Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Born to be wild “ Party am 28.05.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der „Born to be wild “ Party am 28.05.2011
Tja Ihr lieben,

die erste Frage die wir uns heute gestellt haben, war ....warum haben wir ein Hotel gebucht *gruebel* *frage*

Denn wir hätten eigentlich nur das Frühstück gebraucht das wir um 08:00 Uhr am Sonntagmorgen auch eingenommen haben, als wir nach einer heißen langen Partynacht im Hotel angekommen sind *haumichwech*

Wir möchten uns wie gestern schon in der offiziellen Begrüßung getan, noch einmal bedanken.

Vielen Dank an die Betreiber Andrea & Jürgen. Ihr habt eine "tip" "top" Leistung abgegeben in Punkto Vorbereitung, Mitarbeiter, Lokation etc.

Somit natürlich auch ein Dankeschön von uns an alle Mitarbeiter des gestrigen Abends.

Es macht einfach noch mehr Spaß wenn man mit Profis arbeitet *danke*

Dann wüssten wir nicht wann wir das letzte mal so ein geiles Spanferkel gegessen haben wie die von gestern. 2x 20 kg feinstes Fleisch und das war der Hammer *top*

Natürlich auch die später gereichten Fingerfoods, Früchte, etc.

Vielen Dank an Rainer unseren Caterer und seiner immer wieder mitwirkenden perfekten Unterstützung Sonja. Danke natürlich auch hier den Helferleins. *danke*

Danke auch an Ralf unseren DJ *danke* endlich gab es auch mal eine andere Musik als "normal" gewohnt auf den meisten Partys *danke*

Danke auch noch einmal an unsere beiden Pärchen die Ihre wirklich geilen Autos als Fotolokation bereitgestellt haben. http://www.joyclub.de/my/1676883.eden_amar.html für den Oldtimer Jeep, littledivils für den Hammer Jeep *bravo* *spitze*

Danke an unseren Fotografen Rainer der sicherlich top Bilder geschossen hat. Sobald wir diese haben geben wir Euch Bescheid.

Danke an BvS-Shop für die Ausstellung der Highclass Ledermoden *top*

Danke auch an unseren Gast Chris der gerne einen Strip zu früher Stunde für Euch geboten hat. Natürlich auch Danke für den Mitternachts Strip des Kollegen *top*

Ein spezielles Highlight das wir nun das zweite Mal auf einer unserer Veranstaltung erleben durften war der Heiratsantrag *top*

Dies glauben wir kann man nur machen wenn man sich wohl fühlt und eine tolle Situation vorherrscht. Hier noch einmal für die beiden viel Glück in der Zukunft von uns *ja* (Den Ring nicht verlieren) *mrgreen*



Natürlich der größte Dank an ein fantastisches Publikum, nämlich Euch, wie Ihr es gestern gewesen seid *danke* *danke* *danke*

Es war alles dabei und es wurde immer heißer zu späterer Stunde *bravo*

Wir für uns fanden die Geburt dieser Party und somit die Party an sich hammergeil und es schreit eigentlich nach einer Wiederholung *grins* (coming soon)

Alles andere werdet Ihr sicher ergänzen, denn wir sind jetzt einfach fertig und werden sehen ob sich noch eine Mütze Schlaf ergibt **heia*





Zwei Sachen möchten/müssen wir jedoch auch sachlich kritisieren:


Manchmal fallen uns kleine, jedoch sehr wichtige, Dinge nicht auf im gesamten Ablauf, bzw. sieht man eher mal darüber hinweg. Jedoch hatte ich (Lars) ein sehr gutes Gespräch mit einem Gast dem ich schon Gestern und so auch heute hier schriftlich noch einmal 100% Recht geben möchte.

