Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3742 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resümee "Ladys Night" Vol.2 16.07.16

*******den Paar
90 Beiträge
Resümee "Ladys Night" Vol.2 16.07.16
Ein ganz großes Dankeschön an die Gastgeber! Ihr habt diesen Tag super organisiert und frau konnte es sich so richtig gut gehen lassen. Die Location war echt toll und ich habe wirklich das ganz Angebot von Pool über Sauna bis zum Masseur hin ausgenutzt. Und auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Macht weiter so!
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow,
Was für eine feine kleine Party *top*

Kurz vom Handy (sind noch beim aufräumen) möchten wir sagen, so eine exklusive Runde hat schon was *mrgreen*

Vielen Dank an alle Helfer zur Party *danke* angefangen von der Freundlichkeit, über das Grillen bis hin zu den Massagen, Ihr alle ward wirklich der Oberhammer und alles war so wahnsinnig lecker, das wir denken für jede Lady war es gestern zu wirklich 100% eine rundum gelungene Party.

Ohne Euch Helfern, wäre so etwas nie möglich gewesen *anbet*

Danke natürlich auch an unsere Gastfrauen die sich so wohl gefühlt haben *bussi*

Wir werden jetzt noch ein wenig aufräumen und dann gechillt in der Lounge die Party Revue passieren lassen *sabber*

Mal sehen was dabei rauskommt *kopfkino*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen, Eure Event'ler *wink*
*********light Frau
2 Beiträge
Danke!
*danke* an das ganze Team für die geile Party!
Es war traumhaft!
Ganz lieben Dank, Anke und Lars, für die ganze Mühe und super Organisation!
Das Essen war super lecker! *grill* *schleck* Die Bar ließ keine Wünsche offen *stoesschen* *cocktail* .
Die Stimmung war toll. *dance*
Es sich einfach nur gut gehen lassen...
verwöhnen lassen... *engel*
mit genialer Massage...
der Plan ist voll aufgegangen!
*********ger01 Paar
2.294 Beiträge
Miss Schmusetiger01
ist immer noch total Baff und sagt:



HHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRR
***e1 Paar
164 Beiträge
Auch von mir...
... ein *herz*liches Dankeschön.... für einen vollkommen relaxten Tag, mit leckerem Essen, aufmerksamen Service, netten Gästen, perfekten Gastgebern, tollen Massagen, Sonnenschein, Pool und Sauna, etc. etc. etc.. Die Location ist der Hammer *zwinker* - nochmals vielen Dank dafür und für das Herzblut des gesamten Teams... Man merkt, dass alle voll Leidenschaft dabei sind... und das jetzt bitte nicht missverstehen *lol*...

... nur schade, dass sich nicht mehr Mädels getraut haben *snief* ....

Euch allen ein entspanntes Restwochenende *kuss* *kuss* *kuss*
*******ves Paar
324 Beiträge
Perfektes Ambiente
Ich (m) durfte ja wie vergangenes Jahr wieder im Team mithelfen und meinen bescheidenen Teil mit beitragen und kann einfach nur sagen, dass Anke & Lars wieder den PERFEKTEN Rahmen geschaffen haben, das Ganze zu einer stimmigen, entspannenden und erotischen Party werden zu lassen.
Das Ambiente ist wirklich so einladend und die Stimmung so völlig relaxt, dass eigentlich keinerlei Wünsche offen bleiben können.
Ich habe mich mit einigen unserer lieben Gäste unterhalten und wirklich JEDE meinte, es ist unendlich schade gegenüber dem Mega-Einsatz unserer Gastgeber, dass es dieses Jahr so verhalten angenommen wurde und wenn es einen Ort und eine Veranstaltung gibt, wo Frau sich entspannt wohl fühlen kann, dann ist es eben hier zur Ladies Night!

Gerade das, was eben oft bei einschlägigen Veranstaltungen oder Locations bemängelt wird, gibt es hier eben NICHT! Keine störenden Gaffer, keine plumpe Anmache, keine ungefragten Grapscher, aber eben ansonsten alles, was das Herz begehrt!

Ich glaube, ich spreche für alle aktuellen und bisherigen Gäste, dass schon etwas fehlen würde, könnte dieses Konzept mangels Interesse (oder Bekanntheit?) nicht fortgesetzt werden.


Nochmals Danke an alle, die an dieses Konzept glauben und es durch Ihre Teilnahme unterstützen! *danke* *top2*
Lady's Night klingt heissssssssss
Leider waren wir im Urlaub ... nahtlos bräunen 🏊🏻⛱🐳☀️
aber das nächste Mal bin ich sehr gerne dabei.
So einen "Mädelsabend" darf man doch nicht versäumen.

Liebe Grüße und Küsse an Anke und Lars💋💋
Die De'Luxeler
Dankeschön......
...Euch Beiden für diesen wunderschönen Tag, der in eine heiße Nacht überging......ich kann mich den anderen Mädels nur anschließen und noch viele Superlative für Euch finden: wahnsinnig schön, zauberhaft, phantastisch.....und das traf nicht nur auf das Ambiente und die Masseure (hier ein extra *bussi* ) und auf Euer Essen und den Grillmeister und die Cocktails und und und und ....ach........so was solltet Ihr öfter machen....und ich bring bestimmt das nächste Mal auch noch jemand mit.
*danke* *smile* *wink*
Und an alle, die sich nicht getraut haben: schade, wir hätten Euch gerne dabei gehabt *smile*
Und an alle die nicht kommen konnten: Ihr habt wirklich etwas verpasst *zwinker*
Es war toll, dass ich dabei sein durfte
*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.