Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2207 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Best of Wies`n " Party am 10.09.11

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "Best of Wies`n " Party am 10.09.11
Liebe Mitglieder, liebe Freunde *huhu*

*sorry* das es dieses mal ein wenig länger gedauert hat, aber wir waren am Sonntag noch etwas fertig *floet* und haben auch noch die Großeltern im Haus, so das ich (Lars) nicht am PC war *wow*

Ok, eine weitere Party ist zu Ende gegangen und eine für uns sehr tolle Motto Party.

Erneut haben wir im Arkanum die "Best of Wies`n" gefeiert *party*

Dieses mal war es ein wenig anders in Punkto Verteilung der Geschlechter.

Als Organisatoren in diesem Fall haben wir keine Auswahl an Gästen entschieden, da wie ja jeder weis in einem Club das Sagen, wer rein kommt und wer nicht rein kommt, der Club selbst hat *ja*

Die Verteilung war jedoch laut unserer Liste gar nicht so übel, denn wir haben noch nie so viele Single Frauen auf einer Party gehabt wie dieses mal.

Natürlich auch dementsprechend mehr Single Männer, wobei wir eigentlich wissen das die Männer die über dream-event buchen gute Gäste sind im Sinne von Höflichkeit und Disziplin *mrgreen*

Generell waren über uns 213 Gäste angemeldet, wobei wir der Meinung sind, es waren doch wieder einige nicht da die angemeldet waren *traurig*

Dies ist immer wieder traurig und wohl bei Partys in Swingerclubs mittlerweilen Gang und Gebe.

Anyway,.........

Das Arkanum hat eine tolle Deko gezaubert und der Flair der Wies`n war natürlich gegeben und vor allem durch die Dirnd`l & Lederhose`n absolut spürbar *top*

Ein neuer DJ der in unseren Augen einen sehr guten Job gemacht hat und quer Beet tolle Musik spielte war vor Ort und hat den Leuten gut eingeheizt.

Neben einem reichhaltigem Buffet gab es ja Hend`l und Hax`n was natürlich super zur Party gepasst hat.

Ich für meinen Teil kann sagen das die Hax`n super lecker war und die Hend`l ordentlich groß so das Anke gar nicht alles geschafft hat *grins*

Eigentlich hätte es Bier vom Faß geben sollen, aber leider wurden die falschen Fässer geliefert die eigentlich für eine Zapfanlage sind und nicht zum Anstechen *troest*

Trotzdem ist das Bier reichlich geflossen und so soll es zur Wies`n ja auch sein *ja*

Die Party an sich war wieder einmal durch die Gäste eine absolut tolle Party und die Spielerunde hat viel Spaß gemacht *haumichwech* *wiegeil*

Toll wenn ein Publikum so mitmacht wie Ihr es am Samstagabend getan habt *bravo*

Ich selbst war nur einmal in den oberen Räumen wobei zu dieser Zeit noch nicht viel los gewesen ist. Dafür hatten wir im Discobereich und an der Bar ein paar Einlagen die unsere Augen aufschlagen hat lassen *sabber*

Dies gibt es so auch nur zur Best of Wies`n, denn wenn dies auf dem Oktoberfest so laufen würde, wäre wohl der Teufel los *wiegeil*

Somit können wir für uns folgendes sagen:

Super Publikum das wir zum größten Teil auch persönlich kannten und eine tolle Stimmung was zur Wies`n natürlich super wichtig ist.

Somit danken wir allen Anwesenden die mit uns einen tollen Abend verbracht haben und senden bis auf weiteres allen ganz liebe Grüße,

Anke & Lars *wink*

Fotos gibt es die Tage (haben noch gar nicht nachgesehen was wir alles geknipst haben) *mrgreen*

Nach der Party ist vor der Party und somit laden wir Euch alle ein zu unserer Partyreihe Sex in the City Vol.7 noch mit dabei zu sein.

d-e "Sex in the City" 7

Bis bald und liebe Grüße an alle *wink*
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
unser Beitrag
Für uns war es wohl die Beste Motto Party in 2011 bis jetzt.

Tolle Lokation super dekoriert, Tolle Partypeople und absolutes hammergeiles superleckeres megatolles Essen *top* *top*

Das Arkanum team gab sein bestes und war immer superfreundlich *top*

Die Spielchen kamen zum richtigen Zeitpunkt und das Schweidlrennen war der Brüller.