Auch wenn es nur eine absolute Minderzahl war, werden wir es auf keiner Party wie einer Sex in the City oder eben einer Born to be wild Party mehr tolerieren, das bei ganz klarem Dresscode der auch super einfach ist, Leute in faden T-Shirts und normalen Jeans gekleidet erscheinen. Ab dem nächsten mal behalten wir uns das Recht vor, diese Gäste evtl. wieder nach Hause zu schicken.

Unsere Lokations sind einzigartig und so soll es auch für dream-event und vor allem für Euch sein. Das Mindeste was wir aber voraussetzten dürfen, ist es dann den Dresscode einzuhalten.



Und letztlich müssen wir noch auf folgendes eingehen:
*hand*

Wir selbst sind erst ganz spät, bzw. früh in den unteren Räumen der Lagune gewesen. Eigentlich sollte man ein gewisses Sauberkeitsgefühl voraussetzten dürfen. In jedem, wirklich in jedem Zimmer waren die leeren Kondom Packungen wild verteilt und einfach liegengelassen worden. Was wir schon richtig krass fanden, war das auch benutzte Kondome auf dem Mülleimer (Deckel) abgelegt wurden und diese noch nicht einmal in den Mülleimer geworfen wurde. Auch lagen sehr viele gebrauchte Kondome in den Zimmern verteilt. Das ist nicht das was wir unter Niveau verstehen.


Seid uns bitte nicht böse, aber diese zwei Punkte mussten einfach auch von uns angesprochen werden.


In diesem Sinne hoffen wir nun das alle gesund und munter wieder zu Hause angekommen sind und wir freue uns schon auf die nächste reine „dream-event“ Party die dann heißt: Sex in the City Vol.6 (SEX) d-e "Sex in the City" 6


Gerne laden wir Euch auch davor schon zu einem Luxusevent (Trip of sexy fantasy) ein, der dann das Dritte mal stattfinden.
d-e Trip of sexy Fan Vol3



Bis dahin liebe Grüße, Eure Event`ler, Anke und Lars *knuddel*



"dream-event" .....more than just a party.....
Born to be wild
Hallo Anke, hallo Lars *danke* *diegroessten*

auch für uns war es eine hammermäßige Party, *wiegeil* es hat uns super gefallen. auch die Lokation ist super geil und wir hoffen dass es nicht das letzte mal hier stattgefunden hat.
Super Leute, super Lokation, nettes Team , super Essen, es passte alles.
mit den von dir oben genannten Dingen muss ich euch Recht geben, das hat uns auch etwas gestört. *nono*
und noch eine winzige Kleinigkeit, die Handtücher sind zwischendurch mal ausgegangen.
Leider konnten wir nicht solange bleiben da ich (Ulli) leider heute arbeiten muss.
Aber eins ist sicher wir sind beim nächsten mal wieder mit dabei.

Liebe Grüße und Küsse *kuss*

Ulli und Christian
Der Tag danach.....
Liebe Anke, lieber Lars,
tja nun wisst auch Ihr, dass man in Regensburg keine Hotelzimmer benötigt *3tagewach* und das mit dem Frühstück *kaffee* können wir das nächtste mal noch organisieren.
Nach einer megaaaa-langen und geilen Partynacht *party* sind auch wir zuhause angekommen...
Also wir fanden für unseren Teil, dass der Start dieser neuen Partyserie ein voller Erfolg war *spitze*... Wir hatten richtig zu tun *ko* und hatten wirklich Mega-Spass, was natürlich auch mit diesen Waaaahnsinns geilen Gästen *wow*motivierend war.... Euch allen vielen Dank *diegroessten* ...

Zu morgenlicher Stunde hat mir dann Lars noch ein Geheimnis *alarm* *alarm* verraten.
Und ich habe Ihm versprochen, da helfen wir Euch *idee*....

Also liebe Dream-Event Freunde und Anhänger......
Anke und Lars haben wirklich ein schwerwiegendes Problem...
Gibt es unter Euch einen Rolladenbauer und wir meinen jetzt keinen der Gurken und Zwiebeln in ein Stück Rindfleisch rollt ( *koch* ), sondern einen der Zimmer verdunkelt.
Lieber Freund wenn es Dich gibt...Bitte...Bitte...Bitte meld dich bei uns. Details besprechen wir dann... Nur soviel es geht um deren beiden Schlafzimmer *popp*...

