Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2171 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" 4 - München - 29.01.2011

********ngel Paar
274 Beiträge
Vorfreude :-)
wir freuen uns auch auf alles:
geile Party, nette Leute, super Location, tolles Event und auf .....
unsere beiden Master-Dream-Eventler *ja*

*party* *fans* *knuddel* *hotlady* *hotupshirt* *hotman*
******obb Paar
8.976 Beiträge
Wir waren letztes Jahr auf "Sex in the City vol. 1&2"................
und es war *top* *sabber* *spitze* *sabber*
Sind schon gespannt auf Gäste und Party am kommenden Sa.
Wird mit Sicherheit wieder *sonne* mega heiß werden *sonne*
Lg *wink* und *bussi* bis Sa.
****089 Paar
14 Beiträge
............
..........Beitrag editiert. (Edit by dream-event)

Melde uns jetzt direkt *ja* Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Info bevor es Morgen los geht
*mrgreen*

Da wir schon gefragt wurden, es werden immer weniger Gäste *lol*

Ihr könnt alle beruhigt sein, es sind immer noch über 140 obwohl bei 140 ja die Grenze war.

Wir haben nur nicht immer die Zeit für jeden der nachgerutscht ist die Anmeldung auf und wieder zu zu machen "just in time" da sonst natürlich auch andere Anmeldungen eingehen die wir dann nicht annehmen können und es dann wiederum ein großer Aufwand an Erklärung ist.

Also Ihr lieben, wir haben Morgen mit über 140 Personen volles Haus und wir freuen uns sehr auf Euch und die geile vierte Sex in the City Party *top*

Nicht vergessen, ab 20:00 Uhr ist Einlass und wer schon um 19:30 Uhr da ist, muß draußen warten *lol* (Spässle) aber versucht erst ab 20:00 Uhr zu kommen. Dieses mal habt Ihr genug Zeit Euch relaxed kennen zu lernen da wir ja unser "meet & greet" mind. 1,5 Stunden haben werden (schätze ich *nase*)

Ok, wir sind geil, wir sind aufgeregt und wir können es nicht mehr erwarten bis die Musik wieder geil Hämmert und alle "ALLES" geben.

Erneut gute Anreise und bis Morgen *wiegeil*

Anke und Lars *wink*


"dream-event" .....more than just a party.....
*******Cava Paar
55 Beiträge
juchuuuuu
es geht los ....und wir freuen uns wie *schwein* uups *rotwerd* *schaem*
Bis heute abend Ihr lieben......
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jawohl,
auch wir freuen uns wobei ich Lars jetzt erst mal los muß und die Musikanlage aufbauen fahre *wow*

Freuen uns auf Euch und alle anderen *wiegeil*

Endlich wieder Sex in the City *sabber*
**********onMuc Paar
83 Beiträge
endlich ist es soweit ....
Hallo an das gesamte Partyvolk ....

*party* *walk*

Wir freuen uns auch schon auf heute Abend...

wird sicher wieder total klasse und Heiß werden...

Bis Später...

Wir 2
...
Wir freuen uns auf ne *party* :))

btw...

kommt jemand zufällig aus der Ecke von Ottobrunn oder nähere Umgebung der mei spatzl und mich mitnehmen würde...

sind gerade ohne Auto und mit den Öffis isses nicht ganz so spaßig da raus... und v.a. wieder zurück...

so long und bis spätestens heute Abend *freu* *wink*
****_86 Mann
62 Beiträge
ABSAGE wegen Unfall
Hallo,

hatte einen gestern einen Unfall ...kann leider nicht kommen und muss bedauerlicher weise meine Teilnahme ABSAGEN..

man o man habe ich mich gefreut auf diesen Abend !!!!
heul..

lieben Gruss und viel Spass..

Floh
Danke
... war das eine geile Party - Danke!
Gerhard u. heike
*******iss Frau
100 Beiträge
War mein erstes Mal mit Euch....
also, wenn mein erster Sex auch so geil gewesen wäre, wie Eure Party gestern, dann wäre ich heute noch dankbar dafür, grins.

Danke an die Gastgeben und auch an das fleißige Personal und alle Gäste für diesen schönen Abend...

War ein Wohlfühlabend und absolut geile Stimmung!

Liebe Grüße von der Frau mit den 3 Herzen..... *hotboobs*
********sire Paar
25 Beiträge
Sensationell
Eine sensationelle Party - mehr braucht man dazu nicht zu sagen...

Vielen Dank an Anke und Lars und alle, die dazu beigetragen haben, dass der gestrige Abend ein voller Erfolg war!!!
*anbet*

Allen Partytigern und Mitwirkenden einen ruhigen und erholsamen Sonntag ...

M+F
***ee Paar
147 Beiträge
heiss ...
danke für die heisse und sehr geile party *top*

wir sind beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei *grins*

lg

tt
*******us2 Paar
82 Beiträge
Super wars
Danke Anke und Lars das war echte Spitze und ist wohl nur schwer zu toppen. Tolle Location Top service und ein echt nettes und tolles Publikum. Wir kommen sicher wieder.Anita und peter
*********ger01 Paar
2.286 Beiträge
verdammt heisser abend
wenn wir so zurückdenken was da gestern wieder alles los war hammer *top*
*top* Stimmung
*top* Publikum
*top* Personal
*top* DJ
*top* Party
*top* Service
*top* Heizstrahler (für die Raucher die gleich noch a weng Farbe bekommen haben wie ein Hendl im Grill)
und last but not least
*top* Gesangseinlage
hier noch ein kleiner Textvorschlag fürs nächste mal

Dream Event liebt euch euch ; ich lieb euch nicht
Dream Event braucht euch ; ich brauch euch nicht
Dream Event will euch ; ich will euch nicht ; Wir wollen euch nicht verlieren.

Wir hatten gestern wieder so riesigen mega hammer Spass und war richtig toll mit euch allen zu feiern und wir freuen uns schon wenn es wieder heiß in München wird und es wieder heißt
Sex in the City Sex in the city tonight (Song)

Auch allen noch einen schönen erholsamen Restsonntag
lg Schmusetiger01
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr ward
die Gäste und Ihr ward wieder Hammer geil.

Und mit solchen Gästen kann eine Party auch nur Hammer geil werden.

*anbet* *anbet* *anbet* Ihr alle die Ihr dabei ward.

Hier könnt Ihr posten bzw. wir haben eben mal in der Kürze den Resümee Thread eröffnet wie Ihr es von uns gewohnt seid:

http://dream-event.joyclub.de/forum/t434568.resuemee_der_sex_in_the_city_vol_4_party_am_29_01.html

Liebe Grüße und wir freuen uns auf die nächste Party die dann im Arkanum steigt und sicher auch wieder sehr geil wird. *spitze* Wir hoffen viele von Gestern dann auch wieder dabei zu haben *ja*

d-e Desire of the pirates

Wir werden unser Resümee noch vervollständigen, sind derzeit aber nicht in der Lage *schwitz* *mrgreen*
Daaaaaaaaaaanke..........
an euch Lars und Anke und natürlich auch an die ganzen Gäste die diese Party zu einem mega geilen,tollen,erotischen.......... Abend gemacht haben. *top2* *spitze*

Freun uns schon wieder auf die nächste Sex in the City 5

Wir kommen wieder *freu2*

die zweizaertlichen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.