Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2180 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

d-e "Sex in the City" 4 - München - 29.01.2011

pic
Pic kommt morgen! Hab jetzt erst Feierabend. Sorry! (00.20)
*******us2 Paar
82 Beiträge
Überweisung
Ich finde die Bankdaten nicht mehr ( Swift bzw. BIC), könnt ihr mir diese noch einmal bekannt gebe.

Danke Peter
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mail ist an alle
raus gegangen *zwinker*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was wir alles wissen :)
Wir wissen das es noch eine Weile bis zum 29. Januar hin ist,

Wir wissen und sehen auch das die bis jetzt angemeldeten eine raketenstarke Besetzung ist und wäre.

Und wir wissen das wir "nur" ca. 140 Personen zur Party zulassen können wegen Platz und Freiheit die Party auch richtig geil zu feiern.

Wir wissen des weiteren, das wir die derzeit 165 angemeldeten Personen also gar nicht alle zulassen können.

Wir wissen aus der Vergangenheit das die bezahlten Gäste auch wirklich dann vor Ort sind und mit uns allen eine super heiße Party feiern.

Wir wissen das wir bis jetzt zu jeder Party (bis auf ein einziges mal) sogar jedem der bezahlt hat und doch nicht kommen konnte den Kostenbeitrag wieder zurück überwiesen haben da es Ersatz gegeben hat.

Wir wissen das es auch dieses mal wieder so werden wird.

Und somit wollten wir Euch nur noch einmal wissen lassen, das irgendwann der letzte Platz bezahlt sein wird und danach leider alle anderen wieder von der Gästeliste genommen werden müßen.

Es melden sich auch immer wieder Personen an, die natürlich auch dabei sein wollen und dürfen. (sofern durch uns bestätigt und auf der Gästeliste angezeigt)

Wir hoffen einfach das Ihr uns als Veranstalter insofern versteht wenn wir Euch diese Infos geben, als das wir wirklich jeden der auf der aktuellen Anmeldeliste steht sehr gerne dabei haben möchten, jedoch dies nicht umsetzen können aus Gründen des Platzes.

Somit müssen wir eben der fairness nach Zahlungseingang vorgehen.

Das bitte nicht falsch verstehen aber es ist einfach so.

Wir freuen uns sehr auf alle die dabei sein werden und hoffen Ihr könnt verstehen was wir damit meinen. Nicht das irgendwann Fragen auftauchen die da lauten: Wieso sind wir nicht mehr auf der Gästeliste, wir haben uns doch schon vor 4 Wochen angemeldet *zwinker*

Liebste Grüße und bis bald, Anke und Lars *wink*
*****ine Mann
895 Beiträge
So, das Hotel ist auch gebucht, die Party kann kommen! *freu2*

Vielleicht lässt sich sogar eine Fahrgemeinschaft zustandebringen, falls noch jemand aus meiner Ecke anreist.
@Bedouine
schau mal hier, dort kannst Du gerne wegen Fahrgemeinschaften posten *zwinker*

http://dream-event.joyclub.de/forum/t399587.fahrgemeinschaften_zur_sex_in_the_city_party_reihe.html

Liebe Grüße und bis bald *freu2*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Sex in the City Fans,
derzeit sind 182 Personen angemeldet. Es können sich derzeit noch 20 Paare anmelden bzw. bezahlen. Dann sind wir gut voll und fiebern einer erneut geilen und vor allem heißen Party entgegen.

Wir werden bei ca. 140 bezahlten Personen dann die Anmeldung schließen.

Die Party findet zwar "erst" im Januar statt, aber wir alle wissen wie schnell die Zeit vergeht.

Wer nun also noch nicht überwiesen hat, sollte dies bitte veranlassen, da wir wie gesagt nach Bezahlung des letzten Gastes a) die Ausschreibung schließen und wir b) danach auch alle anderen wieder Löschen müssen.

Wie gesagt möchten wir zwar das es voll wird, jedoch nur so voll das jeder der dann teilnehmenden Gäste auch noch genug Platz hat um eine geile Party zu feiern.

Qualität
vor Quantität *zwinker*

Und für manche Dinge zur Sex in the City Party benötigt man auch ein wenig mehr Platz als im stehenden Zustand *mrgreen* *sabber*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
Kann ich leider nicht!
Bin da 3 Wochen in Thailand!!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann
halt zur No. 5 *zwinker*

Haben ja 4 Partys im neuen Jahr *wiegeil*

*wink* Lars
Hoffe das ich es dann schaffe!!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das
hoffen wir auch *mrgreen*

*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fürs erste sind wir ausverkauft
Liebe Sex in the City Fans,

über die verschiedenen Foren sind wir mit knapp 200 Personen ausverkauft und überbucht. Da ohnehin "nur" ca. 145 Personen dabei sein können, haben wir nun fürs erste die Anmeldung geschlossen.

