitlich klappt, dabei zu sein *g*

....unbeschreiblich .... unvergesslich ... einfach toll ... !!!

Und gerne wieder *g*

Liebe Grüße an alle *kuss2*
die Gewitterregen
das die Wochenenden immer so kurz sind
... die Zeit vergeht immer viel zu schnell wenn einfach alles passt! *freu2*

Auch für uns war es wieder einmal ein sehr tolles, entspannendes, erotisches Wochenende. *party* *anmach* *schleck* *popp*
Wir haben wieder viele tolle neue Menschen kennengelernt und wiedergetroffen.
Tolles Hotel, toller Wellnessbereich, super nettes Personal, hat einfach alles gepasst.
Wir haben uns super wohl gefühlt und die beiden Mottopartys waren einfach Top *top*

Wir wollen ganz einfach Danke sagen und wir hoffen dass wir noch auf vielen Events bei euch dabei sein dürfen. *zwinker*

Natürlich wollen wir auch euch beiden und Sandy und Alex gratulieren. *freu*


Liebe Grüße

Ulli und Christian
****wel Paar
10 Beiträge
Ein großes Lob...
Liebe Anke und Lars, zuerst möchten wir gratulieren...alles Liebe und Gute für euch! *roseschenk*

Dann wollen wir ein dickes Lob aussprechen für die Organisation und euren Einsatz! Wir fühlten uns sehr wohl, super betreut und der Spaß kam auch nicht zu kurz...mehr kann man als Veranstalter nicht erreichen! *top2*

Wir waren zwar erst das erste Mal dabei aber wir sind uns sicher dass es nicht das letzte Mal war! *freu*

DANKESCHÖN!!


lg
Manuela & Andreas
AVIVA,-)
*wink* Hey liebe Anke, lieber Lars,

also wir können uns nur anschliessen und noch mal sagen,
das es super lustig und geil war...

Wir freuen uns schon auf ein nächstes EVENT mit euch!

Sind schon sehr gespannt auf die Fotos,-))

Na dann bis bald!

GLG aus Kärnten!

Andrea & Martin
*********abin Paar
9 Beiträge
Hallo Anke & Lars, wir wünschen Euch beiden alles Glück und natürlich auch das Eure Liebe füreinander für alle Zeiten bestand hat .Gerne möchten wir einmal an einem Eurer Events teilnehmen und eine Party live erleben. Da unser Weg etwas weiter von Deutschland entfernt ist müssen wir das ganze ein wenig planen.Egal wird schon irgendwie mal klappen. Zu Eurer Hochzeit schenken wir Euch ein Wochenende bei uns in Portugal in der Hochzeitssuite mit allem Drum und Dran den Zeitpunkt könnte Ihr selber bestimmen. Nochmals alles Liebe und sonnige grüße Jonny & Sabine
*********abin Paar
9 Beiträge
Glückwünsche aus Portugal
Hallo Anke & Lars, wir wünschen Euch beiden alles Glück und natürlich auch das Eure Liebe füreinander für alle Zeiten bestand hat .Gerne möchten wir einmal an einem Eurer Events teilnehmen und eine Party live erleben. Da unser Weg etwas weiter von Deutschland entfernt ist müssen wir das ganze ein wenig planen.Egal wird schon irgendwie mal klappen. Zu Eurer Hochzeit schenken wir Euch ein Wochenende bei uns in Portugal in der Hochzeitssuite mit allem Drum und Dran den Zeitpunkt könnte Ihr selber bestimmen. Nochmals alles Liebe und sonnige grüße Jonny & Sabine
*********8166 Paar
102 Beiträge
Danke Danke
*bravo* *top2* An euch allen,veranstalter als auch teilnehmer!
Es war das erste event,daß wir besucht haben,und sind begeistert.
Nochmals der größte Dank gilt hier Lars und Anke,die sich immer voll ins zeug gelegt haben für uns *g*
Egal welche position sie eingenommen haben gggggggg *zwinker*
Eines ist sicher,wir sehen uns bei der nä Veranstaltung,wo es uns möglich ist.
Bussi an euch
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
für die ersten Resümees *danke*

Es freut uns wirklich das alles so geklappt hat wie es eben geklappt hat. Wir sind stolz mit so tollen Leuten so tolle Events zu erleben.

