Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" 7 - München - 15.10.2011

Ich freu mich drauf
Danke für die Organisation.
Ich freu mich auf das Event *g*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
puh...
....mussten erst mal unser erstes Wiesn Wochenende verdauen *lol*

So, auf Preise gehen wir nicht mehr ein liebe traum_zauber und um ehrlich zu sein, € 49,- (wenn Du jetzt buchst) ist kein Preis für so eine Party.

Geh mal in München einfach nur Essen *mrgreen*

Aber damit Du nicht unwissend bleibst, hier etwas zum lesen für Dich *zwinker*

https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-100628.preispolitik.html

*wink* Lars
********d_bw Frau
115 Beiträge
*freu2* und wir kommen sogar extra einen Tag früher angereist...*floet*
****rio Paar
48 Beiträge
und wir...
...sehen uns dann am samstag auf ein fläschen sekt im hotel, bevor`s losgeht *freu*
********d_bw Frau
115 Beiträge
ja - das nennt man vorglühen...hehe
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shuttle Service
Liebe Teilnehmer und jene die es evtl. noch werden *hand*

Zur Sex in the City Vol. 7 haben wir für Euch ein Pärchen dabei, das für super Konditionen einen Shuttle Service anbietet.

Natürlich liegen alle Berechtigungen für Personenbevörderung etc. vor und somit seid Ihr gut aufgehoben.

Der Shuttle ist natürlich um einiges günstiger als ein Taxi und vor allem auch individuell und immer vor Ort. (ausser gerade unterwegs) *lol*

Das heist:

Der Shuttle kann Euch abholen, Heim bringen, zum Hotel fahren, vom Hotel holen, etc.

Anbei der Link unseres Shuttle Pärchens *mrgreen*

saunaabend

Somit können angemeldete für eine bessere Planung schon im Vorfeld Termine vereinbaren.

Es wäre natürlich sinnvoll wenn sich Leute zusammen tun um den Bus auch immer voll auszulasten.

Wie gesagt ist dann auch der Shuttle vom Bel Ami zum (beisbielsweise) Hotel sehr kurzfristig möglich und in permanenter Rotation wenn es nötig ist.

Liebe Grüße und bis bald zur Sex in the City Vol.7 *wiegeil*

*wink* Anke und Lars


d-e "Sex in the City" 7
ds alter
....finden die idee gut und würden ja gerne kommen, allerdings schreckt uns das durchschnittsalter ein bisschen ab:(
*****h84 Paar
689 Beiträge
Durchschnittsalter
Hallo julia69,
wie kommt ihr darauf, dass das Durchschnittsalter bei SITC nicht passen würde? Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Wir haben schon 30-jährige Personen erlebt, die eigentlich schon im Rentenalter sein könnten und genauso umgekehrt.
Deshalb verstehen wir eure Frage überhaupt nicht !!!!
Liebe Grüße munich84
Durchschnittsalter...
....da bekomm ich mit 52 ja gleich ein schlechtes Gewissen...
*****h84 Paar
689 Beiträge
diana2010
keine Sorge, du bist genau im Ranking. Wir fühlen uns auch jung und haben immer Megaspass bei den heissen Parties von Dream-Event.
Alle sind gleich, aber manche sind gleicher.
Viele Grüße von munich84
@munich84
..danke *zwinker*

nach durchlesen des profiles mach ich mir da jetzt auch keinen kopf mehr
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Alter auf unseren Partys oder Events
ist uns völlig schnuppe um ehrlich zu sein.

Denn wir entscheiden beim Bestätigen unserer Anmeldungen eigentlich nie nach dem Alter sondern aus dem Bauch heraus.

Und bis jetzt dürfen wir behaupten, das die Altersgruppierungen niemals ausschlaggebend für eine geile Party gewesen ist *nono*

Da könnte man auch sagen oh nur blonde oder nur dunkelhaarige, oder nur schlanke oder nur "dicke" oder nur große oder nur kleine.

Die Frage die sich jeder stellen sollte bevor er bei unseren Veranstaltungen auf den Anmeldebutton klickt ist folgende:

Will ich eine spezielle Veranstaltung besuchen die es so nicht immer und überall gibt?

Will ich viel Spaß haben und eine geile Party mit geiler Musik feiern?

Will ich auf eine Party gehen zu der das Outfit der Leute Hammer geil ist?

