Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Best of Wies`n 2011" - Eching bei München - 10.09.2011

vor dem schlechten euro waren das früher 55 euro und am 14.jan waren es 74,90 euro um genau zu sein...
dazu kommt noch die anfahrt. wobei das von uns 45 km sind.

aber da muß ich zugeben... studentenrabatt in einem swingerclub hatte ich auch noch nie gesehen *top*
*****muc Paar
403 Beiträge
Für und Wieder...
Sicher liegt der Preis auch nach der Anpassung im Bereich des Verträglichen...

Und wir sind uns auch Sicher das Natascha sich auch was dabei gedacht hat die Preise anzuheben, wohl die Erfahrung von der letzten Party...

Aber braucht es ein zusätzliches Zelt??? und braucht es wirklich einen Orginal Hendlwagen????

Mehr Personal und Aufwand leuchtet uns ein, bei der Masse an Leuten...

Aber so viele Extras die vieleicht gar nicht genutzt werden???

Wir können da nur für uns sprechen, das Essen im Arkanum ist sehr gut, aber wir nutzen es fast nie weil wir voher mit unseren Kindern zu Abendessen, das ist uns als Familie wichtig...
Und wir haben auch selten mehr als 4 Prosecco (Sie) und 2 Kaffee und 3 Wasser (Er)...
Zusätzliche Kosten durch Handtuchwaschen verursachen wir auch nicht, weil es uns an solchen Abenden einfach zu voll ist... Da toben wir uns lieber an normalen Tagen aus und freuen uns auch über das zahlreiche Erscheinen von Soloherrn....
Uns kostet so ein Abend zusätzlich noch eine Stange Geld, weil wir uns den Luxus gönnen einen wirklich guten Babysitter zu organisieren, den wenn wir schon nicht Zuhause sind wollen wir auch das unsere Kinder bestens versorgt sind, schließlich sind sie unser wichtigster Lebensinhalt... Dazu kommt oft noch das entsprechende Outfit für so einen Mottoabend (in diesem Fall zwar nicht, aber öfter als man denkt..)

Warum wir trotzdem kommen???

Weil wir an solchen Abenden viele liebe Freunde treffen und Spaß miteinander haben, auch ohne Fressen, Saufen und Poppen....

Wie gesagt das Arkanum ist immer noch unser Lieblingsclub und noch liegt der Preis für uns Persönlich im Bereich des Verträglichen, aber irgendwann ist auch bei uns die Schmerzgrenze für "Partys" erreicht...

LG aus MUC
*********monds Paar
593 Beiträge
tja......
..... wenn sich der preis , was wir nicht hoffen durch inflation oder weltwirtschaftskriese nicht mehr eröhen dann sind wir gerne dabei, ansonsten werden wir ein feines wochenende in der therme in erding verbringen.

bis dann habe die ehre
teuer
die ganzen veranstaltungen sind in meinen
augen viel zu teuen
da kann man mit dem geld besser essen gehen oder
andere sachen machen
die yauch sparß machen
**********th089 Paar
413 Beiträge
tja
....was soll man sagen das Thema Preise scheint wohl kein Ende zu nehmen...
letztlich sagen wir lasst Natascha ruhig machen die Zeit ist noch nicht reif genug, aber sie beginnt langsam zu reifen, denn wie wir auch in anderen Foren lesen durften, werdens immer mehr die das Arkanum zukünftig meiden, und das nicht nur auf Grund der Preisstruktur sondern auch wegen diverser anderer Verhaltensweisen.

Seltsamer Weise liest man von anderen Clubs nichts dergleichen.

Dreamevent sehen wir hier nicht als Verantwortlich, aber wenn Sie die Lokation gewählt haben, verstehen wir schon warum Sie hier Rede und Antwort stehen müssen.

Wie heisst es so schön wer die Musik bestellt muss auch.........

Unsere Erklärung kann nur die sein, das der Club Wochentags so schlecht besucht wird, das man mit aller Gewalt versucht das Defizit an Samstagen wo der Club wohl "noch " gut besucht ist auszugleichen wie auch bei den Veranstaltungen.
Und wenn der Club dann monatlich von nur 4-5 guten Tagen leben muss können wir das schon nachvollziehen....

