Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.18 (M) (08.04.17)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" Vol.18 (M) (08.04.17)
um 05:00 Uhr ins Bett und dies sehr glücklich *smile*

Für uns war es eine super Premiere und die neuen Räumlichkeiten für unsere Sex in the City (M) geradezu perfekt möchten wir sagen *ja*

Top Area zum Party feiern und mega viele unterschiedliche Zimmer zum Spaß haben *kopfkino*


• Wir danken allen anwesenden Gästen für eine super schöne Party und so wie wir das gesehen haben, war es auch für alle eine solche. *danke*

• Danke an das sehr freundliche und zackige Service Personal und dem Betreiber für diesen ersten Versuch die Lokation für uns an einem Samstag abzugeben *danke*

• Danke an Patrick, der wie immer unsere Gäste in Empfang genommen hat und als "letzter" auch wieder verabschiedet *danke*

• Danke an DJ Kent, der gestern wieder einen super Job gemacht hat und da DJ "El Cheffe" sich am Abend eher zu seinen Gästen hingezogen fühlte als an die Tables *dj* konnte Kent in allen Richtungen spielen und auch in Richtungen die Stammgäste noch gar nicht von Ihm gewohnt waren, aber diese sehr gut angekommen sind.

Manchmal muß man es einfach laufen lassen wenn es gut ist und das war es auf jeden Fall *top*


Leider sind gerade Anmelder, die dann Abenkasse bezahlen wie so oft nicht gekommen. Wir finden das sehr schade und leider wird diese Mentalität bei uns allen hier immer "schlimmer"

Jeder findet den Button zum Anmelden, aber keiner zum Stornieren, bzw. interessiert das dann teilweise die Leute anscheinend gar nicht, denn der Gedanke wird wohl sein sich alles offen zu lassen bis zur letzten Minute *gruebel*

Wir werden aber auch in diesem Punkt jetzt dementsprechend vorgehen und solche Profile werden sich auch nicht mehr anmelden können in Zukunft *mrgreen*

Aber das ist ein anderes Thema.

Wir haben alle viel gefeiert und sehr viele haben auch ordentlich *pimper* speziell in den oberen Räumen.

Dies müssen wir jedoch für eine weitere Party insofern ändern, alsdass die Zimmer offen gelassen werden müssen, denn alle haben Party und Spaß verdient und wenn man zu zweit sein "Schäferstündchen" bei geschlossener Türe vollbringen möchte, dann nicht auf solchen Partys.

Das kann man besser zu Hause und muß noch nichteinmal zusperren *lol*

So, wie wohl viele schon wissen gibt es ein neues Bewertungssystem für Party im Joy und durch den Joy. Diese sind wie auch schon einmal beschrieben nicht durch uns gesteuert und das ist uns auch wichtig.

Wer dieses System nutzten möchte, kann dies natürlich gerne tun und wie das dann aussieht, könnt Ihr hier sehen: https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1556961.dream_event.html

Wir haben schon seit jeher extra diese Threads (wie auch diesen) für Euch eröffnet um, wenn man möchte, seine Impressionen hier zu verewigen.

Somit freuen wir uns natürlich auch wenn unsere Gäste hier niederschreiben wie es gewesen ist, denn viele erlangen erst dann Vertrauen wenn sie von Gästen zu lesen bekommen wie es war. Wir als Verantalter schreiben ja ohnehin das immer alles geil ist *mrgreen*

Somit schreibt hier gerne Eure Eindrücke und teilt sie anderen mit.

Nach der Party ist vor der Party und die nächste Sex in the City Party findet derzeit wieder in Salzburg im Babylon, dann zum zweiten Mal, statt.

Wir werden in den nächsten Tagen dann Gespräche mit dem Clubbetreiber vom Monaco (München) führen und hoffen Euch dann auch erneut zur S.I.T.C Party nach München entführen zu dürfen.

Bis dahin, liebe Grüße und hier geht es nach Salzburg *sabber* d-e SEX I.T.C (S) Vol.19
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PS:
Schande über mein Haupt *aua*

Natürlich bedanken wir uns auch noch bei Isi, der mit Frau Dream-Event unsere Gäste mit Prosecco begrüßt hat und ein gaaaaaaaaanz großes Dankeschön geht an Joao & Petra, die für Euch die Garderobe bis nach 0:00 Uhr betreut haben.

