Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Sex in the City “ Vol.7 Party am 15.10.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der „Sex in the City “ Vol.7 Party am 15.10.2011
*schwitz*

Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Gäste der gestrigen Party.

Als erstes hoffen wir das Ihr alle wieder gesund und munter zu Hause angekommen seid.

Was für eine Nacht *wiegeil*

Dies war unsere letzte Abendveranstaltung und somit unsere letzte Sex in the City Party für dieses Jahr *traurig*

Aber nächstes Jahr werden wir natürlich wieder gewohnt diese Partyreihe weiter mit Euch feiern *freu2*

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Unser Fazit zur gestrigen Party:

Eigentlich könnten wir massiv viel schreiben und auf der anderen Seite eigentlich nicht viel, denn wir (Anke & Lars) haben den gestrigen Abend als rundum perfekt empfunden.

Natürlich waren wieder ein Paar Leute nicht erschienen, jedoch um einiges weniger als auf der letzten Party oder auch Clubveranstaltung.

Dafür Danken wir den Gästen als erstes und auch den Angemeldeten, die fairerweise storniert haben als klar war es klappt nicht *danke*

Recht viel mehr Personen jedoch wie gestern, hätten es auch gar nicht mehr sein dürfen, denn sonst wären wir zeitweise aus allen Nähten geplatzt *mrgreen*

Da war es super, das doch sehr viele auch den Weg in die verschiedenen Zimmer gefunden haben um Spaß zu erleben *pimper* und somit auch im Partybereich beim Tanzen jeder andere soweit genug Platz hatte. (wobei es dort auch zeitweise sehr heiß war) *sabber*

Also rundum eine perfekte Verteilung *spitze*

Ich (Lars) hatte um 20:00 Uhr einen SMS bekommen, das unser Resident DJ (DJ Q-BA) einen Autounfall hatte und nicht zur Party kommen kann um für Euch aufzulegen. Trotzdem hat DJ Q-BA im Zustand seines Unfalls (wissen leider selbst noch nicht wie es ihm geht und was genau passiert ist) für einen Ersatz DJ gesorgt, der auch pünktlich erschienen ist.

Es ist schön zu wissen, das unsere Partner einfach auch allesamt Vollprofis sind und keinen Hängen lassen.

Somit war gestern also ein neuer DJ, (Max) anwesend, der a) noch wirklich ein ganz junger war (wollte schon fast seinen Ausweis sehen) und b) noch nie auf so einer Party aufgelegt hat.

Wir fanden er hat einen unwahrscheinlich guten Job gemacht, denn es ist ein wirklich nicht ganz leichtes Unterfangen für so ein Publikum wie wir es sind zu spielen.

Um 00:30 Uhr fanden wir hat er sich dann perfekt in die Musikrichtungen eingefunden und hat wirklich (in unseren Augen) top Musik gespielt. (Natürlich auch davor schon in der Richtung House)

Nicht umsonst haben die Leute (auch noch nie so viele) um 03:30 Uhr Morgens so abgetanzt wie gestern. *top* *top* *top*

Zum zweiten mal war unser "neuer" Türsteher Patrik dabei und wir müssen sagen, er findet sich immer besser in die Szene ein *zwinker* denn eigentlich sagt Patrik in den anderen Discos "nur" ja viel Spaß, oder Nein Du mußt heute draußen bleiben *lol*

Er war super freundlich, hat den Leuten alles erklärt und wir haben schon vor Ort dieses Feedback der Gäste erhalten. Uns ist es sehr wichtig das gerade der erste Kontakt (in diesem Fll eben an der Türe) ein positiver ist *ja*

Das Team vom Bel Ami hat in unseren Augen auch wieder eine top Leistung gebracht für so viele Personen permanent freundlich und schnell zu agieren *bravo*

Zum ersten mal dabei, hatten wir einen Shuttle Service, der permanent unterwegs war und wir somit auch gemerkt haben das dieser Service super von unseren Gästen angenommen wurde *bravo*

