Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der "Der Berg groovt" Party

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee der "Der Berg groovt" Party
in Kochel am See.

Eigentlich dachten wir ein Resümee brauchen wir als (damalige Mitorganisatoren) nicht, jedoch wollten wir jetzt doch etwas dazu schreiben.

Das Wetter hat an diesem Wochenende ja wohl wirklich den meisten Partys und Veranstaltungen einen riesen Strich durch die Rechnung gemacht.

Gerade beim "Der Berg groovt" als Open Air Event war es natürlich das schlechteste was man sich nur vorstellen kann.

Dann waren Gemeinde und Ämter sowas von daneben und haben den Hauptveranstaltern so viele Steine versucht in den Weg zu legen das man eigentlich am liebsten das ganze hätte abblasen wollen.

Ihr könnt Euch nicht vorstellen was die Jungs noch alles aushalten und durchstehen mussten damit das Event nicht wirklich total abgesagt wurde.

Aber *hand* da sieht man mal wieder, das gute Veranstalter für Ihre Gäste bis zum Schluß kämpfen und versuchen alles möglich zu machen.

Anke und ich waren ja schon von Beginn an vor Ort und wir haben die anfänglich erschienenen Joyler auch persönlich angetroffen und mit den einen und anderen auch ein Paar Dialoge wechseln können *grins*

Anscheinend waren doch um einige mehr Joyler da als von uns gedacht oder gefühlt.

Leider konnten wir nicht alle persönlich erleben jedoch danken wir Euch trotzdem das Ihr trotz dem schlechten Wetter den Weg gefunden habt und dabei gewesen seid.

Wenn das Wetter geil gewesen wäre und das Jugendamt der Geschichte des geschlossenen Bereiches etc. keinen Strich druch die Rechnung gemacht hätte, wäre diese Party als Usertreffen wohl in die Geschichte eingegangen *haumichwech*

Trotzdem haben wir selbst gesehen und auch schon schriftlich gelesen das es den Joylern totalen Spaß gemacht hat und die Stimmung trotz Regen und Kälte supi war. *spitze*

Wir wollten also noch einmal den Veranstaltern danken, Euch den Joylern die trotzdem gekommen sind ein riesen Lob aussprechen da man sich auf Euch einfach verlassen kann und wir sind gespannt ob es in der Richtung noch einmal eine Wiederholung geben wird.

Dann sind wir natürlich auch gerne wieder bereit dies mit zu organisieren, jedoch werden wir das dann nur intern machen sodas die *sorry* dummen Gemeinden den Veranstaltern keine Steine in den Weg legen können.

In diesem Sinne, liebe Grüße an alle Joyler und vielen Dank an Manu und Kent. CrazyPaar_Muc den Veranstaltern

Um 24:00 Uhr sind wir dann auch Heim gefahren da Anke total durchfrostet war und dann einfach bei Ihr die Laune und Lust verflogen war.


Übrigens war Kent als DJ wieder absolut sagenhaft und mit Verbindung der Jungs von InTwo war es wirklich der absolute Knaller.

Das heißt wir freuen uns schon jetzt auf unsere lockerste Party:

https://www.joyclub.de/my/event/1556961-38764.d_e_fuck_the_dresscode_2_fuerstenfeldbruck.html

bei der unter anderem DJ Kent und InTwo auch wieder richtig einheizen werden *freu2* *wiegeil*

Bis bald Ihr lieben, Anke und Lars *wink*
******exy Paar
33 Beiträge
Dem Wetter getrotzt.....
wir sagen nur mal soviel dazu......

BEI SCHÖNEN WETTER KANN JEDER FEIERN *party* *party*

Danke an die Veranstalter......

SUSI & DENNY
****ri Paar
47 Beiträge
Der Berg groovte wirklich
Hallo allen Joylern, Anke und Lars und natürlich Manu und Kent.

Auch von meiner Seite alle Achtung, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Anfangs war es zwar etwas ruhiger, aber ab 23 Uhr gings doch richtig los. Kent hat klasse aufgelegt.

Ich bin mit sicher, dass die nächste Party auch wieder der Hammer wird,

Ich hatte ja den Auftrag von Kent ein Video zu drehen und werde diesen natürlich möglichst schnell schneiden, damit Kent von der Party auch denen etwas zeigen kann, die nicht da waren.

Ein paar Bilder direkt aus dem Video hänge ich an.

