Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.17 (S)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" Vol.17 (S)
Wie immer gibt es bei uns einen extra Resümee Thread zur jeweiligen Party.

Wer also ab Morgenfrüh, Sonntag die Resümees unserer Gäste lesen möchte, sollte hier diesen Thread schon einmal auf beobachten stellen *mrgreen*


In diesem Sinne allen Teilnehmern eine gute Anreise und heute viel Spaß auf der Party. Sollte irgend jemanden noch etwas unklar sein, so klickt noch einmal hier auf den Link, der Euch zu den wichtigsten Informationen des Abends leitet *ja*


dream-event: d-e SEX I.T.C (S) Vol.17 - Österreich (11.02.2017)

Bis dahin liebe Grüße, Eure Event*ler *wink*
*******814 Paar
669 Beiträge
Unser Resümee...
...zur Party! Wir waren die ERSTEN die sich zu dieser Party angemeldet hatten 😁 und wir wurden zu keiner Sekunde enttäuscht!

Hammer Location!
Hammer Konzept!
Hammer Service!
Hammer Essen!
Alles HAMMER!

Liebe Anke und lieber Lars - das habt Ihr perfekt organisiert (wie immer)!! 😁

Diese Party war jeden Euro wert! Wir kommen sicher wieder, und wir hoffen, dass wir es auch nach München schaffen!

All the best for the future and your next partys 🎉 💥🎊

der Gentleman 🎩 und die Lady 👠

PS: nicht jeder Veranstalter geht auf die Wünsche/Ideen von seinen Kunden ein. Danke, dass Ihr unseren Vorschlag bez. CMNF Outfit angenommen habt. Ich denke mir lieber Lars, dass dir das Outfit meiner Lady sehr gut gefallen hat! 😜😛😝
********le70 Paar
70 Beiträge
Eine Party der Sonderklasse!!
Für uns hat wirklich alles, aber wirklich absolut alles zu 100% gepasst.

Location: genial
Essen: super
Service: sehr nett und zuvorkommend
Sauberkeit: top
zur Verfügung stehende Räume: außergewöhnlich

Es war ein total schöner und geiler Abend. Jeder der diese Party versäumt hat, ist selbst Schuld. Wir sind das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei. So eine Party darf man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Ein großes Danke an Anke & Lars, die wieder einmal eine außergwöhnliche Party auf die Beine gestellt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
*********odrom Mann
196 Beiträge
CMNF ?
Wir waren ja leider nicht dabei 😂

Das war im ganzen Bereich CMNF ?
*******er65 Paar
98 Beiträge
Einfach nur: HAMMERGEIL
Wir hatten bereits am Sonntagmorgen ein Resüme geschrieben, aber das ist irgendwie untergegangen...

Anke & Lars - Ihr habt es wieder einmal geschafft ein Highlight auf die Beine zu stellen.

Die Location ist der absolute Hammer. Super Sauber, Top Stylish eingerichtet und riesig!
Das Personal war Wahnsinn, jeder Wunsch wurde sofort erfüllt und das ohne lange zu warten...
Beim Essen wurde man kulinarisch verwöhnt, es wurde frisch zubereitet und so lecker war es dann auch, egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise.
Ach ja, wir meinten zuerst, dass wir lange auf einen Platz zum Essen warten müssten. Aber von wegen, die Servicvekräfte haben immer dafür gesorgt, dass sich die Plätze "drehen" und das jeder zügig einen Platz an den Essenstischen bekam.

Und das wichtigste: die Erotik kam nicht zu kurz und so verging die Zeit wie im Flug.

Alles in Allem ein Mega Event und wir freun uns schon auf die 2. Ausgabe.

Eine Anmerkung and die angemeldeten Gäste, die dann einfach weggeblieben sind. Mag ja sein, dass es in Eurer Kinderstube an Info über Anstand gemangelt hat, aber das sollte der normale Menschenverstand einem eigentlich eröffnen: Meldet Euch dann halt wenigstens ab wenn Ihr nicht könnt - oder gar nicht erst an. Ein veranstalter muss planen können und eben in so einem Fall auch beim Essen und den Getränken.
Wie auch immer: Ihr habt was verpasst.

