Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Sex in the City" Vol.16 (15.10.16)

dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Resümee "Sex in the City" Vol.16 (15.10.16)
Damit es reibungslos verläuft, können hier alle zur Party anwesenden Gäste nach der Party Ihr Resümee schreiben.

Wir sind soweit fertig mit aufbauen und entspannen uns jetzt noch ein wenig bis zur Party heute Abend *freu2*

Lg Eure Event`ler *wink*
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Sorry
Für diese Art von Veranstaltung, erschien mir die Musik recht unpassend und ein paar Leute zuviel für die räumliche Nutzfläche.
***Mi Paar
64 Beiträge
Hm
Viele Freunde wieder getroffen, jedoch bei der großen Anzahl an Gästen in dem begrenzten Räumlichkeiten und der vielleicht etwas zu lauten Musik (ansonsten war die Musik gut gemixt 😉) War ein Plausch und ein "zusammenrücken" doch etwas erschwert...

LG
*******rFun Paar
539 Beiträge
Wieder eine Megageile...
*wiegeil**wiegeil**wiegeil*...Party unserer beiden Dreameventler *dance**party*

Ihr beiden schafft es immer wieder die schärfsten Partys auf die Beine zu stellen...*wow*
Mit Abstand die beste Party dieser Art nicht nur in München, sondern auch im ganzen Süden...*spitze*
Vielen Dank euch beiden und eurer ganzen Mannschaft für diesen herrlichen Abend...*knutsch*

SITC Vol.17 - Wir freuen uns jetzt schon wieder darauf *freu**huhu**hochleb*
********Pigu Paar
10 Beiträge
Hat viel Spass gemacht!
Danke an Anke und Lars sowie den vielen HelferInnen!

War sehr schön, wir waren begeistert. *cheers*
Klasse Musik (etwas zu laut für den begrenzten Raum), tolle Leute. Das Bar-Personal war sehr schnell und aufmerksam, das ist bei der Menge an Leuten nicht selbstverständlich.

Bis zum nächsten Mal!

LG Y&A.
Genial wie immer...
*danke* für die tolle Party *party* wir fanden sowohl die Auswahl der Musik, als auch die Lautstärke super *top* Anfangs waren wirklich zu viele Gäste im Hauptbereich *schwitz* hat sich ja danach gut verteilt *zwinker*
Wirklich eine der besten Partys...wo Alles erlaubt ist *wiegeil*
Viele nette Freunde getroffen, superschnelles Barpersonal...freuen uns schon auf die nächste SITC
LG Gabi&Thomas
*******two Paar
32 Beiträge
Tolle Party
Wir sind erst im letzten Moment dazu gestoßen und ganz spontan ein Wochende nach München gereist. Das haben wir keine Sekunde bereut!
Eine tolle Party mit genialer Stimmung, es hat alles gepasst!
Danke für die geile SC
Uns hat es wieder Spaß gemacht und waren es die vielen Kilometer wieder Wert!
Danke auch an euere Helfer, die waren einfach "Spitze" wie immer *top2
Das viele Besucher waren ist ja gut und sie haben sich ja nach einer Zeit überall plaziert und war genügend Platz für uns *zwinker* Viele neue Bekanntschaften gemacht und alte Freunde getroffen. Musik war für uns in Ordnung, jeden kann man es sowieso nicht recht machen.
Liebe Anke und Lars macht weiter so ihr seid *spitze* und wir kommen, wenn es terminlich möglich ist auch zu SC 17 !!!
GlG und nochmals Danke !! Nina und Gorgi *knuddel*
Danke für die geile Party
Liebe Anke, lieber Lars 💋💋
Es war eine sehr geile Party, die Location perfekt gewählt und die Musik war der Hammer.
Wir sind es so gewohnt und danken Euch für Alles.
Küsse an Alle,
die wir auf der Party wieder getroffen haben und an denjenigen,
die wir kennenlernen durften.
Eure De'Luxeler 💋💋
********iore Mann
95 Beiträge
Party-Pur
Es ist dem Veranstalter gelungen ein gemischtes Publikum zusammen zu bringen. "Sex in the City •Party•" hat unsere Erwartungen voll erfüllt. So wie ausgeschrieben, wurden alle Punkte getroffen. Rund um die Bar war ein Gedränge, sehr passend für einen solchen Anlass. *Wow*Körperkontakt PUUUR!!! Es gab genügend Ausweichstellen - zB. der Podest neben DJ, da hatten wir den ganzen Abend immer wieder mal eine Sitzgelegenheit. Für uns und viele andere Paare, hat alles gepasst. Wir hatten Party und Sex und alles andere ist Beilage.
*********aar78 Paar
126 Beiträge
600 km zurück in der Heimat...
... müssen wir mal wieder ein volles Lob an Anke und Lars und das ganze Team aussprechen. Zwar war der Anfang etwas holperig mit wirklich vielen vielen heißen Körpern im bekannten kleinen Raum, wenig Luft, Außenbereich leicht überheizt aber dann Leute, aber dann... 😉 Musik war eine super Mischung, der Platz wurde dann nach der gesunden Verteilung im Haus perfekt und hatten wirklich noch nie eine so Hammer Party mit super sexy bekannten und neuen Gästen und super viel Action... 😜 Müssen zugeben, Ihr habt Euch (mal wieder) übertroffen! Ganz liebe Grüße und Küsse aus dem Rheinland. 💋💋💋
*******ves Paar
324 Beiträge
Wieder mal eine mega Party mit coolem Publikum, super Personal und einer völlig losgelösten Stimmung. Klar war es am Anfang kuschelig, aber wenn die Leute dann sich auf die Räume verteilt haben und es unten leer wäre, würde es auch wieder nicht passen. Wir haben doch alle keine Berührungsängste, oder? *zwinker*