Denn bei der ungewöhnlich hohen Anzahl an Teilhabern im Arkanum was uns Natascha ja selbst schon gesagt hat, muss natürlich das ganze für jeden irgendwann mal rentabel sein.
Das ist für uns der einzig erklärbare Grund.
Zitat:
Viele Köche verderben eben den Brei

da stecken unserer Meinung nach zu lasten der Gäste viel zu viele mit im Boot die die Hand aufhalten. Warum sich auch erklärt, warum andere Clubs nicht diese schwankende Preispolitik haben wo viele die Hand aufhalten.
Das hat schon fast einen Wallstreet Charakter Arkanum geht an die Börse man weis nie wie der Preis in einem Monat steht ..lach

Also schuld sind unseres Erachtens jene die das weiterhin unterstützen, manche tun ja gerade so, als würde es nicht auch noch andere schöne Clubs geben....
Letztlich steht es jedem frei wohin er geht....

Wir waren früher sehr oft und sehr gerne im Arkanum als noch alles auf einem normalen Level war, sowohl preislich als auch menschlich. Wir nehmen jetzt lieber ein paar Kilometer in Kauf, können aber sagen das wir einen wirklichen schönen Abend, und viel Spass hatten wo auch alles andere gepasst hat.

Auf jeden Fall heisst die Devise auch für uns, leben und leben lassen alles hat seinen Preis aber es muss auch gerechtfertigt sein.
********ken5 Paar
7 Beiträge
wollen auch unseren senf dazu geben..
...wenn wir hören wie im arkanum von qualität gesprochen wir können wir nur schmunzeln.

haben es schon häufiger erlebt das es um 23.30 uhr kein warmes wasser zum duschen mehr gibt und handtücher sind schon seit einer stunde aus. die spielwiesen sind nach der "zweiten runde" bzw. um 24.00 kaum noch zu benutzen da überall kondome und hantücher und tücher rumliegen. natürlich soll man es selbst weg räumen, doch das macht nicht jeder und das arkanum hält es auch nicht für nötig mal durchzugehen, ganz anders im z.b. cats dort gibt es regelmäßige kontrollen am abend. das essen muss selbst gegrillt werden und danach riecht man wie eine pommesbude, sehr anregend, aber man kann zum glück zum duschen gehen.

bisher hatten wir kein problem diese sachen in kauf zu nehmen für 60,00 €, jeder club hat seine stärken und schwächen. doch für 80, € (160,00 DM sorry der vergleich) sehen wir das nicht ein. den hier gibt es nicht mehr qualität für mehr geld. sorry aber das stimmt nicht.

achja und wenn es uns so geht wie manchen anderen paaren am vergangenen wochenende, die mit anmeldung und ausgedruckter bestätigung nicht reinkamen, wo ist hier bitte schön der service.

lg
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten auch etwas schreiben:
Und zwar an alle die hier im Thread lesen oder schreiben.

Wir verstehen das es sicher einige gibt die Nataschas Preispolitik nicht gut findet. Auch wird es immer jene geben die den einen oder anderen Club lieber besuchen.

Diese negativ Welle die gerade läuft, können wir auf beiden Seiten verstehen.

Jedoch möchten wir Euch alle um folgendes bitten:

Hier kann gerne auch über die Party speziell geschrieben werden denn es geht in diesem Thread "nur" um die Party "Best of Wiesn 2011"

*sorry* hier geht es nicht über den generellen Betrieb, über Essen, Handtücher oder andere Dinge.

Ich habe mal nachgesehen und diesen Thread in der Gruppe Arkanum gefunden: http://arkanum-meetingpoint.joyclub.de/forum/t232856.wuensche_anregungen_kritik.html

Wir sind immer fair und hoffen auch das Ihr fair bleibt und diesen Party Thread nicht dafür benutzt um über das Arkanum gut oder schlecht zu schreiben. Eure Meinungen sind zu akzeptieren, jedoch würden wir Euch bitten in dem dafür angelegten Thread zu posten.

Denn dort kann man dann auch viel besser eingehen als hier in einem Thread bei dem es rein um die Wiesn Party geht.

Anregungen für den Partyabend gerne (von mir aus auch Sachen wie.... bitte schaut das genug Handtücher da sind etc.) aber eben bitte nicht über Ansichtsweisen die generell das Arkanum betreffen und nicht die Party oder uns. Denn ein Partyabend der von Veranstaltern mit organisiert werden ist immer ein anderer Abend als an normalen Clubabenden. Dies ist übrigens in jedem Club Deutschlands so.

