Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2179 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3729 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „Sex in the City “ Vol.3 Party am 04.09.2010

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der „Sex in the City “ Vol.3 Party am 04.09.2010
Uffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

So Ihr lieben Gäste von gestern und wen es interessiert natürlich auch *mrgreen*

Wir wissen gar nicht wo und wie wir anfangen sollen, aber schreiben jetzt einfach mal drauf los *sternchen*

Geschafft und müde, jedoch super glücklich sind wir jetzt um 17:30 Uhr zu Hause angekommen und haben alles erledigt und aufgeräumt.

Gestern war wirklich eine ganz besondere Party mit den Inhalten die sie vor allem um die Musik hatte *haumichwech*

Ihr ward echt super pünktlich und das Bel Ami war super gefüllt und alle waren voll geil drauf und gespannt wie es dieses mal wird.

Wir hatten ja den halben Garten neu dazu den wir super schön und absolut gelungen fanden wenn man bedenkt das es eigentlich sogar noch provisorisch gehalten war und noch nicht zu 100% fertig.

Ok:

Unser DJ wurde noch vor der Party durch eine Polizeikontrolle aufgehalten und ich Lars war schon hibbelig weil es 20:10 Uhr war und ich dachte.....wo bleibt der DJ die Leute wollen Party machen und geile Musik hören *freundchen*

Endlich war er da und ich dachte *wiegeil* jetzt kann es gleich mit Vollgas losgehen *freu2*

Er steckte seine Lappi an und wollte auch direkt loslegen, bis er dann zu mir kam uns sagte: Lars, es kommt kein Ton aus den Boxen *panik*

Lange rede ....... die Anlage funktionierte nicht *wuerg*

Wir haben dann 2 Stunden daran rumgefummelt und es war nichts zu machen.

Für uns als Veranstalter kann viel passieren und alles kann man irgendwie improvisieren, aber wenn die Musik nicht spielt und der DJ nicht arbeiten kann, ist eine Party natürlich zum Scheitern verurteilt.

Dann kamen unsere Freunde und wie sich später herausstellen sollte unsere Retter *meinheld* HornyPassionMuc *meinheld*

Tommy hat gleich gemerkt das etwas nicht stimmt und sagte nur wenn Du eine andere Anlage brauchst, ich habe eine und würde sie holen *ja*

Ich hatte den Kopf so voll und dachte, was will er jetzt mit einer Stereoanlage die man (mein Gedanke) von früher noch kennt die in der Schrankwand steht. *lach*

Es war 22:20 Uhr und ich habe "Blut und Wasser" geschwitzt da es klar war mit der Endstufe/Verstärker die wir haben, wird es keine Party mehr geben. Im Rausch von Adrenalin habe ich dann doch Tommy gebeten seine Musikanlage (egal was für eine) bitte doch zu holen.

Tommy ist sofort losgefahren und hat diese in Windeseile von zu Hause abgeholt.

Ich habe mir nur gedacht...... Lars wie kommst Du aus dieser Nummer wieder raus *panik* *panik* *panik*

Die Leute waren trotzdem alle noch super geil drauf und meinten sogar.... ach Lars wenn nicht, dann singen wir einfach alle ein paar Lieder *wiegeil*

Ich hatte schon fast Pippi in den Augen und dann war es soweit *top*

Tommy sagte ok kommt raus und ich bin da. Wir haben dann die Musikanlage Mischpult und Boxen die ohne Verstärker arbeiten aufgebaut und es war ca. 22:45 Uhr.

Und dann ist es passiert:

!!!!!! EXPLOSION EXPLOSION EXPLOSION !!!!!!!


Schon ab dem dritten Beat (gefühlt) flogen nicht nur teils die Klamotten sondern sprichwörtlich die Fetzen.

LEUTE!! Ihr habt auf einen Schlag so abgefeiert, was wir so auch noch nie gesehen habe *nein*

Ihr ward so mega geil drauf gestern das man auch direkt gespürt hat, keiner war angespannt und verärgert das die Power Musik erst ein wenig später angefangen hat, wobei es glaube ich auch nicht mehr länger hätte dauern dürfen.

Ihr ward wirklich wie Dynamit und Ladys....... das was Ihr gestern als Partyqueens abgeliefert habt, war aller erste Sahne.

