Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre dream-event ..............

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10 Jahre dream-event ..............
und heute haben wir alle Geburtstag was diese Gruppe anbelangt *torte*

Wir könnten jetzt zich Seiten voll schreiben was wir alles in diesen 10 Jahren erlebt haben. Aber dies machen wir aus vielerlei Gründen nicht *mrgreen*

Wir sagen auf jeden Fall Danke an den Joyclub, die Möglichkeit zu haben eine eigene Gruppe hier zu platzieren,

wir sagen Danke an alle Gruppenmitglieder, die diese Gruppe auch ausmachen,

wir sagen Danke für 10 Jahre und länger, in denen wir viele verschiedene Partys und Events für Euch organisieren durften und die von unseren Gästen immer zu einem Highlight gemacht wurden,

wir sagen Danke an alle Helfer und Personen um uns herum die immer wieder unterstützend für uns da waren,


und wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre in denen wir alle hoffentlich noch viel Spaß erleben werden.

Jetzt geht es am Samstag für uns und unsere Gäste nach Ibiza und dort werden wir das Jubiläum sicherlich ordentlich und des Öfteren begießen *wiegeil*

Liebe Grüße und Danke an alle die uns und unser Tun schätzen, lieben und nicht genug bekommen *diegroessten* *danke* *anbet*

Lg Eure DreamEvent`ler *knuddel*
*********ger01 Paar
2.284 Beiträge
ja dann sagen wir mal herzlichen Glückwunsch
Auf die nächsten Geburtstage sagen wir mal *prost*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Mensch Ihr Lieben, 10 Jahre Dream Events, seit ca. 6,5 Jahren begleiten wir Euch. Macht weiter so und happy happy Birthday! *bravo* 😘❤️ Mit Abstand die besten Events die es gibt! ❤️
Glückwunsch für „die ersten 10 Jahre“ und es mögen noch viele folgen *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.