Trachenevent trifft bei uns halt immer genau ins Schwarze.
Super Diskussionen liefen im letzten Raucherzelt in Bayern.

viele Bekannte wieder getroffen und gleich wieder erkannt hehehehe Die zwei die wir meinen wissen es.

Und zum trachten Event..........

als dann noch die Hüllen fielen, war es dann auch als "Sexy Wies´n" perfekt!!!!


War ein super Einstieg auf die Wies´n 2011 und wir freuen uns schon wenn am Samstag es heißt o`zapft is.

euch allen eine tolle Wies´n Zeit und vui spass auf da Wies´n

Schmusis

by the way Dream Event more than just a party. der Slogan hat wieder voll getroffen
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
thx
und der Thread hat jetzt auch ein Gesicht *lol*

Das Finale Finale quasi unter den vier Disziplingewinnern vom:

• Nageln
• Maßkrugstemmen
• Fingerhackeln
• Kuhmelken *haumichwech*

Das Finale Schweindalrennen *wiegeil*

*wink* und auf bald *zwinker*

Lg Anke & Lars
*****h84 Paar
689 Beiträge
Best of Wies`n 2011
Nach 2 Tagen Abstand auch von uns ein kleiner Beitrag zur Warm up Wies`n im Arkanum. Die Veranstalter Dream-Event und der Swinger.Club Arkanum haben ein tolles Ambiente für alle Gäste, die vor Ort waren, zelebriert. Unglaubliche Wies`n Dekoration, superfeines, bayerisches Essen und Megastimmung mit Spieleinlagen, all diese Zutaten braucht ein Event wie Best of Wies`n. Und das ist wahrlich nicht leicht, in einem Swinger-Club so eine Party abzuhalten.
*top*
Es hängt immer von den einzelnen Personen ab, wie solch ein Partyabend verläuft, einige werden ihre Erwartungen nicht erfüllt bekommen haben, andere wieder schon. Es hängt immer vom Auge des Betrachters ab, wie eigentlich in jeder Lebenssituation. *zwinker*
Auf alle Fälle möchten wir allen Teilhabenden (Barkeepern, Küchenprofis Saubermachmenschen usw.) danken, das es ein tolles Wies-Warm Up Event wurde.
Vielen Dank an Dream-Event und an Natascha und ihrem hervorragendem Team, das auch um 3 Uhr früh immer noch ein Lächeln in ihren Gesichtern hatten. *top2*
So, jetzt sind wir fertig und würden uns für Dream-Event und dem Swinger-Club Arkanum freuen, wenn auch die anderen auf Dream-Event gemeldeten 77 Paare, 39 Singleherren und 17 Singledamen ein Feedback zu dem geilen Partyevent hätten.
Liebe Grüße an euch alle von munich84 *wink*
****_by Mann
32 Beiträge
Absolut gelungener Abend
Und zwar von Anfang weg über die nette Begrüßung des Empfangskomitees für Arkanum Neulinge wie mich (Merci D.!), den Drinks an der Bar (von Hugo bis Martin(i), links- wie rechtsdrehendem Wasser - unglaublich!); den Zigaretten vom Sonnenschein und neben den Tanz-, Spiel-, Blas- und Hupeinlagen auf der Tanzfläche unten gebührt auch dem Menschen oben Erwähnung, der mir zärtlich aber bestimmt raketenmässig über die Füße gelatscht ist (war doch zeitweise recht voll, der Typ und der obere Stock :-))

Summa Summarum: Hab mich sauwohl gefühlt im Arkanum, mit dem Team vom Arkanum und Lars und Anke - man sieht, das Euch das Organisieren und Feiern Spass macht!

Saugeil.
Danke.

Teak

P.S.:
auch beeindruckend: was man in 'ner DJ Pause so an Party aus nem iPhone rausquetschen kann *zwinker*
("wofür denn überhaupt noch nen Mischpult?")
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol*
danke für das I-Phone *danke*

Und es lag nicht am DJ das ich selbst ein wenig aufgelegt habe, wenn man dies so nennen darf, mit dem I-Phone.

