Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Fuck the dresscode“ Vol.2 Party am 18.06.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der „Fuck the dresscode“ Vol.2 Party am 18.06.2011
MANN MANN MANN

Leute was bitte war das denn *frage* *frage* *frage*

Also wir können dieses mal ohne weit auszuholen einfach nur sagen:

Extrem geile Musik *dj* (Danke DJ Q-BA)
Extrem geiler special Guest (Danke DJ Kent)

Hammer Service im gesamten Arkanum
Super geiles Essen (wie immer)

Und:*hand*




DAS GEILESTE PARTY PUBLIKUM DAS MAN SICH NUR WÜNSCHEN KANN

Mehr können und wollen wir dieses mal wirklich nicht schreiben, denn mehr gibt es auch nicht zu sagen.

Bei allen Partys in Swingerclubs die wir bis jetzt gemacht haben, hatten wir wirklich noch nie so ein geiles Partypublikum wie Euch alle die dabei waren *bravo*

Selbst um 04:00 Uhr als der Club eigentlich schließt, waren noch so viele Leute beim Tanzen, wie wir es so noch nie gesehen haben.

Ein Swingerclub ist ein Swingerclub und wir sind ein Party-und Eventveranstalter, aber die Vermischung gestern war einfach nur 100% perfekt *ja*

Wir selbst sind um 05:55 Uhr im Hotel gewesen und jetzt zu Hause angekommen. Das heißt, das einzige was wir jetzt noch machen ist ins *heia* zu gehen und noch einmal ordentlich zu *pimper* *mrgreen*

Wir freuen uns auf Euch alle beim nächsten mal und werden noch lange an diesen sensationellen Abend denken.

Liebe Grüße, vielen Dank und wir hoffen Euch allen hat es genauso gut gefallen *anbet* *wiegeil* *diegroessten* *friends* *knuddel* *party*



PS: Wir haben ja keine Fotos dieses mal gemacht, jedoch möchten wir ein Foto für Euch noch Posten. Es entstand zwar im Hotelzimmer, aber wir glauben das sich mindestens 99% daran erinnern können *haumichwech*

Man sieht doch, das die Größe eine "gewisse" Rolle spielt, denn nicht nur die heißen Ladys, nein auch die heißen Männer haben meine (Lars) "Fuck the dresscode" Nudel permanent in der Hand oder gar dem Mund gehabt *wow*

Somit für Euch noch einmal mein (Lars) Outfit und noch einmal, möchten wir sagen wie geil es doch war mit Euch allen zusammen zu feiern. *party* *bravo* *huhn*



Wie immer ist nach der Party vor der Party und als Highlight Event haben wir für Euch im Juli:

d-e Trip of sexy Fan Vol3

Und natürlich als Highlight Party unsere Sex in the City Vol.6 (SEX) die auch im Juli stattfindet *top*

d-e "Sex in the City" 6



"dream-event" .....more than just a party.....
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
absolut hammer Party
hammer Musik zu 120 %
hammer Publikum
hammer Stimmung
hammer hammer hammer

tolles Arkanum Team *top*
tolle Lokation wunderschön umgebaut

jederzeit wieder wenn es heißt "fuck the dresscode" vol 3


lg Schmusetiger01
Geil
Vielen lieben Dank Euch beiden, dass Ihr wieder einmal so eine geile Party für uns alle orgnaisiert habt. es war wie gewohnt TOP *spitze*
Wir sind auch schon wieder ganz rattig aufs nächste Event *sabber*

Viele Liebe Grüße
Micha& Andi (völlig fertig)
******Muc Mann
48 Beiträge
...großes Kino
Ganz lieben Dank für das scharfe Event *g*

LG, petan
*****h84 Paar
689 Beiträge
Fuck the dresscode Vol.2 Party
Arkanum und Dream-Event,
Megastimmung, super Partypeople, das Arkanum frivol gekleidet,
und eine heisse Show, woooooh was braucht man mehr.
Mrs. lovely Dream-Event, der geniale Larsiator, die wundervolle Gastgeberin Natascha und alle Mitwirkenden haben dieser Party den genialen Stempel aufgesetzt.
Trotz widrigen Wetters erstrahlte das Arkanum im neuen Antlitz und bescherte allen Gästen die perfekte Plattform, die Fuck the dresscode-Party Vol.2 zu einem perfekten Event gelingen zu lassen.
Mr. Dream-Event erstrahlte nach seiner geglückten OP in Holland als Lichtfigur und stellte alle männlichen Besucher in den Schatten, was für ein Höhepunkt, lach.
Wir freuen uns sehr auf die nächste Party.
Liebe Grüße von munich84 *fans* *kuss*
*****muc Paar
403 Beiträge
Ein starkes Stück...
Und da meinen wir jetzt nicht das Teil zwischen Lars Beinen... *haumichwech*

Nein eine echt starke Party... *freu2*

Tolle Musik... *top2*

Super Gäste... *spitze*

Geile Lokation und spitze Gastgeber... *love2*

Danke Natascha & ihr A-Team und Danke Anke & Lars... *kuss2*

Und auch nochmal ganz Lieben Dank an alle die mit mir meinen Purzeltag zu einem unvergesslichen Abend werden ließen... *rotwerd*

LG aus Muc M & A
DANKE..........
was soll man dazu noch groß sagen..........
das war einer der geilsten party`s auf der wir waren.
super leute, super stimmung, geile musik, einfach nur geil.

leider war ja schon um 4 uhr schluss aber egal wir haben noch bis 9 uhr privat weiter gemacht.............. ;-))))))))))))

großes lob an anke & lars und natürlich auch dem ganzen arkanum team

Lg. aus München Patricia & Chris
*****muc Paar
403 Beiträge
Telefonisches Feedback...
Manche von Euch haben es ja mitbekommen das wir am Samstag meinen Schwager Tom spontan überredet haben mitzukommen.... *mrgreen*

Tja und grad hab ich mit ihm telefoniert und was soll ich sagen... *oh2*

Da hat sich schon wieder einer mit dem Virus "Dream Event" infiziert... *bravo*

Nachdem es seine erste Party dieser Art und sein allererster Clubbesuch überhaupt war war er natürlich auch dementsprechend aufgeregt/neugierig... *ja*

Und sein Fazit:

Absolut geile Musik *spitze*

Er war begeistert von den scharfen Outfits der Damen und Paare... *uah* Dachte er ich schlepp ihn in die Geisterbahn *motz* *freundchen*

und meine Freundin könnte ja Spitzenmässig tanzen... *anbet* Tja liebe Anke da bist wohl du gemeint... *haumichwech*

Und der Typ mit dem Gummilümmel war ja auch super cool... *haumichwech* *haumichwech*

Und die süße Rothaarige... *wow*

Sein letzter Satz....

"Herzallerliebste Schwägerin... zur nächsten Party nehmt ihr mich aber schon wieder mit...."

Diagnose: Infiziert mit dem Dream Event Virus... *bravo*

*wink* Seine Schwägerin
****ab Paar
523 Beiträge
war richtig was los
Hallo Ihr Feierbiester

super Party, super geile Leute *wow* , super Mucke, super Personal (flink schnell freundlich top) *top2*, super Club, super Essen,geile Gastgeber *anbet* , aber auch super aufdringliche Herren *flop*
da mußte man sich richtig zur Wehr setzten *guerilla*
aber trotzdem geil
man sieht sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.