Dann ist mir natürlich ungefähr der "Mount Everest" von den Schultern gefallen und wir konnten ausgelassen und mega geil Party feiern *party*

Wir fanden das Publikum, also Euch die Ihr dabei gewesen seid, absolut spitze im Sinne von Toleranz, Verständnis, Niveau und nicht zu letzt natürlich auch für das was Ihr gestern alle mit und untereinander gegeben habt. *top* *top* *top*

Wir sehen auch in "negativen" Aktionen wie der mit der Musik ein positives Feedback für uns.

Wir werden zur nächsten Party zwar den Einlass auch wieder um 20:00 Uhr machen, jedoch die DJ Power erst ab ca. 21:30 Uhr - 22:00 Uhr abliefern. Denn dadurch das wir nicht gleich ab 21:00 Uhr laut den Dancefloor beschallt haben, konntet Ihr Euch wirklich super beschnuppern, Euch näher kennen lernen im Gespräch und einfach auch mit Freunden und Bekannten die man erst zur Party wieder gesehen hat Gespräche führen.

In diesem Sinne ist für uns im Nachhinein der dritte Teil von Sex in the City fast sogar der bislang beste Teil gewesen *ja*

Ihr ward wirklich alle Hammer geil und wir hoffen das auch Ihr den Spaß hattet den wir gefühlt haben und hoffen auch das alle wieder gut nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns natürlich sehr wenn Ihr zum Teil 4 der wohl im Januar stattfindet wieder dabei sein könnt und vor allem wollt.

*******************************************************

DANKE

Wir möchten uns also noch einmal bedanken:

Als aller erstes danken wir noch einmal Euch allen die als Gast, Freund und Fan von "dream-event" zur Party dabei ward. Als erstes steht der Gast und dann die Party. Je besser die Gäste umso besser die Party. Und genau darum war für uns diese Party eine wunderschöne und ein erneutes Highlight. *danke*

Wir danken dem Bel Ami und der kompletten Crew für den wiederholten perfekten Service, die permanent anhaltende Freundlichkeit, und der Umsetzung für jeden Gast so schnell wie möglich die Wünsche zu erfüllen.

Wir danken speziell Hermann dem Chef vom Bel Ami dafür, daß der Garten wirklich noch soweit fertig wurde und darüber hinaus auch super klasse geworden ist. Danke Euch allen vom Bel Ami, danke Herman *danke*

Wir danken unserem Caterer der dieses Mal auch wieder eine perfekte Leistung am Grill gezeigt hat und natürlich für die lecker eingelegten Fleisch Stücke und den verschiedenen Würsteln. Wir hatten 20 kg Salat und ich glaube 45 Kg Fleisch/Wurst *top* Alles hat sehr gut geklappt und wir hoffen keiner mußte Hungerleiden *grins* Vielen Dank Rainer http://www.joyclub.de/my/111583.nettermann2004.html *danke*

Zusätzlich danken wir Sonja Lieber_Schatz für die wiederholte Unterstützung unseres Caterers und für den gewohnt tollen Einsatz *danke*

Danke auch an unseren Fotografen Thomas der sicherlich wieder sensationell tolle Bilder geschossen hat in der wirklich super schweren (fotografisch) Umgebung. Vielen Dank Thomas http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html und wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos *danke*

Und noch einmal möchten und müssen wir unserem Partyretter Tommy HornyPassionMuc danken das er die Musikgeschichte und somit sicher auch die Party gerettet hat. Wir sind stolz und froh zugleich das wir solche Freunde wie Euch beide haben & haben dürfen *danke* Katja & Tommy *herz2* *kuss2* *knuddel* *anbet* *diegroessten* *top* *spitze*

*******************************************************

Nach der Party ist vor der Party *ja*

Wir möchten Euch gerne noch auf unsere neue Party die am 06.11.2010 stattfindet aufmerksam machen. Wir haben genau die gleichen Möglichkeiten wie im Bel Ami ausgelassen, erotisch und sexy zu feiern. Das neue ist einfach das Motto und wir sind sicher dass es Euch auch gefallen wird. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier mal nachlesen, denn es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten.

http://dream-event.joyclub.de/forum/t380133.neu_neu_neu.html

*******************************************************

Danke für die Zeit um diese Zeilen zu lesen *danke*

Wir senden Euch allen ganz liebe Grüße und freuen uns Euch bald wieder zu sehen. Lg Anke und Lars *wink*