Aber irgendwie war mir einfach danach den Leuten ein paar Lieder um die Ohren zu jagen *floet*

Ich habe das schon fast wieder vergessen, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht und da freue ich mich auch jetzt schon auf unser Dezember Event, da ich mit Martin im Club schon vereinbart habe, das wir gemeinsam ein wenig auflegen werden *dj*

Ist einfach geil *wiegeil*

Schön das es Dir gefallen hat @**ak und wir hoffen es gefällt Dir bald wieder bei uns *zwinker*

*wink* Anke und Lars
auch wir sagen danke
*danke* an das gesamte arkanum-team, war wie immer super freundlich und bemüht ob hinter der bar oder davor beim scherbensammeln. auch die vielen schmankerl von hendl und haxn bis zur zuckerwattn etc......einfach *top*

einen spezielles *danke* einmal mehr an anke und lars, ihr habt euch wieder toll um eure gäste gekümmert. *spitze*
wir hatten wieder einmal sehr viel spass mit euch und all unseren *friends*

was uns negativ aufgefallen ist, dass diesmal extrem viele solomänner unterwegs waren. schon am eingang merkte man dass viele auch kein wiesn outfit dabei hatten bzw. das motto nicht interessierte, es wurde trotzdem jeder reingelassen.
der gipfel war aber ein älterer herr mit hörgerät, feinripp-unterhemd/-hose und socken (tolles wiesn-outfit).

es besteht hier ein grosser unterschied ob sich solomänner nur über dreamevent anmelden (dann passt auch das verhältnis und das outfit) oder direkt ins arkanum gehen. *sorry*

das mag jetzt jeder sehen wie er will uns hat es einfach gestört. *basta*

so, genug gelästert *zwinker* .... wir freuen uns auf die nächste party mit euch... *freu2*

jacqueline u. dieter *wink*
****71 Paar
30 Beiträge
Nun ja,
wir sind für klare Worte und stehen nicht so sehr auf die Schleimspurnummer. So unhöflich wie man von der Chefin des Arkanums behandelt wird, das haben wir in noch keinem Club erlebt und das hat auch nichts mehr mit der typisch bayrischen Art zu tun. Wenn ich soviel Geld auf den Tisch lege, kann ich eine gewisse Kundenfreundlichkeit erwarten (der Rest des Arkanumteams war Super!!!) Wenn mich etwas stört ,kann ich dies immer noch in einem freundlichen Ton mitteilen. So und jetzt mal zu den Solomännern. Wir waren genau 3 Minuten oben, denn es war nicht zum aushalten. Ständig einer am Rock und nein kannte auch keiner von denen. Wenn Dreamevent Veranstalter ist und somit auch die Tür macht, ist sowas noch nie passiert. Dort herrscht immer eine gute Mischung und die Soloherren können sich auch benehmen. Man hat auf jedenfall gemerkt das nicht Dreamevent das sagen hatte. An der Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Anke und Lars. Ihr habt uns mit eurer lieben Art den Abend gerettet, aber seit uns nicht böse, wir werden nur noch auf Partys kommen wo ihr auch Veranstalter seit, denn da hat bisher auch immer alles gepaßt. LG Kati und Olli
@ die2_64
Ich konnte zwar leider nicht kommen, aber ich kann beim Lesen eures Beitrags gut nachempfinden, die es euch beim
Feinripp-Anblick gegangen ist. *troest*

Ich bin selbst immer wieder entsetzt darüber, was für Outfits über ihre Träger in die Clubs gelassen werden. Egal ob Party oder nicht. Ich finde es teilweise sogar abschreckend. Und es ärgert mich auch. Neulich musste ich eine schlotternde Baumwollshorts mit roten Herzchen
über mein Auge ergehen lassen. *headcrash*

Hey, wofür gibt es Clubregeln und wofür einen Dresscode?? Ich spring doch auch nicht im Skianzug ins Freibad?! *nixweiss*

Es gibt sehr viele Menschen, die machen sich wirklich einen Kopf um das, was sie in einem Club tragen und ganz besonders auf einem Event. Und das ist toll anzuschauen. Aber immer wieder und immer wieder trauen sich wirklich welche im "Geisterbahn-Dress" dorthin. *hackfresse*

Ist das Mut? Ist das Gedankenlosigkeit? Ist das Idiotie? Ich weiß es nicht.