Danke für das Angebot nach Portugal *top* und natürlich danke an alle für ihre Wünsche.

Die Bilder werden noch ein wenig dauern bis sie online sind, aber im kleinen als Vorschau werdet Ihr bald ein paar zu sehen bekommen *zwinker*

Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld, denn nun müssen über 1000 geknipste Bilder sortiert bzw. aussortiert und bearbeitet werden.

Liebe Grüße, Anke (@**me) und Lars aus dem Büro *ja*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar erste Einblicke
bekommt Ihr hier *zwinker*

Fotoalbum ""Erotic convention Deluxe"" von dream-event

*wink* Anke und Lars
Die Latte liegt hoch - so geil war es im AVIVA...
Liebe Anke, lieber Lars,

das war unser erster Event und bestimmt nicht unser letzter mit Euch, denn Ihr habt:

• eine saucoole Location zur Verfügung gestellt
• einen erstklassigen Gästemix geschafft
• den Ablauf und die Abende toll organisiert
• ganz viel Herzblut für das "Wohl" Eurer Gäste investiert

Der Rahmen war also perfekt. Und jede/r konnte nach Lust und Laune etwas daraus machen. *smile*

Das ist ein so fantastisches Paket, dass es jedes einzelne EXTRA LOB und DAAANNKE! wert ist! *anbet*

Und natürlich kommt das auch von uns von ganzem Herzen gerne noch einmal hier!

Das Einzige was vielleicht zu sagen wäre: ES WAR EIN VIEL ZU KURZES WOCHENENDE!

Für Euch persönlich und Eure Hochzeit wünschen wir Euch und auch Sandy und Alex das Allerbeste! *roseschenk*
Das war wirklich ein besonderer Moment auch für uns als Gäste.


Macht weiter so!
Beste Grüsse an dieser Stelle auch an all die anderen tollen Gäste.
*wink* *top* *knuddel*
Mein Feedback
... als Anfänger:
Das war das erste Event dieser Art für mich und es war großartig! Lars und Anke haben alles super gut vorbereitet und geplant, das Hotel besticht durch seine Lage und einen sehr schönen großen Wellness- und Spa-Bereich (den wir die ganze Zeit für das Event alleine zur Verfügung hatten). Aber wirklich genial waren
• die Teilnehmer, eine gute Mischung aus einigen 'alten Hasen' und vielen Neulingen - interessante Menschen und genug Zeit einige näher kennen zu lernen und
• die Parties mit guter Musik, tollen Outfits, super Stimmung.
Ich werde wieder kommen und freu mich auf die Wiederholungstäter und die neuen Gesichter.
Gruß
BenRey
unser Resümee....
fällt wieder einmal sehr eindeutig aus..... *top2* *bravo* *spitze* .....

wir sind ja nun schon wiederholungstäter auf euren partys und events.... es wird für uns immer schwerer die begeisterung zu toppen.... aber *hand* es klappt einfach immer wieder und dafür sagen wir danke liebe anke und lars.....

dieses mal lieber lars hast du aber den vogel abgeschossen..... die anke in aller öffentlichkeit so zu nötigen *haumichwech* *haumichwech* .....wie willst du das noch steigern.... was hast du noch für ideen... *idee* *idee*
egal, wir freuen uns unwarscheinlich für euch und natürlich für sandy und alex.... *freu2* *freu2*

viele gründe, warum dieses wochenende für uns so gelungen war....
ein super hotel, gutem bis sehr gutem (nach aufforderung) service, zwei geilen partys und *top*gästen *sabber* ..... (leider haben wir welche erst so richtig am sonntag beim frühstück kennen gelernt *zwinker*) .....

