Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee des Hüttenevents vom 10.07. – 12.07.09

Resümee des Hüttenevents vom 10.07. – 12.07.09
Mit immer noch verschlafenen Augen blicken wir auf ein wirklich super schönes Wochenende zurück.

Trotzdem das doch noch viele kurz vor knapp absagen mussten, war es dennoch eine geniale Truppe von wirklich super Leuten die auf dem Hüttenevent waren.

So wie wir das gesehen haben, hatte jeder (wirklich jeder) seinen Spaß und hat auch neue Freunde gefunden.

Unsere Bedenken das evtl. nicht genug Personen am Event teilnehmen, können wir heute aufatmen und wissen dass wie immer die Qualität vor der Quantität steht.

Wir möchten uns hier offiziell noch einmal bei wirklich jedem Teilnehmer bedanken, denn ohne Euch wäre so ein Event nicht zu dem geworden was es war.

Durch die Alm in der auch immer die Partys stattgefunden haben hatten wir alle wirklich jede Option um Spaß zu erleben.

fullmoon hat für uns alle top Bilder geschossen und jeder wird sich gerne und oft diese *foto* in der Zukunft ansehen. Wenn wir die Bilder haben werden wir einen Auszug in einem geschützten Thread der nur für die Teilnehmer vom Event einsehbar sind posten. Des weiteren werden wir an jeden der Teilnehmer die Bilder von den Partys und auch vom Rafting senden.

Des weiteren Danken wir natürlich unserem Barkeeper Kai (auch wenn er es nicht lesen kann) bzw. unserer Spezial Bedienung Susi *haumichwech*
Er hat uns mit wirklich vielen Kleinlichkeiten immer wieder zum Lachen gebracht und die Feuerspuckshow hinter der Bar war einfach klasse. Ein kurzer Schreck ging durch uns alle als Kais Bart und Gesicht auf einmal mehr gebrannt hat wie die Fackel, aber zum Glück ist außer einer kleineren Blase kein weiterer Schaden entstanden.

An beiden Abenden wurde bis 05.00 Uhr gefeiert und das sagt uns auf jeden Fall das es einfach nur *wiegeil* war *ja*

Die spezielle Loung im Obergeschoß wurde gut genutzt und dort fanden viele Ihren Spaß mit anderen. Leider wurde der Raum nicht ganz so umgesetzt wie wir das im Vorfeld besprochen hatten, aber spätestens beim nächsten mal wird es so sein *zwinker*

Das Rafting war insofern auch Klasse, da doch viele das erste Mal in einer solchen Aktion beteiligt waren und durch die nicht so extremen Bedingungen hatte auch dort jeder seinen Spaß.

Das einzige was wir selbst bemängeln würden, war das Picknick zur Pause aber das sollte man beim nächsten mal auch anders hinbekommen.
Somit denken wir also das wirklich jeder Spaß hatte und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen wenn wir das nächste mal in den Bergen sein werden.

Ein neuer Event steht schon in den Vorbereitungen und wird voraussichtlich Mitte Januar statt finden *zwinker*
In diesem Sinne noch einmal *danke* an Euch alle, es hat uns riesig Spaß gemacht mit Euch diesen Event zu erleben.

Liebe Grüße, Anke und Lars *kuss2*
Danke Anke, Lars
Also nochmals großes Lob von unserer Seite. Wir haben "Nur" tolle Leute kennengelernt. Es war ein interessantes Wochenende. Es hat geprickelt so oder so. Das mit der Wurst. Die war so Wurst bei meinem Magen. Ob ich dies negativ sehen soll, glaub ich nicht. Es hat alles perfekt gepaßt und wir freuen uns auf den nächsten Event. Respekt nochmals dem ganzen Team.
Dickes Bussi an euch. LG Diana und Ralf
Weiter so..
Hy Ihr Lieben,

wie bereits geschrieben.....

ein - wieder mal - rund um gelungener Event

(die fehlenden Matratzen...; ging auch so, zwinker.....)

------ W e i t e r s o -------

Auch von uns ein großes DANKESCHÖN an

Ozzy und fullmoon

glg gisela und conny
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Attacke :)
Hallo,

ich bedanke mich für die liebe Einladung und die supergeile Partystimmung, ich bin schweren Herzens nach Straubing meine Heimatstadt gefahren um dort auf einer Hochzeit für gute Szene Freunde aufzulegen, ich wäre gerne noch länger geblieben.

Vor allem die Offenheit, Herzlichkeit aller Leute war wirklich klasse und ich freu mich schon auf Januar *g* Bin gerne wieder dabei.

Als Veranstalter kann und möchte ich sagen, Respekt an Lars und Anke, das habt ihr super organisiert! Weiter so!