Doppelripp, Hawaiihemd, ausgeblichene und ausgeleierte Unterwäsche die vielleicht vor einem halben Jahrhundert mal schön war... es ist manchmal schon arg. *nene*

Aber ganz besonders schlimm ist, dass solche Art Outfits immer wieder und scheinbar überall zugelassen werden... *gr2*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Solomänner
@ die2_64:

was den Herrn mit dem Hörgerät und dem Feinripp-Unterhemd betrifft, so haben wir diesen Gast gleich nach dem 1. Bier gebeten zu gehen und ihm sein gesamtes Eintrittsgeld zurückgegeben, weil er tatsächlich nicht dazugepaßt hat. Der männliche Part von "munich84" war sogar dabei behilflich, daß es menschlich nicht diskriminierend rüberkam!

@ all:

Leute, wir sehen am Eingang, zumal es dort recht rund ging, nicht jedem gleich an, was er nachher tragen wird!
Wir haben alle darauf aufmerksam gemacht und teilweise noch mit entsprechenden Accessoires ausgestattet. Aber es besitzen halt auch in Bayern nicht alle eine Lederhose bzw. Dirndl - vorallem die jungen Leute nicht!

Diesmal mußten wir aber feststellen, daß fast durchgängig eine gewisse Intoleranz und Solomann-Feindlichkeit von etlichen Gästen zu bemerken war, denn Aussagen wie diese und ähnliche:

"Ziag dir s´nächste Mal a Lederhos´n an und jetzt schleich di, du Spanner" - waren keine Seltenheit!
Die Jungs waren bis auf einen, den wir dann auch gebeten haben früher zu gehen, eigentlich alle extrem zurückhaltend - um nicht zu sagen sogar eingeschüchtert und gehemmt und zwar auch die wirlich schnuggligen und attraktiven Jungs.

Und die vielen Solo-Damen waren interessanterweise an dem Abend auch nur auf bi-Ladies aus - eine Konstellation, die wir so noch nicht erlebt haben.

Wenn solche gemischten Parties im Swingerclub stattfinden, dann sollten sich eigentlich alle darauf einstellen und die anderen mit Respekt behandeln.

@****71:

wenn man beobachtet, wie jemand schon das 3. Martini-Glas über der Tanzfläche verteilt, weil das Glas beim Tanzen ständig in der Hand gehalten wird und bei jeder Bewegung der Martini (aus dem *cocktail* Martini-Glas) auf die Tanzfläche schwappt und alles verklebt, und man die Person dann darauf aufmerksam macht, und diese Person, dann auch noch patzig wird (im sehr angeheiterten Zustand) und behauptet, daß das gar nicht der Fall ist, da kann es schon passieren, daß auch wir mal *gr* werden.
Das gestehen wir gerne ein! *ja*

Ansonsten können wir von unserer Seite sagen, daß sich wirklich extrem viele an den Dresscode gehalten haben - *bravo* und es war insgesamt wieder tolles Publikum da und auch eine gute Stimmung!

Lars hat sowohl als Moderator wie auch als DJ (aus dem I-Phone) einen guten Job gemacht! *top2*

LG
das A-Team
****71 Paar
30 Beiträge
gut zu wissen,
dass das Glas Martini auf der Tanzfläche 1. durch einen anrämpler durch das Barpersonal enstanden ist (welches sich entschuldigte, was gar nicht nötig ist, denn sowas passiert nun mal auf Partys und der Herr mir daraufhin ein neues Glas gebracht hat, was sehr nett war) aber egal. 2. ich mit Sichheit etwas angeheitert war, mein Mann dafür aber nicht und ein zwei Leute die ebenfalls diese nette Situation beobachtet haben. 3. habe ich nach ca. 5 Minuten später, mich persönlich über diese Art, man kann ruhig sagen beschwert, denn wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, denke ich habe ich das Recht mich zu wehren und wäre ich nur ein einziges mal auf mein angebliches Fehlverhalten hingewiesen worden und hätte ich mich dann immer noch nicht angemessen Verhalten, ist glaube ich auch eine höfliche deutliche Ansage vollkommen in Ordnung, aber nicht so, denn ich bin kein kleines Schulmädchen, sondern war immer noch ein Gast.
Entweder man kann mit Kritik umgehen, oder man kann es nicht.
*****muc Paar
403 Beiträge
Eine geile Party mit leider sehr viel Negativen Eindrücken..
So wir sind nun auch wieder halbwegs fit und wollen unser Statement abgeben... *smile*

