Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee der „fuck the dresscode“ Party am 08.08.09

Resümee der „fuck the dresscode“ Party am 08.08.09
Liebe dream-event`ler,

Als erstes möchten wir uns bei allen Leuten bedanken die auf unserer Party waren und mit uns gefeiert haben *danke* *danke* *danke*

Wir hatten ein super Publikum und es hat uns sehr gefreut das die meisten bei denen es zeitlich ausgegangen ist auch super pünktlich erschienen sind *top*

Wir, (Anke, Andy, Jenny und ich) hatten einen Plan im Kopf der für Euch alle einen super Abend/Nacht beinhalten sollte *ja*

Nun also unser eigenes Resümee zur Party:

Essen:

Wir hatten wohl die geilste Grillstation wie angekündigt und es hat auch mächtig Spaß gemacht damit zu arbeiten *wiegeil*

Wir fanden das Essen war perfekt für diesen Event und es hat auch jedem geschmeckt.

Auch zu späterer Stunde wurde der Grill noch einmal angeworfen und es konnte weiter gefuttert werden *grins*

Danke das Ihr das dann alleine geschafft habt und Ihr Euch einfach nach Lust und Laune bedient und verköstigt habt *bravo*

Dies hat uns nämlich viel Zeit erspart *ja* *top* *top*

Getränke:

Es war reichlich zu trinken vorhanden und ich (Lars) hoffe das die Caipis und Cuba Libres auch jedem geschmeckt haben.

"Wet-Shirt" Contest

Der “Miss Wet-Shirt” Contest war total klasse und der anschließende "Mister Wet-Komplett" Contest *haumichwech* war genauso suuuuuuuuuuuuuuuuuuper. *wiegeil*

Wir lieben es spontane Dinge zu erleben denn genau so war es dann auch und geil fand es wohl jeder.

Ok, ich (Lars) gebe zu das es ein bisschen schneller, heftiger und kühler bei den Männern war als bei den Frauen, aber dafür umso intensiver *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *nase* *nase* *nase*

Meine Quittung habe ich ja gleich im Anschluss dafür bekommen *mrgreen*

Der Freiflug in den Pool war übrigens sehr geil *schwitz* *top*

Unterhaltung:

Unsere Gogotänzerinnen haben 4x am Abend für extra Unterhaltung gesorgt und immer wieder die Leute motivieren können. Danke auch an die beiden Mädels *danke*

Surprise:

Unsere geplante Überraschung hat leider dann den Zeitplan etwas nach hinten geworfen weil ja jeder gesehen hat, das die mit Helium gefüllten Luftballons nach 4 Stunden schon die Power verloren hatten *lol*

Aber auch hier konnten wir improvisieren und haben einfach Kondome genommen und zu guter Letzt ist dann auch jeder Luftballon auf seine Reise gegangen.

Wir sind schon sehr gespannt wen wir zur „fuck the dresscode“ Party Vol. 2 dann kostenlos einladen dürfen *freu*

Nun also Daumen drücken sowie darauf hoffen dass jemand die Postkarte findet und zurück sendet.

Natürlich werden wir per Club Mail dann die Info an die jeweiligen Paare weiter geben.

Dessert:

Der Nachtisch war nicht nur optisch sondern auch kulinarisch sehr lecker und die anfängliche Hektik war schnell wieder verflogen als dann endlich die Schokobrunnen ihren Einsatz fanden.

Musik:

Unsere Programmpunkte waren somit alle durch und DJ Smiley konnte richtig loslegen mit Partymusik. Danke auch hier an DJ Smiley *danke*

Danach war ich Lars ein bisschen im Einsatz hinter der Bar und somit habe ich nicht alles im Freibereich mitbekommen.

Die Poolsession in Ihrer heißesten Phase natürlich schon *lach*

Danach war Party “open End” und so gegen gefühlte 23:30 Uhr haben doch schon einige Leute die Party verlassen *heul*

Leider konnten wir uns bei diesen nicht persönlich verabschieden denn wir haben sie nicht mehr gesehen (Sie waren zu schnell weg) *zwinker*

Ende der Party war 03:00 Uhr und somit auch eine gute Zeit um ins *heia* zu finden.

Gesamt können wir sagen das zu 90% alles sehr geil war und unser Gesamtplan aufgegangen ist.

Die anderen 10% werden wir für uns beim nächsten mal ändern *zwinker*

Es war eine Party ohne Motto und ohne Vorgaben.