"dream-event" .....more than just a party.....
*********ger01 Paar
2.292 Beiträge
guten Morgen Partypeople
na was war das wohl wieder für eine Hammer *party*. Wahnsinn echt toll!! Stimmung riesig und Essen super lecker wenn wir so an die Schwammerl denken und die leckeren Salate mit der Semmel und so echt genial! Uns hat es super geschmeckt Der DJ hatte ja nach kleineren Problemen voll unseren Musikgeschmack getroffen und so wie wir es sahen ging es anderen genauso und die Menge tanzte *party* *party* *party*. viele neue Leute lernten wir kennen und alte Hasen waren auch wieder vertreten. Sex in the City das ist eine Party die muss man erlebt haben so lautet unser Fazit.
Wir freuen uns wenn es wieder heißt Vol. 4 ist am planen und am Start.
Ein fettes Lob an das Bel Ami Team und an Dream Event. Da stimmt der Slogen "More than just a party"

so und nun gehts wieder auf die couch zum erholsamen Sonntag. euch allen weiterhin viel Spass bei Dream Event und ihren Partys.

lg Schmusetiger01
*********Diva Frau
264 Beiträge
;)
Hallo ihr beiden,

erstmal ein riesen Kompliment an euch beide sowie das Bel Ami Personal für die gestrige super geile Veranstaltung!
Es war meine 1. Sex in the City Party bei euch und ich war echt sprachlos, alles perfekt organisiert, tolle und lockere Leute da und gute Musik und vorallem ein sehr leckeres Buffet.
Im großen und ganzem einfach nur PERFEKT *zwinker*

Macht weiter so *party*

Freu mich schon auf die nächste Party von euch *freu2*
*****muc Paar
403 Beiträge
Licht und ein wenig Schatten...
Vorweg erst einmal... *panik*

Die Party war wieder einmal genial... Der absolute Hammer und wir waren froh dabeigewesen zu sein... *freu2* *freu2* *freu2*

Auch wenn wir wieder mal Babysittertechnisch recht Früh nach Hause musten... *heul*

Das der DJ erst mit Verspätung anfangen konnte empfanden wir persönlich als sehr angenehm, so konnten wir mit vielen alten Bekannten etwas ratschen und haben einige neue interessante Leute kennengelernt... *top2* *zwinker*

Als die Boxen dann aufgedeht wurden ging aber sowas von Party ab... *wow* *bravo* *zugabe* *top2* *sabber*

So soll es sein und wir waren voll in unserem Element... *party* *wiegeil* *danke*

Das einzige was unseren Geschmack diesmal nicht so ganz getroffen hat war das Essen...
Nein bitte jetzt nicht falsch verstehen, das Grillfleisch und die Salate waren super... Großes Lob an Rainer und seine entzückende Assistentin Sonja... *kuss2* *zwinker*

Aber nachdem wir beim letzten mal von Euch mit so Megageilen Fingerfood verwöhnt wurden fehlte uns diesmal der Hauch an Extravaganz und Exotik ein wenig.... *mrgreen*

Freuen uns schon riesig auf die nächste Party mit Euch.... *fans*

*diegroessten* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

*kuss2* Bi_Paar_Muc
*********6_by Mann
48 Beiträge
*party*
Kurz & schmerzlos *zwinker* - diese Party war einfach nur der Hammer!!

*party* *prost* *yo*

Ich war ja jetzt auch schon das dritte Mal dabei, aber es wird einfach nur besser!

Ich möchte mich auch bei allen bedanken die zum Gelingen der Party beigetragen haben, egal ob hinter oder vor der Bar - Lars hat sie ja schon alle aufgelistet *g*

Sooo... und jetzt geh ich mich weiter ausruhen... *sternchen*
Gestern....
Auf die Gefahr hin, dass mein Kommentar vielleicht gelöscht wird und ich mich unbeliebt mache, möchte ich hier trotzdem meine ehrliche Meinung schreiben.


Wir haben lange überlegt, ob wir auf die Party gehen sollen. Ausschlagebend war der sehr hohe Eintrittspreis und die sehr frühe Zahlungsaufforderung.

Haben uns dann die Berichte von SITC I und SITC II durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sich nach einer sehr tollen Party in einer tollen Location anhört. Wir haben uns daraufhin angemeldet, zumal ich auch sehr neugierig auf das Bel Ami war, da ich es nicht kannte.