Sobald der letzte bezahlte Platz auch vergeben ist, werden wir alle anderen Angemeldeten wieder von der Liste löschen und es bleibt dann genau der Kern auf der Anmeldeliste stehen die dann auch zur Party kommen können.

Wir freuen uns schon auf den vierten Teil und senden allen liebe Grüße.

*wink* Anke und Lars
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sorry*
Aber wir müssen ja leider auch irgendwann einen Punkt finden um nicht ins Nirvana zu gelangen *floet*

Wir haben die Anmeldeliste nun insovern berreinigt, als das wir die Bestätigungen von jenen die noch nicht bezahlt haben wieder zurück genommen haben.

Sollte nun eine Überschneidung passiert sein mit der Überweisung können wir die Teilnahme wieder bestätigen.

Alle die keine Vereinbarung (Zahlungsziel) mit uns hatten und eben die noch nicht bezahlt haben, sind in in ca. einer halben Stunde nicht mehr auf der Anmeldeliste zu sehen und somit erst einmal auch nicht mehr dabei zur "Sex in the City Vol.4" *sorry*

Bei 200 angemeldeten von denen jedoch nur ca. 140 Personen teilnehmen können, hoffen wir auf Verständnis und freuen uns wenn es dann beim nächsten mal klappt.

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
**********Nacht Mann
58 Beiträge
Doppelzimmer für Sex in the City 4 zu bieten !
Hallo Gemeinde,

wir können leider an dem Event nicht mehr teilnehmen. Wir haben aber im Hotel Maienhof bereits ein Doppelzimmer gebucht. Hotel befindet sich ca. 1 Km vom Eventort entfernt. Preis 85 € ohne Frühstück.

Bevor wir das Zimmer stonieren, kann sich jemand gerne bei uns melden, falls ein Doppelzimmer benötigt wird. Weiß nicht ob das Hotel schon ausgebucht ist.

Nur ein Angebot für uns. Bei Interesse bei uns melden. Hat aber nichts mit dem Veranstalter des Events zu tun.

Bei Sex in the City 5 sind wir wieder am Start! ;-))


LG von Michaela und Jörg
hey
schreibt doch eine Woche bevor ihr Leute von der Liste streicht ne Nachricht hier rein! Ich möchte nicht unbedingt für einen Event im Oktober jetzt schon zahlen müssen:-(

Was meint Ihr, ist das machbar?;-)

Liebe Grüße aus Schwabing

Leo
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leo,
wir schreiben die Leute immer rechtzeitig an und nicht nur 1x *nono*

Das Problem ist leider das wir aus der Erfahrung heraus uns nicht darauf einlassen können und (weil wir es früher so gemacht haben) auch nicht mehr werden erst eine Woche vor Beginn die Zahlung anzufordern.

Grund: Mindestens 30% der dann angemeldeten kommt nicht und wenn wir (ich spreche speziell von der Sex in the City) dann bei über 200 Anmeldungen, jedoch nur 140 Plätzen haben, eine Woche vor Party zur Zahlung aufrufen, bezahlen dann evtl. 180 Personen und das sind dann 40 Personen zu viel. Und dann *frage*

Es geht leider oder zum Glück (je nach dem wie man das sehen will) nicht anders.

Wir hoffen auf Dein Verständnis und wir sind kein Club an dem egal wie viele angemeldet sind und dann noch Gäste die zufällig vorbei kommen Einlass finden weil der Platz ohnehin bis zu 300 Personen ausgelegt ist *zwinker*

Wir sind ein Veranstalter der spezielle Lokations anbietet und die haben eine gewisse Größe was wiederum eine hohe Qualität mit sich bringt die uns sehr wichtig ist. (Auch den Gästen)

Lieben Dank, Gruß Lars *wink*
klar hab
ich Verständnis!

Die 1 Woche war ja auch mehr ein Beispiel, ein Monat wäre sicher auch ok!
Doof wäre halt, wenn ich 2 Monate vor einer Party, auf die ich mich gefreut hab plötzlich feststelle, dass ich von der Liste "geflogen" bin.

Wenn ihr mir sagt, dass die Zahlung einen Monat vor Event in Ordnung ist, wäre mir das als Aussage auch genug!

Ah.... diese mail hätte eigentlich ins nächste event gehört, für dieses war ich leider leider zu spät:-(
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Schwabinger66
gerade wenn Du Events ansprichts:

Da werden wir dies auf gar keinen Fall mehr so machen wie bisher.

Jetzt im Dezember haben wir es nicht gemacht und hatten den Leuten viel Zeit gegeben.

