Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Best of Wies`n 2011" - Eching bei München - 10.09.2011

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Liebe Bi_Paar_Muc

natürlich habt Ihr Recht und wisst das bei uns Mottopartys auch mit Mottos groß geschrieben werden.

Ihr wisst auch das es in Clubs oftmals anders läuft und wir da eher keinen Einfluß drauf haben *heul*

Aber *hand* an alle ....... sei folgendes gesagt:

Ohne dem jeweiligem Motto findet man es selbst meistens dann nicht so klasse weil man dann auch aus der Reihe tanzt. Dies gefällt dann demjenigen selbst am wenigsten.

Wir hatten letztes Jahr soga ein Pärchen (Abendgast) die dann beim Eingang sogar sagten..... super scheiße, hätten wir das gewusst hätten wir unsere Tracht angezogen.

Aber ohne Tracht wollen wir gar nicht rein gehen, da wir uns super doof vor kommen würden.

Dieses Pärchen hätten wir rein gelassen, aber es wollte selbst nicht da nicht passend gekleidet *top*

Somit von uns........ bitte erscheint alle in Tracht oder passender Klamotte *danke*

*wink* Anke und Lars
*****muc Paar
403 Beiträge
@ Feylamia
"""na uns doch auch nur in tracht aber wenns halt net anders geht..seufz....."""

Wir helfen Euch dann gerne beim ausziehen wenn ihr wollt.... *zwinker*

Hauptsache wir passen zum Motto.... *mrgreen*

*kuss*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
lach.......immer gerne *smile*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da kommt mir gerade
das Natascha ja eigentlich immer sehr viele Klamotten hat die man dann evtl. ja auch leihen oder Kaufen kann *ja*

Wir würden uns sehr freuen so wenig wie möglich ohne Tracht zu sehen. Am besten gar keinen, denn die Ausschreibung auf der Seite des Arkanums und im Joy ist eigentlich lange genug um sich dementsprechend ein Outfit zu besorgen.

Davon abgesehen kann man dies immer wieder brauchen. Zumindestens einmal im Jahr *lol*

*wink* und bis bald *freu2*

PS: Natürlich könnt Ihr Euch zu später Stunde dann alle gerne ausziehen *sabber*

Dann machen wir Kuhmelken in einer anderen Form *haumichwech*

Lg Lars *undwech*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Dresscode
dazu von unserer Seite:

Auch auf der Wies´n laufen nicht alle in Tracht! Es ist super wenn möglichst viele in einem Dirndl oder einer Lederhose erscheinen!

Aber viele haben einfach keine Lederhose oder Dirndl und da können wir nicht verlangen, daß die Leute nur wegen so einer Party extra eine kaufen müssen. Und bei aller Liebe: Lederhosen zum verleihen haben auch wir nicht im Vorrat!

Deshalb sehen wir das schon etwas toleranter!

Mit ein bißchen Fantasie kann man auch Dessous aufhübschen mit einigen Herzerln oder blau-weißen Schleifchen, etc.

Viel wichtiger ist, daß ihr eine gute Figur macht und gute Laune mitbringt! *lol*

LG
das A-Team
*****rer Mann
86 Beiträge
und ich kontrolier wie geschrieben die Eintrittskarten für die obere Etage *zwinker*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die wies'n
Ist in Bayern und selbige sind ohnehin locker drauf. Aber wie schon geschrieben, man kann immer etwas zu einem Motto beitragen *zwinker*

Dafür macht man ja Mottopartys *zwinker*

Also dann Herzal an die Dessous, karo Halstuch etc. und heiß unterwegs sein, dann passt des scho *lol*

Davon abgesehen würden wir nie ohne Tracht auf die Wies'n gehen *nono*

Lg Lars *wink*
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Dirndl zum verleihen
wir könnten aktuell noch 4 sexy Dirndl zum verleihen anbieten! in Konfektionsgröße S (Gr.34 -38)

Wer noch eins braucht, kann uns gerne kontaktieren!

Einige Schleifchen und Herzchen, (zum aufhübschen von Dessous oder Ähnlichem) bzw. Halstücher werden wir noch besorgen und vorrätig haben!

