Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "live your passion" Vol.3 (09.) 10. - 12. März 2017

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "live your passion" Vol.3 (09.) 10. - 12. März 2017
So Ihr lieben,

wie immer haben wir den Haupt-Thread zur Veranstaltung geschlossen. Wir fahren in der Nacht bereits nach Südtirol und freuen uns schon jetzt auf all unsere Gäste *wiegeil*

Damit keiner etwas verpasst, am besten gleich auf den Button "Thema beobachten" klicken *top*

Spätestens ab Montag lesen wir dann hier hoffentlich die Erfahrungen unserer Gäste in ausführlicher Form *danke*


*wink* und allen Teilnehmern Morgen oder am Freitag eine stressfreie und angenehme Anreise *fahr*

Lg Eure Event`ler *walk* *party2* *walk*
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Nach Naturns ist vor Naturns... ;-)
Wir halten uns diesmal kurz:
Geil, geiler, "live your passion" *wiegeil*

Liebe Grüsse an Euch alle mit einem grossen und herzlichen *danke* *diegroessten*

Silvia & Gert *muede*
Born to be wild!
*******r_69 Paar
1.580 Beiträge
Ein ganzes Jahr Vorfreude
Liebe Anke
Lieber Lars
Einmal mehr habt ihr es fertig gebracht, ein top Event noch mal zu verbessern. Wir haben uns bereits wieder, wie viele andere auch, fürs nächste Jahr eingeschrieben. Wir hatten ein ganzes Jahr Vorfreude auf die vier Tage und wie wir heute Mittag feststellen mussten ist die Vorfreude für nächstes Jahr nicht nur bei uns schon wieder sehr stark.
Vielen lieben Dank euch zwei und dem ganzen Lindenhofteam, dass wir alle miteinander so tolle Tage erleben durften.

Mausbär
********ity2 Paar
8 Beiträge
Vol 4 ..... wir sind wieder dabei
Liebe Anke ,
Lieber Lars !


Danke für die 3 wunderbaren Tage in Naturns,
top Organisation , traumhafte Location und herzliche , engagierte Mitarbeiter ,

auch nach unseren dritten Teilnahme und 900 Km Fahrt nach Hause ,
freuen wir uns schon auf Vol.4 😃😃

Liebe Grüße

Ute & Hansjörg
Unübertrefflich
Liebe Anke, lieber Lars,

Trotz unseres vorzeitigen Abbruchs, ist dieses Wochenende sicher das beste gewesen, welches wir je erlebt haben. Was sollen wir sagen, besser geht es nicht. Ihr leistet großartiges.
Wir freuen uns jetzt schon auf jedes weitere Event, welches wir mit euch erleben dürfen!

Liebe Grüße
Dana und Gernot
**********ufall Paar
107 Beiträge
Mo 13.03. - 0:42 an der Bar
Grüsse von der Bar-Crew:

Wann kommt Ihr wieder wir vermissen Euch schon heute ...
**********ufall Paar
107 Beiträge
10 kleine Negerlein ...
Um 23:034 h gestern !!!
**********ufall Paar
107 Beiträge
Bild vergessen
tztztz
Unbeschreiblich 💋🥂👠💃
Zurück aus Südtriol
WOW ... unbeschreiblich !!!
Danke an ALLE, es waren 4 geile Tage & Nächte !!!
Anke und Lars, ihr seit THE BEST 💋💋💋
Freuen uns schon auf nächstes Jahr,
wenn es wieder heisst
"Live Your Passion in Südtirol" 🥂👠💃

Kisses 😘🌹😘
die De`Luxe`ler
*********r_sg Paar
127 Beiträge
Nanu...
Was habt Ihr denn um 23:34 Uhr an der Bar für seltsame Bekleidung an? *oha* *haumichwech*
*******r_69 Paar
1.580 Beiträge
*********r_sg:
Nanu...
Was habt Ihr denn um 23:34 Uhr an der Bar für seltsame Bekleidung an? *oha* *haumichwech*