Wir haben uns also Gestern ganz gespannt auf den Weg gemacht. Obwohl wir erst um 21 Uhr dort waren, bekamen wir noch einen Parkplatz direkt vor der Tür *top*

Am Eingang bekamen wir dann unsere "Statusbänder" und den Weg zur Umkleide gezeigt. Der erste Eindruck war schonmal nicht schlecht. Wir konnten uns in Ruhe umziehen und unsere Sachen sicher verstauen.

Der zweite Weg führte uns zur Bar. Obwohl schon einige los war konnten wir dort noch einen Barhocker ergattern. Das Bestellen der Getränke stellte allerdings sich als Herausforderung dar. Nach langem Warten wurden wir dann doch noch sehr freundlich von der "Kleinsten" *g* bedient. Wir haben uns darüber noch nicht viele Gedanken gemacht. Es war viel los, der erste Ansturm, da kanns schon mal a bissl dauern........
Jedoch änderte sich das Bestellverfahren den ganzen Abend nicht wirklich. Nach meiner Meinung war das Personal unterbesetzt, besonders dann wenn alle 5 Minuten eine zum Rauchen geht. Man durfte nicht durstig sein...

Nachdem wir zu Beginn unseren ersten Durst gelöscht hatten wollten wir das tolle Buffet genießen. Zumal uns Lars schon davon vorgeschwärmt hatte. Zuerst ging unserer männlicher Part und kam zu meiner Überraschung mit leeren Händen zurück. Daraufhin bin auch ich zum Buffet gegangen und konnte verstehen warum mein Schatz nichts zu Essen mitgebracht hatte. *uah*

1. Pfanne mit Champions, 1 Teller mit Fleisch und Würstl, 3 Salate und 5 Semmeln.

Das ganze für 170 Paare?????? Und für 99 Euro Eintritt????
Sorry Leute, aber das geht gar nicht. Ich dachte, ihr wolltet den Gästen was besonderes bieten? Für wesentlich weniger Geld gehen wir in nen Club und haben ein super Buffett. Und in der Regel auch noch Nachspeisen...

Naja, probiert haben wir es trotzdem. Die Champions waren ja ganz okay, das Fleisch leider kalt. *headcrash*


Auf den Schock genehmigten wir uns erstmal nen Kaffee.
*kaffee*

Auch der anschließende Rundgang durch´s Bel Ami konnte unsere Stimmung nicht mehr wirklich heben. Ich hatte mir mehr erhofft.
Es ging zurück auf unseren Barhocker *snief2*

Dort blieben wir dann noch ein bisschen bis wir uns doch recht früh entschieden haben zu gehen.

Unser Resümee des Abends:
• viiiiieeeel zu teuer
• schlechtes Catering
• unterbesetztes Personal
• die Musikprobleme (die haben mich jetzt noch am wenigsten gestört, aber sollte das Equipment nicht eigentlich rechtzeitig vor Beginn der Party getestet werden?)

Das war unsere erste und letzte Sex in the City-Party.

Trotz alledem wünschen wir allen noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
der weiblichen Teil von querubim (der männlich stimmt mir natürlich zu ;-))


*******************************************************
Edit by Lars:

Wir lassen natürlich alles stehen, jedoch sind die Aufzählungen weiter oben eine reine Lüge. Wir denken zu wissen woher die Zeilen stammen und aus welcher Richtung sie kommen, jedoch sind diese alle samt nicht richtig. Wenn Ihr konstruktive Kretik ausübt, dann sehr gerne jedoch bitte wahrheitsgetreut *zwinker* Gruß Lars

****tes Paar
125 Beiträge
Geile Party, die Lust auf ...
....die nächste macht *hypno*
Gestern, heute....
war unsere erste Party mit Euch und wie schon angedroht bestimmt nicht die letzte.
Nachdem wir erst um 04:00 Uhr das BelAmi verlassen haben ist Zeichen genug dass es uns gefallen hat. *party*
Wir sagen Euch liebe Anke und Lars einfach *danke* *danke* *danke* , Ihr seid einfach super Gastgeber.
Wir finden auch das Personal im BelAmi war supernett und hat die Anstürme an der Bar gut gemeistert.
Das mit der Musik ist uns gar nicht aufgefallen, wir dachten das gehört so (Späßle gmacht Lars) *haumichwech* . Trotzdem schön, daß Du Pippi in den Augen hattest *rotfl* *rotfl* *rotfl* .
Macht einfach weiter so, Ihr macht das Prima. *bravo* *bravo* .
Freu`n uns auf die nächste Party.... *freu*

die2_64
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die ersten
Postings *danke*

@*****bim Danke auch für Euer ehrliches Posting und so soll es ja auch sein.