Obwhol wir ganz am Anfang dieser Party Vol.7 eigentlich aus mehreren Gründen auf ein Catering verzichten wollten, haben wir uns dann doch für Euch (eben unsere Gäste) umentschieden und das Catering wie auch sonst angeboten. So oft wie gestern sind wir noch nie mit unseren Schnittchen umhergelaufen, aber bei jeder Runde war uns erneut bewusst geworden, wie wichtig für Euch etwas zu Essen ist und vor allem für uns über diesen Weg auch jeder Gast zumindestens kurzen Kontakt mit Anke und mir (Lars) hatte.

Wir finden dies ist ein Service den "unsere" Gäste auf jeden Fall verdient haben.

Dann hatten wir zur Abwechslung mal keinen Heiratsantrag sondern einen runden Geburtstag *mrgreen* Wir hoffen das selbiger auch für das Geburtstagskind toll und aufregend zugleich war *floet*


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Somit möchten speziell folgenden Personen noch einmal Danken:

Als erstes natürlich Euch allen die Ihr gestern unsere Gäste wart, denn wie wir es immer und immer wieder sagen, ohne geilen Gästen keine geile Party. Und Ihr seid wieder einmal ein perfektes Publikum gewesen, auf das wir riesig Stolz sind *danke* *danke* *danke*

Danke an das Bel Ami und dem kompletten Team, die zum siebten mal alles zum Besten gegeben haben *danke*

Danke an Rainer und Sonja, die für Euch den ganzen Abend das Catering herrichteten, welches wir Euch reichen durften *danke* Kulinaria Frankonia Lieber_Schatz

Danke an Patrik unseren Türsteher http://www.joyclub.de/my/1899305.padamicus.html der einen tollen Job gemacht hat. *danke*

Danke an Tom, der für Euch den Shuttle Service übernommen hat *danke* saunaabend

Ein erneut großes Dankeschön geht an Thomas & Renata, unser Fotografen Pärchen *grins* Jeder der schon einmal bei einer Sex in the City Party dabei gewesen ist weis, was Thomas in dieser extrem schwer fotografierbaren Lokation für traumhafte Fotos zaubert. Sobald wir die Bilder haben, bekommen alle Teilnehmer wie gewohnt die Zugangsdaten von uns. *danke* http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html

Und "last but not least":

Vielen Dank an Anne unser Geburtstagskind. Sie hätte überall mit Freunden Ihren runden Geburtstag feiern können, wählte aber unsere Party aus und das obwohl einige Ihrer Freunde noch nie im Leben auf so einer Party gewesen sind, geschweigedenn darüber nachgedacht haben auf eine solche Party zu gehen *mrgreen*

Für uns bedeutet das einiges, denn dies ist natürlich ein Statement zu uns, für das wir "nur" vielen Dank sagen können *danke*

In diesem Sinne wünschen wir Dir liebe Anne auch heute noch einmal alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag und wir hoffen das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. happybirtday *geschenk* und wer Anne noch nicht gratulieren konnte, hat jetzt gerne noch die Möglichkeit Ihr ein zwei nette Zeilen zu schreiben. Libra_37


XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

*sorry* das es jetzt doch wieder ein paar Zeilen mehr geworden sind, aber Ihr kennt mich (Lars) ja und wenn ich mal am tippseln bin, dann muß halt doch alles raus *mrgreen*

Ich hoffe wir haben nichts vergessen und freuen uns auch Eure Meinung zu lesen.

Vielen Dank Euch allen noch einmal und wir freuen uns natürlich wenn wir Euch bald wieder bei einer Veranstaltung dabei haben und erneut viel spaß zusammen erleben können.