Liebe Grüße und wir verfolgen natürlich diesen Thread auch und konzentrieren uns jedoch auf die Party die es hoffentlich im September geben wird.

Wir machen das nicht für uns, sondern für Euch *ja*

Denn wir wollten eigentlich gar keine Party mehr in einem Club machen ab diesem Jahr.

Da wir aber der Meinung sind, das es im Arkanum einfach super ist und alle Kriterien erfüllt werden, haben wir uns für die beiden Partys die in diesem Jahr von uns organisiert werden ausgesprochen. Es gibt sehr viele Personen die in einem Club eine Party erleben wollen und darum haben wir es also auch noch einmal in Angriff genommen.

Aber noch einmal möchten wir Euch bitten für alle anderen Sachen die diese Party nicht betreffen im Thread der Gruppe Arkanum zu posten.

http://arkanum-meetingpoint.joyclub.de/forum/t232856.wuensche_anregungen_kritik.html

Vielen Dank, Anke und Lars *wink*
Eigenlich wollten wir uns da raushalten......
aber müssen jetzt auch was loswerden.
Es hat zwar überhaupt nichts mit dream event zu tun,aber die Preiserhöhung für die Wiesenparty hat es wieder ins rollen gebracht. Wir haben vor Wochen selber geschluckt als das Arkanum die Preise erhöht hat.(besonders der Samstag ist einfach viel zu teuer).
Na ja für uns war das Arkanum unser Lieblingsclub und wir es sehr schade finden denn unter diesen Umständen werden wir nicht mehr so oft als früher hinfahren,
besonders da wir fast nur am Samstag weg können.
Wir haben uns aber seitdem trotzdem 2 mal entschlossen wiederhinzufahren.
Einmal wars eine kleinere Party und einmal ein normaler Clubtag.
Was wir gar nicht verstehe und was wirklich schrecklich ist und was früher nicht so war(wir haben es sogar einem Mitarbeiter vom Arkanum Team gesagt),
wenn wir schon soviel bezahlen für diesen " exlusiver Club" liebe Natascha dann lasse bitte nicht zu späterer Stunde zig Männer rein von greislig bis geht gar nicht mehr, *pfui*
die alle nur mit Handtuch bekleidet sind und barfuß rumrennen
und das noch an einem Abend wo der Club sehr,sehr gut besucht war weil wir mit ca 60 angemeldeten Paaren da waren und so auch noch viele Leute anwesend waren.

Diese zig unmöglichen, lästigen,aufringlichen und greisligen Männer,die zur späteren Stunde reinschwirren und dann diese Preise das passt einfach nicht zusammen.
Sorry aber das mussten wir jetzt mal los werden.
Sorry
Anke und Lars wie gesagt ist nichts gegen euch und habens jetzt leider schon abgeschickt gehabt.
**********th089 Paar
413 Beiträge
DreamEvent
ihr habt sicher recht mit eurer Meinung das dies hier nicht das richtige Thread ist.

Aber da es nun mal eure Party ist die ihr im Arkanum ausrichten wollt ist es doch mehr als verständlich, das hier die ein oder anderen ihre Meinung abgeben wenn wieder mal an der Preisschraube gedreht wird....
sorry einfach unsere Meinung
**********th089 Paar
413 Beiträge
Amüsant
...ist das uns Natascha jetzt aus dem Forum vom Arkanum geworfen hat, da sie anscheinend weder mit einer Meinung / Kritik umzugehen weis noch die Wahrheit verträgt.

Das alleine spricht schon für sich......

Genau das ist es war wir meinen, wenn jemanden die Argumente ausgehen, dann versucht man ihn Mundtot zu machen.

Sorry DreamEvent aber das mussten wir jetzt noch loswerden
damit auch andere die Wahrheit erkennen wie hier mit ehemaligen Gästen umgegangen wird.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja darüber
könnt Ihr auch gerne wenn es denn sein muß und Sinn macht schreiben. Es geht ja nun auch genau darum. Vor der Preiserhöhung wurde nur angemeldet und sonst nichts.

Ich meinte damit auch nur das jetzt nicht jeder über das Arkanum hier posten soll was er evtl. nicht gut findet.