Liebe Grüße Micha und Andi (Frankenpower)
*********ur_76 Mann
73 Beiträge
Super Party
Auch von mir vielen Lieben Dank an Anke und Lars für die tolle und heiße Party. *top* *spitze*
Natürlich auch an das ganze Team im Hintergrund ein herzliches Dankeschön für eine erfolgreiche Party, weil ohne euch würde sowas gar nicht funktionieren. *danke* *danke* *danke*

Für mich war es ja die erste Party dieser Art, und ich muss sagen, bin nicht enttäuscht worden. Hat mir sehr gut gefallen, war eine echt tolle und heiße Party.

Hab auch ein par sehr nette und tolle Menschen kennenlernen dürfen,was mich sehr gefreut hat. *grins*

FAZIT: rundum ein sehr schöner abend, obwohl man als Single Mann es nicht so ganz einfach hat unter den ganzen Paaren, was mir ja im Vorfeld schon bewusst war. *ggg*

Nochmal danke an alle Beteligten, Veranstalter sowie Gäste, für den tollen Abend.

*top2* *top2* *top2*
*bravo* *bravo* *bravo*

Liebe Grüße an alle

Chris
Ach wie toll ...
... das alles toll war!

Aber erst mal ein liebes Grüßle an alle ....

Was das Partygeschehen und eure Bemühungen um unser aller leiblich Wohl betrifft sehen wir das ebenso ... muss aber auch nicht zum x-ten mal wiederholt werden!

Wir wollen aber hier mal etwas zu den "Zuständen" in der Lagune loswerden.
Es hilf hier nicht auf das ach so hohe Niveau der Gäste zu pochen (haben die sowies alle) ....
Als erfahrenene Swingerclubbesucher haben wir so ein Chaos, jedenfalls in dieser Preisklasse, noch nicht erlebt (würden dann auch nicht mehr hingehen).
Übrigens nennt man das dann aber nicht Niveau, sondern Hygiene und die hat dann aber wiederum etwas mit dem selbigen, dem Niveau, und zwar dem des Veranstalters/Personals zu tun.

Beispiele:
• benutzte Handtuchberge in der Dusche
• keine Handtücher ... logisch die waren am Berg
• überall liegengelassene Handtücher in der Räumen
• versiffte Duschen
• überquellende Mülleimer etc.

Tja, wenn der Saustall erst mal dermaßen überhand nimmt, lässt sowieso jeder alles liegen wo er/sie gerade geht und steht. Wo war hier bitte das Servicepersonal?

Fazit: Party sehr toll .... der Rest aber ist verbesserungswürdig!

So, nun wollen wir doch mal sehen ob wir hiermit in die Schluchten der Zensur verbannt werden *zwinker*


Einen schönen Restsonntag
LG
die Ilans
Mein 1. Mal !
Sooolange drauf gewartet und jetzt schon wieder rum, schnüff.....

Aber: Die ganze Nacht bis zuletzt dagewesen, die Vöglein haben schon laaange gezwitschert, grins.....

Ich hatte einen tollen Abend, nen SUPER Tänzer, geilen Sex, gehaltvolle Gespräche und konnte drei sehr sympathischen Leuten einen Teil meiner wunderschönen Stadt zeigen (mit leckerer Frühstückseinnahme mitten in der Altstadt in voller Sonne!)
Haben dann tatsächlich noch andere Gäste getroffen^^

Fazit: HAT SICH TOTAL GELOHNT!!!

Ich grüße hiermit alle, hoffe, ihr seid wohlbehalten nach Hause gekommen und wünsch' euch noch nen gechillten Wochenendausklang!