Ok, ich möchte nur kurz auf ein zwei Dinge eingehen.

Das die Bedienung anscheinend bei Euch nicht so schnell war wie sonst, kann ich jetzt nicht beurteilen aber eine Person hat leider gefehlt und ich finde das sie es schon sehr gut hinbekommen haben.

Das Essen: Natürlich ist das Fleisch nicht mehr so heiß wenn es 3-4 Minuten im freien steht. Aber Ihr hättet jederzeit zu Rainer oder Sonja sagen können: Bitte macht mir ein frisches Fleisch vom Grill das schön heiß ist.

Der Garten war das erste mal geöffnet und genau darum haben wir uns auch fürs Grillen entschieden. Das natürlich auch für den Caterer durch Regen usw. alles nicht leichter wurde ist auch klar. Trotzdem hätte er Euch sicher auch ein Fleisch direkt vom Grill gegeben.

Das wir gegrilltes natürlich auch vom Grill auf Tablos und dann auf den Tisch stellen damit die Leute Essen fassen können ist dann so wenn man nicht direkt dabei steht, das es dann kälter ist.

Kurz noch hierauf eingehen:

Unser Resümee des Abends:
• viiiiieeeel zu teuer
• schlechtes Catering
• unterbesetztes Personal
• die Musikprobleme (die haben mich jetzt noch am wenigsten gestört, aber sollte das Equipment nicht eigentlich rechtzeitig vor Beginn der Party getestet werden?)


Viel zu teuer?

Ok, Swingerclubs leben vom täglichem Geschäft und hauptsächlich von Single Männern. Das man dann natürlich (wenn es eine Party ist) ein anderes Buffet bekommt etc. ist schon klar.

Aber das Bel Ami ist eine exclusive Geschichte die eigentlich bei jedem bis dato super geil angekommen ist. (Trotzdem akzeptieren wir Eure Meinung)

Zum Preis kommt noch folgendes wenn wir als Veranstalter das sagen dürfen: Miete der Lokation inc. Getränke die ja auch all inklusive sind. Versicherung für jeden von Euch das wenn Euch etwas passiert eben nichts passiert, Gema Gebühren, DJ, Catering, etc.

Also wenn man das alles zusammenzählt müssten wir als Veranstalter eher sagen zu billig *zwinker*

Aber das kann natürlich jeder sehen wie er mag. Nur man kann diese Veranstaltung auf gar keinen Fall mit einem Swingerclub vergleichen.

Desweiteren ist das Essen von uns einfach ein Special mehr das wir unseren Gästen anbieten wollen. Es gab und gibt viele Gäste die dies noch nie in Anspruch genommen haben und trotzdem sehr zufrieden waren oder sind.

Wir wollen Qualität und nicht Quantität. Das immer mal was passieren kann ist normal und auf der ganzen Welt gleich *gg*

Schlechtes Catering:

Habe ich ja oben schon beschrieben und sehen wir einfach anders *ja*

Unterbesetztes Personal:

Es war wie gesagt eine Person fehlend *traurig*

Musik:

Ihr habt Recht und normalerweise checken wir immer davor die Musik. Da der DJ keine CD Player braucht und wir diese gestern das erste mal nicht hatten, konnte ich (Lars) keinen Soundcheck machen. Aber wir lernen zum Glück aus Fehlern wie dies einer war und das wird mir sicher nicht mehr passieren *zwinker*

Schade das Ihr so früh gegangen seid, denn die Party war dann nur noch geil *wiegeil*

Das war unsere erste und letzte Sex in the City-Party.

Ist zwar schade aber das entscheidet Ihr *ja*

Auch wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag *zwinker*

*wink* Anke und Lars (beide)
********town Paar
46 Beiträge
Gestern Abend.........
..... haben wir uns ausnehmend gut unterhalten, viele nette Leute kennen gelernt und uns sehr über die Herzlichkeit (wir waren ja zuvor noch nie dabei) von Anke und Lars gefreut.
Großes Kompliment, eine derartige Veranstaltung, mit all ihren logistischen Herausforderungen, so professionell zu managen.

