Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" 7 - München - 15.10.2011

*******ch85 Frau
180 Beiträge
;)
da hat das kleine Zottel leider geburtstag und hat ihre eigenen Party ABER generell ist das liebe Zottelchen für solche spässchen zu haben
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
Dann schnapp Deine anderen Zottelchen und feiert im Hotel mit uns *grins*

Geiler könnte es ja nicht werden dann *lol*

Ansonsten freuen wir uns natürlich Dich auf einer anderen Veranstaltung von uns begrüßen zu dürfen *ja*

Bis dahin liebe Grüße, Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichtige und interessante Infos:
über Abläufe, Gegebenheiten und generelle Infos zur Partyserie "Sex in the City" können sich alle (egal ob angemeldet, schon mal dabei gewesen oder jene die noch neu dazu kommen) jetzt in unserem Profil ansehen, bzw. durchlesen *ja*

Wir haben eine öffentliche Homepage erstellt die alle wichtigen Infos komplett aufzeigt.

Wir freuen uns nur noch 4x schlafen zu müßen, um dann mit super tollen Gästen erneut diese heiße Party zu feiern *wiegeil* *freu2* *huhn*

Hier also könnt Ihr die Infos erhalten:

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-113560.info_zur_sex_in_the_city_partyserie.html



Liebe Grüße und wer noch Lust bekommen sollte, darf sich gerne noch anmelden und alle die sich noch bis heute Abend (bis wir ins *heia* gehen) anmelden, erhälten den Vorzugspreis zur Abendkasse von:

Single Männer: (ausgebucht)
Single Frauen: €49,-
Paare: €99,-

Ab Morgen Mittwoch, gelten dann bei Neuanmeldungen die Abendpreise wie folgt:

Single Männer: (ausgebucht)
Single Frauen: €60,-
Paare: €110,-

Bis dahin liebe Grüße, Anke & Lars *wink*

Heute noch anmelden, es lohnt sich "trust us"


d-e "Sex in the City" 7
*******end Paar
98 Beiträge
Shuttle zur d-e "Sex in the City" 7
Die Vorfreude steigt. Bald ist es so weit!
Da ich jetzt dann bald meine Touren planen muß, möchte ich alle Interessenten bitten mir ihre Abholtermine und -orte mitzuteilen. Partybeginn ist 20.00 Uhr und ich fahre sehr preisgünstig mit einem 6 Sitzer MultiVan einen Radius bis ca. 25 km, mehr ggf. nach Voranmeldung.

Für die Rückfahrt stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung. Das machen wir dann ggf. auf der Party individuell aus, da ihr ja sicher noch nicht wißt wann ihr heimfahren wollt *zwinker*

Laßt Euch fahren und genießt die Nacht - ohne auf Alkohol verzichten zu müssen *g*

Alle weiteren Details auf Anfrage per Mail:
saunaabend
oder telefonisch xxxxxxxxxx
Bitte nicht per SMS anfragen. Das läßt sich schwer handeln.

Bis bald

Tom
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hi Tom,
leider mußten wir die Telefonnummer aus Xèn, denn die darf man nicht Posten *grins*

Aber gut das Du schon im Vorfeld den Leuten die Chance bietest um auch ordentlich zu Planen *top*

Wir werden allen angemeldeten am Donnerstag Abend noch per Rundmail gewisse Infos zukommen lassen und dann auch gerne mit Deiner Nummer, damit sich die Leute dann melden können.

Ansonsten geht es ja auch via Clubmail jetzt und dann gibst Du den Leuten einfach Deine Nummer per Mail.

Sehen uns also spätestens am Samstag zur Party *freu2*

*wink* Anke & Lars

d-e "Sex in the City" 7


PS: Bringt Ihr auch Teilnehmer und dessen Auto Heim, denn dann melden wir uns gleich mal persönlich an *lach*

*wink*
*******end Paar
98 Beiträge
Bringt Ihr auch Teilnehmer und dessen Auto ...
Immer wieder neue interessante Aufgaben...
Jedoch bedauere ich: Leider kann/darf ich keine anderen Fahrzeuge fahren. Aber die Fahrer/Mitfahrer bringe auch gerne heim, wenn sie nicht mit mir gekommen sind. Dann bleibt das entsprechende Auto halt stehen und Ihr holt es am Sonntag wieder ab.
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*grins*
Na so machen wir es ja immer *mrgreen*

Wäre mal was anderes gewesen *grins*

Also dann, wir sind gespannt wieviele Personen diesen Service annehmen. Ich denke auf jeden Fall zur Heimreise sehr viele, denn zum Hotel mit Euch ist um einiges günstiger als mit dem Taxi *ja*

Und es können dann z.B. auch gleich zwei Paare gemeinsam fahren um keine Zeit im Hotel zu verlieren (wenn noch Power vorhanden) *floet*

*wink* Lars
****fy Paar
486 Beiträge
*walk*
hmmmmmmmmmmm

wir haben kindfrei und sind am überlegen........

flo

*guterbeitrag*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Floffy
ja das war wirklich ein *guterbeitrag*

Und jaaaaaaaaaa das würde super Sinn machen und wir würden uns echt freuen *freu2* *huhn*

Also dann nicht mehr zu lange überlegen sondern dabei sein *zwinker*

Hey ich setzte noch einen drauf weil ich heute irgendwie gute Laune habe *grins*

Das schreibe ich Euch aber per Clubmail *mrgreen*
****fy Paar
486 Beiträge
lautlach...........

hmmm, da bin ich mal gespannt.............

ich glaube so eine gelegenheit müssen wir nutzen. *nase*

flo
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zum Ausdruck der Anmeldung:
Liebe Teilnehmer,

wie immer braucht Ihr Euren Ausdruck durch den Joy nicht mitbringen. Alle angemeldeten stehen auf unserer internen Excel Gästeliste und werden dort abgehakt.