Eure Sabine
*****ine Mann
894 Beiträge
Das war echt mal was Anderes...
... und zwar nicht nur im Hinblick auf die Location, sondern auch auf's Publikum. Was mir auf Anhieb vertraut war, war die lockere und ausgelassene Feierstimmung in jeder Hinsicht.
Mein Fazit: reserviert mir 'n Platz für's nächste Mal, ich bin wieder mit von der Partie!

Viele Grüße,
Bedou
*********_Hose Paar
34 Beiträge
Born to be wild???
WOW - das war klasse!!!
Oh ja...
... ein wirklich toller Event - mal wieder super organisiert.

Als vorläufig letzter Event vor der Babypause bleibt er uns sicher in Erinnerung *ja*

Beste Grüße - Bea und Jörg *wink*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Ein unvergesslicher Abend
Das war wieder einmal ein unvergesslicher Abend !

...alte Bekannte wieder getroffen, neue Bekanntschaften gemacht. geplaudert, Party gefeiert ...tolles Publikum *yo*

Lokation kannte ich von einer anderen Party in den vergangenen Jahren und passt super... darf öfters sein.

*pfeil* @*****sis: normal hätten wir auf unser Jubiläum einen trinken müssen *prost*

das Essen *schwein* war hervorragend..

es war mir auch eine Ehre, Neulinge einen schönen und unvergesslichen Einstieg zu gewähren *mrgreen*

Danke an Lars und an die zum Schluß sehr nette Ansprache *friends*

Und der Hammer war der Taxifahrer, obwohl ich nicht in Eile war, fuhr *fahr* er doch mit sage und schreibe 130km/h durch Regensburg *oh2*

Das mit den *schwein* chen in den Zimmern ist natürlich nicht sehr schön und gehört *rotekarte*

Fazit aber, es hat sich wieder mal geloht und ich bin sehr gerne wieder dabei...

Danke Anke und Lars !

Gruß Klaus
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir mussten
noch einmal in den Thread schauen bevor wir nun letztlich ins *heia* gehen.

Was anscheinend in Regensburg gestern Gang und Gebe war, ist das Thema Taxifahrer *haumichwech*

Also wir haben alles gehört und sogar bis zu 100km/h durch die Innenstadt *wiegeil*

130km/h ist aber derzeit die Messlatte *wow*

Also die Taxler in Regensburg haben anscheinend Feuer im *arsch* *lol*


Ok, zum anderen Thema (Kritik/Resümee/etc.)

@ilan warum sollten wir Euer Posting unter die Zensur nehmen? *nono*

Wir machen diese Threads ja genau darum das wir und Ihr alle die Meinungen der vergangenen Veranstaltung niederschreiben könnt.

Sachlich und korrekt ist das für uns immer wichtig, da wir nicht zu den Leuten gehören die von sich behaupten perfekt zu sein, sondern zu den Leuten gehören die verbesserungswürdige Sachen auch verbessern wollen.

OK, ganz klar ist (wie wir es immer sagen) das egal um was es geht, wir zur Party für Euch da sind.

Das meinen wir jetzt im Sinne davon, dass Ihr jederzeit zu uns kommen könnt wenn etwas klemmt oder fehlt. Also wären wir auch für euch dagewesen wenn es um Handtücher gegangen wäre. Wie wir es immer sagen, im „JETZT“ agieren und nicht am anderen Tag wenn wir nichts mehr ändern können.

Wenn sie aus sind, kommt zu uns. Wir besorgen neue *ja*

Wenn man 50, 500 oder 1000 Handtücher auf einen Stapel legt, sind egal wie viele dort liegen irgendwann alle weg.

Warum? Weil dann fürs Füßchen, für den Körper für einmal abtupfen etc. immer ein neues Handtuch verwendet wird und das benutzte irgendwo hingeworfen wird. Auch das ist leider immer ein leidiges Thema in fast allen Swingerclubs.

Da sind dann schnell mal hunderte Handtücher verbraucht. Wie oft nimmt man sein eigenes Handtuch zu Hause her? Sicher öfter als 1x.