Denn das war der Hammer im Sinne von ausfällen. Wir hatten gleich 3 an der Zahl und am Samstagmorgen dann noch telefoniert wie verrückte um die Garderobe noch besetzt zu bekommen.

Normal wären die beiden Freunde als reiner Gast zur Party gekommen, haben aber sofort und gerne für uns und somit für Euch Gäste diese Aufgabe übernommen *diegroessten*

Also somit natürlich auch hier ein fettes Dankeschön *danke*
*******er65 Paar
98 Beiträge
Danke...
für eine Party die für München einzigartig war.
Stil, Erotik und einfach Lust am feiern.
Dazu Menschen die gut drauf sind und Gastgeber die es einfach verstehen...
Danke für einen gelungenen Abend.
S&H
*******814 Paar
669 Beiträge
Wo fangen wir an?
Wir waren schon in Innsbruck, Gerlos, München und Salzburg!

Und wir haben es wieder gewagt - die neue Location in München wurde super ausgesucht! Tolle Stimmung, tolle Party, tolle Musik - einfach der HAMMER! *prost* *dance* *stoesschen* *headbang*

Auch der Spass ist nicht zu kurz gekommen! *pimper* *blowjob* *leck*

Für uns hat sich die (weite) Anreise nach München auf jeden Fall gelohnt! *g*

Für Salzburg haben wir uns auch wieder angemeldet - diese Party ist ebenfalls nur zu empfehlen! Mega Location = tolle Bar, tolle Zimmer, auch geiles ESSEN uvm.! *wow* *wow*

Wir hoffen sehr, dass es weiterhin Partys von Anke und Lars geben wird. Egal wo - wir werden versuchen dabei zu sein.

Liebe Grüße aus Wien

PS: Alle die nicht dabei waren haben wirklich eine Menge versäumt!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr lieben,
da wir heute ein bisschen Zeit "hatten" wollen/müssen wir noch etwas in diesem Resümee loswerden. Denn das sind alles so Sachen, die es nicht vereinfachen und vor allem auch gewisse Kosten nach oben treiben.

Zur Party in München wurden vom Lokal Betreiber extra nagelneue Handtücher für Euch, unsere Gäste, eingekauft.

Denn selbst bei diesem Punkt wollten und haben wir alles richtig gemacht.

Anscheinend denken jedoch in der Tat mehrere Personen (Paare) das ein "all inklusiv" Preis auch das Inventar der Lokation einbezieht *haumichwech* (eigentlich gar nicht zum Lachen)

Denn es wurden wirklich 12 Handtücher "gestolen"

Das konnte der Betreiber deshalb so gut nachvollziehen, da eben nagelneue extra für unsere Party gekauft wurden und danach weg waren.

Nun haben wir 2 Bitten *hand*

Bitte 1:

Diejenigen, die vielleicht aus irgendeinem Grund unbeabsichtigt das oder die Handtücher mit in Ihre Taschen gepackt haben, senden uns diese bitte zurück (Adresse findet Ihr in unserem Profil)

Gerne ohne Absender, aber wenigstens das Handtuch, die Handtücher

Bitte 2:

Wenn jemand gesehen hat wer sich Handtücher eingesteckt hat, petzt dies bitte bei uns. Wir werden dann auch nichts unternehmen obwohl man solche Leute echt anzeigen sollte, aber wir werden diese Leute dann kommentarlos sperren, sodass sie auch nie wieder auf einer Veranstaltung von uns teilhaben können.

Denn jetzt wurden Handtücher geklaut, aber wir möchten nicht das dann vielleicht an einem Abend Jacken oder Schuhe unserer Gäste geklaut werden. Denn wer bewusst Handtücher einpackt, der scheut sich vielleicht auch nicht eine nette Lederjacke einzupacken.

Soetwas ist zum Glück noch nie vorgekommen, aber dem möchten wir, im Sinne aller anderen Gäste, natürlich auch vorgreifen.

In diesem Sinne, liebe Grüße.

Haben lange überlegt es zu schreiben und sind nun heute zu dem Entschluss gekommen, denn so etwas muß einfach auch mal gesagt werden *wink* Eure Event`ler *mrgreen*
Unverschämt
Ist ja nicht zu glauben, dass es solche Gäste gibt. Es ist richtig, dass dies hier angesprochen wird.
Lg. Nina und Gorgi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.