Euer Partytiger Ozzy
*******los Paar
88 Beiträge
Steigerung von Weltklasse
ganz einfach : "das erste hütten event " von euch...
hat riesigen spass gemacht , aber einer der scchnäppse war definitiv schlecht *g*
**********ion76 Mann
699 Beiträge
@grenzenlos
lach...welcher war es denn ? beim ouzo glaub ich hast das gesicht so verzogen oder ? *haumichwech*


@***te
ach ja, kann mich den Vorrednern nur anschließen...
*top* war wirklich ein supergeiles Wochenende mit viel Partylaune, hat richtig Spaß gemacht *top*
*****eam Paar
205 Beiträge
...
Auch wir können uns nur anschließen.
Viele nette Leute kennen gelernt. Freuen uns auf ein Treffen bei einem anderen Event.

Nur das nächste Mal bitte einen vernünftigen Draht zu Petrus *zwinker*

Knutscher *bussi*
Ulli und Georg
freut
uns sehr das Ihr Euch wohl gefühlt habt und vor allem viel Spaß hattet *freu*

Ja das mit dem Wetter können selbst wir nicht organisieren, aber wir werden daran arbeiten *grins*

Freuen uns auch schon sehr so viel wie möglich von Euch wieder zu sehen und am 08.08.09 gibt es ja schon die nächste Möglichkeit zur "fuck the dresscode" Party *zwinker*

Liebe Grüße und *knuddel* Anke und Lars *wink*
*****oon Paar
549 Beiträge
Yeah
liebe Anke, lieber Lars,
Ihr habt auf der Hütte die "Kühe fliegen lassen"...
Es war ein super We mit einer tollen Truppe. Spassfaktor GIGANTISCH...
Super Organisation und ein sehr aufmerksames Hüttenteam. Unsere "Susi" war der Hammer der Alm...
Wieso hätte das Wetter besser sein sollen? Welches Wetter war denn?
Ist uns vor lauter Feiern und Kopfschmerzen gar nicht aufgefallen, dass es schlecht war... *3tagewach*

Anbei ein Bild von den liiiiiiiiebsten Tieren der Welt (insider)

Viele Grüße an ALLE und ein herzliches *danke* an den "Almtoni" Lars und seine hoide Maid Anke
auch wir ...
... waren dabei und fanden es super *top2*

Alle waren super gut drauf und haben gefeiert und gelacht was das Zeug hält ... eine super Truppe hat sich da zusammen gefunden ...

Kompliment auch an das 'Alm-Team' ... die waren echt super locker drauf *ja*

@****e2: habt ihr wirklich toll gemacht *knutsch*

An alle die dabei waren ... wir haben uns sehr gefreut, euch kennen gelernt und dieses tolle Wochenende mit euch verbracht zu haben ...

viele liebe Grüße und Bussi's *bussi*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Schön das ihr so tollen Spaß bei dem Event hattet.

LG
skylovers
Schließen uns natürlich an...
Unser erstes Event in dieser Art hat uns sehr gut gefallen, auch wenn wir irgendwie durch die Höhenluft ziemlich müde geworden sind *g*

Wir sind dann doch am Sonntag zurück nach Berlin und waren sogar noch vor Mitternacht zu Hause. Apropos Sonntag: Wo wart Ihr denn alle? Als wir zwei Murmeltiere nach unten gekommen sind, um uns nett und herzlich zu verabschieden, war doch tatsächlich keiner mehr da. Wir waren echt die letzten (nicht das Letzte!!! *grins*). Erika meinte, dass alle ganz früh den Berg verlassen haben... unglaublich! Ihr hattet den kürzesten Weg und wart als erste weg... hehe

Insgesamt hat uns das auf der Hütte alles sehr viel Spaß gemacht und insbesondere die spontane Pokerrunde war echt witzig. Vielleicht kamen wir einigen etwas schüchtern und zurückhaltend vor. Das war aber nicht böse gemeint, sondern eher der Tatsache geschuldet, dass wir mit den ganzen, neuen Eindrücken noch etwas überfordert waren. *g*

So gesehen macht Euch auf was gefasst, wenn wir erst mal auftauen *grins*

Liebe Grüße
Marika und Jens
*****eam Paar
205 Beiträge
@hornyangels
etwas aufgetaut seid ihr schon beim pokern *lach* und die Pokerrunde unter deiner Anleitung Jens war genial. Aber das pokern kann ich noch immer nicht *grins* Da brauchts noch einige Spiele. Wobei das Verlieren auch nicht weh tut *haumichwech*

Auch für uns war es das erste Event und uns ging es da wie euch. Erst einmal sehen, was so abgeht - sogenanntes warmup.
Wir freuen uns schon aufs nächste Event mit euch *zwinker*

LG
Ulli+Georg
Das ist ja klasse
Es freut uns, daß Ihr eine spaßige Zeit zusammen hattet *g*
und Ihr begeistert seid, und daß es ein gelungenes und tolles Wochenende für Euch alle war!