*danke*

CampSie & CampEr
Danke
Als erstes vielen Dank an Alle, die es mir durch Ihre gute Laune und Ihre Partylaune ermöglicht haben, so interessante, scharfe und wunderschönes Bilder zu machen.

Ich habe versucht, diskret die tolle Stimmung der Party einzufangen - und hoffe, es ist mir gut gelungen... (Kritik und Anregung herzlich Willkommen)

Ebenso habe ich den Abend versucht, alle, die mir mitgeteilt haben das sie keine Foto´s wünschen, auf keinem Bild zu "verewigen". Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte ich um Nachsicht und um kurze Info - werde das entsprechende Bild natürlich sofort löschen oder unkenntlich machen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Parties mit Lars, Anke und mit Euch allen!

Liebe Grüße

Thomas

p.s. bin mit der ersten Durchsicht bereits fertig und denke, dass ich die Bilder bis Mittwoch an Lars geben kann. Weitere Info´s zur Verteilung über Lars.
Die anderen Bilder sind natürlcih sehr scharf ;-) Bei diesem sieht man aber die gute Stimmung ohne sie zu sehen...
******ike Paar
41 Beiträge
DANKE
Liebe Anke und lieber Lars,

auch von unserer Seite wieder ein Kompliment und wir waren auf allen drei Sex in the City Party's.

Obwohl die anderen Party's bereits perfekt waren, schafft Ihr es immer wieder die vorherige Party zu übertrumpfen.

Danke auch an Tommy und Katja *fans* für die rasche Hilfe und so hat das Bel Ami auch richtig gerockt *twist* *yo* *walk*

Wir freuen uns auf weitere Partys von Euch.

*geheimtipp*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Großes Lob an Anke und Lars
kurz ein Beitrag zur gestrigen SITC von Dream Event. Wir wurden äußerst lherzlich von den Mitarbeitern und den Gastgebern Anke und Lars empfangen- Wie das Desaster mit der Musik publik wurde, haben sich Anke und Lars vorzüglich um ihre Gäste bemüht und wir sind auch der Meinumg. dass bei gediegener Musik die Kommumkation viel bessser in die Gänge gekommen ist.
Das Buffet war unserer Meinung voll in Ordnung, die Speisen waren frisch und heiss zubereitet.
Die Angestellten vom Bel Ami waren in bester Perfektion, zuvorkommend, aufmerksam und immer höflich. Großes Dankeschön an das gesamte Bel Ami Team.
Und bitte nicht vergessen, liebe Freunde des frivolen Lebens, das war eine Veranstaltung, in der es um Spass, Gut Essen und Trinken, Lustvoll sein, Zeigen und Tanzen war und kein Swingerclub-Abend.
Wir haben dieses Event in vollen Zügen ausgelebt und danken allen Akteuren für diesen unbeschwerten Abend.
Liebe Grüße munich84
Auch ..
.... von unserer Seite ein Kompliment und *top* für die gestrige Nacht. Alles in Allem ein toller gelungener Abend den wir sehr genossen haben ... auch wenn es mit der Musik ein bisschen gedauert hat <ist menschlich; kann mal passieren> und dann gleichzeitig zu sehen wie Freunde - Hand in Hand - zusammenarbeiten und das Problem lösen ... ist einfach TOLL!

Tommy for Präsident!!!!! *meinheld*

DICKES KOMPLIMENT an den DJ, der dann an den Turntables loslegte wie kein anderer ... FANS *fans* !!

Thomas <freudeamfoto> einzigartiger Fotograf und lieber Freund - WIR LIEBEN DEINE FINGER "am Auslöser" ... fg ...

Kleine, konstruktive Anregung für das Essen ... Qualität & Grillen war lecker - aber irgendwie verträgt sich schweres Grillfleisch, Krautsalat etc. nicht so ganz für "open minded" Party und/oder die Lässigkeit "des Seins/des Abends" Wir hätten uns ein paar mehr leichte Fingerfoods und/oder Buffet - verteilt über den Abend - gewünscht ...