Dies war gewollt und so fanden wir es auch super. Was wir auf jeden Fall zur Vol.2 ändern werden ist:

• Die erwähnten 10% die jedoch 80% Gewicht haben können *grins*
• Barkeeper, so dass ich (Lars) mehr mit Euch mit feiern kann *freu*
• Genauso Grillmeister die den ganzen Abend durchgehend Burger oder anderes für Euch brutzeln

• Und wirkliche Kleinigkeiten die von Euch wahrscheinlich gar keiner bemerkt hat *nase*

Wir freuen uns auf Vol.2 (erst nächstes Jahr) und hoffen so viele wie möglich wieder zu sehen.


Natürlich möchten wir es nicht verpassen auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an Jaqueline, Jenny und Manuel (sehr geile Feuerspuck Aktion) auszusprechen. *danke* *danke* *danke*

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße, Anke, Andy & Lars *wink* *knuddel* *wink* *knuddel* *wink*


Gerne dürft ihr hier Euer eigenes Statement zur Party abgeben denn nur durch Eure Aussagen können wir ggfl. dazu lernen und das eine oder andere verändern.
Ganz kurz ..............
unsere Meinung zur Party:-)

Wir sind zwar erst etwas später erschienen da es uns nicht möglich war vorher einzutrudeln aber haben es denoch geschafft bis es richtig an ging:-)))
Wir fanden die Party """GENIAL"""es war mal etwas ganz anderes und das Wetter hat auch hervorragend mitgespielt:-))))

Das Essen war super Lecker und zum Trinken war auch genügend vorhanden,zumindest haben wir es nicht geschafft die Wanne auszuleeren*lach*

Musik Technisch hat es auch gepasst,jedenfalls haben wir uns draussen sehr Amüsiert und auch sehr sympatische Leute kennengelernt!

Freuen uns auf die nächste Fuck the Dresscode Party!!!!!

LG Andrea+Chris
Foto´s und mehr
Hallo Partyfreunde,

Ja wir hatten sehr viel Spaß und können uns der Meinung und der Zusammenfassung von Lars nur anschließen...

Wir fanden es eine absolut geniale Stimmung, wir haben sehr viele interessante und sehr sympathische Leute kennengelernt (schneller, intensiver und besser als im Chat) und hatten viiieeelll Spaß!

Die Foto´s sind auch klasse geworden und die CD geht morgen an Lars :-))

Wir freuen uns schon darauf, mit einigen Leuten den Kontakt weiter auszubauen....

Wenn Ihr noch Fragen oder Wünsche bezüglich der Foto´s habt - schreibt uns einfach an...

Liebe Grüße

Renata und Thomas
Für uns ...
... die das erste Mal auf so einem Event waren, denken wir war es das perfekte Motto!

Denn generell stehe wir nicht so auf Dresscodes! Von dem her super Sache!!

Es hat uns sehr gut gefallen, da auch von der Atmosphäre her nie das Gefühl aufkam etwas tun zu müssen!

Essen, ich (M) hab zwar nichts gegessen, aber meiner Frau hats super geschmekt, also wars auch Super!

Musik, war vorhanden und Laut, was ja nicht das schlechteste ist!! Und über Musikgeschmak lässt sich, wie über jeden Geschmak, streiten. House ist nicht schlecht, aber ein wenig mehr RnB oder Black wäre für unseren Geschmack sicher nicht fehl am Platz gewesen.

Wir haben zwar ein wenig gebraucht, haben aber dann einige sehr nette Leute kennen gelernt, von denen wir hoffen sie wieder zu sehen! Wer gemeint ist weiß Bescheid! *zwinker*

Nun zu einem Punkt, der uns leider gefehlt hat.

SITZPLÄTZE, es war alles super toll, nur das man immer stehen musste :((( Deshalb würden wir demütigst darum bitten, bei der Vol.2 vielleicht für ein zwei mehr Sitzplätze zu sorgen. Denn ausgeruhte und entspannte Damenbeine, sind die schöneren Damenbeine! ;))

Bleibt uns nur noch bei den Organisatoren zu bedanken und freuen uns auf Vol.2.

