Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GILLIAN Events
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "live your passion" Vol.5

Hättet Ihr gerne 2 Abendpartys im Spa Bereich (3. Stock) ???

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "live your passion" Vol.5
Hallo Ihr lieben *huhu*

Natürlich schreiben wir wie gewohnt auch dieses Mal unser Resümee zum vergangenem Event "live your passion" Vol.5 *ja*

Als Vorwort möchten wir sagen, dass wir versuchen werden das Folge Event Vol.6 wieder in den März zu verlegen. Nicht nur wir persönlich (manch einer hat es leider gemerkt) sind sehr gestresst und kaputt im Dezember, nein auch viele Gäste waren oder sind es.

Und wir möchten natürlich dass dieser Event in Südtirol wenn möglich zu 100% entspannt in allen Belangen abläuft. Auch für uns wäre März aus vielerlei Gründen vorteilhafter und darum werden wir uns darum bemühen es für 2021 hin zu bekommen *zwinker*

Ok, das letzte Wochenende war dennoch in den Bereichen Hotel, Personal, Essen, generellen Möglichkeiten, Gäste, wieder ein wirkliches Highlight.

Wir haben viele neue Gäste gehabt und viele Stammgäste, was somit eine tolle Mischung ergeben hat *top*

"live your passion" bedeutet wie schon oft übersetzt eigentlich "nur" Lebe Deine Leidenschaft.

Da bekanntlich jeder andere Leidenschaften hat und viele dennoch die gleichen, finden wir das jeder seine eigenen Leidenschaften zu "live your passion" perfekt aus-und erleben kann.

Jeder der dabei war, weiß und hat gesehen was wir damit meinen *engel*

Das man es nie jedem Recht machen kann wissen wir alle und die meisten wissen, das wir dennoch immer versuchen wollen etwas zu verbessern oder anders gesagt, optimieren wollen.

Darum hatten wir dieses Mal am Donnerstag und am Samstag die Abendparty auch in den Piano Raum verlegt, da wir aus den letzten Events unser Fazit folgendermaßen gezogen haben:

Donnerstags und freitags sind die Leute alle vom "Akku" her noch voll und geben natürlich wesentlich mehr Gas. Am Samstag denken viele natürlich schon wieder an die Abreise am Sonntagmorgen und somit ist das Party Gas ein wenig eingeschränkter.

Viele Paare lernen sich in den ersten zwei Tagen näher kennen und führen dann (ist uns bis jetzt jedes Mal so vorgekommen) am Samstag doch noch viele und vor allem tiefere, persönlichere Gespräche am Abend als die beiden Tage zuvor.

Dies wollten wir insofern unterstützen, als das wir den Gästen, die sich mehr unterhalten wollen einen Platz geben ohne dabei auf die Musik der Party oder auf das Partygeschehen gänzlich verzichten müssen.

Das klappt eigentlich perfekt wenn man sich an der Bar bei einem leckerem Gläschen nett und ohne lauter Beschallung unterhalten kann, jedoch den Partyraum (die Piano Lounge) immer im Auge haben kann und auch mitbekommt welche Musik gerade gespielt wird.

Am Donnerstag muss ich gestehen, war die Musik etwas zu laut, aber dennoch wurde ordentlich auf den gespielten Rock abgetanzt und es hat Spaß gemacht zu sehen wie unsere Gäste abfeiern.

Am Samstag hingegen haben wir die Musik in der Piano Lounge gedrosselt und auch die Musikrichtung ganz anderes ausgelegt wie die beiden Tage zuvor.

*bravo* Es hat mir Spaß gemacht zu sehen wie die Paare auf Salsa, Latino und Elektro Swing getanzt haben *danke*

Es wird immer so sein, das die Spontanität und die Tagesform abhängig ist wer Tanzt und wie viel er Tanzt.

Am Freitag kam es uns so vor das am allermeisten Leute bei der Abendparty mitgemacht haben und das hat, so glauben wir, mehrere Gründe:

• legerere Klamotten
• weniger Klamotten die man anhat
• in der Tat genießen die Frauen es sehr ohne High Heels zu feiern
• viele direkte Rückzugsmöglichkeiten der einzelnen Lounges um zu relaxen, aber danach direkt wieder ohne großes Anziehen und neuem Styling zur Party zurück zu kehren.

Das haben wir teilweise sogar mehrfach beobachten können und zeigt uns, das die Wahl mit Party im Spa Bereich (oben) eine gute Wahl für Abendpartys ist.

Darum überlegen wir auch zur Vol.6 nicht nur am Freitag, sondern auch am Samstag die Party in diesen Bereich zu verlegen.

Wir hätten da auch schon tolle Ideen für zwei Mottos *fiesgrins*

Wir haben eine Umfrage (öffentlich) eingebaut, in der speziell Ihr Gäste, die Ihr jetzt auch beim Event dabei ward bitte so bewertet, wie Ihr es persönlich empfindet.

Entspannter und freier als im Spa Bereich kann man aus vielerlei Gründen wohl nicht feiern.

Wer nicht wählt, darf sich dann auch nicht "beschweren" bzw. anderes gesagt, dem ist es dann wohl egal.

Auch Gäste die hier mitlesen und vielleicht wieder (weil sie schon einmal dabei waren) oder zum ersten Mal dabei sein wollen, dürfen natürlich sehr gerne Ihr Häkchen setzten.