Wer noch Lust hat bei einem tollen Hotelevent mit dabei zu sein (Singles & Paare) der ist eingeladen hier zu klicken und noch sind freie Zimmer verfügbar, die wir sehr gerne mit Euch besetzten würden *ja*


Erotic convention deluxe


Bis dahin liebe Grüße, Anke und Lars *wink* *knuddel*
****71 Paar
30 Beiträge
rundum perfekt
da stimmen wir zu!!! Besser kann ne Party nicht laufen!!!!!*top*
Lieber Lars und liebe Anke ihr habt es einfach drauf*diegroessten* und wir sind auch schon ganz traurig das es die letzte Abendveranstaltung in diesem Jahr war*heul2*Im nächsten Jahr sind wir auf jedenfall wieder dabei*party*
*****_37 Frau
28 Beiträge
Tausend Dank,
Ihr Süßen!

Es war eine super schöne, lustige, herzliche Nacht - wir haben alle unheimlich viel gelacht und ich bin komplett heiser heute *zwinker*

Ich finde, es hat alles gepasst: der DJ hat wirklich tolle tanzbare Musik gespielt und das Team vom Bel Ami war unglaublich nett und hilfsbereit mit all meinen Sonderwünschen bzgl. Kuchengabeln etc.

Thomas, der Fotograf hat sich viel Mühe gegeben mit unseren "Party in der Party"- Fotos, lieben Dank noch einmal *bussi*

Ihr wart tolle Gastgeber, immer gut drauf und außerdem sehr aufmerksam.

Lieben Gruß, ich geniesse jetzt noch die Geburtstagssonne,
Eure Anne
*****h84 Paar
689 Beiträge
Sex in the City Vol. 7
Hallo Anke und Lars,
die gestrige Party "Sex in the City Vol.7" hat wieder alles, was im Umland an Partyveranstaltungen geboten wird, getoppt. Die Organisation in Zusammenarbeit mit Bel Ami ist perfekt.
Das Bel Ami-Team arbeitet unglaublich freundlich und schnell und sie sind immer freundlich und zuvorkommend, vom Türsteher bis zu den Barmitarbeiter(inn)en.
Der Partysound war super, DJ QBa hat für richtig guten Ersatz gesorgt, gute Besserung von uns an DJ QBa.
Und auch die liebevoll herumgereichten Fingerfood-Snacks fanden reichlich Absatz.
Und in diesem frivolen, genialen Ambiente, wie das Bel Ami offeriert, macht die Partyreihe "Sex in the City Vol 7." Megaspass.
Auch die vielen, sympathischen, sehr sexy gekleideten Partypeople haben diese Event wieder einmal zu einem wahrlich gelungenen Abend werden lassen.
Wir freuen uns bereits wieder auf die nächste Sex in the City Vol. 8 und danken euch Beiden für diesen tollen Abend.
Liebe Grüße und viele Bussis von munich84

P.S. Auch nochmal vielen Dank für euer Willkommenspräsent für eure treuen Partyanhänger
leider nur der Anfang...
Hallo Anke und Lars,

es war perfekt, zumindest soweit wir dabei waren. Leider Leider hatte ich mein Handy einer meiner Begleitungen gegeben und somit war ich dann dummerweise in einer Rauchpause erreichbar. *snief* ... ein Fehler meinerseits - die Party war dann für mich 23:00 Uhr aus... Die Mädels sehr traurig aber dennoch !

• Wir alle haben wir die Atmosphäre als unglaublich spannend und erotisch empfunden. Gerade die "Aufwärmphase" hat auch was; wo sich keiner kennt bzw. einige sich kennen und jeder eigentlich einfach mal schaut. ... Was haben die anderen an, was machen die, wo bekomme ich meine Getränke... die permanenten Störungen von Lars und Anke mit den Schnittchen (DANKE) und vor allem dann die Musik (SUPER DJ) die dem Ganzen dann den Schwung gegeben hat.