Denn das hat dann wiederum nichts mit unserer Party zu tun.

Ich werde es auch ganz deutlich hier jetzt schreiben. Ob dies gut ist oder schlecht weis ich nicht, aber so sehe ich (Lars) es.

Wenn durch die Preisgeschichte jetzt hier weiterhin extreme negativ Werbung für das Arkanum gemacht wird und im entverntestem Sinne dadurch natürlich auch über dream-event, werden wir dieses und auch die Party im März (Desire of the Pirate) absagen.

Der Grund ist ein ganz einfacher:

Seit über einem Jahr arbeiten wir wirklich sehr hart daran das alle Leute die gerne eine geile Party erleben wollen dies bei uns bzw. durch dream-event auch erleben können.

Jeder kann dies in unseren Resümees und den Partys auch nachlesen.

Dafür wollen wir kein spezielles Lob in diesem Sinne da es als Veranstalter einfach die Pflicht ist top zu sein, aber was wir und im speziellem ich Lars auch nicht möchte, ist das durch permanente Negativ Postings die eben mittlerweilen weit über die Preisdiskussion hinaus gehen wir unseren starken und fairen, sowie erfolgreichen Namen dadurch runter ziehen lassen.

Ich weis nicht ob dies nun jeder versteht was ich meine, aber es ist mein Gefühl das ich habe und da schütze ich mich bzw. dream-event dann selbst.

Sollte es zu diesem Punkt kommen das ich die beiden Partys storniere, dann werde ich trotzdem als private Person mit Anke das Arkanum wenn es klappt und passt besuchen da wir das Arkanum für einen sehr tollen Club in der Gesamtheit halten.

Wie gesagt, schreibe ich dies nun weil es mich einfach auch betrifft und mir nahe geht.

Erneut sage ich auch noch einmal, das wir die Clubpartys wirklich für die Mitglieder, sprich für Euch alle organisieren, denn ich habe auch gelesen das sich in Augen Dritter die Meinung breit macht, das viele ihre Hände aufhalten und deshalb Natascha einen höheren Preis ansetzten muß. Dies stimmt auf gar keinen Fall in unserem Bereich, denn wenn wir es aus der finanziellen Seite betrachten, dürften wir als Unternehmen dream-event gar keine Party in einem Club machen *nono*

Weil wir aber auch eine Bindung zu unseren Fans haben eben die Geschichte mit Clubpartys und diese eben im Arkanum.

Ok, ich hoffe nun das alle, wirkich alle es nicht flasch sondern richtig verstehen und wir haben uns auch schon vor längerer Zeit von einem anderen Club getrennt wobei dies wiederum ganz andere Gründe hatte und ich hoffe für uns, aber im speziellem Fall für Euch, das die beiden Partys im Arkanum stattfinden werden.

Liebe Grüße, (Anke) & Lars *wink*
genau
wir sind eurer gleichen meinung.
Liebe grüße Tina und Micha
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
kurzes Statement
Liebe Leute,

es ist immer wieder erstaunlich und eigentlich schon amüsant wie Menschen sich verhalten:

• da schreibt jemand gleich "FRECHHEIT" und hat noch nicht mal mitbekommen, daß er durch die Preisanpassung eigentlich sogar einen Preisvorteil hat.

• die anderen stornieren gleich, obwohl sie zum alten Preis gebucht hatten, und damit auch einen Preisvorteil gehabt hätten.

• die anderen motzen auch, obwohl sie durch den Studentenrabatt von 50% äußerst günstig dieses Event besuchen könnten.

@*********liche

Ihr neigt schon ein bißchen zu Übertreibungen, oder?

die vermeintlichen 60 AW-Paare waren nur knapp 30 AW-Paare, obwohl viel mehr angemeldet waren!
Und die zig (greißligen) Männer zu späterer Stunde waren 3 Geschäftsleute aus Dubai, wo 1 davon öfter bei uns zu Gast ist und sich immer sehr niveauvoll verhält. Die sind bestimmt nicht lange mit umgewickelten Handtüchern rumgelaufen, denn auf so was machen wir (oder sogar unsere Gäste im Club) die Herren gleich aufmerksam, und geben Ihnen im Zweifelsfall schwarze Boxershorts von uns.
Normalerweise kommen Männer im Rudel (beginnt ab 3) nicht bei uns durch die Tür!!!