wir freuen uns schon jetzt auf das nächste event..... vielleicht klappts ja noch zum erotic mountain trip.....

wünschen allen noch eine gute erholung vom wochenende *sternchen* *3tagewach* und freuen uns euch zwei ja bald wieder zu sehen....

lg jacqueline u. dieter *wink*
*********sinne Mann
10 Beiträge
von einem der das hotel als letztes verlies ;-)
es war mein erster event bei euch ! und mit sicherheit nicht der letzte !
und der hat gleich mal alle erwartungen übertroffen !!!!!

hier mal ein dickes DANKE an anke & lars !!

das hotel und der spa bereich waren super-klasse ....
die gäste waren der HIT ..... da möchte ich doch auch gleich mal alle die ich kennengelernt habe dicke grüssen ... *gg
das supergeniale personal hat es in sich gehabt ....*sfg
die mottoparties & die afterhour im spa waren der hit !

und als wir .... (die übriggebliebenen) am sonntag nachmittag noch ausgiebigst den spa bereich genutzt haben, konnten wir mit unserer äusserst positiven restschwingung und dem dicken grinsen im gesicht wohl noch dem einen oder anderen neuen gast "vibrations" mitgeben ...*smile

als neuling oder soll ich sagen als nicht swinger .... war ich echt super positiv von allem überrascht ..... das war echt KLASSE statt MASSE !
wow ...... ich lächle immer noch während ich den komment hier schreibe !

ich hoffe wir sehen uns in gerlos wieder, wenn auch aus verschiedenen hotels ...

abschließend noch viele glückwünsche an euer überzeugendes & gegenseitiges JA und bis bald !

euer FAN harry

p.s. vielleicht jetzt doch nicht mehr nicht swinger ....*gg
*****e69 Paar
264 Beiträge
Tja...
...was bleibt uns da noch zu sagen, ohne die Worte der Vorschreiber zu wiederholen?
*nachdenk*

Also ich versuche es mal mit Zuckerbrot und Peitsche.

Zuerst zum *knuddel2*
Wir waren ja auch welche derjenigen, die zum ersten Mal einen Dream Event erleben durften. Und das habt ihr nun davon: wir kommen wieder, ob es euch passt, oder nicht!
*baeh*

Wir haben uns super wohl gefühlt durch eure perfekte Organisation, das Sich-um-die-Anliegen-der-Gäste-kümmern und einfach eure lockere Art mit den Leuten umzugehen.
*zugabe*

Wir haben viele neue Leute kennengelernt und ein paar ganz, ganz liebe noch dazu! Wir freuen uns auf ein oder zwei oder viele Wiedersehen. Und vielleicht gibt's ja dann endlich mal einen Tartar wenn wir schon so Hunger haben (Insider).
*kuss2* *kuss2* *kuss2*

Das Hotel hat seine Sterne zurecht und uns hat zuweilen der kleine Jungkellner fast etwas leidgetan, bei dem was ihm so optisch und akustisch um die Augen und Ohren flog.
*hothips* *hotboobs* *hothips*

Insgesamt hat das Personal aber trotz sichtlich erkennbarem Vergnügen einen absolut professionellen Job gemacht und keinen Wunsch - sofern er erfüllbar war - unerfüllt gelassen.

Die Mottopartys waren absolute Spitze und wurden von allen ausnahmslos sehr sehenswert umgesetzt.
*sabber*

Die Wanderung zum Bergergut war eine willkommene Verschnaufpause und gute Gelegenheit auch eine andere tolle Lokation kennen zu lernen.
*top*

Und jetzt zur *peitsche*
Die vielfältigen Möglichkeiten sich den Abend zu versüßen (Disco, Spa, Bar, Zimmer) haben leider aus unserer Sicht dazu geführt dass sich die Leute "verlaufen" haben. Es fanden sich hier ein paar, dort ein paar, einige haben sich auf die Zimmer verzogen *popp* andere ließen im Pool die Seele (oder auch anderes) baumeln. Manche mussten in der Sauna Nachtschichten fahren *schwitz* und andere waren den Strapazen einfach nciht mehr gewachsen und gingen in die *heia* .