• Empfang Türe; war ich ausgesprochen überrascht. Doorman Patrik erklärte in einer stoischen Ruhe allen Ankommenden den Ablauf, den Weg zur Garderobe und sonstige kleine Regeln. Wirklich TOP. Ausgesprochen freundlich und zurückhaltend (was bei seiner Figur eine Leistung ist) hat glaube ich jeder einen absoluten ersten positiven Eindruck bekommen. Wer dies erlebt hat, weiß nun wie wichtig diese besetzte Position ist. Patrik hat bei uns gleich mal den ersten positiven Eindruck geschaffen.

• Garderobe; auch hier das zweite Highlight (sorry der zweite positive Eindruck) Bestimmend, resolut (was hier positiv ist!) und nicht auf den Mund gefallen, sorgte der GUTE FEE hier für Ordnung im Chaos.

• nach dem Umziehen dann ging es weiter (gestoppt von einem Glas Prosecco) Danke Anke ; in den Hauptraum. Ich kenne das BelAmi schon; Habs aber noch nie komplett gesehen. Einfach die perfekte Lokation für den Abend . Und keine Angst wegen zu eng oder zu viele Gäste... Bei den Gästen ist das positiv!

• Gäste: durchweg sehr sehr freundlich, zurückhaltend und irgendwie alle gespannt was da nun kommen mag. Wie man sich selber verhält und was bei den anderen passiert. Die Gäste bauten wie von selbst eine supergeile Spannung auf und auch die erzwungenen Pausen "zum frische Luft schnappen" waren perfekt inszeniert (danke BelAmi für die HEIZBIRNEN)

• 22:00 Uhr - (the next Oskar goes to ... ) Begrüßung durch Lars & Anke - Lars der mit seinem Elan die Leute begeisterte - wirklich professionell keinem zu danken vergaß und nochmals allen erklärte dass sie wirklich Alles machen dürfen, können, sollen, solange sich kein anderer daran gestört fühlt und dies wirklich überall , immer wieder und vor allem bis in den Morgen ... Mit einer Einschränkung; DJ ALEX durfte nur soweit abgelenkt werden, soweit er Musik auflegen kann...

• Danke Anke - für die Gutscheine; wobei ich nun den schwarzen Peter habe, da die Mädels diesen mit nach Hause genommen haben und mir gedoht haben diesen bei mir einzulösen! Ein romantisches Abendessen und einen Quicky (toGo?) ...

.... Fortsetzung folgt dann bei der nächsten Party in 2012 ... ab 23:00 Uhr *g* *top*
*******end Paar
98 Beiträge
Danke
Auch ich möchte mich mit einem Dank an alle anschließen. Es war auch für mich eine sehr schöne Party, wenn ich auch nur etwa vier Stunden in der Location sein konnte. Den Rest verbrachte ich auf Münchens Straßen.
Spezieller Dank an Anke und Lars, die den Shuttleservice für Euch bestellten und diesen auch unterstützten.

Mit meinem Debüt als Shuttlefahrer bei Dream-Events traf ich auf unglaublich nette Fahrgäste, die mir ein "Stück Party" mit ins Fahrzeug brachten. Ich hoffe Ihr wart zufrieden mit mir und stehe Euch allen gerne wieder zur Verfügung bei einer der nächsten Parties.

Ein besonderer Dank auch noch an Anne und ihre Geburtsgäste, die z.T. erst auf der Anfahrt erfuhren auf welche Party sie unterwegs sind und mir allesamt viel Spaß beim Fahren bereiteten. Gegen 6 Uhr fuhr ich den verbliebenen Rest der Gesellschaft im überfüllten Bus an verschieden Destinationen.
unglaublich...
...was gestern in moosach wieder für eine geile party gefeiert wurde....irgendwann wird sex in the city in der münchener fachpresse als party-tip *idee* gehandelt....

die vol. 7 war ja nun schon unsere *hand5* *achtung* (auch wir sagen danke für unser überraschungsgeschenk)....

beim bedanken können wir uns nur anschließen....... beginnend beim supernetten türsteher, dem kompletten bel ami - team, einem toll aufgelegten dj, thomas und renata die für die tollen erinnerungen sorgen ......und natürlich nicht zu vergessen die super leckeren schnittchen für die anwesenden schnittchen *top* ...

