Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3748 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "lost in paradiese" (01.-03. März 2018)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "lost in paradiese" (01.-03. März 2018)
Wow, was für ein Wochenende, was für ein Event *sternchen*

Wie immer schreiben wir natürlich auch hier nach dem Event unser Resümee.

Nach 4 Tagen und für uns in der Gesamtheit nach gerade mal 13 Stunden Schlaf in diesen Tagen müssen wir uns eigentlich erst noch richtig sammeln *haumichwech*

Ein Hotel Event mit einem doch klein wenig anderem Konzept in der Planung und den Abläufen zu bisher abgehaltenen Hotel Events sollte eigentlich in der Konzentration von Action ein wenig entspannter und relaxter ablaufen was die Anwesenheit und den Aktionsradios anbelangt.

Aber weit gefehlt, so intensive war es wohl noch nie für uns als Veranstalter *happy*

Da waren wir sehr froh dass wir eigentlich jeden Abend ein "special" für unsere Gäste im Hause hatten, so dass sich auch DJ "El Cheffe" in dieser Zeit ein wenig "ausruhen" konnte.

• Donnerstagabend "Gabalier Double"
• Freitagabend Magier Ben, der ein wenig wie die Ehrlich Brothers aufgetreten ist
• Samstagabend DJ Patex und sein Saxophonist

Wirklich drei tolle "specials" für unsere Gäste *top*

Die Sauna Spezialeinlagen:

• Freitagnacht um 03:00 Uhr durch den Junior Chef und Mr. dream-event *sternchen*
• Samstagnacht um 02:00 Uhr durch Sarah und Mr. dream-event *sternchen*

Man sagt ja immer die spontanen Dinge seien die Besten *lol* Was nun an diesen 4 Tagen für den Einzelnen das "Beste" war können wir gar nicht beurteilen, aber es war auf jeden Fall ein riesen Spaß den wir unseren Gästen angeboten hatten.

In der Gesamtheit können wir für uns sagen war es ein rundum sensationelles Event *top*

X Super Hotel mit all seinen Einrichtungen und dem gebotenem Luxus

X Essen auf höchstem Niveau

X Die Mitarbeiter super entspannt, freundlich und sichtlich voller Freude ein solches Publikum bedienen zu dürfen

X Hotelbetreiber die nicht nur ein sagenhaftes "Standing" bewiesen haben (im Vorfeld gab es doch einige..... nennen wir es Mal.... Aufreger in der Öffentlichkeit) und darüber hinaus ein Junior Chef der sich zu 100% seinen Gästen gewidmet hat

X Ein Service Personal denen das Grinsen in diesen 4 Tagen niemals aus dem Gesicht gewichen ist und ein Sauna & Spa Team das seinesgleichen sucht.

Von A-Z in unseren Augen ein wirklicher "Luxus Event" in allen Bereichen.

Das neue Konzept an den Abendpartys auch externe Gäste einzuladen ging in unseren Augen auch super auf. Für alle Hotelgäste, aber auch für die jeweiligen externen Gäste eine super tolle Sache.

Ausgelassen, niveauvoll, offen und freundlich war der Umgang unter allen Anwesenden. Das hat diesem Event noch einmal eine spezielle Note gegeben die auf jeden Fall perfekt gepasst hat.

Wir können nur allen Beteiligten einen großen Dank aussprechen das dieser Event geworden ist, was er war. Wir hoffen niemanden vergessen zu haben, denn jeder hat diesen Dank zu 100% verdient.

Nach dem Event ist vor dem Event und unser nächster findet im Dezember erneut in Südtirol statt. Wer Interesse hat und noch dabei sein möchte, kann sich hier informieren und sich anmelden:

d-e „live your passion“ Vol.4

Derzeit haben wir noch vereinzelt Zimmer frei und wir sind uns sicher dass es dann, wenn es zum vierten Mal zu "live your passion" geht auch dort wieder ein Event der Extraklasse stattfindet. Denn zusätzlich zu den letzten drei Malen, wird es dann noch ein größeres und spezielleres Angebot geben als bisher, denn es werden 3 neue Gebäudekomplexe gebaut mit vielen neuen Attraktionen.

Wir hoffen all unsere Gäste sind wieder gut zu Hause angekommen und man sieht sich bald wieder. Wer Lust hat kann natürlich auch gerne in unserem Profile unter Erfahrungen & Meinungen seine Bewertung abgeben, oder auch gerne hier dazu Schreiben *danke*

Wenn Ihr diesen Thread auf beobachten klickt, erhaltet Ihr somit auch alle weiteren Beitrage als Information.

https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1556961.dreamevent_s.html
Wir sind gespannt ob sich die Hotelführung in der eigenen Nachbesprechung für eine Wiederholung entscheidet und sobald wir dies wissen, geben wir Euch natürlich Bescheid.
Bis dahin senden wir Euch allen liebe Grüße und freuen uns Euch bald wieder zu sehen *freu2*

Lg Eure Event`ler *wink*
Donnerstagabend mit Gabalier Double
*****fun Paar
57 Beiträge
War einfach nur toll....
Ein super Event.
Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank an die Veranstalter und auch an das Hotel mit der super Crew. *bravo*
Profilbild
******t29
121 Beiträge
Das war DAS Premium Event
Danke liebe Anke, Danke lieber Lars,

es war schlicht und einfach alles Premium:

Das Hotel *****
Das Personal *****
Die Gäste *****
und und und ...

Aber vor Allem möchten wir uns bei Euch bedanken, liebe Anke und lieber Lars!
Einfach superklasse was Ihr da immer wieder auf die Beine stellt!
Es mag ja einiges an Veranstalter geben. Mehrere rühmen sich mit superlativen!
Aber auf diesem Niveau seid Ihr Einzigartig!!!