@*******_Muc:

Danke aber für die wenigen gut gemeinten Ratschläge, wie z.B. den Euren mit: "brauchts den Hendlwagen"? Darüber werden wir wirklich noch nachdenken.

Wir verstehen mittlerweile auch warum die Zeitungen voll sind Skandalen und Negativ-Nachrichten. Anscheinend lesen die Leute sowas lieber als was Positives.

Leute, Ihr habt durch unsere Arbeit, bzw. auch durch die Arbeit von Veranstaltern wie Lars (DREAMEVENTS) wirklich die Möglichkeit neue Türen und Tore zum Leben aufzumachen, neue gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen, ausgelassen zu feiern, Eure Lust ungeniert auszuleben, etc.
Wenn es solche Locations, bzw. Veranstaltungen nicht geben würde, wäre Eure Leben bestimmt um einige Erfahrungen und Möglichkeiten ärmer! *prost* *essen* *twist* *friends* *fans* *huebschmach* *anmach* *popp* , etc.

Seht es mal als Bereicherung an (schätzt die viele Arbeit, die hinter so einer Organisation von guten *party* steckt, denn das ist eine Menge Arbeit! Hut ab, Lars, du machst einen harten aber sehr guten Job, das möchte ich auch mal los werden! *bravo*

Denkt lieber mal darüber nach, wie Ihr, bzw. wir alle gemeinsam noch mehr daraus machen können, anstatt alles nur ins Negative zu ziehen! Für Input diesbezüglich haben wir immer ein offenes Ohr!

LG
Natascha + das A-Team

@*******emuc:

Ihr braucht Euch zukünftig gar nicht mehr über Preiserhöhungen des ARKANUMs aufregen, denn Ihr habt Euch durch diverse Beleidigungen uns und unseren Gästen gegenüber (solche, die sogar von JOY-Moderatoren entfernt werden mußten) selbst DAS TOR ZUM LEBEN zugeschlagen. Nicht nur weil wir es möchten, auch weil uns etliche Gäste angeschrieben haben, daß sie Eure Bekanntschaft bei uns um Club nicht auch noch machen möchten. Es reicht schon, Eure Meinungen hier zu lesen. *klugscheisser*
Euch kostet das ARKANUM zukünftig € 0,--! Das ist doch wirklich SEHR PREIS-WERT = der Preis den etwas WERT ist! *g*
sorry ..........
aber warum werden wir jetzt ausgerechnet in deinem statement so direkt erwähnt wo es unsere persönliche meinung ist mit den männern und es nicht nur die geschäftsleute aus dubei waren.
es ist und war unsere meinung und das hat uns einfach gestört.
und danke das du uns hinstellst das wir übertreiben aber wir und auch viel andere wissen das ,daß das nicht stimmt und nach unserem beitrag haben wir 5 öffentliche ind viele persönliche danke bekommen zu unserem beitrag.
na ja.
aber warum wir jetzt ausgerechnet unser einmlige beitrag so hervorgehoben und zb.wie von einem anderen paar erwähnt die rumliegenden kondome,das kalte wasser und und und und gar nicht erwähnt.
gibts jetzt leute die dürfen kritik abgeben und es wird nichst erwähnt davon und andere dürfen nix sagen.*grübel*
na ja wir werden uns jetzt dazu nicht mehr äussern.
vorsicht zweizaertliche
sonst werdet ihr auch noch aus dem forum geworfen und auf die ignorierliste gesetzt so wie wir und andere, die ihren unmut zu tage gebracht haben.

dabei übersieht sie, dass es ja nur meinungen richtigstellungen sind und waren die gepostet worden sind.

auch wir können das mit den kondomen, die rumliegen, einem kino um das sich niemand kümmert, die handtuchfraktion (und diese nicht zu knapp) bestätigen.
was wir nicht bestätigen können ist: volles haus, hohe niveu, einlassverweigerung von männerrudeln (wie sie es so schön zu sagen pflegt),

das arkanum möchte sich mit einer nobeldisco aus münchen vergleichen?????? dass ich nicht lache *haumichwech*
da liebe natascha musst noch viel lernen und nicht nur die preise erhöhen.
dazu musst du selbst niveu und charakter zeigen und nicht nur fordern.
stell dich doch einfach mal und versuche nicht die kritiker mundtot zu machen, das wird dir in einem forum nicht gelingen.