Also einfach dann beim Türsteher Euren Niknamen nennen und schwups das wars *zwinker*

Danach nur noch *party* und Spaß haben *sabber*
*****muc Paar
403 Beiträge
Infos zum Ausdruck der Anmeldung:
Hallo Lars,

na ich weis nicht....

da bin ich ja mal gespannt wann jemand versucht mit dem Nicknamen von anderen reinzukommen.... und der Türsteher sagt dann "Ihr seit doch schon da..." *haumichwech*

Gruß Andi
*******los Paar
88 Beiträge
Suchen 2 Doppelzimmer :-)
falls jemand sein bereits gebuchtes zimmer stornieren möchte !!!
meldet (CM) euch doch bitte bei uns , wir sind auf der suche nach 2 doppelzimmer

lG
die grenzenlosen
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Grenzenlosen :)
habt Ihr es schon in diesen beiden Hotels versucht? Die sind ganz in der Nähe *ja*


Hotel Mayerhof

Dachauer Straße 421
80992 München

Telefon: 089 / 143 66-0


Ein neues Hotel das auch näher zur Party liegt, ist folgendes: (TIP)

Letomotel
Bunzlauerstraße 5
80992 München

Übernachtung ohne Frühstück € 59,-

Telefon: 089 / 14902630

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber Andi,
wenn dies passieren würde, wäre ja klar wer falsch liegt *gg*

Und Namen (normale) merken wir uns zwar (wie fast jeder weis) sehr schlecht, aber Niknamen umso besser *zwinker*

*wink* Lars
*******los Paar
88 Beiträge
@Dreamevent _s (suchen Hotel )
ja haben wir ..hoffnungslos ausgebucht ..mit einer warteliste die bis nach salzburg reicht :-)))

scherz beiseite :
ja, hatten wir angefragt , sind voll und auch die wartelisten sind voll *g*

deshalb ja die glorreiche idee eines postings :-), denn...
• mein wellensittich hat fieber
• der hund hat den schlüssel meines autos gefressen
• mir fällt gerade ein, meine oma wird 80
• meine frau ist krank , kann ich auch alleine kommen
• habe im lotto gewonnen , fliege nach bali
• habe mich im datum geirrt , dachte 2012
• und und und

besonders gut : ich habe einen geschäftstermin ( nur für dich als insider gedacht )
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Also ich kann folgendes für Dich tun (wenn Du das möchtest)

Wir werden heute Abend (nicht Morgen wie geplant) noch mal allen angemeldeten eine Mails senden mit Zusätzlichen Infos (Kurzüberblick) *ja*

Dann werden wir das mit dem Shuttel schreiben und gerne kann ich Euch (Niknamen) nennen und sollte doch bei einem der Wellensittich kotzen, können sie Dich/Euch ja dann anschreiben *lol*

Ansonsten muß ich mal kucken was in der Nähe noch ist. Muß abererst mit Töchterchen Hausaufgaben machen.

*wink* und danke für den Insider, ja den kenne und verstehe ich *zwinker* insidermäßig zurück *lol*
*******end Paar
98 Beiträge
Hotels mit Shuttle-Anschluß...
Hallo an alle, die noch Unterkünfte suchen.

In den Hotel Portalen finden sich schon noch Unterkünfte, auch Richtung Norden (Karlsfeld/Dachau).

Da hier keine Links erlaubt sind nenne ich z.B. eins: "HRS". Die Endung "DE" kennt Ihr ja :-). Gebt dort als Suche "Dachauer Strasse 366" ein und sucht dann im Umkreis.
Anfahrtskosten gerne auf Anfrage für Eure Unterkunft.

Viel Erfolg bei der Suche!
*******end Paar
98 Beiträge
Shuttle zur d-e "Sex in the City" 7
Es haben sich mittlerweile schon einige angemeldet zum Shuttle. Um die Tour optimieren zu können, möchte ich Euch bitten mir baldmöglichst Eure Wunschabholung zu melden. (Nur die, die noch nicht bei mir angefragt hatten). Wir wollen Euch ja alle pünktlich zur Party bringen.
Alle Details gerne auf Anfrage.
Morgen ist es so weit *g*

LG

Tom
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PARTY
Liebe Teilnehmer,

die Party ist nach angemeldeten Personen ausverkauft. Wir hoffen nun das alle auch erscheinen werden, denn Stornos und Neuanmeldungen wurden in den letzten Tagen erledigt.

Danke an alle die so fair und ehrlich waren uns zu sagen das sie nicht kommen können (gleich aus welchen Gründen) *danke*

Schön das doch noch so viele kurzentschlossene nun dabei sind *wiegeil*

Wir haben also knapp 190 Personen heute Abend auf der Gästeliste und freuen uns schon mächtig auf die Party *wiegeil*

Dieser Thread wird (so wie die Anmeldung) erst einmal geschlossen und Ihr, Wir lesen dann wieder im neuen Resümee Thread der Party *mrgreen*

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute und streßfreie Anreise und viel Spaß mit uns und den anderen heute Abend auf der Party *huhn*

Liebe Grüße, Anke und Lars *knuddel*

Für extrem wichtige Infos etc. könnt Ihr in unserem Profil Lars auf der Hotline (Handynummer) noch erreichen.

dream-event

*wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink* *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.