LG

Annette & Marco

P.S.
Die beim nächsten mal sicherlich aufgetauter sind...........LOL
Vielen Dank
für die ersten Antworten *freu*

Ich (Lars) will nur kurz auf die Sitzplätze eingehen. Wir haben lange überlegt und das war dann meine Entscheidung, da ich dachte wenn die Leute stehen und tanzen, werden sie nicht müde *grins*

Aber ich sauge diese Zeilen alle sehr gerne und offen auf *ja*

Und *hand* ich verspreche bei der nächsten "fuck the dresscode" Party ein bisschen mehr Möglichkeiten zu bieten um so zarte & leckere Frauenbeine kurz zur Ruhe kommen zu lassen *rotwerd*

Denn was wären wir ohne unseren heissen Ladys *zwinker*

Wir freuen uns auf weitere Antworten von Euch und für uns ist es wirklich wichtig jede Antwort zu bekommen ob sie nun positiv oder eher negativ sein sollte. Es geht darum gute Sachen beizubehalten und weniger gute zu verbessern.

*wink* Lars und Anke (feilt sich gerade die kaputten Fingernägel vom Putzen)
*****eam Paar
205 Beiträge
Die Party war super
Auch wir durften zum einen liebe bereits Bekannte wieder treffen und auch einige neue ganz tolle Menschen kennenlernen.
Glücklicherweise hat das Wetter besser gehalten als vorhergesagt wurde - aber wie solls anders sein wenn (B)engerl feiern *lach*

Ein ganz dickes Dankeschön an Anke, Lars und Andi. Ihr habt supertolle Arbeit geleistet um das Ganze auf die Beine zu stellen.
Den DJ´s auch ein herzliches Dankeschön fürs unermüdlich Musik machen, was ja bei so vielen unterschiedlichen Leuten schon auch schwierig sein kann. Aber jeden Geschmack zu treffen ist halt schon eine große Herausforderung *grins*

Auf die Bilder, die diesesmal von Renata und Thomas "geschossen" wurden freuen wir uns auch ganz rießig. Die beiden waren ja auch unermüdlich am fotografieren. Wir sind echt gespannt was dabei herausgekommen ist *mrgreen*

Es war eine wirklich geile Party und wenns bei uns passt sind wir natürlich immer wieder mit dabei.

LG
Ulli & Georg
Lars und Anke...Andi und Jenny...
Vielen Lieben Dank an euch, es war ne astrein geile Party. Uns hat es an nichts gefehlt und wir kamen auch hoch oben auf unsere Kosten *pimper* *smile*
Die Auswahl der Leute habt ihr perfekt getroffen.

Cuba Libre!!!! ein Traum, war der beste den wir seid langem getrunken haben.

Musik: klar es ist nicht immer leicht bei so vielen verschiedenen Geschmäckern alles zu treffen, aber ich denke wir haben es zufriedenstellend gelöst.

R'n'B und Black, so wie Rock und Metal, werden wir das nächstemal (wenns das mit Dj Smiley gibt) berücksichtigen.

Fazit: Geile Party und wir freuen uns auf Vol.2

Grüßle Inge & Smiley
unglaublich
was ihr hier auf die beine stellt. so viel arbeit und mühe damit andere feiern können und ihren spaß haben.

herzlichen dank an euch beide und natürlich an alle helfer.

*kuss*

monika
Nach der Party ist vor der Party...
Hy Ihr Partymacher Jenny mit Andy, Anke mit Lars sowie Bruder mit Freundin
(letzteren einen besonderen Gruß für das nette Abschiedsliedchen...., *haumichwech*)

Die Party war tatsächtlich zu mind. 90 % rundum gelungen.

Kleinigkeiten wie...........

ein paar mehr Stitz- (liege......)möglichkeiten
• aber Bitte keine Biergartengarnituren -

oder die die nicht ganz so toll motivierten GOGO-Tänzerinnen
• möglicherweise lag es aber auch an der Kaum- bis Nichtbeachtung
durch die Partygäste -

oder der "stehts bemühe" DJ, der unermüdlich versuchte allen Musikwünschen gerecht zu werden, und somit wohl ein wenig die eigene Linie verlor
• hier wäre allerdings auch zu überlegen ob ein anderer Standort für den DJ nicht geeigneter gewesen wäre;
den er konnte nur teilweise in die Halle und in den Hof einsehen

..........können sicher von Euch beim nächsten Mal berücksichtigt werden.

Die Partyteilnehmer waren bestens ausgesucht, so das die Grundlage für eine geile Party hervorragend gegeben war.