Ein geiles Motto und eine super Umsetzung von Anke, Lars und dem Arkanum. Tolle Gäste im sexy Outfit und super Musik haben dazu beigetragen das diese Party für uns zu einer der besten zählt...Aber leider "nur" zu einer der besten... *oh*
Das wir mehr zahlen mussten als auf unserer ausgedruckten Anmeldung stand hat uns da noch am wenigsten gestört, dafür habt ihr Euch ja auch mächtig ins Zeug gelegt... *top2*
Nun aber mal zu unseren negativen Eindrücken...
Das Arkanum muss achtgeben das es vom stilvollen Swingerclub nicht zum Gaffer und Grabscherclub verkommt. *traurig*
Der junge Mann der vor uns an der Kasse stand hatte zwar etwas Lederhosenähnliches an, aber sich schon deutlich Mut angetrunken. Es war nicht zu übersehen das er um halbacht schon Sternhagelvoll war, trotzdem wurde er reingelassen. Wo wir schon beim Thema wären, es waren sehr viele Soloherrn anwesend. Viele nette und Niveauvolle, aber auch ganz viele die glaubten mit dem Eintritt auch eine Lizenz zum grabschen erworben zu haben. Uns ist schon klar warum viele sagten oben sei wenig los. Man hatte ja fast keine Chance Spaß zu haben weil man sich ständig vor Zudringlichkeiten schützen musste. *panik*
Ihr solltet den Jungs vielleicht mal sagen wie man sich benehmen muss. Es ist schon sehr nervig wenn ich zum Beispiel im Ampelzimmer die Lampe auf "Rot" stelle und trotzdem jeder die Tür aufreißt und samt Adiletten auf die Matratze trampelt. Und Sex macht nicht wirklich Spaß wenn wir mit einer Hand die Tür zuhalten müssen. Und die kleinen Fenster sind auch nur dazu da um den Akteuren mit etwas Zurückhaltung zuzuschauen, und nicht um den ganzen Kopf durchzustecken das man Angst haben muss der Speichel tropft einen gleich ins Gesicht. Akrobatisch war übrigens auch der junge Mann der wohl gleich durchs Fenster krabbeln wollte um zu fummeln. *haumichwech*
Weist diese Vollpfosten doch bitte in die Schranken oder noch besser gleich raus, sonst laufen Euch irgendwann die Paare weg. Das hat nichts mehr mit Stil und Niveau zu tun, besonders wenn man dann noch so gebrüllte Kommentare hört wie "Boa ist die Fett, ja Pfui Deife". Da waren zwar nicht wir gemeint, aber jeder konnte es hören und wer bitte hat da noch Lust? *schock*
Am schlimmsten fanden wir aber die Typen die laufend mit dem Handy Fotos gemacht haben, das geht ja wohl gar nicht. Fast schon ein Wunder das es da nicht ein paar blaue Augen gegeben hat. Ne Leute das darf nun wirklich nicht sein.

Liebe Anke, lieber Lars, alle die schon mal auf nur von Euch organisierten Partys waren wissen das es bei Euch sowas nie geben wird, Ihr achtet da schon im Vorfeld drauf und entsorgt solche Leute auch sehr schnell... Und das finden wir auch sehr gut so. *spitze*

Liebe Natascha, du und dein Team ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt und für uns war es trotzdem eine super geile Party. Aber gib Obacht einen schlechten Ruf hat man sehr schnell und wird ihn auch nur schwer wieder los und das nur wegen ein paar aufdringlichen Soloherrn...