Musik war gut ausgewählt und eigentlich für jeden was dabei und wie immer ist es Geschmackssache.

Hätte allerdings nie gedacht, auf so einer Party einen Flashback in Jugendzeiten zu bekommen, als plötzlich Halloweens Futureworld ertönte (zuletzt live gehört 1988 auf den Monsters of Rock in Nürnberg) *cool*

Freuen und auf Vol. 17 *wiegeil*
*****h84 Paar
689 Beiträge
Sex in the City Vol.16
Bisher wurde vieles positiv beschrieben und das stimmt auch *top* und es ist der Wahnsinn, dass so viele Freunde und Gäste von weit her auf die SITC gekommen sind, großen Respekt *anbet* .

Aber wir wollen auch ein wenig Kritik aussprechen, aber Anke und Lars werden es uns sicher nicht krumm nehmen, denn die Beiden machen einfach einen Super-Job *top2* *bravo*.

Wir haben es in den letzten Resümees bereits geschrieben, warum die Hygiene bei über 200 Personen nicht ernst genommen wird.

2 geschlossene Toiletten und 2 Pissoirs für so viele Partywütige müssen einfach immer gepflegt werden. Wenn um Mitternacht kein Toilettenpapier oder keine Papierrolle mehr vorhanden ist, dann macht es einfach keinen Spaß mehr auf die Toilette zu gehen *nono* .

Warum ist es nicht möglich, eine permanente Reinigungskraft zu engagieren, die sich immer um die Sauberkeit der winzigen Toilette kümmert !!

Und dass das Bel Ami in die Jahre gekommen ist, erkennt man, indem die Handtücher seit Jahren die Gleichen sind und das sich der Teppich im Aufgang in den 1. Stock auflöst ( große Stolpergefahr für die High Heel tragenden Damen ).

Sorry für unsere ernstgemeinte Kritik, aber sie soll dazu dienen, dass Sex in the City weiterhin ein großer Erfolgsfaktor sein wird.

Viele Grüße an Anke und Lars und an das gesamte Dream-Event-Team und Bel Ami-Team von Billy und Didi *wink*
*******er65 Paar
98 Beiträge
Eigentlich ist alles gesagt...
aber nichts desto trotz auch von uns ein paar Eindrücke.