Auch wenn einige früher gegangen sind, so konnten wir allerdings niemanden sehen welche(r) missmutig dreingeschaugt hätte.

Überall freundliche Kommunikation und lustvolles Abtanzen.
Ein Event der Neugier und Lust auf Fortsetzung macht,

Danke an Alle,

glg gisela und conny
@ giscon
Hallo Gisela und Conny.

Ihr habt natürlich vollkommen recht, ich habe mich von meiner Linie abbringen lassen.
Irgendwann am abend kommt dann aber ne Zeit da versuchst du keine Wünsche mehr zu erfüllen sondernschaust nur noch das die Stimmung bleibt.
Ich finde es trotzdem total lieb von euch das ihr eure Meinung zu meiner Musik postet, dann kann ich es das nächste mal besser machen.

Sweet greez for you
Dj Smiley
@Paeaerchen6974
Hy,

es zeichnet Dich sehr aus, wie Du mit konstruktiver Kritik umgehst;

da können wir nur sagen..... Weiter so!!!

lg gisela und conny
*******llig Frau
306 Beiträge
@ all...
Geile Party, geile Leute, geiler Sound.. .. *g*
Beim Wet Kontest, bitte ich das nächste mal um warmes Wasser * Zwinker * ... Grüsse.. und auch ich freue mich auf die Bilder.
@The Partycrew
wir hatten auf eurer Party richtig viel spass *top* - das Motto hat sicher geholfen dass die Leute viel relaxter und offener miteinander umgeganen sind.
Dank Anke, Lars und Andy war immer für gute Stimmung, Getränke *cocktail* und Action gesorgt!
Na klar gibt's immer etwas zu verbessern (Sitzgelegenheit, Pooltemperatur *frier* , Musikauswahl ...) aber das könnt ihr ja beim nächsten mal umsetzten.
Großes *kuss* auch noch an Anette & Marco die uns nach vegeblichen warten auf's Taxi mit nach München genommen haben.
Bis zum nächsten mal...

Lena & Rix
Super das schon
so viele Ihr Statements abgegeben haben *bravo*

Wir hoffen auf noch mehr Feedback und freuen uns von Euch zu lesen was bei wem wie angekommen ist *schwitz*

Wir hatten auf jeden Fal super viel Spaß mit Euch und was uns im nachhinein am meisten abgegangen ist, war mit Euch direkt zu tanzen, zu trinken, zu feiern und unter Euch zu sein.

Da aber wie gesagt der Event sehr eng kalkuliert war, mussten wir auf Personal verzichten.

Aber *hand* beim nächsten mal verspreche ich hier und jetzt das wir das ändern werden und Anke sowie ich selber dann nur noch organisieren und Hauptsächlich für Euch da sein werden und mit Euch alle Stationen der Party gemeinsam geniessen werden *ja*

Liebe Grüße Anke und Lars *wink* *knuddel* *kuss2* @**l
*******y25 Mann
4 Beiträge
Sehr cool....!
Also ich muss sagen, das es echt Spaß gemacht hat mit Lars und Anke, Andy und Jenny zusammen zu Arbeiten.

Und noch viel besser war natürlich mit euch allen zu feiern.

Ich hatte sehr viel Spaß und habe super Leute kennen gelernt !!!

Ich hoffe euch allen hat die kleine Feuershow die ich für euch gemacht habe gefallen, und ich konnte euch zusätzlich ein wenig einheitzen .....! *gr2*

Würde mich freuen bald mal wieder mit dem ein oder anderen zu feiern...... *freu*
Anke und Lars, so läßt sich's
in den Urlaub fahren, gell!? *g*

Was man hier so zu lesen bekommt, da kann man nur sagen "Herzlichen Glückwunsch zu Eurer super gelungenen Party!" *spitze*

Wir wünschen Euch eine schöne Reise und einen tollen Aufenthalt mit jeder Menge Spaß!
And the Party goes on! *smile*

Liebe Grüße @**l
Lydia & Michael
super ...
... geile Party ... *top2*

... wir haben es nicht bereut, dass wir unsere Urlaubspläne zugunsten der Party geändert haben ...

... die gestressten Veranstalter haben wieder mal alles *top* auf die Reihe gekriegt und für super Stimmung gesorgt *party*

... wir haben viele liebe Bekannte wieder getroffen - auch viele vom Hüttenevent - und haben eine super Grillfete erlebt ...

