Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Playboy Party“ (a la Hugh Hefner)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Playboy Party“ (a la Hugh Hefner)
Am 12.12.2020 möchten wir noch einmal so richtig heiß mit Euch feiern und dies schon alleine über den Dresscode.

Als Motto gilt alles was Euch zu einer heißen Playboy Party einfällt. Ob coole, seidene Bademäntel oder heiße knappe Outfits für Frauen, aber auch für Männer, ganz egal.

Frauen auch gerne in Bikinis, Lolita Outfit, „Porno Outfit“, wie auch immer.

Je heißer, desto besser..

Männer gerne auch neben einem Bademantel (a la Hugh Hefner) in Latex oder generell sehr freizügig gekleidet. Wer Leder anzieht, möchte dann bitte nur aufpassen dass er sich auf keine Garnituren setzt, denn dann gibt es oft durch das Leder Verfärbungen und das möchte die Hotelleitung natürlich nicht.

Somit habt Ihr auch hier eine riesen Auswahl. Die Abendpartys am Freitag und am Samstag haben natürlich auch deswegen Ihren Reiz, da umliegend neben der Tanzfläche alle anderweitigen Flächen zur Verfügung stehen um richtig heißen Spaß zu erleben *sabber*

Wir können keinem Vorschreiben ein Motto einzuhalten oder mitzumachen, finden es aber für die Gesamtheit aller Gäste und den Partycharakter einfach schön wenn sich jeder Gedanken macht und dem Motto entspricht.

Wie immer gilt beim Abendessen die Kleidung so zu wählen, das keine Brüste (Nippel), Intimbereiche oder der Po zu sehen ist.

Beim Essen möchten wir a) die Mitarbeiter schonen und b) ist es einfach in der Gesamtheit geschmacksvoller *floet*

Daher empfehlen wir zum Abendessen in legerer Abendgarderobe zu erscheinen. Das Auge isst mit und darum bitte NICHT im Bikini oder im Bademantel zum Essen gehen.

Die Abendparty beginnt um ca. 22:00 Uhr und findet erneut im oberen Spa Bereich statt.

Zurück zum Event und der Anmeldung:
d-e „live your passion“ Vol. SEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.