Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee „live your passion“ Vol.4 (06.-09. Dez 2018)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee „live your passion“ Vol.4 (06.-09. Dez 2018)
Hallo Ihr Lieben, die bei diesem Event dabei waren *huhu*

Wie immer schaffen wir hier Platz um bei Bedarf auch weiterhin eine Plattform zu bieten um sich noch einmal untereinander zu Kontakten und gerne dürft Ihr, die Ihr teilgenommen habt, Resümieren *smile*

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen und hoffen ein jeder von Euch wird ebenfalls gut zu Hause ankommen *ja*

Wir haben ein sehr tolles, aber auch anstrengendes Wochenende „im positivem Sinne, mit Euch allen erlebt.

Der Umbau hat viele neue Möglichkeiten geboten um vieles zu erleben *engel*

Die Mitarbeiter, wie auch das Essen war wie gewohnt hervorragend *top*

Die Pools, die Loungbereiche, die neue Party Area im Spa Bereich und Ihr Gäste habt super zusammen harmoniert und es war eigentlich egal wann wir wo hingesehen haben, wir konnten überall sehen das Ihr Euch wohl gefühlt habt und die Zeit die Ihr für Euch und anderen hattet auch in jeglichen Belangen gut genutzt habt *mrgreen*

Wir müssen jetzt erst einmal alles gedanklich sortieren und ordnen, aber wir glauben das war mal wieder ein sensationelles Event mit einem gewohnt sensationellem Publikum, nämlich Euch Gästen.

Wir danken für das tolle Event und das Hotel ist für Dezember 2019 vorerst einmal für uns geblockt worden *zwinker*

Sobald es dann Neuigkeiten gibt, werden wir Euch alle natürlich dementsprechend informieren.

Bis dahin erst einmal liebe Grüße und bis bald, Eure DreamEvent‘ler *wink*
****yes Frau
4 Beiträge
Großartig 👍👌
Liebe Anke lieber Lars

Merci für euer gelungenes event. Und die schuhlose Party war ein Hit.
Location, Gäste, Gastgeber .... superbe.
Alles liebe
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr
Maria und Hubert
*****fun Paar
57 Beiträge
So kann man sich irren....
Hallo Ihr lieben,

das Event war insgesamt einfach der HAMMER!!!!

Wir dachten, der Sa-Abend mit dem Motto Steampunk würde das Highlight werden.
War auch schön und viele Outfits echt toll...
Aber der Freitag-Abend im SPA-Bereich war viel GEILER.
Da sieht man: Weniger (Klamotten) ist oft mehr *schleck*

Hoffentlich gibts nächstes Jahr eine Fortsetzung.

Liebe Grüße

g4f
*********Honey Paar
9 Beiträge
Danke
Es war wieder sehr, sehr, sehr gut:
• Die Location (ist noch besser geworden durch die neuen Pools & Saunen)
• Service/Personal, insides. Bar und Hotelier selbst
• Tolle Gäste, auch viele neue Gesichter
• Wiedersehen mit vielen Leuten die wir mögen
• Viel Genuss, Sauna, Wellness, Zeit für uns
• Last not least: Anke & Lars und die Art, wie sie die Sache aufsetzen, organisieren und weiterentwickeln
open minded ...
Liebe Anke, lieber Lars,
es war unser erstes Mal ... und wir sind begeistert *g* ... so ein wunderbares Ambiente, soviel Niveau - ein Wort, dass hier viel zu sehr strapaziert wird, doch in diesem Zusammenhang wirklich stimmt - und alle Gastgeber und der Service waren wirklich vom Allerfeinsten.
Zudem muss ich wohl Abbitte leisten und mich nun als wirklich open minded outen: Ja, die Party am Freitag war wirklich genial ... auch ohne Stilettos *zwinker* ... lieber Lars, ich war gerne die versaute Lady ohne Schuhe und hab fast zwei Stunden durchgetanzt, bevor ich mich anderwertig vergnügt habe ...hot, hot, hot ....
Also, wir kommen wieder ... so und so ... und ganz gewiss nächstes Jahr bei "live your passion" Vol.5!
Bis dahin, viel Spaß und Freude an eurer Arbeit an unserem Vergnügen ...
Umarmung und dicken *kuss*
Nené (& Mike)
********ngel Paar
274 Beiträge
Tja, was soll man schreiben ...
wenn es nichts zu meckern gibt *lol*
deswegen wahrscheinlich auch die wenigen Kommentare hier ...
es hat anscheinend und wie man vor-Ort gespürt hat, allen gut gefallen
*party* *wein* *sekt* *blowjob* *partnertausch*
Nur zu schreiben ... ich schließe mich dem Vorschreiber an" oder ähnliches, spart man sich.
Wir sagen hier einfach auch nur, liebe Anke und Lars,
ihr hat das super toll organisiert und wir hoffen auf eine Fortführung des Hotelevents.
*danke* *kuss* *knuddel* *friends*
Astrid & Chris
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn nicht jeder schreibt....
....weil er zufrieden war, dann sind wir natürlich glücklich *mrgreen*

