Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3721 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Story - Spermiogramm (Teil 1)5
Über Anregungen, Kritik oder einfach nur Kontakt, würde ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos "SEX I.T.C" (S)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos "SEX I.T.C" (S)
Hallo Ihr lieben,

wie versprochen waren es keine leeren Worte als wir im anderen Thread dream-event: "Sex in the City" (Im "Bel Ami") ist "GESTORBEN" vor ein paar Tagen geschrieben haben, wir werden für Euch Neue und vor allem sehr viel hochwertigere Locations für die Zukunft suchen & finden.


Dies ist jetzt und heute Part I

Generell werdet Ihr als Logo/Vorschaubild ab jetzt zu jeder „Sex in the City Party“ das hier im Thread eingefügte vorfinden, egal wo die jeweilige Sex in the City Party stattfinden wird.

Am 11. Februar 2017 (Ausschreibung/Anmeldung folgt) werden wir somit zum ersten Mal und als aller erster überhaupt die folgende Lokation als Partylokation für Euch anbieten.

Die Partylokation ist normalerweise ein "nobel etablissement"

Wir sprechen von nichts weniger als vom über die Grenzen hinaus bekanntem Babylon in Salzburg am Walserberg *wow*

Wir nehmen Euch mit in eine ganz neue Party Atmosphäre und feiern auf etwas über 3.000m² als gäbe es kein Morgen *wiegeil*


Hier möchten wir Euch kurz vorstellen was den Mehrwert & das Besondere dieser Lokation ist.

Natürlich werden an diesem Abend nur das „normale“ Mitarbeiterpersonal im Service und unsere Gäste anwesend sein. Keine "professionellen" Damen die Ihre Dienste anbieten/verkaufen.

Das Babylon ist ein absolut sauber & hygienisch geführter Club den wir für Euch am 11. Februar 2017 komplett angemietet haben. *ja* Selbst bei Tageslicht fühlt man sich dort wohl und gut aufgehoben.

Leider hat das Babylon selbst keine Bilder von einem Fotografen. So haben wir heute im Durchgang mit dem Handy ein paar Eindrücke aufgenommen und diese könnt Ihr hier einsehen: dream-event: Lokation "Sex in the City" (Salzburg)

Vielleicht schaffen wir es vor der Party noch einmal vor Ort weitere Bilder zu machen *knips*

Der Eintrittspreis wird ein "all inklusive" Preis sein der folgendes beinhaltet:

• Die Partylokation auf ca 3.000m²

• Security`s, wobei natürlich unsere No.1 "Patrick" auch dabei ist

• Natürlich dream-event DJ`s und somit eine reichliche Auswahl an geiler Musik

• 2 Bars im EG

• 1 Keller Bar mit Auswahl an Getränken (wahrscheinlich auch Raucher Lounge)

• 1 Main Party Area in der wir Euch Musik spielen

• 1 Speiseraum/Bereich

• 1 Garderobe und eine Umkleide (am Anfang werden wir dafür ein Zimmer verwenden)

• Ständiger Wechsel/Nachschub an Handtüchern, Bettwäsche und Pflegeartikel in den verschiedenen Zimmern

• Ausgewählte antialkoholische, so wie alkoholische Getränke in hoher Qualität. Kein Fusel.....(Champagner & alte Whisky Sorten gegen Extrabezahlung)

• Eine Auswahl an Vorspeisen, wahrscheinlich in Buffet Form

• Eine Auswahl an verschiedenen Hauptgerichten die frisch für Euch vor Ort gekocht werden (Fisch, Fleisch, Nudeln

• Eine Auswahl an Nachspeisen

• Service Personal die Euch das Essen auch bringen werden

• Geschützter Parkplatz der nicht einsehbar ist und der sich direkt an der Lokation befindet

• Getränke und Essen könnt Ihr so viel verzehren wie Ihr möchtet

• und natürlich eine Menge Spaß wie Ihr es mit uns gewohnt seid

• Es stehen Euch zwischen 10 und 17 Spielzimmer zur komplett freien Benutzung offen. Wenn 7 spezielle Zimmer von Gästen gebucht werden,(sehen wir erst später) so stehen allen Gästen dennoch 10 Zimmer zur freien Verfügung. Generell gibt es in jedem Zimmer eine Badewanne, Dusche und Toilette. Natürlich auch noch die Freiflächen, Tanzfläche, etc…..



Kommen wir nun zu den 7 speziellen Zimmern.

Im 2. OG gibt es 6 Zimmer und im UG 1 Zimmer, welche wir auch in der Ausschreibung/Anmeldung noch einmal separat aufführen werden.

Wer diese Zimmer bei uns bucht, kann somit natürlich jederzeit mit anderen Gästen eine reine private Zimmerparty erleben. Zusätzlich kann dieses Paar auch im gebuchten Zimmer übernachten. Es gibt Zimmer mit 2 Doppelbetten und mit einem Doppelbett.
Ob andere Gäste von den jeweiligen Paaren eingeladen werden dort mit zu übernachten, überlassen wir komplett dem Paar selbst. Rein theoretisch könnten somit eine Menge Leute bei diesem Paar übernachten und somit die Zimmerparty bis in die frühen Morgenstunden gehen *mrgreen*

Natürlich sind im Zimmerpreis (bei Buchung) dann auch der Eintrittspreis zur Party und alle Leistungen für das Paar zur Party inklusive.

Der Partyname wird somit SEX I.T.C (S)

Das (S) steht somit für Salzburg. Ein (I) würde für Innsbruck stehen (wir kommen wieder) und ein (M) natürlich dann für München stehen.

Dies als erste Informationen für Euch und auch hier sollet Ihr vielleicht auf "Thema beobachten" drücken, denn so bekommt Ihr sofort mit wenn es etwas Neues gibt.

Wir hoffen noch heute die Partyausschreibung/Anmeldung fertig zu bekommen, müssen aber gleich noch einmal los, denn wer weis…… vielleicht steht heute Abend dann noch eine weitere SEX I.T.C Party mit (M) zu Buche *zwinker*

Bis dahin liebe Grüße Eure Event`ler *wink*


Und jetzt zur Anmeldung für Salzburg *freu2* d-e SEX I.T.C (S) Vol.17
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotels in der Umgebung
Anbei einige Hotels in der unmittelbaren Umgebung:


HOTEL SERVUS EUROPA WALSERBERG SÜD

Zollstraße 4
A-5071 Wals
Tel: 0043-662 85 00 44



HOTEL MELANIE

Käferheimer Straße 130
A-5071 Wals
Tel: 0043-662 265138



HOTEL GABI

Steinerstraße 1
5071 Wals
Tel: 0043-662 853655



LANDHAUS GRÜNAUERHOF

Grünauerstraße 109
5071 Wals bei Salzburg
Tel: 0043-662 856616



HOTEL KÖNIGGUT

Oberfeldstraße 1
5071 Wals-Siezenheim
Tel: 0043-662 850393



Hotel Gerl

Bundesstraße 50
5071 Wals
Tel: 0043-662 850552



AUSTRIA TREND HOTEL SALZBURG WEST

Innsbrucker Bundesstraße 4
A-5071 Salzburg
Tel: 0043-662 8581



Weitere findet Ihr natürlich auch beim selber googlen oder einfach in Salzburg direkt. Wir hoffen dennoch schon jetzt ein wenig geholfen zu haben.

Liebe Grüße und hier geht es zur Ausschreibung zurück:

d-e SEX I.T.C (S) Vol.19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.