Wir kamen erst etwas später und waren gleich begeistert.
Viele bekannte Gesichter und jede Menge neue Leute waren bereits am feiern.
Das Bel Ami platzte aus allen Nähten und Anfangs war es echt ein wenig eng. Nach und nach verteilte sich die Meute dann auf die verschiedenen Räumlichkeiten und auch in den Aussenbereich, der Dank der Heizstrahler angenehm warm war.

Ein Lob an das Barpersonal, das schaffte es die Drinks echt schnell fertig zu mahen, so dass keine langen Wartezeiten waren. Bei der Anzahl der Gäste echt ein Top Job.

Dass der Laden etwas in die Jahre gekommen ist würde bereits erwähnt, aber dafür können Anke & Lars ja nichts.

Ansonsten war es eine Hammer Party, wie immer wenn die Beiden was organisieren.
Wir sind auch beim nächsten Mal wieder dabei.

LG
S&H
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bevor wir es gar verpassen,
Ein paar Zeilen von uns zur Party vom Handy aus *mrgreen*

Wir fanden die Party in der Gesamtheit super klasse. Viele neue Gäste, viele junge Gäste, viele Gäste die nach längerer Pause uns wieder die Ehre gegeben haben, viele junggebliebene Gäste und generell eine Menge Gäste *lol*

Zugegebenermaßen war es um 22:00 Uhr rappel voll. Wir waren uns dessen bewusst, wussten aber auch das sich die Leute dann auch wieder gut verteilen in den Aussenbereichen und in den Zimmern sowie dem Partybereich.

Und genau so war es auch *top*

Somit war in der meisten Zeit eigentlich für jeden genug Platz und vor allem auch für jeden genug Möglichkeit sich in jeglicher Art zu entfalten.

Danke für die bereits geschriebenen Postings und wir wollen jetzt gar nicht auf jeden Punkt eingehen.

Wichtig ist, das weis wohl jeder, keiner und somit auch nicht wir wird es schaffen jedem Gast zu 100% gerecht zu werden *nono*

Wir und wohl auch der größte Anteil der Gäste empfanden den Abend als vollen Erfolg.

Es wurde super viel unter Euch kommuniziert, es wurde super viel getanzt, es wurde super viel *pimper* und es waren einfach in der Gesamtheit total geile Partygäste anwesend, eben Ihr alle.

Wir können es wie gesagt niemals, aber wir versuchen es weitestgehend jedem Recht zu machen und so ist es speziell im musikalischen bei uns schon immer so gewesen das wir sehr viele verschiedene Richtingen spielen um eben auch so viele wie möglich musikalisch zu erreichen *ja*

Wir können aber auch mal eine reine House, Electro, Rock, Schlager, etc. Party machen. Wir wissen aber das dann direkt vor Ort die Gäste kommen und sagen kannste mal was anderes spielen? *lach* Und weil wir wissen das dies so ist, verzichten wir auf strikte Vorgaben für die DJs

Ist die Tanzfläche voll, macht er alles richtig, ist sie leer, muss er Umdenken um sie wieder voll zu bekommen........

In unseren Augen haben dies auch unsere beiden DJ's wieder super umgesetzt. *dj*

In der Tat war es uns zeitweise auch zu "laut" aber wenn DJs auflegen und es läuft, werden diese (dies ist auch überall so) irgendwie immer lauter *lol*

Wenn man dies jedoch direkt am Abend zu Sprache bringt, kann man den Regler auch wieder aus dem roten Bereich ziehen und keiner ist einem böse *zwinker*

Die Zauberformel im Leben heißt: Man muss Reden mit den Leuten.