übrigens, der shuttle-service hat super funktioniert und im preisverhältnis zum taxi nicht zu toppen, danke tom

anke und lars.....das habt ihr wieder einmal *spitze* hinbekommen, das ist wirklich die geilste party münchens.... und nur weil sich die veranstalter so ins zeug schmeissen... *diegroessten*
für die beiden partys *party* in 2012 könnt ihr uns schon fix einplanen.... da gibts für uns keine wichtigeren termine.....

wir freuen uns jetzt schon auf das event nächstes wochenende mit euch.... *freu2*

lg jacqueline u. dieter *wink*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Sex and the City - Vol. 7
Es war die "Vol. 7" und meine "7" te Party also das sagt doch wohl alles oder *liebguck*

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen..war wieder einmal eine Hammer geile Party !

Weiter so...

Ich hoffe 2012 bringt wieder ein paar oder ein paar mehr *zwinker* Partys wo gern gesehene Soloherrn wie Ich erwünscht sind.

Gruß Klaus
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
merci
für Eure Resümees und es ehrt uns wirklich wenn wir solch einen Eindruck bei Euch hinterlassen haben *danke*

Wir möchten noch einem Mitgliedspaar danken.

Generell danken wir natürlich allen Gästen die auch hunderte Kilometer auf sich nehmen um diese Party und uns zu erleben *diegroessten* *spitze* *danke*

Wir haben jetzt nicht bewusst die Gästeliste durchforstet, aber ein Pärchen das auch super oft auf unseren verschiedenen Partys ist und sogar für eine Abendveranstaltung mit dem Flugzeug aus NRW anreist, ist: Mr_Mrs_Cava

Vielen Dank dafür, denn es gibt ja auch in NRW so ein bis zwei Partys im Montat *mrgreen*

Und das Ihr Euch dann diese Zusatzkosten mit Flug etc. auf euch nehmt um bei unseren Partys dabei sein zu können, zollt großen Respekt von uns *anbet* vielen Dank *danke*

So, wir gehen jetzt ins *heia* denn irgendwie sind wir am *arsch* *lol*

*wink* Anke und Lars *kuss2* @**l
*******m33 Paar
32 Beiträge
TOP
.....es war wie immer mal wieder eine geile Party

Vielen Dank an Anke und Lars für die Organisation und natürlich vielen Dank an die ganzen tollen Partypeople gestern im Bell Ami...

...freuen uns schon auf die nächste....

Lg und Bussi vom soulteam33
***ee Paar
147 Beiträge
sehr sehr sehr sehr sehr ...
... geile party!!!! *g*

seit wir auf der vol 3 waren, haben wir keine sex in the city party mehr verpasst. und das zurecht, sie werden jedes mal besser!!!

wir haben das bel ami noch nie so voll erlebt, aber das war genau nach unserem geschmack. quasi kuscheln inklusive *zwinker*

genau so stellen wir uns einen perfeken abend vor: freundliche begrüßung am eingang vom türsteher, sehr viele sehr heisse gleichgesinnte die zu den beats von dj max ihre hüften schwingen, ein top team, dass uns jederzeit mit den nötigen getränken versorgt, interessante separes, die es zu erforschen gilt und natürlich den top heimbringservice. uns fällt gerade auch gar nichts ein, was wir an diesem abend hätten noch besser machen können *g*

wir sind zum einen sehr froh darüber, bei allen partys dieses jahr dabei gewesen zu sein, und zum anderen sehr traurig darüber, dass es partyveranstaltung nächstes jahr nur noch 2 mal geben soll. vielleicht überlegt ihr euch das ja noch ein mal, wir sind auf jeden fall dabei *g*

vielen dank für die organisation *g*

lg spree
*********hatz Frau
367 Beiträge
neue erfahrungen
durfte ich bei dieser party machen,
denn ich war nicht nur mit den sandwiches beschäftigt
sondern ich durfte an der garderobe die
wandlung von attraktiven alltagsmenschen zu hocherotischen partygästen miterleben,
ein wenig organisatorisches war schon auch dabei und wenn dann unter der last des alltags die garderobenständer zusammenbrachen war improvisation gefragt.... *zwinker*
ich hoffe alle haben ihre sachen wiedergefunden und
vielen dank an alle für euer verständnis
es war super ! !!!