Das hat dazu geführt, dass wir uns zum Teil einfach aus den Augen verloren haben.
*snief2*


*herz2* *herz* *blumenschenk* *roseschenk* *blumenschenk* *herz* *herz2*
Aber nun genug der Lästerei, wir wünschen natürlich auch den beiden Hochzeitspaaren in spe das Allerbeste für ihre gemeinsame Zukunft, wir freuen uns mit euch und sind stolz, dass wir an diesem Abend dabei sein durften!
*herz2* *herz* *blumenschenk* *roseschenk* *blumenschenk* *herz* *herz2*

WE'LL BE BACK!

Liebe Grüße
Claudia & Achim
********inge Paar
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für Alles!!!!
Hallo ihr Lieben,

So, leider etwas spät. Aber wir sind heute erst fähig nach sooooo einen geilen We. zu schreiben.

Hm... erst mal zum We. selbst, für uns hat alles bestens gepaßt !! Das Essen die Gäste, Partys das Nachmittagsprogramm mit der Wanderung zum Bergergut alles super klasse.

Für uns alleine schon ein Grund bei der nächsten Party dabei zu sein!!!

So nun zu Dir lieber Lars, Ich Alex möchte Dir nochmal ganz Herzlich Danken, das Du alles so Super organisiert hast. Und auch mein kleines special für meinen Antrag !!

Wollen uns auch noch bei allen lieben bedanken für die Glückwünsche und für die zwei tollen Tage!!!


Liebe Grüße

Sandy und Alex
********ally Paar
47 Beiträge
Achtung, jetzt kommt unser Senf!!
Alles Scheiße, schlecht und mies war wieder dieses Event von Euch beiden!!

Ja, Euch meinen wir:

ANKE & LARS

Jetzt müssen wir ständig wieder Euere Events besuchen - die uns total lästig sind!!

War der Gerlos schon *top* so war das AVIVA ein echter Höhenflug! *sabber* *spitze* *top2* *wow* *bravo* *smile*


*danke* *danke* *danke*

euch beiden, dass wir wieder mit dabei sein durften!! *knuddel*

Wir unterschreiben vieles von unseren Vorpostern - es war einfach ein sehr sehr geiles wochenende und viel zu schnell vorbei!

LEIDER *traurig*

Aber vor allem das Publikum war hervorragend - eine sehr gute Mischung und die Mottoabende - einfach genial *freu* *freu2*

Beim Al Capone abend haben wirklich nur noch die Knarren gefehlt - alle hervorragend gestylt - richtige leckerbissen und appetithappen!!

Irgendwann mussten wir dann auch in die *heia* - der Schlafmangel war enorm *muede*

Wir haben auch das Hotel mit den Resten verlassen und konnten noch 2 normalo Mädels mit Bikini schocken *panik*

als so ca. 8 nackade aus der sauna in den whirlpool hüpften *lach**haumichwech*

eine verließ sofort den pool und meinte - is hier der fkk bereich!! *panik*


Soderle - das wars auch schon von uns.....war dieses Woe ja quasi unser gegenseitigiges Geschenk zum 20. Hochzeitstag - gratulieren wir natürlich

Euch, Anke & Lars und Sandy & Alex *smile*

Soll es euch auch so gut ergehen - wir würden unsere Ärsche *hotass*
auch wieder heiraten!! *lach*


Macht weiter so - wenn die zeit es mal wieder erlaubt - sind wir gerne wieder euere Gäste und feiern mit!!!

Grüsse an alle, die dabei waren - ES WAR EINFACH GEIL!!!