Dann hoffen wir jetzt mal das es so war und vor Ort haben wir auch genau das von Euch unseren Gästen gehört .

Wir wissen ja allen dass man es nie jedem Recht machen kann und in speziellen Punkten, ist es dementsprechend schwieriger.

Was wir sagen können:

Essen: Hat wohl für alle zu 100% gepasst

Wellness: Hat wohl für alle zu 100% gepasst

Personal: Hat wohl für alle zu 100% gepasst

Das Hotel an sich mit allen Vorzügen: Hat wohl für alle zu 100% gepasst

Möglichkeiten Euren/unseren Spaß in einem Luxushotel auszuleben: Hat wohl für alle zu 100% gepasst

Mottos sind immer Ansichtssache: Wir denken dennoch das diese für mindestens 98% gepasst haben. Und wenn Gäste ein Motto nicht einhalten, können wir es natürlich auch nicht ändern.

Musik: Dies ist für uns und jeden anderen Veranstalter das unmöglichste es wirklich jedem Recht zu machen *mrgreen*

Das können wir nicht und das kann kein anderer Veranstalter *nono*

Selbst auf Veranstaltungen (egal ob einen Tag oder mehrere) wo ganz klar sogar nur eine Musikrichtung vorgegeben wird, ist es so das Gäste sich dann über die Musik "auslassen" und es nicht jedem Gefällt.

Wir sagen immer.....egal was der DJ spielt: Ist die Tanzfläche voll, macht er alles richtig, ist sie leer macht er etwas falsch und sollte etwas ändern.

Wir für uns versuchen auf jeden Fall immer der Gesamtheit zu entsprechen und auch Musikwünsche zu spielen.

Bzw. spielen wir eigentlich immer auch die verschiedensten Richtungen. Mal ist die eine besser, mal ist eine schlechter für das Publikum, oder anders gesagt für die Einzelperson. Es jedem Recht zu machen geht im musikalischem Sinne ohnehin nicht. Dem einen ist es zu laut, dem anderen zu leise, der eine will House, der andere will Charts, wieder ein anderer will............ *sternchen*

Unterm Strich denken wir aber, der Event war wirklich in der Gesamtheit sehr gut und eigentlich sollte auch jeder auf seine Kosten gekommen sein *ja*

Was wir uns aber heute schon überlegt haben ist:

Zur Vol.5, die wir normalerweise im Dezember 2019 wieder machen werden, ist das wir den Donnerstag in Dirndl und Lederhosen lassen werden und musikalisch neben Schlager auch ein wenig mehr Charts etc. spielen, den Freitagabend auf jeden Fall wieder im Spa Bereich machen werden und am Samstagabend vielleicht was das musikalische angeht gar nicht mehr so auf die Pauke hauen, denn wir haben gesehen und erlebt, das sich doch am Samstag dann viele Leute neu zusammengetroffen haben um auch ein wenig zu kommunizieren und sich näher kennen lernen wollten.