So wie es derzeit aussieht haben wir eine freie Suite für € 720,-

Bekommen wir die nicht vergeben (nicht um jeden Preis) so bezahlen wir die € 720,-

Tja und wenn ich Dir jetzt sage das es sogar schon einmal 60 Personen gab auf Wartelisten sogar aber durch nicht Bezahlungen dann auf einmal geschrieben wurde ...... ähm leider klappts doch nicht... und die Anmeldungen wurden auf einmal wieder storniert, dann glaube ich kannst Du noch besser nachvollziehen warum wir das nicht so handhaben können.

Schau doch mal hier bitte, dort passt dann auch das Posting viel besser und kann diskutiert werden.

http://dream-event.joyclub.de/forum/t413023.zahlungs_und_buchungs_informationen_speziell_fuer.html

Liebe Grüße Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit
*freu2* *wiegeil*

Am kommenden Samstag geht es in Runde 4 und mit der Sex in the City Vol.4 eröffnen wir auch unser Party-und Event Jahr 2011 *top*

Wir freuen uns auf alle angemeldeten Gäste.

Wir sind ausverkauft und somit steht einer erneut geilen Party nichts im Wege.

Wir bitten jeden sich an das Motto zu halten (wie immer) und Ihr dürft so heiß und sexy wie Ihr wollt kommen.

Gerade für Gäste die das erste mal dabei sind, können wir Euch sagen, das zu dieser Party vom Outfit her manchmal weniger mehr ist *sabber*

Es ist heiß und Ihr dürft richtig Gas geben *ja* Verzaubert uns und alle anderen mit heißen Outfits und Ihr selbst werdet es lieben so dabei zu sein.

Keine Jeans und keine "normalen" Oberteile wie T-Shirts oder Hemden. (gerade bei Männern)

Ok, wir wünschen allen eine gute Anreise und sind schon sehr gespannt wie das neue Jahr und die Sex in the City Vol.4 werden wird *freu2*

Liebe Grüße, Anke und Lars
Menno....
*heul* ... wir mußten nun doch absagen, weil es uns gesundheitlich erwischt hat. zuerst nur einen von uns, aber nun liegt auch die zweite hälfte flach *frier* *aspirin*

aber wir kommen bestimmt zu einer der nächsten partys*freu*
na zur Vol.5
wollen wir doch hoffen *zwinker*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben
und hier noch mal eine wichtige Info.

Wir sind wirklich super happy und stolz das sich permanent noch Leute zur Party anmelden möchten.

Und wir würden gerne noch 50 Leute mehr zur Party zulassen, aber es ist einfach wirklich so das wir ausverkauft sind.

Es bringt auch nichts wenn dann jemand seine super Freunde oder nur noch eine Frau oder ...... mitbringen möchte.

Bitte versteht uns nicht falsch, aber wir möchten das jeder der sich in der Zeit angemeldet hat wo es noch freie Plätze gab auch zur Party dann eine tolle Zeit hat und es kein gequetsche gibt.

Wir hoffen das dies jeder verstehen kann.

Wir können Euch auch jetzt schon sagen, das zur Sex in the City Party Vol.5 "nur" noch ca. 30 Personen Platz haben.

Single Männer Plätze sind komplett besetzt jedoch zur Vol.6 & 7 gibt es auch noch Plätze für Single Männer.

Auch für Paare oder Single Frauen gibt es zur Vol.5 noch eben diese knapp 30 Plätze und wer sich anmeldet solange noch freie Plätze vorhanden sind, der ist dann auch mit dabei.

Warum schreiben wir das *frage*

Nicht um zu pushen sondern um fair zu sein allen gegenüber *ja*

Wir freuen uns sehr auf kommenden Samstag sowie auf die Party und wie gesagt zur Vol.5 kann sich "noch" angemeldet werden:

d-e "Sex in the City" 5

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Infos
da ich letztens ein zwei Punkte vergessen hatte *floet*

Ok, here we go *wiegeil*

*knips*

Wie zu jeder Sex in the City Party der Vergangenheit und somit (Danke Thomas) auch zur Party am Samstag haben wir ja ein befreundetes Pärchen mit dabei wobei Thomas eben unser Fotograf ist. *danke*

Es wird strikt untersagt Fotos mit Handys oder Fotoapparaten zu machen. Der einzige der Fotos machen darf und auch macht ist Thomas.

Jeder der schon einmal zur Party dabei war, weis dass die Fotos allesamt wenn überhaupt nur super klasse sind und wenn jemand nicht fotografiert werden möchte, sich dies Thomas auch zu Herzen nimmt und vor allem darauf achtet.

Fotos werden nur am Anfang im Eingangsbereich geschossen und dann im Partybereich selbst. In Zimmern nicht außer es wird ausdrücklich gewünscht.