Zu guter Letzt danken wir:

• logischerweise der Betreiber Familie vom Hotel das wir dort feiern dürfen
• allen Mitarbeitern, sei es die Putzfrau, der Koch oder das Service Personal
• DJ Schalli für sein Engagement
• Dem Saunapersonal für sensationelle Aufgüsse
• Floh für die tollen Filme im Kino und in der Sauna (auch wenn der Beamer in der Sauna durch Überhitzung manchmal ausgefallen ist) *mrgreen*
• Jutta & Rolf für das Mitbringen der tollen Klamotten für unsere Gäste
• und natürlich allen Gästen, die diesen Event immer wieder zu einem Highlight machen

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*


Bitte seid wie gesagt so nett und nehmt an der Umfrage teil. Natürlich freuen wir uns auch auf Eure Bewertungen, da dies anscheinend für viele doch eine wichtige Info ist, wenn sie unser Profil und eben auch die Bewertungen von Euch Gästen, die bei uns waren, lesen.

dream-event

d-e „live your passion“ Vol.5

Wir sagen VIELEN DANK und freuen uns bald wieder mit Euch zu feiern.

Lg Eure DreamEvent`ler, Anke & Lars *wink*

PS: Wir hoffen jeder von Euch ist wieder gut zu Hause angekommen und da auch wir zeitig weg mussten, konnten wir uns logischerweise nicht bei jedem von Euch verabschieden. Aber vielleicht dürfen wir Euch ja bald wieder begrüßen *mrgreen*
*********ppers Paar
2 Beiträge
Liebe Veranstalter, Anke und Lars
Vielen lieben Dank für Eure grandiose Veranstaltung in einem super tollen Hotel.
Für uns ist der Termin im Dez. super. Freuen uns auf ein nächstes mal. Lg Ulli und Markus *bravo*
***ly Mann
47 Beiträge
Beamer überhitzung.
@**oh für die tollen Filme im Kino und in der Sauna (auch wenn der Beamer in der Sauna durch Überhitzung manchmal ausgefallen ist) *mrgreen*

Ist mir leider auch passiert, man steht als Aufgußmeister blöd da und kann nur mehr inprovisieren.....
Lässt sich durch den Einbau einer zusätzlichen kühlung vermeiden!! Haben jedenfalls das letzte Event, vor 10 Tagen, ohne Ausfälle hingekriegt! *freu*
Für infos stehe ich gerne zur verfügung..... lg erwin *zwinker*
*****fun Paar
57 Beiträge
März oder Dezember ...
... ist uns eigentlich egal, solange es nicht mit Feiertagen kollidiert. (Der 6.12 geht gerade noch 😉)

Ganz traurig wären wir aber, wenn wir bis März 2021 warten müssten! Über ein Jahr! 😭😭😭

Wir würden auch im März 2020 schon wieder kommen. Nur so als Idee.
Ja, ist sehr kurzfristig und wäre sicher ein Kraftakt, wenn es überhaupt machbar wäre und sich auch noch genügend Gäste fänden...

Ich biete gerne Unterstützung an

g4f
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@game4fun
Wenn wir März als Termin bekommen, sind es ja „nur“ 3 Monate länger als „normal“ *smile*

Mal schauen was das Hotel zurück antwortet.

Lg *wink*
**********paar4 Paar
34 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir waren das erste mal dabei und waren doch etwas zurückhaltend.
Super stimmiges Wochende, Nette Menschen kennen gelernt, Hotel unfassbar schön. Kommen sehr sehr gerne wieder und am Besten gleich im März 2020.
Würden uns super über weitere Veranstaltungen dieser Art freuen!
Liebe Grüße
Alexandra und Jürgen
****er Paar
18 Beiträge
... wir würden uns auch für März 2020 anmelden! Es war - erneut - einfach MEGA !!!
**********ufall Paar
107 Beiträge
Danke für den regen Test unserer G.29 Liebes-Schaukel
Still und heimlich hatten wir die Schaukel zwischen die Hängebetten im 6. Stock gehängt *grins*

... und haben uns über deren rege Benutzung *rotfl* gefreut .

Jetzt sind wir natürlich sehr auf Euer feedback hierzu gespannt ...

Charmante Grüsse in die Runde
Jutta u Rolf
Liebes-Schaukel a la G.29
**********ufall Paar
107 Beiträge
DANKE DANKE DANKE
*herz* *herz*

Es hat richtig Spaß gemacht Euch einen kleinen Eindruck unseres G.29 zu präsentieren und Euch mit sinnlichen Outfits zu bezaubern.

Wir waren wirklich überwältigt über Euer Interesse an unserer Produktwelt und haben es sehr genossen zu unterstützen, zu beraten und zu verführen ...

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön an Euch, an Anke und Lars, an das gesamte Lindenhof-Team, insbesondere an Joachim und seine Family.

Der Lindenhof ist für uns ein Ort an welchem Fremde zu Freunden werden und Freunde Freunde wiedersehen. Schön daß wir ein Teil dieses Freundeskreises sein dürfen.

Charmante Grüsse
Jutta u Rolf

*herz* *herz*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ liebesschaukel *mrgreen*

Eine sehr, sehr geile Schaukel. Ich glaube da werden wir mal einkaufen müssen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.