Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3748 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "dreams of Ibiza" Vol.6

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "dreams of Ibiza" Vol.6
Hallo an alle „Mitleser“ und vor allem Hallo an alle die in diesem Jahr dabei gewesen sind *huhu*

Wir haben zeitlich wirklich einiges um die Ohren derzeit und somit hat es dieses Mal ein wenig länger gedauert *mrgreen*

Gleich vorne weg, die Bilder haben wir noch nicht einmal richtig angesehen, werden dies aber auch bald nachholen und dann natürlich mitteilen wo Ihr Teilnehmer die Bilder einsehen könnt *ja*

Um es nicht in die Länge zu ziehen (alle die dabei waren wissen ja wie es war) werden wir uns auch jetzt eher kurz halten.

Wichtig ist uns nur zu sagen:

Wir danken allen Teilnehmern die diese Reise zu einer wirklich wundervollen gemacht haben. Wir hatten zum ersten Mal verschiedene Möglichkeiten Buchungen anzubieten und diese wurden alle zu 100% genutzt *top*

Wir waren somit vom ersten bis zum letzten Tag ausgebucht und immer mit 24 Personen am "machen" *smile*

Es ist natürlich nicht leicht als "neuer" Gast in eine bereits harmonierende Gruppe zu stoßen, aber wir haben gesehen das wenn man Lust hat, sehr schnell mitten drin statt nur dabei ist.

Somit danken wir unseren Stammgästen und Gästen die bereits vom ersten Tag an anwesend waren und teils bis zum Schluss geblieben sind, nach 7 Tagen die neuen Gäste so toll empfangen zu haben.

Und unseren neuen Gästen, danken wir für die Offenheit die sich gleich in die gesamte Gruppe gebracht haben.
Danke auch an alle die immer gemeinsam ein einem Strang gezogen haben egal um was es gegangen ist. Gemeinsam ist einfach alles noch viel schöner *musketiere*
Wie gesagt, war es für uns ein wirklich toller Event zum wiederholten Mal, aber dieses Mal war irgendwie noch mehr "Spirit" in der Luft in den gesamt 13 Tagen die wir persönlich sehr genossen haben.

Über die Finca müssen wir nichts schreiben, denn für unsere Zwecke, Vorhaben, Vorlieben, etc.... ist sie einfach perfekt *dafuer*

Mit dem Wetter hatten wir bis auf eine Nacht und einen Tag super Glück und selbst im Juni ist dies nicht zu 100% garantiert. Aber wir hatten geiles Wetter und somit auch immer eine geile Zeit *sabber*

Danke an Euch alle wie gesagt die dabei waren und wir hoffen natürlich das Ihr im Jahr 2018 auch wieder unsere Gäste seid.

Danke an DJ "El Cheffe" der täglich für uns Musik gespielt hat und natürlich auch Danke an DJ Amar, Amar der für Euch zur Bottle Party als Gast DJ sehr geilen Sound gespielt hat *dj* (Wir sagen nur Mr. Dream-event und die Matratze *haumichwech*)

Anbei ein Mix von der Bottle Party mit DJ Amar und er hat noch einen weiteren, den er sicher auch bald hier Posten wird *zwinker* https://www.mixcloud.com/Freaky_Indi/amar-livebottle-party-ibiza/

Von DJ "El Cheffe" dürfen wir auch einen weiteren Mix vorstellen, der quasi wieder zu Hause gemixt wurde, aber irgendwie alles noch einmal einfängt: https://www.mixcloud.com/DJ_ … -babyafter-ibiza-event-2017/

Die weiteren Mixe live aus Ibiza, wird El Cheffe demnächst natürlich auch auf Mixcloud laden *floet*

Wie gesagt gibt es einfach zu vieles was wir erzählen könnten, aber soweit liest ja niemand und daher belassen wir es dabei *gg*

Danke dass Ihr unsere Gäste ward und wir freuen uns Euch egal wo, auf jeden Fall wieder zu sehen *knuddel*

Liebe Grüße, Eure DreamEvent`ler *kuss2*

https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1556961.dream_event.html


ACH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und nächstes Jahr geht es natürlich wieder auf die Insel und wir haben sogar noch eine Variante mehr eingebaut für Buchungswillige Gäste *neck*

https://www.joyclub.de/event/685439.d_e_dreams_of_ibiza_vol_7_big_ibiza.html

https://www.joyclub.de/event/685458.d_e_dreams_of_ibiza_vol_7_short_ibiza.html

https://www.joyclub.de/event/685461.d_e_bottle_party_ibiza_vol_5_ibiza.html
*******biza Paar
43 Beiträge
Auch wir
fanden es phänomenal, menschlich überragend, organisatorisch weltklasse, kulinarisch lecker,
Partycrowd->einzig aber nicht artig *anmach*
Es war un eine Ehre mit euch zu feiern *g*

So und nun hier noch was von Amar für eure Ohren.
Dürft ihr sehr gerne bei Faceboock, Instagram etc. weitergeben

*alarm* https://www.mixcloud.com/Fre … vebottle-party-ibiza-vol-ii/ *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.