Will ich auf eine Party gehen zu der es auch im erotischem Sinne keine Grenzen gibt im Sinne von alles ist erlaubt?

Will ich auf eine Party gehen die alles bietet aber nicht im Swingerclub stattfindet?

Will ich auf eine Erotik Party gehen zu der nur begrenzte Single Männer zugelassen sind und diese sich noch "NIE" daneben benommen haben?

Tja, und wer dann für sich ja sagt und sich anmeldet, wird auch genau das vorfinden *zwinker*

Ob 18 Jahre (hatten wir auch schon) oder über der 50 Jahre (haben wir auch immer wieder) ist doch total egal. Das wichtigste ist, das jeder Spaß hat und die Mischung macht es immer wieder aus.

Bei manchen Youngster Partys stehen die jungen Leute dann in den Ecken und kauen an Ihrer Cola rum *haumichwech*

Was also bringt das ? Nichts *lol*

Spaß sollt Ihr erleben und den Mehrwert auf unseren Veranstaltungen *ja* und das werdet Ihr alle auch auf der Sex in the City Party Serie sowie auf unseren anderen Veranstaltungen auch vorfinden *ja*

Liebe Grüße und keine falsche Scheu. Ihr wisst ja jetzt was Ihr Euch fragen müßt *mrgreen*

*wink* Anke und Lars die heute noch mal auf die Wies`n gehen *prost*

PS: @****a69 habe mir Euer Profil erst angesehen nachdem ich das Posting gemacht habe und dachte da steht jetzt 21 & 23 Jahre in Eurem Profil *mrgreen*

Na so wie ich das sehe. liegt Ihr ziemlich im Durchschnitt, wo ist also das Problem? *wink* *undwech*
kein problem...
...liegt irgendwo:-) wir sehen das auch so, da habt ihr vollkommen recht!
kisses
ruj
*****es7 Paar
38 Beiträge
Wo ist den die Gemeinde einquartiert
Würden uns über Tipps zu einem Hotel oder Pension freuen. *freu*
Damit wir nicht ganz alleine in einem Hotel einlaufen müssen. *angsthab*
Man könnte auch da den Shuttle Service gemeinsam nutzen.

LG.
***ee Paar
148 Beiträge
letomotel
schaut euch mal das letomotel in moosach an. dort gibt's ein dz für 59 euro und die party und nur ca. 1 km davon entfernt. wir kennen es zwar nicht persönlich, aber von aussen schaut es ganz vernünftig aus *g*

LetoMotel München Moosach
Bunzlauer Strasse 5
80992 München
T +49 89 14 90 2 63 - 0

grüße

spree
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Spree
und ja im Leto sind mittlerweilen die meisten Leute untergebracht.

Klein, sauber und das Frühstück anscheinend sehr gut. Von daher eigentlich die beste Wahl wenn man bedenkt das man ein Hotelzimmer eh nur ganz kurz nutzt *zwinker*

*wink* und wir freuen uns auf die Party *party* und Euch *freu2*

d-e "Sex in the City" 7
*****es7 Paar
38 Beiträge
Auch von uns Dankeschön
Zimmer ist gebucht *heia*
Freuen uns schon auf die Party *walk* *party*

LG
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schwitz
*schwitz*

Sodele,

haben jetzt mal alle Gästelisten der letzten 6 City Partys aufgearbeitet und zusammen geführt.

Wir haben ja eine Überraschung angekündigt für all diejenigen die schon 3x dabei waren und nun zur Vol.7 das 4x dabei sein werden *ja*

Sind ne Menge Leute und das hätten wir so gar nicht gedacht *wiegeil* & Danke für das Statement *danke*

Wir werden dann also in den nächsten Tagen unsere Päckchen schon langsam vorbereiten und diese bekommen dann die jeweiligen am Eingang durch den Türsteher überreicht *ja*

Manches könnt Ihr dann direkt am Abend schon verwenden und anderes zu einem späteren Zeitpunkt Eurer Wahl *fiesgrins*

Das was Ihr am Abend schon verwenden könnt, könnte übrigens anderen auch gefallen *floet*

So,

aber zu viel wollen wir jetzt auch nicht verraten und wir freuen uns schon auf die anstehende Sex in the City Party Vol.7 d-e "Sex in the City" 7