Da in der Lagune in den Zimmern und im Keller (mit den anderen Zimmern) wir als Veranstalter nicht viel gewesen sind (rennen nicht rum um Leuten beim *pimper* zuzusehen) wussten wir natürlich "just in time" auch nicht wie es dort aussah.

Eines ist aber ganz klar. Wenn ich Sex habe (und auch in Swingerclubs) dann nehme ich nicht das vollge...... Kondom und werfe es irgendwo hin oder schmeiß es einfach auf den Boden.
*nein* ich werfe es in die kleinen Mülleimerchen die es in jedem Zimmer gab und die nicht voll waren.

Und das ist in keinster Weise eine Aufgabe von uns Veranstaltern oder den Besitzern, denn wir sind keine Putzkolonne die nach dem Geschlechtsakt die Gummis und Verpackungen der Betroffenen entsorgt *zwinker*

Wenn jemand aufs Klo geht, benutzt man ja auch das Klopapier selber und betätigt die Spülung und wartet nicht das dies jemand anderes erledigt *mrgreen*

Eines müssen wir (leider auch dieses mal wieder) hier erneut ganz klar stellen. Vergleicht uns einfach nie mit einem Swingerclub. Wenn Ihr Swingen wollt in einem Club, geht dort hin. Wollt Ihr etwas neues anderes und eine heiße Party auf der Ihr auch alles machen dürft was in einem Swingerclub gemacht werden darf (im sexuellem Sinne) dann kommt gerne wieder zu uns.

Und weil Ihr ja „leider“ auch mal wieder jemand seid der uns mit einem Swingerclub vergleicht, kann ich Euch beruhigen, das in einem sehr bekanntem Swingerclub erst letztes Wochenende eine wohl super Party stattgefunden hat und es im Essens-und Sanitärbereich ausgesehen hat wie die SAU!!!

Die Gäste machen was sie wollen, die Menschen danach machen sauber *zwinker* Und auch dieser Club wird sich das nicht noch einmal so bieten lassen was wir zu 100% nachvollziehen können.

Wenn Ihr in einen Swingerclub gehen wollt ist das ok aber diese Diskussionen über Preis/Leistung/Swingerclubs/und unserer Partys ist absolut fehl am Platz.

Denn es ist unvergleichbar und absolut anders.

Ok, wir gehen jetzt ins *heia* und Morgen sehen wir gerne wieder in diesen Thread.

Bis dahin liebe Grüße und einen schönen Abend noch @**l *wink* *knuddel*
Wir haben...
mal wieder eine neue erfahrung gemacht.... von der party ins hotel, zuerst gefrühstückt (weil schon 8 uhr) und dann schnell noch 2 stunden geschlafen.... *zzz*

*danke* anke und lars, das war wieder mal ein d r e a m - e v e n t. deshalb sind wir immer wieder gerne bei euch dabei. die location, die ganzen helfer, die *cocktail*s und das *schwein* derl, das war alles vom feinsten. *bravo* *top2*

wünschen euch allen gute erholung.... *muede*

lg und bis bald... *friends*
die2_64
Dresscode...
Liebe Anke, lieber Lars,

als Anhang Eures Fotografens darf ich hier auch kurz auf Euren Dresscodehinweis eingehen... danke zunächst dafür, dass Ihr diesen Punkt angesprochen habt. Es ist doch so: Eure Partys sind heiß - also heißheiß.. und wenn da der ein oder andere Gast in U-Hose und Badelatschen oder barfuß oder mit Straßenlatschen und (Oh Gott!) weißen Socken auftaucht, oder aus einem stink-normalen BH das Etikett raus hängt, dann stirbt die Libodo und die Lust auf einen Schlag, was ich total schade finde. Gibt es doch so viele Gäste, die sich den ein oder anderen Tag Gedanken darüber machen "was zieh ich an?", um eben auch zu der "Hitze" des Abends beizutragen.