LG
das A-Team
**********yb_by Frau
103 Beiträge
mein dirndl freut sich schon....
das es aus dem schrank darf.... und ich freu mich auf münchen ...auf das arkanum... auf dream event und eine TOLLE PARTY.....
karo bh
ginge auch karo unterwäsche auch...?
naja also wenn ich endlich mal kucken kann durch das augenleiden dann könnt ich noch kommen, aber ich bezweifele es..
das leben ist sooooooooo gemein zu mir..hätt mich soooooo gefreut
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sodele, kleine Information:
Liebe Mitglieder, liebe Teilnehmer zur Best of Wies`n Party *top*

Derzeit haben wir genau 213 angemeldete Personen (über dream-event). Diese splitten sich wie folgt auf (hatten wir so auch noch nie)

39 Single Männer

(Keine Angst, die Single Männer die sich über dream-event anmelden und bis jetzt auch anderweitig angemeldet waren wussten/wissen wie man sich benimmt *zwinker*)

17 Single Frauen

77 Paare

Wir bitten alle die schon jetzt wissen das sie Morgen nicht kommen können sich einfach abzumelden (stornieren) denn das gibt dem Arkanum auch die Möglichkeit andere Gäste mit einzuplanen. Wieviele Personen zusätzlich über die Webseite des Arkanums angemeldet sind, entzieht sich jetzt unserer Kenntnis, aber wir möchten natürlich keine Gäste Heim schicken da man evtl. denkt es kommen noch so und so viele.

Wer also nicht kann, (kein Problem) der soll sich bitte jetzt wieder Abmelden.

Morgen gegen Mittag werden wir die Anmeldung dann schließen, da wir sonst organisatorisch mit der Gästeliste nicht mehr fertig werden.

Bis Morgen Abend ab 19:00 Uhr senden wir Euch allen liebe Grüße und freuen uns auf Euch und einen geilen Abend *freu2*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

"dream-event" .....more than just a party.....
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gesicherter Einlass:
Liebe Mitglieder, jeder Club ist natürlich froh auch bis zum letzten Platz ausgebucht zu sein *ja*

Wir mit dream-event sind natürlich auch froh wenn jeder angemeldete Gast auch wirklich zur Party kommt, bzw. dabei sein kann.

Da wir im Swingerclub als Organisatoren fungieren und natürlich auch Gäste die über das Arkanum selbst angemeldet sind und teilweise Abendgäste kommen, könnte es sein das am morgigen Samstag die Plätze auch wieder eng werden.

Somit gilt folgendes:

Alle Teilnehmer die über uns angemeldet sind, erhalten bis 21:30 Uhr gesicherten Einlass. Sollte es jemand nicht bis zu dieser Urzeit schaffen, so bitten wir diese sich direkt beim Arkanum telefonisch zu melden. Somit wird dann dieser Platz (wegen Spindschlüsseln) reserviert.

Es gab schon Tage an denen das Arkanum leider keine Gäste mehr reinlassen konnte (Sicherheit, Spinde, etc.)

Somit hoffen wir also das alle die über uns gebucht haben bis 21:30 Uhr da sein können oder sich eben (wenn es später wird) im Vorfeld beim Arkanum melden.

Liebe Grüße Lars *wink*
"karo-Unterwäsche" ?
jojojo, und der sascha kommt only im trachtenhalstuch !
(und guckt dann den ganzen abend dumm aus der wäsch , lol)
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen
allen Teilnehmern eine gute Anreise und freuen uns auf heute Abend ab 19:00 Uhr.

Die Anmeldung ist jetzt geschlossen (wegen Organisatorischer Dinge) und es kann trotzdem gut sein das Kurzentschlossene dann noch am Abend rein können.

Liegt ganz daran wieviele wirklich kommen und zusätzlich kommen *nixweiss*

Der frühe Vogel fängt den Wurm und wenn also noch jemand kommen möchte, dann einfach frühzeitig vor Ort sein.

*wink* bis heute Abend *freu2*

Lg Anke & Lars *knuddel*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.