Outen uns bei der SEX IN THE CITY immer wieder gerne als Wiederholungstäter ... *zwinker*

LG S&M
********inge Paar
25 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke....-)))
So hier mal unser feedback zur Party

Wir waren gestern das erst mal zur Sex in the City .Und müssen danke sagen das wir bei dieser Party mit dabei sein durften....

Danke: Anke *gg*

Danke: Lars

*bravo* *spitze* *zugabe*

Die leute waren einfach Hammer geil, die Musik hat gepasst und und und.....es war einfach eine perfekt gelungene Party!!!

Wir freuen uns schon auf euere nächste Party und hoffen dabei sein zu können !!

Liebe Grüße

Sandy und Alex

Ps: Durften sogar Promis wie Simon (Schweinsteiger) und Sting kennenlernen.....*haumichwech*
P.S. WICHTIG!
Dickes Kompliment an DreamEvents, die dafür gesorgt haben, dass das Rauchverbot so gut umgesetzt und eingehalten worden ist *top* *top*

Der Rauch blieb draußen und die Party trotzdem drinnen!

Wir Nichtraucher danken es Euch und dem Gesetz ....

WEITER SO!

KÜSSE Ki_Bo
nach Sex in the City
ist vor Sex in the City Vol.4 *g*.

Eine geile Party wars wieder mal....

Wir freuen uns schon auf die 4te Ausgabe *freu*.
******_by Mann
67 Beiträge
wieder mal eine Extravagante Party
Ihr habt es mal wieder geschafft*top2**party*eine gigantische Party auf die Beine zu stellen.

Es war Eine wirklich super Veranstaltung, tolle Organisation, tolles Ambiente und wirklich die ausgelassene Stimmung war perfekt.

Ich freue mich schon auf Vol. 4*freu2*

LG

Brubaker*kuss*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank
Euch allen *freu2* *rotwerd*

Es istwie wir immer sagen und so merkt man es auch auf den Partys.

Unsere Gäste, also Ihr habt einfach wirklich ein wahnsinnig hohes Niveau *danke* *danke* *danke*

Denn Ihr blickt auch nach links und rechts und nicht nur im Tunnelblick nach vorne.

Keiner ist perfekt und wir sowieso nicht, aber wir sind immer drann es so gut wie nur irgend möglich hinzubekommen in der Gesamtheit.

Die kleinen Anfangsprobleme der Musik hatten sich so denken wir wirklich nach den ersten 5 Minuten als es endlich los ging als nicht mehr relevant herausgestellt.

Und was wir dadurch gemerkt hatten ist wirklich das es gar nicht schlimm war sofort ab ca. 20:30 Uhr mit der Musikbeschallung anzufangen, denn so hattet Ihr alle auch die Möglichkeiten im Vorfeld Gespräche zu führen und sich näher kennen zu lernen *ja*

Das war für uns quasi eine Info das wir es so oder so beim nächsten mal auch so halten werden.

Nicht ganz so lange ohne DJ Musik aber sicher die ersten 1 bis 1 1/2 Stunde.

Wir sind echt Fans von Euch, denn mehr als so ein tolles Publikum wie wir es immer und immer wieder mit Euch haben, kann man sich als Veranstalter gar nicht wünschen.

Wir sind Eure Fans und wer von Euch unser bekennender Fan werden will, den laden wir herzlich ein hier zu klicken und sich in unserem Profil zu verewigen *freu2* *freu2* *freu2*

Kontakte

Liebe Grüße und wir freuen uns auf Euch und die nächsten Partys & Events *ja* *ja* *ja*

*wink* Anke und Lars *knuddel* @**l
Eine Megaparty.....
Hallo liebe Anke , Lars und die Helfer im Hintergrund,

es war einfach wieder SUPER bei euch *top2* . Ihr habt ein ganz spezielles Händchen für einen gelungenen Partyabend. Das fängt bei:

Der gelungen Auswahl der Gäste an.
Einfach unheimlich tolle Menschen ...olala... die es verstehen, ausgelassen *freu* , hemmungslos *wow* *spitze* *yo* , zu spätern Stunde immer hüllenloseren *hotupshirt* *hotbum* , lasziv aber stilvoll *ja* zu feiern an.
Geht weiter über die wunderschöne Lokation *wow* *anmach* die mit ihrer edel-verruchten Einrichtung für die richtige erotische Grundstimmung sorgt
und endet bei der leckern Verköstigung *cocktail* *koch* *grill* und dem Service

Ich hab mich einfach auch als Single nur pudelwohl gefühlt- in jeglicher Hinsicht *zwinker* *kissenschlacht* und das gute Gefühl bebt auch heute noch nach. Yeah......