wir wünschen dir trotz unserem rauswurf und der ignorierliste, dass du es schaffst deinen club weiter am leben zu halten und zu dem zu machen, was du dir selbst einzureden versuchts was er ist.

noch ein kleiner tip am ende: LERNE EINFACH MAL RICHTIG KALKULIEREN, BEI DER VHS WERDEN AUCH KURSE ANGEBOTEN


liebe grüße

die mirsans
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
@zweizaertliche
Hallo Ihr Zwei,

wir haben hier nur einige Beispiele aufgezählt, damit wir diesen Thread nicht überstrapazieren

Auf die anderen Kritikpunkte sind wir auch eingegangen, *ja* aber wie von Lars vorgeschlagen unter:

http://arkanum-meetingpoint.joyclub.de/forum/t232856.wuensche_anregungen_kritik.html

Hätten den Vorschlag, daß ihr gleich an den Abenden, wo Euch etwas Negatvies auffällt, z.B. lästige Solomänner, etc. zu unserem Barpersonal kommt und Euch beschwert, dann können wir gleich reagieren. *spank* *peitsche* *g*

Später ist das schwierig nach zu vollziehen, wer es war und es ist unfair allen anderen gegenüber, die sich absolut korrekt verhalten, wegen einiger wenigen alle anzukreiden.
Wir sind immer bestrebt zu schauen, daß sich alle wohlfühlen und Störenfriede zu beseitigen. Aber wissen müssen wir es rechtzeitig!

LG
das A-Team
*********zchen Paar
67 Beiträge
Kann uns bitte...
jemand drüber aufklären was das letzendlich mit dem dream event zu tun hat, außer das die party im arkanum statt finden soll.
**********th089 Paar
413 Beiträge
I
hr braucht Euch zukünftig gar nicht mehr über Preiserhöhungen des ARKANUMs aufregen, denn ihr habt euch selbst DAS TOR ZUM LEBEN zugeschlagen.

In der Hoffnung das dies nicht geschäftsschädigend fürs Arkanum
ist *g* möchten wir dir dennoch mitteilen, das die Zeilen für uns etwas Realitätsfremd sind, das Arkanum mag vielleicht für dich das TOR ZUM LEBEN sein *haumichwech* unter dem Begriff haben wir eine etwas andere Vorstellung.

Wir wünschen dir weiterhin viel ERFOLG
stimmt rumpelstilzchen
nicht mehr viel, in diesem sinne

EINE TOLLE PARTY HEUT ABEND

WÜNSCHEN WIR EUCH DREAM-EVENT UND DEN TEILNEHMERN
**********th089 Paar
413 Beiträge
wir
wünschen Dream - Event auch ne super Party
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
erneut
möchte ich Euch alle um folgendes bitten.

Kritiken immer gerne und auch gerne an uns wenn es denn (nach einer Party von uns) etwas zu kritisieren gibt. Speziell dafür haben wir auch bis dato immer einen Resümee Thread eröffnet in dem jeder alles sagen kann was ihm selbst auf einer Party gefallen hat oder eben auch nicht so gut gefallen hat.

Ein Veranstalter wie wir oder eine Betreiberin wie Natascha wird sich immer nur verbessern können wenn es a) zur Rechten Zeit angesprochen wird und wenn es b) im möglichem der verantwortlichen Person liegt es zu verbessen.

Hier geht es um die Best of Wiesn 2011 die noch nicht einmal stattgefunden hat und sonst um rein gar nichts anderes *nono*

Und was Ihr hier (wenn Ihr das immer noch möchtet) bemeckern dürft oder Euch auslassen dürft, weil es eben diese Party betrifft ist der angehobene Preis.

Wie Natascha schon sagte und geschrieben hat, haben die Frühbucher (sozusagen) den alten Preis sicher und alles andere wurde geschrieben.

Zum Hendlwagen liebe Natascha bitte ich Dich diesen auf jeden Fall zu organisieren weil es eben, wie von Dir schon gedacht, ein Highlight ist.

Und Leute ganz ehrlich und ohne das dies wieder zur Diskussion steht. So ein Hendl auf der Straße ist schon sau teuer, im Zelt auf der Wiesn ein Wahnsinn aber da interessiert es keinen. Jeder zahlt auch fast € 10,- für eine Maß Bier und vieles mehr.