VG
S&H
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, endlich schaffen auch wir es
*mrgreen*

Erst einmal @*******er65

Leider hat sich der Joyclub ein neues Bewertungssystem einfallen lassen, welches a) in keiner Weise durchdacht ist (in unseren Augen) und in dem wir b) leider auch in keiner Weise auf die Bewertungen egal ob gut oder schlecht eingehen können.

Dies bedeutet Ihr könnt wohl 1x im Monat bei uns eine Bewertung abgeben. Sprich wenn wir zwei Partys im selben Monat hätten, könntet Ihr nur eine Party bewerten *lol*

Ok, In diesem Bewertungssystem können wir nur zusehen wie die Leute uns bewerten, aber weder mit einem Danke darauf antworten noch mit einer Klarstellung, wenn es etwas klarzustellen gäbe *mrgreen*

Darum haben wir immer gerne extra einen Resümee Thread eröffnet *ja*

Ihr findet Eure erste Bewertung bei uns im Profil unter dem Punkt Erfahrungen & Meinungen.

https://www.joyclub.de/party/erfahrungen/1556961.dream_event.html

Früher war es quasi wie ein Gästebuch und heute .....naja..... wir hoffen dass sich dies bald noch ein wenig ändert, denn nicht nur wir sondern extrem viele Kollegen und Unternehmen sind nicht gerade ein Fan von diesem Tool. Aber OK:



So, nun aber zum wichtigem, der Party am Samstag im Babylon *wow*

Wo soll man da anfangen und wo aufhören *gruebel*

Wir sagen es mal so:

Im Vorfeld haben wir Euch alle wieder einmal etwas sehr tolles angepriesen und davon geschwärmt. Wir haben sogar darüber hinaus in sehr hohen Tönen gesprochen und auch geschrieben.

• Super Club
• Super Essen
• Super Zimmer
• Super Hygiene
• Super Getränke
• Super Personal
• Super ........

Wir haben (so glaube ich Lars) fast mit jedem, wenn nicht sogar mit jedem Gast persönlich gesprochen, weil uns gerade zur ersten Party die Meinungen unserer Teilnehmer vor Ort extrem wichtig waren und natürlich es uns auch wichtig ist den Kontakt zu unseren Gästen zu haben.

Und jeder sah es so wie wir *ja*


Wir haben uns vor vielen Jahren dream-event genannt und dies nicht ohne Grund.

Unser Anliegen ist es in der Tat mit jeder Veranstaltung eine besondere zu kreieren und hoffen natürlich auch jedes Mal das dies von unseren Gästen als ebenso empfunden wird.

Preise *hand* Diese Diskussionen haben wir schon vor längerer Zeit aufgegeben, da es leider nichts bringt.

Aber *hand* wir wissen das wir nicht die günstigsten sind und das wollen/können wir auch gar nicht sein. Wir wissen aber auch, dass wir für die aufgerufenen Preise einen dementsprechenden Gegenwert bekommen und somit unseren Gästen weiter geben können.

Wenn man sich etwas nicht leisten kann oder mag, ist das natürlich eine andere Sache, aber wenn man teilweise so mitbekommt was die einen oder anderen so *fluester* dann wundern wir uns schon sehr manchmal *floet*

Wir (auch nur unsere Meinung) sind auf jeden Fall der Meinung, dass diese Party jeden, aber wirklich jeden Cent wert war *dafuer*

Ok, lasst uns aber nicht darüber schreiben, sondern darüber, dass auch wir einen super genialen Abend mit Euch unseren Gästen erleben durften, denn es hat in allen Belangen alles perfekt gepasst. Da wollen wir jetzt gar nicht wieder alles aufzählen.

Was wir jedoch sagen dürfen ist auch, dass der Betreiber vom Club und das gesamte Team sich bei Euch bedanken, denn so wie in den Bewertungen gelobt wurde (siehe in unserem Profil) genauso lobte Euch das Team inkl. Chef.

Ich komme nämlich gerade wieder aus Salzburg von der Nach-Besprechung *wow*

Natürlich ist unsere Szene auch für das Team und den Betreiber eine neue, als dass sie nicht wussten wie der Abend wohl werden würde.

Und er wurde eben in der Gesamtheit super gut. *top*
Wir selbst möchten auch Danke sagen, denn das gesamte Team, unsere Security, der DJ, einfach alle die zu diesem Abend dazu gehört haben, waren große Klasse und haben einen tollen Job gemacht, damit Ihr unsere Gäste einen so tollen Abend erleben könnt.