Danke nochmals von ganzem Herzen
und wir freuen uns schon auf Dezember 18

Jutta und Rolf vom G.29
********baer Paar
62 Beiträge
Tolle Tage,...und Nächte....
Hallo Anke & Lars,
auch wir sagen Danke für den außergewöhnlichen Event.
Es war eigentlich wie immer,....einfach Sau guat.
*danke*dür die perfekte Organisation.

LG Tom+Moni
Rückfahrt doch übern Pass !!!
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Wir sparen...
...diesmal mit Worten und schliessen uns einfach Jutta und Rolf an.

Die Zwei bringen es richtig auf den G-Punkt.

*hand* G wie grandiose Organisation durch unsere "Lieblingsreiseveranstalter" *top2*
*hand2* G wie geile Paare, Mädels und Mandls *partnertausch*
*hand3* G wie gigantisches Programm *dj* *party*
*hand4* G wie grausame Schlafzeiten *muede*
*hand5* G wie genüssliches 5*sternchen*Hotel *essen* *sauna*

*pfeil* Nach St. Leonhard ist vor Naturns... *freu2*

Liebe Grüsse Euch allen aus der *schweiz* und bis bald *knuddel2*
Silvia & Gert

P.S.:
Und noch einen Strauss für Anke & Lars *blumenschenk*
*blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume**blume*
*******los Paar
88 Beiträge
alles was das herz begehrt ...
premium - genau so sollte es sein ..5*+
mehr können wir nicht sagen.
doch eines noch - DANKE -
Einfach nur traumhaft schön
Wir waren das erste mal bei einem Hotelevent dabei.

Und sind total begeistert!

Das Hotel: TOP
Das Essen: TOP
Das Personal: TOP.... war nett, wie das Personal von Tag zu Tag lockerer wurde.
Die Gäste: TOP! Wir haben an diesem Wochenende viele neue, nette, sympathische Menschen kennengelernt.
Und wir sind uns sicher, dass wir mit den ein oder anderen dauerhaften Kontakt haben werden.
Die Veranstalter: TOP! Danke an Anke und Lars die ihr bestes gegeben haben!

Wir haben uns für Dezember schon angemeldet und freuen uns sehr !

Bussi
So und Wa
*******163 Paar
4 Beiträge
5 *+
Danke Anke,
Danke Lars,
Wir schließen und den Kommentaren an.
Top Veranstaltung 5 *+.
Ich hoffe wir können das nächste Mal das ganze Wochenende dabei sein.
Ilona und Hans
High Class Event
Liebe Anke und Lars

wir waren das erste Mal dabei und sind überwältigt; alles war super organisiert. Angefangen bei der Begrüssung, weiter mit den Abendpartys, der herzlichen Art des Personals, der perfekten Inszenierung in der Sauna, dem hervorragenden Essen und den vielen lieben Leuten die wir kennen lernen durften.
Vielen Dank für die liebevolle und perfekte Organisation, es war für uns einfach alles nur "top".
Liebe Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen

Bettina und Paul
funcouple
*****_bb Frau
29 Beiträge
...five stars...
for everyone and everything...

"Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen: den Tag an dem wir geboren wurden, und den Tag, an dem wir entdecken wofür".
Letztes Jahr, unser erstes Naturns, kamen wir heim und fühlten uns Seelengevögelt...
Nach diesem Wochenende wissen wir "wofür" es sich lohnt ua zu leben... und das Leben mit Leben zu füllen.

Es war eine mega geile Zeit zum Abtauchen oder Auftauchen, Eintauchen oder...

Liebe Grüße
Bodo und Sabine
********Onja Paar
97 Beiträge
5-Sterne - Event
wir waren das erste Mal bei diesem Event
und wollen zu den anderen Beiträgen wiederholend mitteilen
*top* Location
*top* Super Wellnessbereich mit teils erotischer Saunaaufgusszeremonie
*top* Super nettes Personal

Danke an Anke und Lars
*****914 Paar
21 Beiträge
Genial
Können uns allem was vor uns schon geschrieben wurde nur anschließen.

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Location, Ambiente und Stimmung war *top*.

Sind gerne auch in Zukunft wieder dabei.

Vielen Dank an Anke und Lars *hutab*
*********Honey Paar
10 Beiträge
Danke und 5 *****
Es ist eigentlich alles schon mehrfach be- und geschrieben, deshalb nur die Dinge, die für uns noch ÜBER 5***** waren:
****** Wellness-Bereich und insbes. die *sauna* Aufgüsse mit den Zeremonienmeisterinnen
****** Herzliches und super nettes Personal
****** Gäste
****** Gastgeber und Organisation (vielen Dank an Anke *herz* & Lars *herz*)

Ah, und die fantastischen flauschigen Bademäntel, ein Traum *heia*

C&B aus München
5***** .....sooooo... genial...👌
Einfach nur *wow* *spitze* *top2*
Was für ein Hotel.... *spitze*
..hammer tolle Zimmer... *top2*
Super freundliches Personal... *top* *bravo* ..
Motivierter.. äusserst zuvorkommender Hotelier... *bravo*
Coole Mottoabende... *dance* *stoesschen* *party*
Aufgestellte... geile Partygäste .. *wow* *sabber* *spitze*
Wie immer ..
Einfach ein super toller Event!!!! ... *zugabe* *bravo*
Euch liebe Anke und Lars ..
*100* Punkte und 1000 Dank... *danke* *hochleb* *diegroessten* ... *hutab*
Wir freuen uns jetzt schon darauf... viele Partygäste wieder in Naturns anzutreffen..bereits unser 4x ...... *freu* *freu* ..
Liebe Grüsse aus den Skiferien... und *roseschenk* *fans* *kuss2*
Bea und Stef
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.