Muggeltauglich.. *haumichwech*
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Ein Traum in Südtirol
Liebe Anke, lieber Lars, liebe Teilnehmer,

Vielen dank für dieses super schöne Wochenende Event in diesem grandiosen Hotel, wo nicht nur die Austattung von vorne bis hinten stimmt, sondern auch der absolut grandiose und außergewöhnlich hervorragende Service! 😊😉 Auch Dank der Drei an der Bar im oberen Beitrag. 😉 Die Parties waren wieder mal der Knaller (wie immer bei Anke und Lars) und die Stimmung einfach super. Deswegen auch der Dank an alle Teilnehmer. 👏😘 Freuen uns nächstes Jahr wieder dabei zu sein, das wollen wir nie mehr verpassen...
Liebe Grüße und 💋💋💋
Eure Bianca und Tobi
****er Paar
18 Beiträge
Wer ist morgen von den zehn, kleinen Negerlein weiterhin im Hotel?
Bitte gaaaaanz liebe Grüße an Lea, Stefan und Ingo (?) bestellen!
GlG aus Brixen
Paula & Joerg *cheers*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
100% positiver Wahnsinn
So, nun kommen wir auch endlich dazu ein paar Zeilen zum vergangenen Event zu schreiben *wow*

Das Hotel, das Personal und das Essen brauchen wir gar nicht mehr zu beschreiben, denn zum dritten Mal war es einfach in jeglichen Belangen perfekt *ja*

Das einzige was man spüren konnte war, das die Mitarbeiter noch einmal eine Ecke entspannter waren als die letzten beiden male *haumichwech* *wiegeil*

Ich sage nur wenn ein Chef und dessen Mitarbeiter so die Party mitfeiern wie am Samstagabend, dann bedarf dies keine weiteren Worte *spitze*

Der Spa Bereich und die Möglichkeiten sich in diesem Hotel in jeglichen Belangen zu entspannen, bedarf wohl auch keine weiteren Worte, als das man dieses Angebot eigentlich gar nicht wirklich komplett nutzen kann in 3, bzw. 4 Tagen *schwitz*

Die Mottos klasse und vor allem auch klasse von unseren Gästen umgesetzt.

Die Erotik überall spürbar und sehr oft auch hautnah mitzuerleben *kopfkino*

Wir denken der Rahmen vom Hotels und somit auch der Rahmen vom Event selbst ist schon sehr hohes Niveau *ja*

Was aber wie immer das wichtigste ist, seid Ihr unsere Gäste. Wir stellen zwar die Möglichkeiten, aber was Ihr daraus macht, habt Ihr auch selbst in der Hand.

Wir gehören nicht zu Veranstaltern die beispielsweise die Erotik verbal oder aktiv nach vorne treiben, sondern wir überlassen gerne das Tempo und die Ausrichtung zu 100% unseren Gästen, denn so ist es echt & real.

Was Ihr jedoch alles gezeigt und gelebt habt, war schon wirklich sensationell. Ich sage wiederholt nur "Sky Sauna" zwischen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr sowie auch zu anderen Zeiten *sabber*

Im Partybereich super stilvolle Erotik die besser hätte nicht sein können. Es wird und wurde immer auch achtgegeben das es nicht "billige" oder gar "plumpe" Erotik ist, sondern wirklich super tolle und perfekt passende Erotik im Barbereich in der die Abendpartys stattgefunden haben *danke* *top* *bravo*

Für die heißere und heftigere Erotik habt Ihr die dafür vorgesehenen Möglichkeiten zu 100% richtig genutzt und somit dafür gesorgt das alles am richtigen Platz stattgefunden hat.

Egal wie gut das Hotel, die Mitarbeiter oder wir agieren, letztlich macht Ihr die Party oder eben diesen Event zu dem was er wird und vor allem wieder er war.