Danke somit dafür und naaaaaaaaaaaaaaaaaatürlich ein riesen Dank an Euch unsere Gäste, denn schlussendlich macht Ihr die Party zu der, welche sie ist, war & wird.

Tolles Niveau
Tolle Erscheinungen
Tolle Stimmung
Tolle Erotik

einfach wunderbar *danke*

Das Thema anmelden und nicht erscheinen ohne Abmeldung etc. möchten wir hier auch nicht mehr im Detail besprechen, werden uns aber dementsprechend Gedanken machen.

Das Problem ist leider das viele gar nicht wissen was es im Wert (und da spreche ich von den Kosten) bedeutet so eine Lokation überhaupt als geschlossene Veranstaltung zu bekommen. Aber gut, auch das möchten wir hier gar nicht groß beschreiben.

Was wir Euch jedoch auf jeden Fall sagen können ist, dass es eine Wiederholung geben wird und vom Termin müssen wir Euch hier leider noch warten lassen, denn es steht noch nicht fest durch ggfls. terminliche Differenzen bei uns persönlich.

Es wird aber entweder Juni, August oder September werden. *mrgreen*

Wir hoffen das unser Vertrauen dementsprechend gewachsen ist was Aussage & Zutreffen anbelangt uns so können wir Euch an dieser Stelle nur auch noch einmal sagen, das die Sex in the City Party Vol.18 (M) in München nicht weniger Luxus & Stil bietet wie das Babylon in Salzburg.

Wer also "Blut" geleckt hat, darf sich sehr gerne hier anmelden und dann im April mit uns in München zusammen eine weitere Sex in the City Party feiern und einen weiteren super coolen Club (2 sogar) kennenlernen *party2*

d-e SEX I.T.C (M) Vol.18


Wer bereits zuvor mit uns feiern möchte ist herzlich eingeladen zur Jailhouse Dreams Vol.5, denn auch diese Lokation ist einzigartig in Ihrer Ausführung und dort wird nur 1x im Jahr so gefeiert wie mit uns am 25. März 2017 *schwitz*

d-e "Jailhouse Dreams" Vol.5

wir hoffen Ihr alle seid wieder gut zu Hause gelandet und habt noch das Kopfkino auf Vollgas *kopfkino*

Liebe Grüße, Anke & Lars *wink*
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Phänomanal...Grandios......Genial......
Hallo Anke und Lars!

Wir können euch zu diesem Deal nur gratulieren......und wir kennen den Chef....können euere Aussage (punkto sehr positives Feedback) nur bestättigen!!!
für uns ein toller abend in einer schier unglaublichen grandiosen lokation!
die Gäste die da waren machten grossartiges draus und das essen bedarf nicht extra erwähnt zu werden...passte sich dieser lokation voll an.......traumhaft!
danke und wir hoffen das diese art der veranstaltung bleibt!
alles liebe und weiterhin viel energie euch beiden.....
schicken die
chapatas!!!!!
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Hallo Anke und Lars,

wir möchten uns bei Euch, allen anderen Gästen und dem Betreiber und gesamtem Serviceteam vom Babylon für die super Party in dieser extrem geilen Location bedanken.

Kurz geschrieben: Ihr habt nichts versprochen, was nicht auch gehalten wurde. *top*

Wir freuen uns auf eine Wiederholung.

Liebe Grüße
Grenzgaenger
Super tolle Party
Hallo Anke und Lars,

ich hatte das Glück mit einem Paar als Hausfreund teilzunehmen und war begeistert.

Tolle Location die Ihresgleichen sucht - ausgezeichnetes Essen und Getränke und anheizende Musik.

Vielen DANk für die super reibungslose Organisation - bei Euch ist man(n) (Frau, Paar) in wirklich guten Händen und kann sich somit voll und ganz dem heißen Abend und geilem Treiben hingeben.

Gerne wieder!!!!

LG Rick
*******tos Paar
53 Beiträge
WUNDERSCHÖN
Hi Anke und Lars,
es ist schon viel positives geschrieben worden und wir können dies nur bestätigen. Es war ein superschöner Abend und eine klasse Veranstaltung.
Es freut uns, dass es eine Wiederholung gibt und sind auf jeden Fall mit dabei!
Schöne Woche und Gruß
S&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.