Freuen uns schon riesig auf die nächste Party........ *wow*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Thema Solomänner
Hallo liebe Community,
wir möchten kurz unseren realen Beitrag zum Thema Solomänner leisten. Wir waren am Samstagabend für ca. 1 Stunde mit einem sehr geilem Paar auf den Spiegel-Liegewiesen (ehemals Erotikbar im 1.Stock) zusammen. Später gesellte sich noch ein zweites Paar zu uns hinzu. Wie es im Swinger-Club üblich ist, gesellten sich immer mehr Menschen um uns herum, Paare, Solomänner und vielleicht auch Singlefrauen. Wir haben unsere frivolen und sehr erregenden Leidenschaften sehr genossen und kein einziger Solomann hat uns bedrängt, noch irgendwie genötigt. Und wenn es geschehen wäre, hätten wir ihn (wer ficken will, muß freundlich und sauber sein, sonst holt ihn der Swingerdämon ein) zurechtgewiesen. Wenn er sich nicht gezügelt hätte, wäre er mit Sicherheit aus dem Arkanum entfernt worden. Zu sehr später Stunde geschehen mit einem einzigen Solomann, der es nicht verstand, warum diese Swingerregel (alles kann, nichts muß) immer wieder Bestand hat.
Ausserdem haben wir uns alle in einem Swinger-Club befunden und nicht in einem Pfarrheim, sorry für den Vergleich, aber so ist es.
Und wir bleiben dabei, Mottoparties in dieser höchsten Qualität (Rundumprogramm perfekt) gibt es nur in Zusammnenarbeit mit Dream-Event und dem Arkanum.
Wir schreiben aus Erfahrung, den jede Mottoparty in der Vergangenheit mit der Konstellation Dream-Event und Arkanum war immer ein Supererlebnis.
Viele Grüße und hoffentlich glätten sich die Wogen wieder, den denkt bitte daran, wir alle sind nur als Leihgabe auf dieser schönen Welt.
Eure munich84
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
@Bi_Paar_Muc
danke für Euren ausführlichen Beitrag!

Nun zu Eurer Kritik!

Unsere Leute haben sich an der Kasse an die Vorgaben von Lars gehalten, denn wir können nicht wissen wer Dreamevent-Mitglied ist.
Aber das hättet Ihr auch gleich an der Kasse richtigstellen können!Ihr habt die zuviel gezahlten € 10,-- natürlich gut bei uns!

Es ist tatsächlich so, daß da ein jüngerer Mann war, der etwas angetrunken wirkte und der extrem aufdringlich war. Leider haben wir das erst wieder ziemlich spät bemerkt!
Diesbezüglich können wir nur noch einmal an ALLE appellieren, daß Ihr uns solche Kandidaten bitte gleich meldet, wenn die auffällig werden, denn solche Kandidaten richten mit jeder Minute, die sie länger im Club sind, noch mehr Schaden an, weil die durch den Alkoholgenuß ja immer noch frecher werden. Und dann zählt so 1er schon wie gefühlte 10, weil er mindestens 30 Leuten auf den Wecker ging.

Und den Kandidaten mit dem Fotohandy haben wir, nachdem uns mehrere Gäste darauf aufmerksam gemacht haben, mindestens 1 Stunde im ganzen Club gesucht - aber schlußendlich gefunden und Frau "Schmusetiger" hat sehr dominant dafür gesorgt, daß er alle Bilder in ihrem Beisein gelöscht hat.
An dieser Stelle:

*danke* an Frau "Schmusetiger" fürs beherzte handeln.

Wir haben aber noch mehr Kandidaten die teilweise in der Bar ungeniert mit dem Handy telefoniert haben, darauf hingewiesen, daß Handys in einem Swingerclub verboten sind - eben wegen der Option, daß damit auch Fotos gemacht werden können! Das hat die meisten aber gasr nicht interessiert und von einer Dame wurden wir sogar "rechtsanwaltlich" darauf hingewiesen, daß das sozusagen "Beschneidung der Persönlichkeitsrechte wäre", etc.

Tja, nicht so leicht, es allen recht zu machen!

LG
das A-Team
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jo
*floet*

Den Schuh des falschen Eintrittspreises muß ich mir anziehen *sorry*

Da fällt mir ein, das die Schmusis dann auch noch € 10,- Guthaben haben Natascha, da auch die beiden eine gültige Member Card besitzen *ja*

Tja, da kann man mal sehen, das doch immer einiges zu koordinieren ist und wir alle einfach auch "nur" Menschen sind.

In diesem fall wie gesagt, habe ich durch die Preisänderungen am Anfang, die Staffelpreise mit Voranmeldungen, Abendkasse, Membercard Mitglieder, etc. vergessen diese noch um €10,- zu markieren, bzw. den Karten Vorzugspreis auf der Gästeliste zu vermerken.

*sorry* dafür und wenn ich die Gästeliste habe, werde ich noch einmal drüber schauen ob es noch Membercard Mitglieder gab die den Fühzeitigen Frühbucherrabatt bekommen haben aber die extra Ermäßigung über die Member Card nicht abgezogen wurde.

