Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Bike Austria
883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e Erotic Mountain Trip - Österreich - 09.12.2011

3 cm ja -und alle wünschen sich 2 bis 3 mal 20 cm , *lach*
****sol Paar
247 Beiträge
so schöööön
Schnee.....
*******aar Paar
1.295 Beiträge
*smile*Schnee, oder*lol*
*******aar Paar
1.295 Beiträge
*lol*da sind mal wieder die BeifahrerKnipser unterwegs*lol*
ja natürlich ,was den sonst , woh seid Ihr den in welchem Ort wohne hier in Kaltenbach mitte Zillertal ???????
****sol Paar
247 Beiträge
*lol*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
an alle die schon da sind:
Super das Ihr gut angekommen seid und das war uns klar das Ihr herzlich willkommen worden seid, denn die beiden Betreiber und das Team sind 1a *ja*

Danke für die Schnee Info und wir hoffen keine Schneeketten zu brauchen, denn wir haben Frontantrieb, aber einen Anhänger voll mit Eqipment dabei *wiegeil*

Also die Garagenparty wird einer Disco gleichen oder so *lol*

Freut Euch drauf, denn wir freuen uns auch drauf *wiegeil*

@**ik...... ich habe Dir per Mail die Adresse und das Hotel nicht genannt, da dies nur die Teilnehmer wissen und das Hotel auch nicht öffentlich genannt werden möchte.

Und nein, es können keine Abendgäste kommen selbst wenn sie 5 Minuten zu Fuß hätten feisgrins

Somit bitte ich Dich weiteres Bohren zu unterlassen *danke*

An alle anderen Danke das ihr Euch den Wunsch vom Hotel zu Herzen nehmt und dies hier nicht öffentlich postet *danke* *diegroessten*

So, ich bin von meiner Kundentour wieder zurück (Lars) und hab jetzt noch nen *arsch* voll einzuladen *haumichwech*

Der anhänger ist schon voll und die kompletten Sitzreihen des Touran sind ausgebaut. Ich hoffe alles unter zu kriegen *ja*

Wenn man Frauen mit dabei hat, wird der Platz schnell eng *lach*

Liebste Grüße, genießt die Sauna, die Ruhe und Eure Zimmer und vor allem Euch Paare die Ihr schon angekommen seid (neidischguckt)

Morgen sehen wir uns alle und darauf freuen nicht nur wir uns wie verrückt *wiegeil*

*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos:
So Ihr lieben,

fast habe ich es geschafft und alles verladen. Nun fehlen nur noch die 3 Tonnen Gepäck von Anke *haumichwech*

Ok......

Als Information zum Kulinarischen:

Heute wurden ein paar Tierchen frisch geschlachtet *ja* Das heißt, Ihr werdet Morgen und auch am Samstag das frischeste Fleisch serviert bekommen das es gibt *ja* Natürlich auch die frischesten Zutaten für unsere Vegetarier (die werden wir auf keinen Fall vergessen) *nono*

Welche der Tierchen für Euer kulinarisches Erlebnis dahin geschieden sind möchten wir jetzt nicht vertiefen, aber wir sind, bzw. wir und das Hotel sind dem Wunsch nachgegangen auch Lamm anzubieten *zwinker*

Wir freuen uns wirklich schon total auf dieses Weekend und vor allem wissen wir schon jetzt welche Überraschungen Euch am Samstag erwarten werden *wiegeil*

Darauf und natürlich auch auf Freitag dürft Ihr alle Euch schon freuen.

Wir sind der Meinung das die Party am Freitag in de Garage schon der absolute Hit wird *ja*

Übrigens noch einmal für alle: Ja es wird ordentlich geheizt und selbst nackt wird keiner frieren *sabber*


Für Freitag werden wir es so machen, das ja wie bereits um 16:00 Uhr der Treffpunkt an der Ape Ski Bar ist (Insieder wissen wo) und so gegen 12:00 Uhr und 16:00 Uhr (je nachdem wie wir unsere Aufbauten schaffen) werde ich Lars auf jeden Fall für jene die Lust haben noch schöne heiße Saunaaufgüße machen *schwitz*

Evtl. gibt es am Freitag dann auch noch im Saunabereich ein "Special", das aber dann zu gegebener Zeit *lol*

Dieser Thread wird nun geschlossen, da wir uns jetzt selbst auch nur noch auf Morgen und das Wochenende vorbereiten und sollte doch noch jemand Fragen haben, so ist in unserem Profil ja auch die Handy Nummer (Hotline) von Lars zu finden oder eine Clubmail geht auch noch.

Bis Morgen Ihr lieben die Ihr dabei seid und allen anderen ein tolles Wochenende wo auch immer Ihr dieses verbringen werdet. *party*

*wink* Anke und Lars

PS: Wir lesen uns dann im Resümee Thread wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.