Bis denne, Tom & Angela *herz* *knutsch2* *liebhab*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Apropo Fotos
Ich (Lars) hatte beim Erstellen des Threads ja ein weiteres Bild eingefügt.

Nämlich eines von Sandy und Alex welches sie gerne auch Euch zeigen wollten.

Ich war mir jedoch nicht mehr ganz sicher ob nicht die Aufregung und der Prosecco am Abend als wir die Bilder gemacht haben der Auslöser waren und diese privaten Bilder für die Öffetnlichkeit zu sehen seien sollen.

Darum habe ich es nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Gestern jedoch habe ich erneut mit den beiden Telefoniert und es ist immer noch so wie es war, das Bild darf Euch allen gezeigt werden *mrgreen*

Somit haben wir es im Startposting wieder eingefügt und Ihr dürft teilhaben *mrgreen*

Also einfach hier klicken und Ihr kommt wieder an den Anfang uns seht das wirklich heiße Foto erneut:

dream-event: Resümee des "Erotic convention deluxe" Events am 21.-23. Okt

*wink* Anke und Lars die sich freuen würden wenn wir viele unter den Gästen des AVIVA Events auch wieder zum Dezember Event dabei haben *ja*

d-e Erotic Mountain Trip
**********iveau Paar
322 Beiträge
Spät aber doch
möchten auch wir unser Feedback geben.

Als Neulinge bei einer solchen Veranstaltung waren unsere Erwartungen/Hoffnungen/Befürchtungen ja sehr vielfältig.

Unser Resüme:
Super Hotel, tolle Musik (Ulli hatte Otto noch nie so tanzen gesehen), sehr schöne Verkleidungen, die ganze Truppe war toll, sehr liebe Leute, wir sind in der Gemeinschaft supertoll aufgenommen worden und haben uns immer wohler gefühlt, sodaß wir am Sonntag am liebsten gar nicht mehr heimgefahren wären.

Der Ausflug nach Krumau war auch eine schöne Abwechslung!

Einzig, dass sich die Truppe abends dann doch etwas zerlaufen hat (Zimmer, Sauna, Pool, ....) fanden wir etwas schade, da so doch etwas weniger Action herrschte, als wir uns erwartet hatten. Aber die Stimmung war sehr gut und wir hatten viel Spaß.

Das Problem, dass sich jetzt daraus ergibt, ist, wie schaffen wir es, für 9.-11. Dezember schon wieder Babysitter samt Ausrede zu organisieren?????

Ihr habt jedenfalls bezüglich Niveau sogar übererfüllt, was wir erhofft hatten und somit 2 neue Dream Event Fans gewonnen.

Weiter so

Otto und Ulli
DAS WAR SUUUUUPER
Liebe Anke, lieber Lars,
*spitze* war dieses Wochenende in jeder Beziehung.
Das Hotel, die Atmosphere, die Gäste und die Gastgeber, nichts hätte besser sein können. *zugabe*
Wir hatten einen tollen Kurzurlaub, der jeden Kilometer, den wir gefahren sind, Wert war.
Wir können es kaum erwarten Euch, Anke und Lars und bestimmt einige mehr, im Dezember, im Zillertal wieder zu treffen. *wow*
Nochmals ein dickes Lob für eine perfekte Organisation

Bussi
Eddy & Jörg
Bild ist FSK18
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wollen
auch mal wieder schwärmen *mrgreen*

Vielen Dank für all Eure Postings und wir freuen uns auf weitere wenn die Leute alle wieder etwas ausgeruhter sind *wow*

Wir kommen so laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam wieder auf einen normalen Nenner *grins*

Auf jeden Fall möchten wir eines sagen, was wir auch schon immer gesagt hatten.

Zum Glück (und dafür werden wir auch versuchen weiterhin zu sorgen) haben wir bis jetzt immer ein perfektes Publikum dabei gehabt. Dieses mal vielleicht das perfekteste.