Selbst ich (Lars) sehe keine Bilder von Leuten die nicht fotografiert werden wollten, da Thomas diese nicht fotografiert oder wenn er doch jemanden mit erwischt hat, diese unkenntlich macht oder das Bild komplett löscht.

Die Fotos werden dann natürlich allen die bei der Party dabei waren zugänglich gemacht. Es sind Eure Erinnerungen *ja*

Ok, hier der Link zu unserem Pärchen und somit zum Fotografen Thomas:

http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html

******************************************************

*my2cents*

Wir haben natürlich wieder eine Garderobe und auch eine Garderoben Frau vor Ort. Trotzdem möchten wir Euch alle bitten Eure Wertsachen im Auto oder im Hotel zu lassen. Zur Party benötigt Ihr kein Geld, da all inklusive vorherrscht.

*******************************************************

*pimper*

Wer mehr Spaß haben möchte als "nur" zu Tanzen, ist auf unserer Sex in the City Party vollkommen richtig. Wer dies also erleben möchte, bringt bitte selbst seine Kondome *kondom* mit und entsorgt diese auch sauber in den vorgesehenen Eimerchen *lol*

Desweiteren möchten wir auch darauf hinweisen das immer auf die anderen Personen geachtet werden sollte im Sinne von was ist geil und was ist aufdringlich. (Gab jedoch noch nie Probleme)

Spaß darf im gesamten Bel Ami erlebt werden und somit steht nichts im Wege.

*******************************************************

*duschen*

Es gibt 4 Zimmer in denen jeweils auch eine Dusche ist und in drei Zimmern gibt es einen Whirlpool. Geduscht werden darf in jedem Zimmer, jedoch gibt es nur ein Zimmer in dem auch der Whirlpool am Abend genutzt werden darf. Dieses Zimmer befindet sich direkt an der Bar (Eingang)

Deweiteren bleiben alle Zimmer offen und für jeden zugänglich. Wer ein Zimmer absperrt wird ermahnt und das Zimmer wieder wieder geöffnet. Wir sind eine Gemeinschaft und zur Sex in the City Party gibt es keine Heimlichtuereien oder Geheimnisse *fiesgrins*

*******************************************************

*zig*

Geraucht wird im Außenbereich der an der Bar zu erreichen ist. Im Indoorbereich ist das Rauchen untersagt.

*******************************************************

*knuddel2* & *essen*

Entspanntes Kennenlernen ist von 20:00 Uhr bis ca. 21:30. In dieser Zeit werden Anke und ich (Lars) auch mit kleinen Leckerlis vorbeischauen.
Einlass ist auch um 20:00 Uhr

*******************************************************

*dj* *walk* *party*

Beginn der Party mit Party Musik wird dann eben ca. 21:30 - 22:00 Uhr sein. Das werden wir dann entscheiden wenn wir denken es ist soweit *sabber*

*******************************************************

*drummer*

Voller Stolz werden wir unsere neue eigene Musikanlage dabei haben. Wir lernen immer wieder dazu und der kaputte Verstärker (ausgeliehene Anlage) hat uns von der letzten Party dazu veranlasst. *danke* noch mal an Tommy, der dann seine Anlage geholt hat *superman*

Wir sind sehr gespannt, denn wir haben ein kleines Schippchen draufgelegt und naja *rotwerd* ich (Lars) bin selbst schon am heißesten endlich den Sound richtig geil zu hören und zu leben.

*******************************************************

*dj*

Wie immer unser Wolfgang DJ „Q-BA“ und es wird sicher wieder *wiegeil*

*******************************************************

Anmeldungen:

Wir sind wirklich restlos ausverkauft und wir bitten keine Mails mehr zu senden, da es uns auch nicht leicht fällt zu verneinen. Es gibt immer tausend Gründe warum noch jemand dabei sein könnte, aber wir möchten an die Qualität die Ihr haben sollt durch Platz und Möglichkeiten festhalten und somit sind wir wirklich total ausverkauft und voll. *troest*

*******************************************************

Ok liebes Bel Ami, wir kooooooooooooooooooooooooooooooooooommen und freuen uns auf Euch alle und auf Samstag (endlich)

Liebe Grüße und sollte ich etwas vergessen haben dann *sorry* aber es ist eigentlich alles Wichtige gesagt *ja*

*******************************************************

*winterdienst*

Wir wünschen allen eine angenehme und reibungslose Anreise..........


"dream-event" .....more than just a party.....
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
ja
Zeit wirds
echt hammer wahnsinn *freu2*

Schmusetiger01
jawohl,
wir alle haben lange genug gewartet. Und Übermorgen gehts wieder ab *sabber* *wiegeil* *party* *walk*

*wink* Anke und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.