... einfach entspannt, sexy & süffig *zwinker*

Liebe Grüße an Lars & Anke, Jaquline und Andy & Jenny ... *diegroessten*

Bis bald *wink*
die Maori's
Erfreulicher Weise...
...habe ich schon heute die Bilder der Party erhalten *wiegeil*

Auf jeden Fall habe ich viel verpasst da ich ja wie schon erwähnt nicht permanent unter Euch weilen konnte *heul* (wird beim nächsten mal anders werden *ja*

Umso mehr haben mich die ca. 460 Bilder heute erfreut und glücklich gemacht zu sehen wie viel Spaß doch alle hatten *ja*

An diejenigen unter Euch, von denen wir schon die Adressen (Postadressen), bekommen haben und jene die damals beim Hüttenevent dabei waren, (Adressen ja vorhanden) sei gesagt, das noch heute die Bilder rausgehen werden *ja*

Anbei 4 Bilder die nicht kommentiert werden müssen, da doch manchmal Bilder mehr sagen als Worte *haumichwech*

Liebe Grüße Lars *wink*
*****eam Paar
205 Beiträge
@nightboy25
Du bist der größte Feuerspucker, den wir je gesehen haben *zwinker* und hast es wirklich drauf. Wir freuen uns, wenn du uns auch bei anderen Events wieder mit Showeinlagen unterhältst *grins*

Die Pics sind ja schon mal klasse, Lars. Dann kanns ja ans kopieren gehen.

LG
Ulli & Georg
Ich brenne schon wie ein Weltmeister
denn ich muß noch bis 18.00 Uhr die Eisboxen zurück gebracht haben *haumichwech* Brauche aber nur noch 4 CD`s dann hab ich alle für diejenigen die schon Ihre Adressen gemailt haben, bzw. von denen ich sie noch habe *ja*

Der Urlaub darf so langsam kommen.

Ok, *zumthema*

Schön das sich so viele schon zu Wort gemeldet haben und wir freuen uns weiter auf Antworten der Partyleute zu diesem Event *freu*

Liebe Grüße Lars & (Anke)
*******llig Frau
306 Beiträge
@ all
schöööööön warsssssssssss, süffig wars.......und freu mich auf das nächste mal viele wieder zu treffen *g*
*****eam Paar
205 Beiträge
ach Lars
dein Urlaub steht doch schon vor der Tür. Hör auf zu jammern!!!!!!!!
Wir dürfen noch zwei Wochen arbeiten bevor wir reisen dürfen....

LG
Ulli & Georg
@mucdream
Na dann, wünschen wir Euch auch einen schönen Urlaub!
Ihr habt nicht zufälligerweise das gleiche Ziel *zwinker*
*lach* Erwähnten vorher ja schon ... die Party kann weitergehen ...

LG Lydia
Hi Anke
hi Lars und die vielen Helferlein!

Es war am Samstag eine super Veranstaltung. Wir haben wirklich viel Spaß gehabt. So viel Mühe, die Ihr gehabt hat, spricht für wirkliches Herzblut an der Veranstaltung.

Es war schön dabei gewesen zu sein!

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter am 13.09.

Liebe Grüße und noch eine entspannte Woche,
Babette&Armin.
Auch von ...
.... unserer Seite ein: *top* DAUMEN HOCH für die FUCK THE DRESSCODE Party ....

GROSSES Kompliment & Dankeschön an Anke & Lars und die vielen, vielen Helferlein ...

... die paar kleinen Dinge, die es zu Verbessern gilt .. wurden bereits erwähnt (Sitzgelegenheiten .. bissl mehr Zeit für Anke & Lars selbst .. DJ Herausforderungen)

Es ist sehr schön an diesem Thread zu lesen, dass alle an konstruktiver "Kritik" interessiert sind um GEMEINSAM besser zu werden und einfach GEILE PARTY'S zu feiern .... *twist*

Freuen uns schon heute auf ein *alarm* NÄCHSTES MAL *alarm*

Schicken über diesen Kanal auch viele Grüße an die lieben Menschleins, die wir am SA erstmals persönlich kennenlernen durften und erste Kontakte knüpfen konnten .... *zwinker*

UND ... an die Menschleins die wir eigentlich schon lange kennen und sich das Zusammentreffen am SA aber als ganz besonders LECKER & HEISS gestaltet hat .... *anmach*

.... keep in touch....

Eure Ki_Bo's *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.