Und was die Musik angeht *dj* :
Wie ihr mit dem "Mißgeschick", daß glaube ich die Wenigstens bewußt als solches regitriert haben, durch spontane gute Improvisation ungegangen seid, macht einen gute Gastgeber aus... *genau*
Und was dann später an Sound rüberkam war bombastisch. Gut gemischt, hyper tanzbar Zumal ich mich später bei ACDC *rock* tanzmäßig, mal wieder so richtig auspowern durfte....
Fazit:
Einfach nur Spitze *top2* . Für diese Art von Party lohnen sich auch mal 350 KM Anfahrt, 2 bis 3 mal jährlich ganz locker.
Ich darf heute schon sagen/schreiben ich freu mich schon auf das nächste Sex in the City Part 4-EVENT (und das ist es im wörtlichen Sinn) und komme gerne wieder. *danke*

Liebe Grüße aus Mannheim
Space
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr lieben,
gerade eben habe ich die Bilder von Thomas unserem Fotografen http://www.joyclub.de/my/1213635.freudeamfoto.html bekommen *wiegeil*

Als erstes ein kurzer Blick auf das angebliche Tablett mit einem Würstel etc.

Also wir haben noch einmal genau nachgefragt und zu Essen gab es reichlich (sogar zu viel) und auf Wunsch (haben viele gemacht) eine extra frische Bestellung direkt vom Grill.

Dann ein zwei Bilder von der Party und wer die Bilder sehen möchte (natürlich nur wer zur Party dabei war) der schreibt uns eine kurze Mail und Ihr bekommt von uns dann die Zugangsdaten gesendet und den Link wo Ihr die Bilder einsehen könnt *ja*

Liebe Grüße und bis bald, Anke und Lars *wink*


"dream-event" .....more than just a party.....
Die Nachspeise war lecker
Bild ist FSK18
Tommy unser Retter *zwinker*
Lars und unser spitzen Fotograf Thomas *top*
Wir können uns den positiven Meinungen nur anschliessen!

Obwohl wir nach einem stressigen Tag anfangs nicht sonderlich in Feierlaune waren, hat uns die Stimmung mehr und mehr mitgenommen und mitgerissen. Das Gegrillte war sehr gut gegrillt, Salat hätte es wohl etwas mehr sein dürfen, aber daran kann man eine gute Party kaum fest machen.

Dass die Musi nicht funktioniert hat war überhaupt kein Dilemma, die Freude über die erste BumBum Töne war dafür umso größer! Auch angebliche Verzögerungen an der Bar konnten wir den gesamten Abend nicht feststellen. Obwohl recht wenige Bedienungen anwesend waren haben wir nie mehr als 3-4 Minuten gewartet. Und das ist wohl absolut angemessen.

Ebenso haben wir uns sehr über die Nichtraucheratmosphäre gefreut, echt Klasse! Dazu jede Menge geile Leute, super Mädels und gegen später fast nur noch blanke Haut. Geil!

Wir freun uns schon auf nächstes mal...

PS. Und auch ein Kompliment an den Thomas - klasse Fotos!
*****h84 Paar
689 Beiträge
Hallo ihr Süssen,
hoffentlich geht es euch gut ? Gerne würden wir die Bilder sehen, lach.
Viele Bussis von Billy und Didi
******res Paar
14 Beiträge
Super Party . . .
Hallo Anke und Lars,

wir haben schon viel Events-Erfahrungen im In- und Ausland sammeln dürfen und wir können euch sagen, eure Party war eine super Party!

Ein ganz großes Lob für die Gastgeber, das aufmerksame Service-Personal, DJ und vor allem auch den netten (Stamm-)Gästen - alles passte. Nicht umsonst waren wir bei den allerletzten Gästen. Wir hatten viel Spaß und auch neue Freunde gewonnen.

Ein klein wenig Kritik (bei all dem Lob): Das Essen empfanden w i r nicht unbedingt angepasst. Aber wir besuchen einen Erotic-Event nicht des Essens wegen . . .

Wir hoffen, möglichst bald mal wieder auf einer eurer Parties dabei sein zu können.

Liebe Grüsse
"Calamares"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.