Liebe Grüße
Lydia & Michael
@zarte2
Gratulation an Euch!
Herzlichen Glückwunsch für das tolle und gelungene Event *bravo*
... und wenn man die Stimmen so hört/liest ... Macht weiter so! *g*

Lydia & Michael
...
...*grins*

natürlich werden wir so weiter machen und versuchen jedes Event so gut wie möglich zu gestalten.

Wir müssen echt sagen das diese Runde an Personen auch einfach super zusammen gepasst hat und das ist ja immer das was wir sagen:

Jeder Event, jede Party ist nur so gut wie deren Gäste.

Also waren wir natürlich super happy das jeder Freunde gefunden hat und auch jeder auf seine Art Spaß hatte *diegroessten*

Gruß Eure zarten2 *knuddel*
***ar Paar
25 Beiträge
So müssen Events sein ....
Hallo Anke, hallo Lars,

wollen uns den - absolut berechtigten - Lobpreisungen natürlich auch anschließen. Dafür, dass das Euer erstes Event dieser Art war und Ihr Euch so manchen "Anfängerfehler" hättet erlauben können, war ALLES absolut PERFEKT organisiert, vorbereitet und durchgeführt.

Viel Liebe zu den kleinen, aber wichtigen Details, eine unglaubliche Wohlfühlatmosphäre und alles stets begleitet von einem nicht tot zu kriegenden Moderator, der sich immer um alles gekümmert hat ... auch um Sachen die ihn eigentlich nichts angehen ... *zwinker*

Selbst eine einstündige Busfahrt kann zu einem - wie auch immer -unvergesslichen Erlebnis werden, gell Lars.

Macht weiter so und Ihr werdet die gefragtesten Events im JC haben.

Liebe Grüße,

Uta & Holger
@epaar
wow und vielen Dank für dieses Feedback. *danke*

Ein bisschen verlegen werde ich da ja schon jetzt *rotwerd*

Ich kann nur wiederholt sagen es hat uns mega viel Spaß gemacht und ich selber bin zu 98% zufrieden *grins*

Aber die anderen 2% werden wir dann beim nächsten mal (vorraussichtlich im Januar) ergänzen *ja*

Lieben Dank für Eure Zeilen und ja die Busfahrt habe ich wohl im
Halbdelierium moderiert *haumichwech* *sorry* Für Eure Ohren *lach*

Liebe Grüße Eure zwei zarten, Anke und Lars *wink* *party*
? ... ?
Wie jetzt, Lars ... schon beim Hinfahren *lol*

Liebe Grüße,
Lydia
so ne ...
... busfahrt die ist lustig, so ne busfahrt die ist schön ...

tja, zumindest hast du alle aufgeweckt *haumichwech* ... ich mein, das hätte das 5 °C kalte Wasser auch geschafft aber du warst echt der Hammer *grins* ...

*blabla**blabla**blabla**blabla**blabla*

... ich glaub beim nächsten mal haben einige ein Tape im Rucksack *schweig*

Kisses *bussi*
......
...*haumichwech*

Ich wurde nicht gelüncht und von daher war es wohl noch an der Grenze *haumichwech*

Aber beim nächsten mal liegt ja Schnee und von daher ..... *zwinker*

*wink*
*****eam Paar
205 Beiträge
Lars und Schnee....
.... da wär ich vorsichtig. Da könnte es passieren, dass du im Schnee vergraben wirst *haumichwech*

Wir wenn dabei gewesen wären, hätten dir vielleicht einen Knebel "verpasst" - der lässt sich ganz schnell aus allem möglichen herstellen. *mrgreen*

LG
Ulli
...
...*grins*

Naja das einzige Problem ist, das ich selber gar nicht mehr weis was ich auf der Busfahrt alles so gelabert habe *haumichwech*

Wenn man nach 2 Stunden Schlaf und eigentlich einem Vollrausch mit so ner Truppe wie der die wir waren zum Raften fährt, dann war für mich klar, nun wird weiter entertaint *lach*

Ok, die Stelle als Reiseleiter in einem Bus würde ich wohl eher nicht bekommen aber gelangweilt hat sich somit auch keiner *gg*

Na dann warten wirs mal ab ob im Januar der liebe Lars evtl. wegen einer Moderation dann draussen als Schneemann fungiert *haumichwech*

*wink* der liebe Lars *zwinker*
Schneemann
Hy Lars,

...als Schneemann wirst Du aber nicht lange Taugen...;

so heiß wie Du immer bist / oder gemacht wirst...

*zwinker* *rotfl* *haumichwech*

Soooo......;

wir sind dann jetzt mit einem Tag Verspätung dann mal für knapp 3 Wochen Wech...

...."ab in den Süden" ... Istrien/Vrsar/Funtana/FKK-Platz

Servus,

gisela und conny
na dann
Euch beiden mal eine richtig geile Zeit und kommt uns gesund wieder.

Ihr wisst ja das Ihr hier auch gebraucht werdet *zwinker*

Und tut nichts was wir nicht auch tun würden *grins*

Lieben Gruß, schöne Zeit und viel Spaß *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.