Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5236 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Born to be wild" 2 - Regensburg - 28.01.2012

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reminder:
Liebe Teilnehmer und jene die es vielleicht noch werden:

Da wir erneut gefragt wurden wie es mit dem Shuttle funktioniert anbei noch einmal die Info:

Der Schuttle Dienst (wenn wir das so nennen dürfen) wird von saunaabend durchgeführt.

Das heißt Ihr könnt schon jetzt (macht Sinn) mit den beiden schriftlich in Kontakt treten und einen Termin ausmachen.

Je nach dem wie die Auslastung ist, wird es schneller oder ein wenig schneller klappen.

Die Entfernung vom Hotel Mercur (dort dürften die meisten untergebracht sein) zur Partylokation ist nicht weit und somit geht es auch ziemlich zügig hin und zurück.

Wir werden zur Party dann natürlich auch die Handy Nummer dabei haben und sie an Euch weitergeben wenn ein Shuttle gewünscht wird.

Es wäre im Sinne aller gut, schon jetzt bei Bedarf bitte saunaabend anzuschreiben um Termine zu vereinbaren.

Auch hier gilt: Der frühe Vogel fängt den Wurm *lol* *aua*

Wenn 50 Personen zur gleichen Zeit los wollen, wird es Stau geben *lol*

Liebe Grüße und wir freuen uns schon auf Euch alle und die Party "Born to be wild" Vol.2 *wiegeil*

Weitere Infos zur Party, etc. werden wir noch frühzeitig jedem Teilnehmer mitteilen (per Homepage) wie von uns gewohnt.

*wink* Anke & Lars *party*

********************BORN TO BE WILD*********************


PS:

Wir wissen zwar nicht warum, aber anscheinend gibt, gab es Mitglieder die bereits dachten die Party wäre ausverkauft *panik*

NATÜRLICH IST DAS NICHT DER FALL


Wir haben noch genug Platz und sollten wir wirklich vom Platz her denken nun reicht es, damit es auch noch genug Platz für alle ist, werden wir das natürlich mitteilen.

*hand* Aber solange die Anmeldung geht, ist auch noch Platz *ja*

Somit dürft Ihr, die Ihr Lust habt dabei zu sein, Euch jetzt weiter alle anmelden und es gerne Euren Freunden und Bekannten sagen *ja*

Gemeinsam feiert es sich bekanntlich ja am besten *mrgreen*

Deweiteren ist es auch falsch das die Party für das Paar € 110,- kostet, denn dies ist wenn dann der Abendkasse Preis. Vorkasse jedoch für jedes Paar € 99,- gleich welchen Mitgliederstatus man hat.



Hier also zur Anmeldung:

d-e "Born to be wild" 2

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
*******end Paar
98 Beiträge
Shuttle zur Party
Hallo !

der Shuttle Service ist ganz einfach organisiert: Ihr schreibt mir einfach wann Ihr wo mit wieviel Personen abgeholt werden wollt und dann gebe ich Euch sehr zeitnah per Antwort Mail eine Bestätigung durch. ich fahre jede beliebige Adresse individuell auf Bestellung an im Umkreis von rund 25km. So können auch die Einheimischen ihr Auto daheim stehen lassen und Party feiern!
Wenn das im Vorfeld geplant ist, kann ich meine Touren so genau planen, dass praktisch alle zum gewünschten Zeitpunkt und pünktlich fahren.
Natürlich könnt Ihr mich auch anrufen. Telefonnummer gerne auf Mailanfrage, da ich sie hier nicht schreiben darf.
Da wir auch auf der Party sind, könnt Ihr mich auch für die Rückfahrt einplanen. Das geschieht einfach per Zuruf oder auch über Handy, wenn man sich gerade nicht sieht oder ich mit anderen Gästen unterwegs bin. Ausserdem werde ich im Eingangsbereich Visitenkärtchen mit der Telefonnummer aufstellen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Party, die wieder hervorragend geplant ist. Danke Anke und Lars!

LG
Tom
saunaabend
arschkarte ?
@*******zerl
und was macht man, wenn mann keine liebe freundin hat die da mitfahren würde ? *zwinker*

aber ich muss zugeben, ich würde gern mal wieder eine liebe frau kennen lernen, die zu so einer veranstaltung mitkommen würde ! *zwinker*

lg
schade...
sind dann mit familie in den alljährlichen Skiferien!! *g*
wünschen euch allen viel spass und heisserotische stunden!! *zwinker*
lg vom bodensee
bea und stef
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@honey63
Dann Euch mal viel Spaß und Danke für Eure Wünsche *danke*

Wir werden schon ein wenig Spaß haben *fiesgrins*

*wink* und bis zum nächsten mal *ja*
Des wird bestimmt,
a super heisse Party werden und wir freuen uns schon riesig auf den Abend,genau so wie auf alte Bekannte und neue Bekanntschaften........

Wäre doch noch genial wenn sich die Anmeldeliste noch etwas mehr füllen würde und wir die vier Wände zum Wackeln bringen könnten,bzw. Anke und Lars ins schwitzen bringen mit dem Catering und wer weis was noch so alles........

