Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Born to be wild" 2 - Regensburg - 28.01.2012

********y_by Mann
6 Beiträge
... noch einmal schlafen....... *zwinker*

freuen uns schon.....

M+M
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Heute....
... ists endlich so weit.

*freu2* *mrgreen* *party* *freu* *cocktail* *pimper* *popp*

Bis später *peitsche*
Party...
Party... Party... Party *party* *troet*

Das Warten hat ein Ende... heute ist es endlich soweit *freu* *freu*

Wir freuen uns auf eine super, geniale, erotische und heiße Fortsetzung von "Born to be wild" *anmach* *freu*

Liebe Grüße
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und auch wir
freuen uns schon mächteig *ja*

Bis heute Abend Ihr lieben, Anke und Lars *wink*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
na hoffentlich macht uns das wetter keinen strich durch die rechnung, hier schneits wie sau....... *uah*
Bis dahin,
werden die Straßen doch hoffentlich frei sein *winterdienst*

Ihr müßt fast kommen,das wir euch auch mal wieder real sehen*freu*

LG Andrea+Chris
Wir haben leicht reden. Kommen schließlich aus Regensburg.
Allerdings lassen wir uns von Schnee und Eis nicht abschrecken.

Ein Paar Schneeketten im Kofferraum wirken Wunder. Es reicht in den meisten Fällen, die Ketten dabei zu haben.

Wenn man sie dann tatsächlich montieren muß, ist es von Vorteil, eine Taschenlampe und Arbeitshandschuhe griffbereit zu haben.

Wir fahren nächste Woche zum Fastnackt und werden uns von keinem Wetter abhalten lassen.

Wem die Autofahrt zu gefährlich erscheint, kann ja jetzt noch den Weg über die Deutsche Bundesbahn wählen.

Grüßle von Herrn FRIVOLKULTUR
*****mia Paar
1.809 Beiträge
wir freuen uns doch auch auf euch.......na wird schon klappen, ich schick mal ein stoßgebet ans universum *smile*

die feylamia
*freu*
wenn es wirklich ist,dann fahrt a bissal früher los wenn es möglich ist!
könnt ja auch erst bei uns vorbeikommen,wenn ihr zu früh dann drann sein solltet!wir sind ca. 35km von der lokation entfernt!auch übernachtung wäre kein problem!

lg bis dann
oh oh... ich hab auch 250 km bis nach Regensburg und bei mir schneits im moment wie blöd. *winterdienst*

Na werde ein bißchen früher losfahren... und heute mal nicht mit 230 kmh über die Autobahn brettern. *fahr*

Bis später... ich freu mich *freu*

lg
SK_Mira
Als wir letzte Woche ins Arkanum gefahren sind lagen 30 cm Schnee in der Einfahrt und 10 cm auf der Straße als wir los sind und wir mussten 170 km fahren. War echt nicht ohne, zumal diese Verhältnisse auch ziemlich weit so geblieben sind. Im Nachhinein konnten wir aber sagen, dass wir total froh waren, trotzdem gefahren zu sein weil die Party echt geil war. Wir hoffen, dass es heute auch so gut wird und werden uns auch heute vom Wetter nicht unterkriegen lassen.
Auf der Autobahn konnten wir sehr risikolos fahren. Es ging halt nur langsamer als sonst. Von daher: lasst Euch nicht unterkriegen und plant einfach mehr zeit ein.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
auch bei uns hat es geschneit.
Ich (Lars) war gerade einkaufen und die großen Bundesstraßen sowie die Autobahnen sind frei (zumindestens bei uns)

Also deswegen nicht unterkriegen lassen und einfach ein bisschen früher losfahren.

Wir freuen uns auf Euch alle und die Party heute Abend. Vor allem darf ohnehin keiner fehlen, denn wie schon einmal erwähnt, haben wir einen leckeren Willkommensdrink den Ihr auf jeden Fall verkosten müßt *smile*

Davon abgesehen erwartet Euch ja noch viel mehr auf der Party.

Somit gute Fahrt an alle und heute Abend lassen wir es ordentlich krachen *ja*

Lg Anke und Lars *wink*

Ab ca. 13 Uhr machen wir hierdie Schotten dicht und gelesen wird dann wieder im Resümee Thread *ja*

Bis späääääääääääääter *freu2*
und außerdem...
ist das eine indoor-party..... also kanns doch a bisserl schnein. *lol*

wem´s dann zu heissssss wird kann dann an schneemann/frau bauen..... *haumichwech*

lg und bis bald *wink*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich kann..
....meine Ketten natürlich auch erst mal in den Schnee legen... dann wird der "erfrischende Moment" etwas länger dauern *haumichwech*
Apropos willkommensdrink
Denkt bitte an die Autofahrer. Blöd, wenn man als autofahrer nicht mit anstoßen kann...
@ ero_chains
also habt ihr auch schneeketten..... *haumichwech*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Jepp..
...so gesehen schon *lol*
Und zwar die geilsten, die Ihr Euch vorstellen könnt *sabber*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich geh jetzt mal Off..
...denn ich hab noch das Auto zu beladen und fahr auch ne Stunde früher los, damit ich auf Euch alle gut vorbereitet bin...
Ich bitte Euch noch um einen Runde Mitleid! Denn ich bin einer der wenigen, der heute Abend "arbeitet"...
Sofern man es als "arbeiten" bezeichnen kann, heiße geile Körper in Ketten zu legen *lol*
Ich gebe jedenfalls heute Abend mein Bestes! Und sollte sich mal ein "Stau" bilden... bitte nicht böse sein, ok??

*undwech*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir schließen
nun auch diesen Thread.

Wir wünschen Euch allen noch einmal eine relaxte und angenehme anreise und wir freuen uns auf heute Abend und auf Euch alle mit denen wir richtig viel Spaß haben wollen.

Sollte noch irgendetwas sein, so könnt Ihr mich (Lars) am Handy erreichen.

Die Nummer findet ihr in unserem Profil *ja*

*wink* Anke und Lars *party*

dream-event

"dream-event" .....more than just a party.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.