Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "dreams of ibiza" Vol.7

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "dreams of ibiza" Vol.7
Wie nach jedem Event schreiben wir natürlich unser eigenes Resümee auch heute wieder *ja*

Was soll man groß über diese einzigartige Insel schreiben?

Es gibt nichts dass es nicht gibt auf dieser Insel und so vieles zu entdecken, das wir wohl noch 20 Jahre auf selbige Fliegen müssen um dann vielleicht 90% zu kennen.

Aber nun zum Event: *zwinker*

Uns hat es wie jedes Jahr super gut gefallen, wobei wir dieses Jahr noch nie so viel Zeit für uns selber hatten, die Insel und die Finca zu genießen.

Der Grund dafür war ein Gästepaar, welches sozusagen eine Veranstaltung in der Veranstaltung angeboten hat.

Ein Paar, dessen Er ein sehr guter Fotograf ist und der selbst am liebsten jeden Tag auf Entdeckung geht um täglich neue Eindrücke und Erlebnisse in Bildern festzuhalten.

Dirk kennt die Insel sehr gut und auch tolle Locations die gerade für Fotos atemberaubend sind. Sein Angebot an die Gäste war, das wer Lust hat, gerne mit Ihm und Seiner Partnerin auf Entdeckungstour gehen darf. Damit der Abend dann noch richtig ausklingen kann, hat sich Dirk auch noch für die Reservierungen in den verschiedensten Lokalen bemüht und umgesetzt.

Bis auf uns und zwei weitere Paare waren alle Gäste neu auf Ibiza und natürlich hungrig auch neues zu entdecken.

Wir persönlich sehen Ibiza als atemberaubend mit all seinen Möglichkeiten, sind jedoch auch sehr gerne im Chillmodus und nicht unbedingt jeden Tag "non Stop" unterwegs. Dies haben unsere zwei "alt" Paare ebenso gesehen und so hat sich das Ganze ein wenig verteilt.

Wir sagen somit DANKE an Dirk, der sich die Zeit und die Mühe gemacht hat jeden Tag für unsere Gäste ein Programm auf die Beine zu stellen, welches auch gerne von den Gästen angenommen wurde.

Jeder ist erwachsen genug zu wissen was er machen möchte und so hatten alle Gäste eine tolle Chance zu entscheiden möchte ich es heute entspannter angehen oder möchte ich aktiv unterwegs sein.

Wir sind der Meinung es hat somit jedem Gast extrem gut gefallen in diesen 10 Tagen auf Ibiza.

Es gab durch Dirk ein "fettes" Tagesprogramm und der Rest hat sich gerne ein wenig mehr zurückgelegt und die Finca oder andere Spots genossen.

Wir haben somit zu den "faulen" Pärchen gehört, welche Zeit & Musik in Einklang mit unserer Finca gebracht haben.

Man sieht immer wieder dass jede Gruppe anders ist, bzw. sich jede Gruppe anderes entwickelt. Unterm Strich ist für uns das wichtigste das sich jeder wohl gefühlt hat und eine tolle Zeit auf Ibiza verbringen konnte.

Somit sind wir mit der Gesamtheit zufrieden und sind uns sicher das der eine oder andere Gast sein Resümee hier auch noch Kund tut.

Wir danken all unseren Gäste für eine wirklich tolle Zeit auf Ibiza und wir danken wie schon weiter oben beschrieben Dirk für seinen tollen Einsatz ein tägliches Programm, das jeder in Anspruch nehmen konnte, für unsere Gäste angeboten hat.

Jetzt gilt es in unserem "normalem" Business zu sehen wie sich der Weg entwickelt, aber wir sind natürlich sehr daran interessiert in 2020 wieder ein Event auf Ibiza zu veranstalten.

Dann jedoch vielleicht in einer neuen Finca, aber das werdet Ihr alle zeitnah erfahren wenn dem so sein sollte.

In diesem Sinne liebe Grüße und wer in diesem Jahr bei uns und einem sehr tollem Luxus Event dabei sein möchte, schaut sich unser Dezember Event gerne hier noch einmal an: d-e „live your passion“ Vol.5

Derzeit haben wir noch ein paar verschiedene Zimmer Kategorien frei *zwinker*

Bis dahin liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.