Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sex in the City" (Im "Bel Ami") ist "GESTORBEN"

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Sex in the City" (Im "Bel Ami") ist "GESTORBEN"
Aber die Partyreihe ***Sex in the City*** an sich noch lange nicht.

Im Gegenteil wird sie zukunftsorientiert in neuem Glanz erstrahlen ***comming soon***


*hand* NUR KURZ:

Liebe Mitglieder und vor allem liebe Gäste die bereits schon einmal in München bei unserer legendären "Sex in the City" Party mit dabei waren.

Wir waren schon einmal kurz davor, aber ab heute ist es zu 100% gewiss, das es unter der Geschäftsleitung und dem Umgang der Geschäftsleitung zu uns, aber vor allem zu unseren Gästen keine Party mehr im Bel Ami geben wird. *nono*

Es gibt sehr viele Gründe, die wir jedoch unkommentiert lassen wollen. Zur letzten Party jedoch gab es einen neuen Zwischenfall, der in unseren Augen auf gar keinen Fall geht und zwar der Umgang durch die Geschäftsführerin mit einigen unserer Gäste, als auch mit uns persönlich.

Lassen wir dies jedoch auch unkommentiert und widmen uns der Zukunft, denn diese könnte wahrlich extrem gut werden *mrgreen*

Wir sind mit der Party Reihe "Sex in the City" vor 7 Jahren "groß" geworden und wir haben zu jeder Party ein unwahrscheinlich tolles Publikum erlebt, das jede Party wirklich zu einer super Party hat werden lassen. 16x war es mit Euch unseren Gästen immer wieder ein extrem toller Abend und eine extrem heiße Nacht.

Erotik, Party, Offenheit, Toleranz, Freizügigkeit, Sex, Musik in jegliche Richtungen, Stimmung und vieles, vieles, vieles mehr spricht immer wieder für diese Party und ist auf jeden Fall auch das Aushängeschild für diese Party. Und das werden wir uns sicher nicht kaputt machen lassen.

Schon heute freuen wir uns auf die Vol.17 *spitze*

Wir werden unsere Sex in the City Party auch niemals in einer .....sagen wir mal..... „Notlokation“ abhalten oder Kompromisse eingehen wenn es um die Lokation an sich geht, die wir für diese Party und unsere Gäste schlicht und ergreifend einfach brauchen, aber vor allem auch wollen.

Solch eine Lokation findet man natürlich nicht leicht um die Ecke, aber wir dürfen Euch heute so viel verraten, als das wir schon in Gesprächen stehen eine neue Lokation für Euch und diese Party gewinnen zu können.

Wir werden Euch natürlich ab jetzt immer auf dem Laufendem halten und es wird wenn überhaupt nur ein "upgrade" zur alten Lokation werden.

Bevor wir noch einmal eine Party im "Bel Ami" machen oder eine "Ausweichlokation" nehmen, würden wir eher auf die Party im Gesamten verzichten, aber *smile* da braucht Ihr keine Angst haben, denn wer uns kennt weis,,,,,,,,,, wir von dream-event finden die richtige Lösung *zwinker*

Mehr möchten/können wir wie bereits beschrieben an dieser Stelle leider noch nicht verraten was die Zukunft angeht, aber wir hoffen das wir das erste Geheimnis (vielleicht gibt es sogar mehrere) schon bald in ein paar Tagen Lüften können.

Für die Zukunft haben wir uns so einiges auf die Fahne geschrieben, denn in den letzten Wochen war es etwas ruhiger um uns als sonst, aber dies hatte gute Gründe.

Nicht zuletzt Gründe, die damit zu tun hatten und immer noch haben, das wir uns zwar nicht neu erfinden, jedoch im mittlerweile doch eher vorherrschendem „Dschungel“ der Veranstaltungen im Joyclub, wir uns ganz klar auf neue Wege machen und diese neuen Wege auch umsetzten werden.

So war es schon immer und so wird es auch bleiben solange wir uns „dream-event“ nennen.

Dies fängt somit heute hier an und hört bei ganz neuen Angeboten für Euch in der Zukunft auf.



Auf der linken Gruppenseite haben wir heute auch eine extra Kategorie/Rubrik angelegt die sich selbstredend Sex in the City nennt. In dieser Kategorie/Rubrik werdet Ihr in naher Zukunft alles über die Party Reihe Sex in the City erfahren und auch in welcher Lokation die jeweilige Party in der Zukunft abgehalten wird *zwinker*

Wenn ein weiteres Vorhaben umsetzbar ist, werdet Ihr nächste Woche erneut eine komplett neue Kategorie/Rubrik auf der linken Gruppenseite lesen können. Dies entscheidet sich ungefähr ab dem 23. November 2016 *freu2* (also nächste Woche) Ihr dürft gespannt sein und könnt uns gerne im eigenem Interesse feste die Daumen drücken *wow*


Dies als erste Highlight Information für die Zukunft und wenn Ihr das Thema auf beobachten stellt, bekommt Ihr auch sofort Neuigkeiten mit, wenn wir diese hier Posten.

Bis dahin liebe Grüße und wir wünschen Euch schon heute eine angenehme, so wie schöne Vorweihnachtszeit.

*wink* Eure Event`ler, *kuss2* *knuddel* *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.