Man hat auch gesehen, das im Vorfeld am Freitagabend doch einige skeptisch waren ob ohne High Heels gerade für Frauen die Party erotisch werden kann *gruebel*

Wir sind natürlich froh das die Party so angekommen ist, wie sie war und dies auch ohne High Heels, denn sie war richtig klasse *top* *top* *top*

Somit sieht man auch, das manchmal etwas Neues auch wirklich gut sein kann *zwinker*

Ob am Samstag dann mit einer neuen Abendbegleitung in Musik und Lautstärke vielleicht auch ein gewisser "neuer" Mehrwert entstehen könnte, muss man ausprobieren und da sind wir auch dankbar Eure Meinung diesbezüglich zu lesen.

In diesem Sinne, liebe Grüße, Eure Event`ler *wink*
**********iveau Paar
323 Beiträge
Alles war sehr gut und super Idee ja
Da wir nie die Discogeher waren sondern eher in Lokale gehen, um zu reden (gern mit angenehmer Hintegrundmusik) und nicht tanzen, käme uns das entgegen, wenn die Musik ruhiger wäre.
Ein paar Schlager und gute Musik der 80er und 90er sind aber auch für uns dann Ansporn, doch mal ein wenig uns zu bewegen. Das moderne Zeugs (habe nie verstanden, was House, Funk, Techno oder so sein soll, kann nur Pop und Klassik auseinanderhalten, der Rest fällt unter Lärm *traenenlach* ) war nie das unsere.
Aber wir wissen, dass wir eher die Ausnhame sind diesbezüglich mit dem Wunsch nach Ruhe in der Musik, bitte daher keine Rücksicht hier auf uns zu nehmen, sind immer gut zurande gekommen mit deiner Musikwahl, nötigenfalls ziehen wir uns eben früher auf eine Spielwiese zurück und es ist wichtig, dass die Party und Musik für die Mehrheit passt.
Ich zieh mir dann einfach später im Bett den Erlkönig von Schubert rein

*g* *zwinker* *traenenlach*
Und wir als die 2% der Nicht-Steampunker (ja, ich gestehe einer davon gewesen zu sein) haben versucht, durch rein schwarze Kleidung nicht negativ aufzufallen und unsichtbar zu sein (aber das Thema war einfach echt nix für uns).
Also nochmal: es war perfekt - mach so weiter, BITTE.
Otto mit Ulli
*****914 Paar
21 Beiträge
Uns hat es super gut gefallen...
...und wir kommen zu Vol. 5 gerne wieder.

Hotel klasse, Wetter klasse, Wellness klasse, Essen klasse, Leute klasse, Mottos klasse, Sex klasse - da ist die Musik nicht mehr wirklich Match-entscheidend.

Liebe Anke, Lieber Lars - für uns habt ihr alles richtig gemacht. Ganz grosses Kino. Wir hatten eine tolle Zeit. Danke für ein tolles Event. *bravo*

LG Jürgen&Karin
*****fun Paar
57 Beiträge
Bitte nicht leiser...
Liebe Anke,
Lieber Lars,

bitte die Musik nicht leiser machen.
Ich würde es ja verstehen, wenn das Hotel nur einen in sich geschlossenen Party-Bar-Bereich hätte...
Aber dort ist es (auch um die Bar herum) so weitläufig, dass sich jeder in dem Abstand zur "Schallquelle" aufhalten kann, der ihm genehm ist.

Du hast absolut recht, dass man es mit Musik nie allen recht machen kann. Auch uns nicht. Wir sind am Donnerstag schon früh in die "Horizontale" übergegangen, weil Apres-Ski-Schlager nicht so unser Ding sind. Aber das macht gar nix. Wer eher zu tanzen aufhört, hat im Bett dann mehr Zeit (und Energie) *anmach*

Wir selbst wären sogar für noch mehr Musik. Speziell im SPA Bereich. Am Fr Nachmittag war es da echt gut. Aber sonst war es doch sehr ruhig da. Ein bisschen Relax & Chillout-Musik (auch wenn Lars gerade nicht auflegt) fänden wir klasse.

Sonst wie schon geschrieben 100% Ziel erreicht.

LG

g4f
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja haben da schon was im Kopf:
Anderer Frage an ALLE.....

Jeder von Euch kennt ja den Raum neben der Bar.