Also von mir an die Gäste: seid so heiß - auch optisch, wie die Partys von Lars und Anke es verdient haben!

Danke für den tollen Abend an d-e!
Heidrun
*****mia Paar
1.809 Beiträge
Guten Morgen,

wir können uns die2_64 nur anschließen, die Party war klasse und wir kommen sehr gerne wieder!!!

War schön all die lieben Menschen zu sehen die uns am Herzen liegen, mit ihnen zu feiern und zu tanzen und immer wieder neue, sehr interessante Leute zu treffen *smile*

Wir freuen uns schon auf die dress-lose Party *freu*

Mirella und Tom
*****ing Paar
71 Beiträge
Super...
...Party...wie immer
was sollen wir da noch viel schreiben, wurde eh schon alles erwähnt *zwinker*
Waren uns sicher, dass sich die 4 Stunden Anfahrt lohnen würden und was war...?

*grill* *bier* *wein* *cocktail* *party* *twist* *walk* *knuddel2* *anmach* XXXXX *omm*
Kurzum:
Dream Event a`la`Anke & Lars *bravo*

Wir kommen wieder, keine Frage
Solche Partys gibts nicht alle Tage
oder:
Born to be wild vol.2 - wir sind dabei

lg und bis bald *kuss*
********ngel Paar
274 Beiträge
große Klasse
auch wir schließen uns den Vorberichtern und Berichterinnen an,
die Party war mega-*top*

Die Location hat uns super gefallen, einzigartige Kombi zwischen Club und Partybereich.
Das Catering war Klasse, keine Frage, auch die Musik war gut und der DJ hat spitzenmäßig aufgelegt.

Wir haben bis 5 Uhr früh mit "alten" und neuen Bekannten gefeiert,
kurzum, die Party war spitze *sabber* und schreit nach Wiederholung.

GLG an alle, die dabei waren *wink* *kuss*

Chris & Astrid
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
Danke
Auch wir wollen hier *danke* sagen für eine tolle Partynacht.

*danke* an Anke & Lars

*danke* an den DJ- deine Musik ist *top* gewesen

*danke* an alle anderen Gäste

Bei der nächsten Party sind wir bestimmt wieder dabei.

Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Es war meine allererste dream-event Party und ich muss sagen... es war megahammermäßigsuperspitzenklasse *top*

hmmm..also so T-Shirt-tragende-weisse-Socken-Badelatschentypen hab ich keinen einzigen gesehen. Gottseidank *g*

Die Leute, die ich gesehen habe, waren alle total hammermäßig geil gestylt und supergut drauf. Die Stimmung war super, die Musik klasse und die Location war auch gut gewählt und sogar das Wetter hat gepaßt *sonne* ....

Also fazit,.... die längere Anfahrt hat sich auf alle Fälle gelohnt .

Es war bestimmt nicht meine letzte dream-event Party gewesen. *g*

bis zum nächsten mal *wink*

*danke*
Lars + Anke

lg
AnamCara
Wir wollten ...
hier eigentlich nur durch konstruktive Kritik und unseren persönlichen Eindruck auf verschiedene Dinge hinweisen ....

die tollen Eindrücke wurden ja bereits von Anderen ausführlich dargelegt.

In eurer Selbstbeschreibung hier bei Joy legt ihr die Messlatte für euch selber sehr hoch. Was für uns auch der Anlass war eine eurer Events zu besuchen ....

Um so mehr wundert es uns das ihr berechtigte Beanstandungen nicht als Anlass nehmt um euer an und für sich gutes Gesamtkonzept in gewissen Punkten zu optimieren. So wie das sicher jeder andere gewerbliche Dienstleister im Rahmen seiner Qualitätsverbesserung tun würde.

Um es kurz zu machen: es nutzt hier doch niemandem mit pauschalen Unterstellungen (1000 Handtücher), mit Fingerzeigen auf Andere (Clubs) und eigener Unwissenheit die von uns beschriebenen Mängel schön zu schreiben.