Also noch einmal *sorry* dafür, dies war mein Fehler und keiner vom Arkanum *nono*

*wink* Lars der jetzt wieder zu Oma und Opa auf die Couch muß *lol*

Ab Morgen sind wir wieder alleine *fiesgrins*
ich hab mal mitgezählt was:
ein rentner (der zeitnah ging)
ein suffkopf (der länger unbemerkt blieb)
ein fotonerver (der wohl auch erst spät gemeldet wurde)
ein paar spanner (hallo? wir sind in einem club)

bei über 200 besuchern macht das 1-2% des gesamtaufkommens... - aktzeptabel

"boah ist die fett"
ist fies - definitiv - das sind doch zumeist die youngsters - da kann auch gast/mann/frau dann durchaus mal freundlich zurechtweisen , wenn man grad daneben steht...(ich hätts getan)

solomänner gehören zu einen club dazu - ich mag sie - ich mag mir zuschauen lassen - ich lass mich auch anfassen (und entscheide individuell wie weit) - darum gehe ich in einen club - das ist mein kick

ok - ich bin solofrau - ich sehe die sache aus einem anderen blickwinkel - aber auch der gehört dazu - es war nun mal keine reine paar-veranstaltung...

greetings - tragedy
*****h84 Paar
689 Beiträge
Ehrlichkeit
Hallo Anke und Lars,
das ist wahre Ehrlichkeit und das finden wir extrem gut *top*
Liebe Grüße von munich84
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grins Munich84
*lol*

Das ist nicht extrem gut, sondern eine Vorraussetzung für ehrliche Leute zu denen wir uns einfach zählen und dies auch als Veranstalter von uns selbst immer Propagieren.

Was wir zu verantworten haben, haben und werden wir auch immer Verantworten *ja*

Und somit ist dieser Fehler einfach bei uns zu vermerken und nirgendwo anders *ja*

In diesem Sinne..... freuen wir uns nun alle auf die nächste Party und blicken in die Zukunft *wiegeil* *sabber* *pimper* *popp* *knuddel* *kuss2* *friends*

*wink* Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oje,
also Munich84 hat ja selbst auch die Member Card, somit auch hier noch € 10,- Gutschein bitte Natascha *lol*

Viel mehr sind es aber nicht mehr, denn ich habe gerade die interne Liste in meinem PC angesehen und glaube sonst war kein Membercard Mitglied im Arkanum zur Party *nein*


*schwitz* *undwech*
*****muc Paar
403 Beiträge
Nachtrag...
@ Arkanum

Liebe Natascha, mach dir bitte wegen den 10 Euro keine Gedanken, es war wieder einmal eine super Party und wir hätten auch mehr gezahlt, das weist du weil wir gerne bei Euch sind... *smile*

@ MissTragedy

Du hast da wohl etwas missverstanden...
Wenn du dir die Mühe machst unser Profil zu lesen weißt du was wir meinen. *zwinker*
Wir möchten hier nicht die Solomänner schlecht machen oder aus dem Club verbannen... *nono*
Genau das Gegenteil ist der Fall, wir freuen uns immer nette Herrn kennenzulernen. Genau wie an dieser Party und das waren nicht wenige mit denen wir uns unterhalten haben und noch mehr... *freu2*
Wir schätzen das Arkanum weil es in unseren Augen im Moment der beste und stilvollste Club im Raum München ist. Bis jetzt waren alle Solomänner die wir hier kennengelernt haben sehr nett, sympathisch und wussten sich zu benehmen. *bravo*
Nur an diesem Abend kippte das ganze ein wenig zu sehr ins negative, Möglichkeiten wären genug da gewesen, aber wie sagt man so schön...

Wer Ficken will muss Freundlich sein...

Und hier wollten wir mit unserer Kritik ansetzen...
Die Männer die wissen wie man sich zu benehmen hat, hatten an dem Abend ALLE Ihren Spaß, aber die wenigen frustrierten sorgen dafür das viele negativ über Soloherrn denken.
ich hab das nicht auf euch bezogen - versprochen...

die solos kamen in einigen postings nicht gut weg (es hatte bisher keiner erwähnt, dass da auch nette jungs bei waren *zwinker* ) und da wollte ich nur einen anderen ansatz ins spiel bringen...

greetings - tragedy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.