GLG Andrea+Chris

Lasst uns die Bude Rocken und ganz viel *popp* *party*
**********anz77 Mann
14 Beiträge
der Countdown läuft
Wir freuen uns auch schon riesig auf die Party ... unsere erste in heimischen Gefilden *freu2*

Nachdem wir schon so viel Positives über die Partys gehört haben, sind wir natürlich schon extrem gespannt, wird sicher extrem heiß *anmach*

GlG
Andrea und Christian
Kennt ihr den Club? Also unsere Sorge ist eher, dass es da sehr sehr voll wird, vor allem weil die Lagune Bar ja erst ab Mitternacht dazu geöffnet wird (warum eigentlich?). Wir kennen die Räumlichkeiten nicht aber lauf Internet ist die Bar nicht sooo groß. Täuscht das?
@riesenrad
keine Angst da passen schon jede Menge Leute rein.....
@riesenrad
es passen auf jeden Fall genug Leute ins Pinky *ja*

Warum die Lagune erst um 24 Uhr aufgemacht wird *frage*

Weil Ihr alles (auch im erotischem Sinne) auch im Pinky dürft, wir ja primär eine geile und heiße Party feiern wollen und weil es dann eine angenehme Sache ist ab 24:00 Uhr dann in die Lagune zu gehen um sich auf den zahlreichen Spielwiesen erneut zu vergnügen, die Whirlpools richtig zu nutzen und vieles mehr.

Würden wir gleich von Anfang an beide Clubs öffnen, würde es sich einfach zu sehr verlaufen.

Und die Partys von dream-event *grins* (also unsere) leben durch den Mehrwert. Somit ist dieser immer und überall gegeben und Ihr werdet so oder so, hier oder da, viel Spaß erleben und dies auch mit vielen Leuten gemeinsam *ja*

Liebe Grüße, Lars (aus Berlin) *wink*

Wir freuen uns auf Euch alle, die schon angemeldet sind und natürlich auf alle die noch dazu kommen *freu2*


d-e "Born to be wild" 2
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Wie versprochen.-.
....bringen wir am Samstag etwas neues für Euch mit...
Ich weiß, ein Bild ist nur ein kalter Abklatsch... aber trotzdem, damit Ihr zumindest eine kleine Vorstellung bekommt *zwinker*
FINDE
DAS ABKLATSCHBILD " MEGASCHARF "

TOLL

LG
SPOT
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Was es mit ..
...der "Machart" dieses BH´s auf dem Bild auf sich hat, erkläre ich Euch dann gern an diesem Abend... *ggg*
Ich sach nur soviel: " Pimp my BH" *lol*
Der neue BH
ist der Hammer *wiegeil*

Wir sind schon sehr gespannt und Frau zarte am aller meisten *mrgreen*

*wink* Anke und Lars
ohhh.... ich wollte schon lange so ein Kettenkleid von Ero Chains ... die schauen sowas von megahammergeil aus *wow*

bis zum Samstag werde ich es wohl nicht schaffen, aber beim nächsten mal hab ich so ein Teil... *ja* .... habenwill!!!!!!

werde gleich mal im Shop stöbern *g*

lg
SK_Mira
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
@SK_Mira
Wirklich schade dass Du es nicht schaffen kannst....Aber wir sind ja noch zu anderen Terminen zu sehen... *zwinker*
mal abgesehen davon, dass wir ganz bewußt "nur" eine Art "Randerscheinung" bei einer Party....Die Party und vor allem die Gäste an diesem Abend machen letztendlich das daraus was sich der Veranstalter für die Gäste überlegt und auch vorbereitet hat!
In diesem Sinne wird das am Samstag ne richtig feine geile Party werden *sabber*
super erotische oufits @*******ins!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@SK_Mira
Wieso *frage*

Du bist doch auf der Party und der liebe Ero *gg* wird Dich sicher in ein Kleidchen schlüpfen lassen. Vielleicht hast Du somit sogar schneller als gedacht geiles Metall auf Deiner Haut *zwinker*

Bis Samstag *wink* Lars *freu2*
uii ja..... das wäre super *freu*

....werde mal bei Ero per CM anfragen *ja*

freu mich schon megamäßig auf die Party....

jooo...bis Samstag *wink* *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
aber klar macht er das
*zwinker*

Schreib Ihn mal an und sende gleich Deine Größe mit *grins*

Er hat sicher was feines für Dich *ja*

Vielleicht ja sogar den neuen BH *wow*

PS: Untenrum kannste dann ja ohne gehen *wiegeil* *sabber* *floet*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Da es..
...augenscheinlich nicht klar genug ist, was wir am Samstag eigentlich machen können..
Wer es möchte und wenn es Größentechnisch machbar ist, werden wir Euch in Ketten legen.
Bedeutet für Euch...
Ihr könnt alle Produkte von uns, die vor sind, anfassen, anprobieren und "begreifen"!
Auch werden wir Accessoires und Schmuck dabei haben! Und natürlich auch den Schuppen-BH *sabber*
Doch nicht nur für Frauen bringen wir etwas mit... auch Oberteile für die Männer haben wir im Gepäck...
Wer das also mal auf der Haut spüren möchte.... und auch mal die "Wirkung" bei anderen testen möchte, wenn "frau" das mal trägt... von uns aus überhaupt kein Problem.-.. *top*

Wer also möchte, wird uns sicher lich finden... einfach nur den Ketten nach! *lol*

LG
ero_chains
*****mia Paar
1.810 Beiträge
....freu mich drauf! *ja* *smile*

die feylamia
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@aero...
das Männerhemd trage ich dann gerne auf *ja*

Brauch eh mal wieder was neues *fiesgrins*

*wink* Lars
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich brauch..
..mal was neues....
Echt. Ich hab schon schlimmere Drohungen bekommen *haumichwech*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Was Schlimmeres....
... z. B. änder mein Kleid um! *haumichwech*

Ich brings zur Party mal mit! *fiesgrins*

*kuss2* Cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.