Im Arkanum ist alles all inklusive. SOgar das *pimper* wenn sich die richtigen finden *fiesgrins*

Dadurch hat Natascha einfach auch ein wirkiches "Upgrade" an höheren Kosten die jedoch auch etwas zurück geben.

Klar kann jetzt jeder sagen:

• Hendl Wagen brauch ma ned,
• spezielles Essen brauch ma ned,
• Dirndl und Lederhosn brauch ma ned,
• geile Musik brauch ma ned,
• gute Mischung an Publikum brauch ma ned,
• Zelt wegen der großen Anzahl an Menschen brauch ma ned,
• usw.

Aber wisst Ihre was? Dann braucht Ihr uns und einen speziellen Abend in einem Swingerclub ja eigentlich auch nicht, denn dann ist es eben auch ein ganz "normaler" Abend im Swingerclub.

Dagegen spricht gar nichts, aber zu unseren Events und Partys die dann eben auch in einem Swingerclub, dem Arkanum, stattfinden ist eben auch ein gewisser Mehrwert und somit vielleicht (wenn jeder mal in sich geht und es sich ausrechnet) auch der höhere Preis gerechtfertig oder zumindestens mehr gerechtfertigt als an "ganz normalen" Abenden.

Und zu diesen normalen Abenden zahlt ein Paar auch einen anderen Preis *ja*

Wer sonst noch über das Arkanum schreiben möchte was interessant und auch für Natascha selbst und für alle Gäste wichtig sein könnte, benutzt bitte diesen Thread:

http://arkanum-meetingpoint.joyclub.de/forum/t232856.wuensche_anregungen_kritik.html

In diesem Sinne möchte ich Lars Euch wirklich bitten diesen Thread sehr gerne für Fragen aller Art zu dieser Party zu stellen aber bitte eben nicht um Kritik an irgendwelchen Punkten zu üben die das Arkanum selbst angehen.

Als Schlußwort möchte ich hier noch folgendes sagen:

Eigentlich sieht das jeder so denn auch jeder will selbst so behandelt werden.

Also: *hand*

• Wir sind alle Erwachsene Menschen
• Wir behaupten alle das wir Tollerant sind
• Wir behaupten alle das wir fair sind
• Wir behaupten alle das wir locker sind
• Wir behaupten alle das wir Niveau haben
• wir behaupten alle das wir gemeinsam Spaß haben wollen
• Wir behaupten alle das wir ....... vieles mehr.

Somit ist konstruktive Kritik in einem O Ton angebracht jedoch Postings die eigentlich nur aus der eigenen Gefühlsaktion heraus passieren und persönliche Angriffe egal von wem diese kommen und egal an wen diese gehen eigentlich in einer Community wie dieser und unter Gleichgesinnten wie wir allen eher nicht angebracht und vor allem nicht fördernd (egal in welcher Richtung) ist.

Es gibt viele Sprichwörter die ich Euch jetzt aber ersparen möchte. Was ich eingfach nur meine ist:

Ist es wirklich etwas extremes das einen persönlich betrifft, schreibt diese Person an. Ist es ein Thema (wie der Preis in unserem Fall) besprecht in gerne, nennt Eure Bedenken, hinterfragt wieso und warum, aber seid doch einfach nett und interessiert, denn es gibt normalerweise für jede Frage eine Antwort *ja* und diese bekommt man sicher besser wenn man es "normal" erfragt.

Liebe Grüße, (Anke) & Lars die sich noch immer super auf die Wiesn Party freuen und wir auch hoffen das sich genauso viele oder (weil wir mehr Platz bekommen) sogar noch mehr anmelden als im letzten Jahr.

Und dann wird das auch erneut eine Hammer geile Party um die es uns ja eigentlich allen geht oder *frage*

*wink* Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab was vergessen
*mrgreen*

Hier gehts zur Anmeldung *fiesgrins*

d-e "Best of Wies`n 2011"

*wink* Lars
stimmt
du hast vollkommen recht, hier ist der ort zu party-diskussion

viel spaß heut abend.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank
wobei Du wohl die Party Morgen meintest oder (wenn es unsere Sex in the City sein soll)

*wink* und wir freuen uns auf die morgige Party natürlich sehr so wie wir uns auf jede Party freuen *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.