Anke und ich bedanken uns somit natürlich bei allen Menschen die von Donnerstag - Sonntag dazu beigetragen haben dieses Erlebnis zu erleben *danke* *diegroessten* *anbet*

• Party
• Niveau
• Lust
• Erotik
• Spaß
• Gespräche
• Umgang miteinander & untereinander
• Zusammenhalt
• Geben & Nehmen
• und vieles mehr………………………….

wirklich alles zu 100% perfekt von Euch umgesetzt.

Man konnte täglich spüren wie es Euch gefallen hat und wie jeder über den anderen in super positiven Worten gesprochen hat.

Wir könnten jetzt noch ewig so weiter machen, aber wollen es ja nicht übertreiben *lol*

Danke natürlich auch an Roli (Roland) den zweiten DJ am Freitag & Samstag und wie gesagt vielen Dank an all unsere Teilnehmer für diesen tollen Event *hi5*

Wir vermerken bereits jetzt alle Vor-Buchungen und hoffen dass der Termin März, oder mindestens April für 2018 klappt.

Ihr habt ja wahrscheinlich alle mitbekommen das es noch einmal sehr große und abgefahrene Anbauten geben soll und so müssen wir jetzt ca. 3 - 4 Wochen auf eine Rückmeldung vom Hotelier warten.

Sobald es aber klar ist, werden wir natürlich die Infos an Euch weitergeben.

Wenn wir die gemachten Bilder sortiert und hochgeladen haben, bekommen alle Teilnehmer eine private gesonderte Info wie und wo man sich die Bilder ansehen kann *knips*


Bis dahin liebe Grüße und wer uns schon bald wieder sehen möchte, hat bereits am 25. März die Chance dazu *mrgreen*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.5

Liebe Grüße Eure Event`ler, Anke & Lars *kuss2* *knuddel*
Sky Lounge
Party Bar mit Bar Chef
Party :) :) :) :)
Samstagabend Al Capone & Gangster Night
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ps:
Vielen Dank auch für die Bewertungen in unserem Profil unter Erfahrungen & Bewertung.

Übrigens ist dies eine neue Funktion von Joyclub die am Tag nach der Party (in unserem Fall erster Tag) automatisch an alle Teilnehmer gesendet wird *mrgreen*

Wie gesagt kommt diese Info nicht von uns sondern von Joy.

*wink* *undwech*
*********sPeel Paar
26 Beiträge
Einfach nur perfekt, ...
Nach den vorhergehenden Vol's war eigentlich keine Steigerung vorstellbar, aber in diesem Jahr war es erneut noch besser:

Orga = wie immer genial
Hotel = first class ✓
Service = Klasse!
Gäste = spannend, attraktiv, sympathisch, einfach zum Anbeißen
--> an Anke& Lars ein riesiges Lob&Dankeschön!
******sch Paar
49 Beiträge
Einfach perfekt!
Es ist schon alles gesagt, besser gehts nicht!
Danke an Anke und Lars, die das mal wieder möglich gemacht haben!
Also dann bis 2018 in einem noch geileren Hotel, was man so hört an Umbaumaßnahmen *zwinker*

LG
Claudia und Frank
Sooooo genial... 😎 :-)
Bereits wieder im Alltag... in Gedanken aber noch im Lindenhof... *g*
Auch die 3. AUFLAGE...
Einfach perfekt!!!!! *top2*
Personal ganz cool und super drauf.. *bravo*
Essen seeeehr fein... *spitze*
Partys der Knaller.... *dance* *party2* *dj*
Gäste suuuper nett.... sexy... grrrr.. *schleck*

Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im 2018!!! *g* *freu2* *freu2*
100000000 Dank an an Anke und Lars.... *hochleb* *roseschenk* *blumenschenk*
Ihr seid ein Garant für toporganisierte Events..
Freuen uns jetzt schon auf den nächsten Event mit euch.... *bussi*
Lg vom Bodensee *huhu*
Bea und Stef
*******us2 Paar
82 Beiträge
Leider vorbei
und wie immer der Hammer. Es hat uns sehr gut gefallen und es war ein tolles Wochenende.
Nächstes Jahr sicher wieder.
LG an alle von den Tirolern Anita und Peter
*****_bb Frau
29 Beiträge
SeelenGevögelt
Wenn dein Verstand alle Konzepte und Urteile fallen lässt,
wenn du nicht mehr kontrollierst , sondern völlig vertraust,
wenn dein Herzschlag und der Fluss deiner Gedanken in
einem Rhythmus mit dem Universum schwingen,
wenn du total und bewusst in dem aufgehst,
was gerade geschieht,
wenn die Zeit stehen bleibt
und dabei dein Ich nicht mehr existiert,
...dann bist du eins mit dem großen Feld des Lebens.
Oder, bildhaft ausgedrückt,
...dann feiert deine Seele SEX mit der gesamten Existenz.
In diesem Augenblick bist du seelengevögelt.

DANKE AN ALLE UND AN ALLES...

Es gibt im absoluten Sinne keine Fehler. LEBEN hat immer Recht. Indem wir das Leben vögeln und uns vom Leben vögeln lassen, kommen wir der gesamten Existenz näher.
In diesem Sinne
GLG Bodo und Sabine
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder sind online :)
Hallo Ihr Lieben (Teilnehmer) *huhu*

Sorry das es dieses Mal ein wenig länger gedauert hat, aber wir hatten/haben viel um die Ohren derzeit *smile*

Auf jeden Fall sind die Bilder vom Event nun auf unserer externen Homepage hochgeladen und können angesehen werden.

Zugang erhält jeder Teilnehmer via E-Mail und so bitten wir alle Teilnehmer (können leider keinen Newsletter mehr senden) uns eine E-Mail mit Niknamen und Anfrage der Bilder zu senden.

Nicht per Joyclub Mail sondern per E-Mail. Diese findet Ihr in unserem Profil. Wir werden die E-Mailadresse dann mit der vergleichen die wir von Euch ja in den Stammdaten bereits erhalten haben und senden Euch die Zugangsdaten dann auf Eure E-Mail als Antwort zurück.

Bis dahin liebe Grüße, Eure Event`ler *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Infos:
Hallo Ihr lieben,

Anbei die neuesten Infos für eine eventuelle Vol.4 *smile*

Wir haben heute erneut mit dem Hotel telefoniert und so wie es aussieht bekommen wir am 10. Juli eine Information ob der geplante Neubau stattfindet und wenn ja von wann bis wann dieser dann geht.

Dann wissen wir auch wann ein Termin in 2018 möglich ist.

So wie es aussieht wird es diesen Termin aber geben, auch wenn er eventuell etwas später im März 2018 sein wird als bisher am Anfang März.

Das Hotel möchte den Event mit Euch genauso gerne wie wir selbst.

Und wir werden dann auch wieder die Saison eröffnen.

Sobald wir es wissen, geben wir natürlich allen Bescheid und eröffnen die Anmeldung/Ausschreibung zur Vol.4 *ja*

Lg *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...........
Hallo Ihr lieben Liebenden *grins*

Wir haben Euch nicht vergessen und natürlich auch nicht vergessen an der Vol.4 zu arbeiten.

Leider weis das Hotel immer noch nicht ob dieses Jahr ein Neubau beginnt, daher müssen wir leider noch 2 Wochen abwarten.

Laut Hotel (haben heute wieder telefoniert) steht eine "Deadline" eben bis in zwei Wochen.

Danach sollten wir also Bescheid bekommen wie es aussieht.

Sollte es keinen Neubau geben, so wird die Vol.4 auch wieder im März sein und wenn es doch einen Neubau gibt, werden wir erfahren ob sich der Termin dann etwas verschiebt.

Bis dahin liebe Grüße, Eure Event'ler *mrgreen*
Ob früher oder später macht nix ...
Hauptsache ist doch, dass das GEILSTE EVENT EVER statt findet.

Heisse Küsse 💋💋💋
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Antwort
auf die wohl schon alle gewartet haben *zwinker*

dream-event: Die Würfel sind gefallen :)

*wink* und bis bald, wenn wir Euch dann die neuesten Infos geben können *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.