*freu2* *freu2* *freu2*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Teilnehmer zur Sex in the City Vol.7
Liebe Teilnehmer zur City Party Vol.7,

anbei möchten wir Euch angemeldeten und evtl. noch neuen Gästen eine kurze Info geben:

Derzeit haben wir 150 Gäste *spitze*

Das sieht man nicht unbedingt auf der Joy Anmeldeliste, da zum Beispiel unsere liebe Anne auch Ihren Geburtstag reinfeiern wird *wiegeil*

Da sind schon alleine einige Leckerlis mit dabei die in der Aufzählung nicht gerechnet werden *grins*

Somit als erste Frage *frage*

Gibt es noch Gäste bei denen Er oder Sie um 24:00 Uhr Ihren Geburtstag reinfeiern?

Denn wenn ja, würden wir dies gerne wissen *fiesgrins*

Des weiteren haben wir alle Single Männer die bis heute nicht bezahlt haben wieder gelöscht.

Da gab es Männer die waren seit April 2010 angemeldet und .... naja, anderes Thema.

Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder für zwei, drei Single Männer Platz wenn wir der Meinung sind sie passen dazu *ja*

Also Anmelden und die freigewordenen Plätze sichern.

Allen anderen sei gesagt, wir haben durch den komplett neuen und fertigen Aussenbereich auf jeden Fall noch genügend Platz sodass es kein Problem ist noch mit dabei zu sein.

Wir freuen uns auf den 15. Oktober und die letzte Sex in the City Party für dieses Jahr *party*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

d-e "Sex in the City" 7


"dream-event" .....more than just a party.....
*******los Paar
88 Beiträge
zum Thema Alter :-)
Wenn du weisst, dass Twix mal Raider hieß; Du mit Mamas Essen groß geworden bist; Fahrrad ohne Helm gefahren bist; Watschn kassiert hast, wenn du frech warst; Fernseher mit 3 Kanälen hattest und zum Umschalten aufstehen musstest; Kassetten mit Bleistiften aufgespult hast; Geschäfte Sonntags zu hatten; Du nie am Telefon gefragt wurdest “wo bist n grade?”, weil es kein Handys gab - dann KLICK DANKE um zu beweisen , dass Du/Ihr trotz allem überlebt hast! Wir waren und sind Helden *g*
******loa Paar
88 Beiträge
@Grenzenlos....
Herkunft Salzburg?...... Dann habt Ihr aber deutsches Fernsehen geschaut, denn soweit ich weiß, gabs nur Ö1 und Ö2.... *haumichwech*

Aber sonst... voll erwischt.... *tuete*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@zwoa...
auf nicht schlecht der Einsatz *haumichwech*

@*******los .... ein sensationelles Posting *danke*

Ich frage gleich mal öffentlich an ob ich bei Bedarf diese Zeilen Zitieren darf *mrgreen*

Hammer Posting und ich wüsste nicht wann ich das letzte mal so ein geiles gelesen hätte *zwinker*

*wink* und bis Samstag *freu2*

Lg Anke & Lars aus der Küche *floet*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zu freien Plätzen und Kosten der Party
Liebe Mitglieder,

Es sind noch freie Plätze vorhanden und da wir kurzentschlossenen noch die Chance geben möchten für € 99,- das Paar, € 49,- die Single Frau und für derzeit € 89,- den Single Mann (nur noch zwei möglich) dabei zu sein, anbei folgende Info:

Für Anmeldungen die bis Dienstag den 11.10.11 noch bei uns eingehen, gelten die oben genannten Preise. Da jedoch teilweise Überweisungen doch länger dauern als gedacht, wird der Kostenbeitrag dann vor Ort beglichen. So ergibt sich keine Überschneidung und Ihr habt noch den Vorzugspreis.

Wer sich dann ab dem 12. Oktober anmeldet muß den Abendkassepreis vor Ort bezahlen. (siehe Ausschreibung)

Anmeldung geht hier:

d-e "Sex in the City" 7
*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
schade das ich leider am 15.10 schon verplant bin *g*

dann aber auf der nächsten party *zwinker*

*wink* Zottel
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da hast Du Recht,
aber vielleicht hast Du ja das Wochenende drauf Zeit, denn da geht es in ein Hotel von Freitag - Sonntag und dort werden auch nur Leute von uns sein (geschlossene Gesellschaft) *zwinker*

Vielleicht wäre das ja was für Dich *ja*

*wink* Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.