Generell ist es immer wichtig was man von einer Party erwartet und dazu ist es auch extrem wichtig im Vorfeld die Ausschreibung zu lesen, denn dort steht alles beschrieben *zwinker*

Wie gesagt kann man es nie jedem Recht machen aber wenn wir die Stimmen, die Postings, etc zusammenzählen, glauben wir das es einfach eine geile Party war *wiegeil*

Jede Lokation bietet Vor-und Nachteile. Man muss somit für sich selbst entscheiden was wirklich für einen elementar wichtig ist und nicht das Haar in der Suppe suchen *smile*

Wie gesagt war es für uns eine super tolle Party mit einem ebenso tollem Publikum. Dafür Danke an Euch alle *danke*

Danke an die Joybotschafter die vor Ort waren und für einige Gäste waren sie genau am richtigen Abend zur richtigen Zeit vor Ort *gg*

Auch von uns Danke an das Bar Personal, an Sonja an der "Garderobe" an Patrick an der Türe, an Isi am Sektempfang und an Euch die diese Party zu der gemacht haben, die sie war.

Einfach klasse *top*

Infos aus den vor uns geschriebenen Posting nehmen wir natürlich dennoch ernst und wahr, jedoch lässt sich teilweise nicht immer alles so umsetzten wie auch wir selbst dies gerne hätten. Auch von unserer Seite aus gäbe es ein, zwei Dinge anzumerken, jedoch sind diese ein, zwei Dinge eben aus unserer Sicht auch nicht elementar und darum verzichten wir darauf diese anzusprechen.

Wir hoffen Euch somit bald wieder auf einer Veranstaltung von uns dabei zu haben und "Sex in the City" ist eine besondere Party und wird definitiv eine besondere Party bleiben, die sich jedoch wahrscheinlich auch ein klitzekleines bisschen in der Zukunft verändern wird *sabber*

In diesem Sinne liebe Grüße @**l und auf bald, Eure Event'ler *wink* *knuddel*
*********Honey Paar
9 Beiträge
Danke
Uns beiden hat es sehr gefallen: Tolle Leute getroffen, das Service Personal sehr angenehm trotz des großen Andrangs, Anke und Lars ein Extra-Lob für den Enthusiasmus und die tolle Organisation. Die Musik fanden wir am Anfang super, irgendwann ab 1 Uhr nicht mehr so (Stil/Lautstärke), aber das ist Geschmacksache.

Danke an alle die zu dem Abend beigetragen haben!

M&H
*******mile Paar
859 Beiträge
Es ist alles gesagt
... nur noch nicht von jedem.

Party.... fast so wie immer: voll, geile Stimmung, laute Musik, heißer Sex.... the same old folks in town....... viele bekannte Gesichter - ein Party zum Spaß haben.

Hatten wir auch, ausgiebig *g*

Wenn wir jetzt ansatzweise Kritik üben, dann auf sehr hohem Niveau. Dass es in der Bar eng wird - war zu erwarten. Geschenkt.

Dass nicht jede Musik allen gefallen würde - ebenfalls zu erwarten.......

Was uns nicht ganz so gut gefallen hat: bei früheren Partys waren noch mehr heiße Partygirls und die Tanzfläche wurde großflächiger, wilder und ausgelassener gerockt......

Aber..... alles gut. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht..... wir danken und freuen uns auf das nächste Mal. Es gibt so ein paar Events im Jahr, die gehören einfach dazu.

Sex in the City ist einer davon.
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Wir hatten wieder Mega Spaß und freun uns schon wenn es wieder rund geht bei
Sex in the City
********ngel Paar
274 Beiträge
super war's
uns hat es ebenfalls megamäßig gefallen. Haben sehr viele liebe Freunde wieder einmal getroffen und etliche neue kennen gelernt *friends**bussi**knuddel**cheers*
Ein Augenschmaus *hotlady**hotman*
ein Ohrenschmaus *dj**rock**dance**walk*
und später auch ein Gaumenschmaus *blowjob**leck*
DIE Party lohnt immer! *top**bravo*
*wink* Boss & Angel *bussi* (oder umgekehrt *g*)
******Gin Paar
107 Beiträge
Einfach nur
*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.