Also auf ein baldiges...
Jasmin u Claudio
blick auf die Bühne
Blick auf die Bühne 2
DJ-Kent
InTwo
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Kreutalm
*danke* an alle Joyler, die trotz dem Sauwetter zu unsere Party gekommen sind *danke*

Leider konnten wir euch nicht das bieten was wir euch gerne alles geboten hätten, Wetter, Behörden usw. . Aber alle wo da waren, können sich sicher vorstellen wie geil diese Location bei einem warmen Sommertag mit viel *sonne* ist.

Mir persönlich freut es um so mehr, zu sehen das Cosmic immer mehr an beliebtheit gewinnt *ja*

Dream Event hat mittlerweile schon eine kleine Familie gefunden *freu2*

Lars, nochmal *danke* von mir und Sensation Live für deine mithilfe und dein bemühen der letzten Monate. War ja auch nicht selbstverständlich *nein* hoffe wir können noch einmal so etwas aufziehen wo dann auch alles klappt, und wir den Joylern und alle von Dream Event wirklich alles bieten können was wir uns vorstellen !!

Auch ein dankeschön an Claudio (PaaRo) das er gefilmt hat, werde auch einen Joyclub Trailer von der Party machen lassen und hier einstellen das man einen eindruck zur *party* bekommt !!

Das Feuerwerk war für mich persönlich das absolute Highlight ! *spitze*


Jetzt hoffe ich euch dann zahlreich zu sehen, wenn es heisst Fuck the Dresscode Part2 in Fürstenfeldbruck am 28 August *ja*

Gruss Kent
******obb Paar
9.150 Beiträge
Der Berg groovt,oder besser gesagt der Berg bibbert.Einen Wort des Lobes für die Mühen an die Veranstalter,aber was soll´s das Wetter kann man sich nicht aussuchen.Man muß es halt so nehmen wie es kommt und das Beste draus machen.Spaß gemacht hat es trotzden und das ist doch die Hauptsache.Lg Lydia&Christian
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Kent,
wieder fit *mrgreen*

Naja, fit wird wohl was anderes sein aber Du lebst noch *freu2*

Also sollte der Berg groovt Teil 2 stattfinden, werden wir auf jeden Fall wieder unterstützend für Euch und vor allem für die Joyler aktiv werden.

Denn gerade eine solche Kulisse und ein solches Rahmenangebot für ein Usertreffen zu finden, ist wohl fast nicht möglich.

Und genau darum, weil wir auch gerade für diejenigen die neu sind und auf neutralem Boden Gleichgesinnte kennen lernen wollen, setzen wir uns auch gerne ein.

Denn Vertrauen und ein gutes Gefühl ist uns schon immer sehr wichtig gewesen und gerade bei einer solchen Party ist dies gegeben weil jeder für sich auch genug Platz hat um sich nicht in irgend eine Ecke gedrängt fühlt.

Einfach locker, flockig und ein tolles Erlebnis mit Leuten aus der gleichen Familie *zwinker*

Also wir werden wieder die Hand reichen und dabei sein *ja*

Liebe Grüße, Anke und Lars und bis bald *freu2*
Biss
******ans Mann
60 Beiträge
einfachg nur Gut
Und das Feuerwerk war einfach nur der Hammer
*********_Muc Paar
203 Beiträge
Saugeile Bilder !!
*danke* Jungs !!!!!

Gruss Kent
Wetter
Naja, der Regen war echt scheußlich - kann keiner was dafür, auch klar. Aber die Tenne ist ja eigentlich auch ein ganz nettes Plätzchen.

Dafür um so mehr Hut ab, trotz dem SAUWETTER so ein schönes Johannifeuer zu entfachen. Mein Schatz und ich haben ziemlich lange in die Flammen geschaut und das waren sehr romantische Momente *osolemio*


Und ich freu mich, daß ich Foto_Hans unverhofft über den Weg gelaufen bin (hatte ja leider seinen Nick vergessen). Ich bin schon sehr gespannt auf die BoundCon Bilder *g*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
Verspätung !
Puhhh jetzt bin ich aber ganz schön verspätet *rotekarte*

Auch wenn das Wetter echt besch... war und es Sau kalt war aber der Kent *dj*und seine Trommler haben und ein wenig eingeheizt *twist*

Es war schön ein paar bekannt und auch neue Gesichter wieder zu sehen, den einen oder anderen netten Ratsch zu führen.

Ein Highlight war auch das Feuerwerk !

Super das auch das mit meinem persönlichen Ttaxi gut geklappt hat *knuddel2*

Danke an die Veranstalter...

Gruß Klaus *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.