kleine anmerkung : ich gehöre nicht zum team des bel ami,
wenngleich somancher das dachte *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja da hat Sonja
Recht,

*danke* für Deine zusätzliche Unterstützung an der Garderobe *spitze*


denn die eigentliche Lady für die Garderobe hat sich am Veranstaltertag krank gemeldet.

Aber wir hatten dann aber zum Glück Sonja und eine weitere Person vom Bel Ami Team.

Und in der Gesamtheit denken wir das alle Ihre Garderobe auch wieder gefunden haben *grins*

Sollte jemand noch eine Federboa oder anderes vermissen, das Bel Ami verliert nichts und es sind ein zwei Sachen auch noch über geblieben.

Einfach im Club anrufen und dann könnt Ihr es auch direkt dort abholen.

*wink* Anke und Lars, die schon wieder in der Vorbereitung für das kommende Event am Machen sind *lol*

*wink* *knuddel* @**l es war eine wirklich geile Party *top*
Auch uns hat...
...die Party sehr gut gefallen - unsere erste aus der "Sex and the City"-Reihe übrigens...

Die Organisation war klasse (Danke, Anke & Lars), das BelAmi war eine ziemlich gute Wahl (interessant, es auch mal aus dieser Perspektive zu sehen *knuddel* ), das Team war sehr freundlich und zuvorkommend, einen lieben Dank auch an die Damen hinter der Bar, die den Ansturm mit Gelassenheit und Freundlichkeit genommen haben und nicht durchgedreht sind. Und auch beim Rauchen musste man nicht frieren, uff...

Tolles, sexy Publikum, gute Outfits, freundliche, nette Leute, Ausgelassenheit, Spaß in den Nebenräumen...

Nach einigen Parties in der letzten Zeit, die vor allem durch viel zu laute und schlechte Musik aufgefallen sind, war die Mucke im BelAmi hervorragend und stimmungsvoll, Danke an DJ Max.

Wir werden auf jeden Fall SatC #8 wieder besuchen und freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße an alle, die mitgemacht haben, egal auf welcher Seite sie standen... *zwinker*

Didi & Zora
********Jill Paar
57 Beiträge
Nicht schlecht Herr Specht!
Servus!

Wir fandens auch genial, Zitat: "Ich könnt grad wieder hingehen" *g*

Sagt mal, wie kommt man denn an die Fotos, werden die irgendwo gezeigt?

Ihr seht, es war unser erstes Mal bei Sitc...

LG TJ
*******Cava Paar
55 Beiträge
.......also nur um auch mal was dazu zu sagen......
....es war wieder der Hammer!
Ja, wir "outen" uns - allerdings gerne!!!!
Der Abend war aus unserer Sicht absolut gelungen, der DJ hat seine "Feuertaufe" mit Bravour gemeistert und Gastgeber sowie Gäste waren wieder geil drauf.
Wir würden am liebsten noch öfter auf euren Partys sein, "leider" hat man ja nicht immer die nötige Zeit - daher klappt unsere Teilnahme an Euren Events nur mit viel "Mühe" und dass machen wir, weil wir es bei EUCH richtig geil finden............, die Partys super sind............und ja wir werden auch nächstes Jahr hier und da wieder dabei sein. *freu2*

LG an Euch und Euer Team *anbet* , fun2night
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotos
@********Jill

sobald wir die Bilder von Thomas (Fotograf) erhalten haben, werden wir diese hochladen lassen und dann geht ein Rundmail raus und alle Teilnehmer bekommen die Zugangsdaten und Info wo Ihr die Bilder einsehen könnt.