Wenn es möglich ist vom Lärm her zu den umliegenden Nachbarn, folgende Idee:

Was haltet Ihr davon am Donnerstag und am Samstag in diesem Raum, wo auch das Klavier stand den DJ zu platzieren und diesen Bereich als Party Area zu nutzen? Es ist eine Tür dazwischen sodass wir im Raum Gas geben können und die Bar ist ja direkt daneben um auch ein Gespräch zu führen.

Durch die Verglasung bekommt der Gast an der Bar auch alles vom Geschehen im besagtem Raum mit.

Was denkt Ihr, die jetzt dabei waren?

Das müssen wir natürlich dann auch noch mit dem Hotel besprechen, wäre aber eine gute Idee und auch von einigen Zimmern dann etwas entfernt *mrgreen*
*****fun Paar
57 Beiträge
Dafür
hört sich doch gut an
*********erCH Paar
80 Beiträge
Ja haben da schon was im Kopf:

Ja, wir haben den Raum schon dieses mal so genutzt.
Wir mögen es akustisch auch eher etwas ruhiger.
Aber wir wollen das nicht als Kritik verstanden wissen.
Der ganze Event war von euch mit Herzblut geplant und begleitet worden.
Dafür ein ganz dickes *danke*
*******us2 Paar
82 Beiträge
Top
Liebe Anke lieber Lars Liebe Freunde

Es war super für uns hat alles gepasst alte Bekannte getroffen neue sehr nette Paare kennen gelernt top Service super Hotel . Leider konnten wir den Wellnessbereich aus gesundheitlichen Gründen nicht voll nutzen aber trotzdem war es fein.
Danke an alle die uns kennen langsam sind wir eine kleine Familie und das ist super.
Mottos waren ok vielleicht wieder mal ein Edel Abend mit gehobener erotischer Kleidung und danach wenig sonst aber perfekt.
Was uns gefehlt hat: Gruppen Foto und überhaupt ein paar Fotos .
Wegen Musik finden wir den Raum neben der Bar perfekt dann kann man sich in der Bar unterhalten und ist trotzdem voll im geschehen.

Wir sind auf alle Fälle wieder dabei und freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr.

Euch allen ein frohes Fest und einen guten und gesunden und vielleicht erotischen Rutsch ins neue Jahr bleibt alle so wie ihr seit das hat perfekt.😘😘😘
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz wegen Fotos.....
Ja, wir geben Euch Recht das wir keine Fotos gemacht haben und zwar kein einziges.

Der Gründe waren:

A) die letzten Jahre gab es immer wieder Paare die generell auf keinem Foto drauf sein wollten, wir dann extra Fotos gemacht haben um nach dem Event ca. 800 Bilder auf Details kontrollieren mussten ob diese Personen doch drauf waren um sie dann unkenntlich zu machen.

B) Ganz klar wegen Datenschutz und da würden wir im Vorfeld auch schon von Gästen konfrontiert keine Bilder zu machen.

Am Samstag wollten wir dann Bilder machen vom OUTFIT von den Leuten die laust haben, aber in der Tat war der Akku in der Kamera leer 🙈🙈🙈🙈

Aber in Punkto Fotos lassen wir uns dann für 2019 vielleicht auch gleich im Vorfeld etwas anderes einfallen, sodass es auch wieder etwas für Die Erinnerungen gibt.

Lg *wink*
*********Honey Paar
9 Beiträge
Jackett bei SteamPunk Party gefunden?
Ein gutes Neues Jahr ihr Lieben,


kann uns/mir jemand helfen - ich habe ich ein schwarzglänzendes, recht auffälliges Herrenjackett (Lagerfeld) vergessen, sehr sicher am Abend des 8. Dez. (Steam Punk) im Restaurant. Ist das aufgetaucht bzw. abgegeben worden?

Das Hotel habe ich schon angeschrieben, die haben nichts gefunden. Lars hat auch nichts gehört. Vielleicht hat es ja jemand vorsorglich mitgenommen und wartet jetzt auf genau diese Nachricht - dann schreibt uns doch bitte an!


Herzliche Grüße aus München
M&H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.