Ob Abendveranstaltung oder Event *ja*

Die Mischung macht es aus und ob kleiner, größer, dünner, dicker, jünger, älter, wir glauben alle haben richtig viel Spaß gehabt *bravo*


Und egal wie gut eine Organisation ist, ohne den perfekten Gästen, die selbige umsetzten, kann man sich noch so ins Zeug legen ohne das es etwas bewirkt.


Damit meinen wir einfach auch das Niveau von Euch allen, denn ihr wisst es auch zu wertschätzen und das spricht eben a) für Euch und b) macht Ihr dann auch etwas daraus was wir Euch anbieten. *top*

Was wir jetzt so teilweise gelesen haben im Sinne von es hat sich ein wenig verlaufen....... möchten/müssen wir denjenigen ein bisschen Recht geben.


Wobei wir es eigentlich so sehen:

Durch die extreme Größe des Hotels und den Möglichkeiten, ist es natürlich auch immer schwer alle Personen auf einem Fleck zu haben.

Wir denken aber auch, das die Geschmäcker eben auch unterschiedlich sind. Die einen feiern lieber bis in die frühen Morgensstunden in der Disco, die anderen gehen lieber ab einer gewissen Zeit (wie dieses mal) in der Nacht zum Schwimmern oder in die Sauna (haben ja extra längere Öffnungszeiten erwirkt) und wieder andere haben sich gefunden und gehen ins Zimmer (nicht alleine und nicht zum Schlafen) *floet* *mrgreen*

Somit ist natürlich klar, das es sich ein wenig mehr verläuft als in kleineren Lokations *ja*

Wir hätten bis auf ein Maximum von 144 Personen gehen können, haben jedoch trotzdem auch Personen (sorry) abgelehnt.

Wenn vielleicht noch 40-50 Personen mehr dabei gewesen wären, wäre es dann vielleicht überall total voll gewesen *grins* (Ob das dann gut oder weniger gut gewesen wäre, entzieht sich natürlich jetzt unserer Erkenntnis)

Wir sehen dies aber auch positiv im Sinne davon, als das so jeder genug Platzangebot und Möglichkeiten hatte sich selbst so zu entfalten wie man es gerne mochte.

Für uns waren somit die 99 Personen einsame Spitze *spitze*

Mal sehen ob es eine Wiederholung gibt und wieviele es dann werden wobei die Klasse vor der Masse steht, stehen soll und immer stehen wird bei dream-event.


Anyway, wir fanden dieses Event mit einer der besten, wenn nicht sogar das beste (und das sogar ohne den beiden Heiratsanträgen)

Es war einfach irgendwie (so ist es uns zumindestens vorgekommen) eine perfekte Harmonie in der Luft und dies von Freitagmorgen bis Sonntagmittag *lol*

Wir haben unsere Wiederholungstäter/Freunde dabei gehabt und wir haben neue, tolle und spannende Menschen kennen gelernt.

Wir und wohl viele andere haben somit auch erneut neue Freunde gewonnen wenn man dies so sagen darf *liebguck*

Wir freuen uns somit auch auf das nächste Event und noch mehr würden wir uns natürlich freuen wieder so eine tolle Harmonie zu spüren wie an diesem besagten Wochenende im AVIVA.

Liebe Grüße Anke und Lars



PS: Damit Ihr, die Ihr dabei ward und auch diejenigen, die im stillen mitlesen nicht länger auf Kohlen sitzen, anbei unser Hochzeitstermin:

22.12.2011

Anke und ich haben uns vor über 18 Jahren kennen gelernt und dies war der 22. August

Ich habe Anke einen Antrag gemacht und das war der 22. Oktober

Wir heiraten somit (standesamtlich) auch am 22. Dezember, da nicht nur mein (Lars) Geburtstag ein 22.ter ist, sonder da anscheinend dieses Datum/Tag ein gutes Zeichen für Anke & mich darstellt *wow*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.