Liebe Grüße und bis bald, Anke und Lars *wink*
******_by Frau
51 Beiträge
Geburtstag von Anne
Ach es war super, eine tolle Gelegenheit die Party mit Annes Geburtstag zu verbinden...vielen Dank und macht weiter so...; ) Ich liebe die Tanzstange...und komme wieder...

Danke auch ans Personal Ihr wart auf zack das war toll...; )

The Lady...
Das erste Mal ...
... auf der Sex in the City Party und auch uns hat´s gefallen! *ggg*

Musik, Leute, Ambiente und natürlich die Gastgeber *zwinker* waren einfach toll! Wir konnten zwar nicht bis zum Schluss bleiben, weil wir am Sonntag beide arbeiten mussten *heul*, aber auch wenn´s kurz war, war´s sehr anregend! *fiesgrins*

Auch wir sagen weiter so *top2* und freuen uns wenn wir wieder auf einen Dreamevent kommen können! *smile*

Grüße an alle die da waren, bekannt oder unbekannt, und auf weitere anregende, frivole und heiße Partys.

B&CR8
es war eine Super tolle Party
Also ich möchte mich anschließen.. was die anderen Teilnehmer so geschrieben haben..
Für uns war es eine tolle Party, Musik war super... man konnte sich auch noch unterhalten.. das ist ja bei den meisten anderen Party´s nicht mehr der Fall. *zwinker*
Die kleinen Snacks waren auch sehr gut..!!! Aber für den ein oder anderen war es zu wenig.. . *zwinker* Aber man soll sich ja nicht voll..(fr)essen..
schmunzel..

Es war für uns acht Leuten die erste Party..!!! und ?? Wir kommen auf alle fälle wieder..
Ich wünsche Euch beiden weiterhin gutes gelingen..

GLG Black
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW
was war das für eine geile Party.

Und das Bel Ami war echt voll *ja*

Zeitweise schon kurz vorm Platzen *lach*

Die Bilder sind jetzt online und können somit eingesehen werden. Einen ersten Vorgeschmackt erhaltet Ihr hier:

https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/1556961-222970.dream_event.html

Alle Teilnehmer können sich jetzt also bei uns melden und wir senden Euch dann die Zugangsdaten zu.

Bis dahin liebe Grüße Anke und Lars *wink*

PS: Da wir gerade in der Vorbereitung des Events "Erotic convention deluxe" stecken, das jetzt am Wochenende stattfindet, könnte es sein das wir manche Mails erst am Montag beantworten, sollten wir es bis Donnerstagabend nicht schaffen *zwinker*

Mail wegen der Zugangsdaten bitte an:

ClubMail an dream-event

*wink* Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS: Zu den Fotos
Sollte der eine oder andere seine Fotos nicht finden in der Galerie, so liegt es daran, das Thomas (der Fotograf) keine 500 Bilder auf die Schnelle hochladen konnte (er arbeitet ja auch noch was anderes) *grins*

Aber, jeder kann Ihn anschreiben und um das eine oder andere Foto anfragen.

Ich (Lars) selbst habe auch noch nicht alle Bilder per CD, sonst könnte ich dies natürlich auch tun.

Sollte es also jemanden geben der ein spezielles Foto sucht, so schreibt bitte den Fotografen an: http://www.joyclub.de/my/clubmail/1213635.freudeamfoto.html

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
eine allemal gelungene Party !
....wir waren das erste mal dabei und wir hatten viel Fun und
fühlten uns absolut wohl !
Viele attraktive Paare,geile Mucke und rundum gut betreut,dafür
unseren herzlichsten Dank an die Veranstalter ! *top*

Und keine Frage.....wir kommen wieder *genau*

im Januar sind wir wieder mit dabei..... *ja*

liebe Grüße von Claudia & Alberto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.