Wie habt ihr doch selbst geschrieben .... "Wir selbst sind erst ganz spät, bzw. früh in den unteren Räumen der Lagune gewesen." ..... woher wisst ihr dann all die Dinge besser ...

Übrigens, wir haben die von uns beschriebenen Mängel beim vorhandenen Personal angesprochen .... leider mit wenig Erfolg .... aber im Adams-/Evakostüm über den kalten Hof laufen um bei euch zu petzen war uns dann auch zu blöde!

So, und nun ist es wieder gut!


Wünschen allen ne schöne Woche ....

LG
ILANs
@ILANs ihr habt völlig recht
Es könnte schon erwartet werden das bei ca 100 Paaren +/-

und bei weit mehr als 10000-€ (100-120€ pro Paar) Einahmen etwas mehr an Service geboten wird...

Ich für meinen Teil finde diese Dream Events nicht wiederholungsfähig *nono*

Essen vom Pappteller gibts am nächsten Campingplatz auch *haumichwech*
Und gute Music in fast jeder namhaften Disko in der ich meine Highheels und Minirock ausführen kann *gg*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ilan
*sorry* wenn wir uns evtl falsch ausgedrückt haben.

Ja wir sind froh über Euer Posting und haben auch einiges notiert und werden sicher viele Punkte bei einer Wiederholung so nicht mehr machen.

Und ja auch beim nächsten mal wird es spezielle Personen geben die rein wegen der Sauberkeit unterwegs sein werden.

Meine (Lars) Antworten haben sich generell auf die Punkte bezogen sollten aber keine Entschuldigung sein für Sachen die so oder so besser zu machen sind. Gleich von welcher Richtung. Von daher haben wir Euer Posting auch als konstruktive Kritik wahrgenommen und werden beim Teil 2 sicher einiges umändern bzw. ferfeinern *danke*




@*******_sun

Auch Dir danke für Dein Posting und da ich (Lars) einfach auch gerne antworte hier die Antwort für Dein Posting.

und bei weit mehr als 10000-€ (100-120€ pro Paar) Einahmen etwas mehr an Service geboten wird...

Leider sieht man hier, das "nur" oberflächlich hingesehen wird. Denn es sind a) nicht 10.000 Ero eingenommen worden (weniger) und das was die erste Einnahme ist, ist der Umsatz.

Aber wir möchten jetzt auch keine Diskussion über Preise machen. Das haben wir schon oft genug machen müssen.

Gerne drüft Ihr hier aber nachlesen.

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-100628.preispolitik.html


Essen vom Pappteller gibts am nächsten Campingplatz auch

Leider ist die Lokation nicht dafür ausgelegt an die 300 Teller zu waschen bzw. haben wir dort leider keine so große Küche. Die Pappteller sind nach 5 minütigem Gebraucht eben leicht zu entsorgen.

Auch kann dies jeder selbst im 5 Meter entfernten Mülleimer ablegen (hat ja auch jeder gemacht)

Wir haben eine Born to be wild Party gefeiert und keine Hochzeit oder ein Galabuffet was dann wiederum teurer wäre *gg*

Würden wir noch Bedienungen engagieren, so wäre dies auch wieder auf den Preis umzulegen.

Trotzdem werden wir auch diesen Punkt gerne in unserer Liste aufnehmen und ggfls. beim nächsten mal sogar geändert anbieten.

Die andere Frage ist aber auch ob Du am Campingplatz so eine Party erlebt hätest *zwinker*


Und gute Music in fast jeder namhaften Disko in der ich meine Highheels und Minirock ausführen kann

Wir wünschen Dir bei Deinem nächsten Discobesuch in Highheels und einem Minirock viel Spaß *ja*


Liebe Grüße Anke und Lars
hallo
Wir würden ja sehr gern mal eine von euren Mega Events besuchen.
Jedoch ist es für uns ja auch nicht gerade der nächste Weg.
Aber wenn wir auch mal Urlaub haben sollten zu einem eurer Events dann kommen wir sehr gern .
Leider ist die Lokation nicht dafür ausgelegt an die 300 Teller zu waschen bzw. haben wir dort leider keine so große Küche. Die Pappteller sind nach 5 minütigem Gebrauch eben leicht zu entsorgen.


Da ich mich im Event Managing sehr gut auskenne muss ich leider sagen das es gelogen ist.
jede Catering Firma bringt Teller, Geschirrspüler etc mit, oder hat es im Angebot!!
Eine gute Catering mit Spanferkel ist pro Person für 10-15 Euro incl allem zu bekommen.
...
Da kommt dann nicht die Ausage: "habe leider nicht viel Fleisch "deswegen bekommst du nur ein kleines Stückchen *lol*

Sollte bei einen Preis von 100 oder 120 Euro ein Minimum sein, wenn man sich nicht die Taschen vollstecken will als Veranstalter.

und die Ausage "Versicherung und Gema Gebühren" kann ich auch nicht akzeptieren..

Eine Veranstalter Haftpflichtversicherung mit bis zu 500 Personen kostet nicht mehr als 150 Euro für eine 24 Stunden Veranstaltung.

Gema Gebühren ebenfalls 150€
also....

Ich finde das Preis Leistungs Verhältnis hier sehr auf die Einnahmen des Veranstalters fixiert + ABER WENNS DIE LEUTE ZAHLEN+++ *gg*
-----------------------------------------------------------------------
Und eines obendrauf habe ich auch noch :

An der Tabledance Bar wurde der Prosecco mit Mineralwasser verdünnt *oh* das mehr rauskommt aus einer Flasche *schock*

Der Barkeeper dort meinte wohl: es merkt sowie keiner *nase*


und nun viel Spass auf Euren GEWINN Partys *gaehn*
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Chapeau - wir ziehen den Hut
vor Anke und Lars

Es ist einfach unglaublich
mit welchem Herzblut Ihr das macht,
welchen Anspruch Ihr -auch an Euch- habt,
welche Wärme und Herzlichkeit Ihr ausstrahlt und
wie Ihr für jedes Anliegen ein offenes Ohr habt.

Die Lokation ist wie geschaffen für eine Party wie diese - dazu noch diese wirklich netten sympathischen Betreiber und Mitarbeiter (Stichwort: Radler sauer) !!!

Dann noch ein riesengroßes Danke an die Gäste, die uns zu Beginn vielleicht noch etwas argwöhnisch beäugten, aber bald feststellten, daß wir eigentlich niemandem direkt ans Leder wollen (keine Sorge davon haben wir mehr als genug *zwinker*)

Ach ja, und falls wir am Samstag irgendjemandem Appetit gemacht haben, dann meldet Euch einfach - wir bekommen auch große Hungerleider satt *haumichwech*

Erreichen könnt Ihr uns hier über den Joy unter Benno_von_Stein oder gebt im google einfach 'Benno von Stein' ein.
Ab September 11 ist dann unser Showroom in Crailsheim fertig. Hier seid Ihr - nach Terminabsprache - jederzeit ganz herzlich willkommen.

GLG an Alle

Rolf und Jutta














Fast hätten wirs vergessen:

DIE PARTY WAR EINFACH DER MEGAMÄSSIGE OBERHAMMER
********m_86 Paar
2.937 Beiträge
@ tatjana_sun
Hallo
Ich will hier niemand in Schutz nehmen, aber deine Aussage mit den 150,-€ für GEMA ist definitiv falsch.
Wir melden regelmäßig Veranstaltungen bei der GEMA an und kennen die Preise. Bei der Größenordnung wie bei Anke & Lars ist 150,-€ wie du hier behauptest einfach viel zu wenig.

Grüßle
Edith & Thomas *g*
MACH DEIN LEBEN BUNTER !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.